Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen so viele Frauen mal mit einer Frau?129
Wenn man sich die Profile von Singlefrauen anschaut, muss man…
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Profile die für ihn suchen

******ins Paar
173 Beiträge
Zitat von ********_atm:


Ein aufrichtiges ehrliches Kompliment meinerseits.
🥰
Aber siehst du wenn man mal darüber nachdenkt kommen einem alle möglichen Variablen.
Bloss nicht zuviel Gedanken machen ist da vielleicht auch mal nicht verkehrt.
Im Grunde seit ihr auch in einer hervorragenden Position MMF ist mehr euer Ding.
Wirklich ins klo greifen könnt ihr da nicht - solange die person euch in wichtigen Punkten zu sagt.

Vielen Dank nochmal dafür 🥰 Aber wenn du wüsstest wie leicht man auch in der Position ins Klo greifen kann... Es ist leider nicht wirklich leichter einen passenden Mann zu finden als eine Frau, auch wenn das wohl kaum zu glauben ist. Zumindest wenn man nicht ganz anspruchslos ist. Hier wird die Perspektive beschrieben dass sich Männer hinter Paarprofilen verstecken um an andere Paare zu kommen, wir kennen auch die Perspektive dass sogar die Soloprofil-Männer nicht wirklich geschickt anstellen. Aber das ist ein anderes Thema, unterm Strich ist es immer dasselbe 😅 Die Nadel im Heuhaufen sucht man sowohl bei Frauen als auch bei den Männern.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
2 Frauen und 1 Mann, wo ist das kein FFM?
Wir haben mit den Paaren auch MMF. Oder auch den flotten Vierer, alle gemeinsam als buntes Durcheinander. Übrigens unsere Lieblingsvariante.
Es geht da weniger darum das es kein FFM ist, sondern wohl eher darum, das Er dann auch seine Frau den anderen überlassen müsste und genau das wollen viele nicht.
Genau das hatten wir letztes Jahr, beim ersten Treffen hatten nur die beiden Frauen Ihren Spaß alleine, für mich Ok, Ihn gefiel es nicht so, beim zweiten Treffen kam es zu zu sexuellen Handlungen zu dritt ich schaute zu, war Ok aber als es dann andersrum sein sollte, war er schrecklich eifersüchtig und wollte es nicht. Bei weiteren Treffen sollte ich dann nicht mehr dabei sein. Die meisten wollen nur nehmen aber nicht geben. Dahabt Ihr recht!
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d4Bi:
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von **********true2:
Kommen dann auch Frauen, wo sich deine Frau für FFM trifft mit Paaren mal zu euch, damit du auch FFM erleben kannst?
Genau das ist dann die Frage. Die meisten wollen zwar das Paare getrennt losziehen, sprich die frau, aber für selber kommt es nicht in Frage. Für uns ist ein Paar nun mal beide. Wir hatten schon angeboten, das ich der Mann nur zuschaue, auch das will man nicht.
unsere Erfahrung, die meisten Paare wollen das andere Männer Ihre Frau mit Ihnen teilen, aber die Männer wollen Ihre Frau nicht mit anderen teilen.
Von daher klappt das nicht!

So sieht’s aus👍
Wenn alle etwas offener wären wäre es deutlich einfacher.
Aber das würde ja bedeuten, seine Frau mit anderen Männern zu teilen. Die meisten wollen aber immer nur die Frau des anderen, aber Ihre ist Tabu.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Mir stellt sich jetzt auch die Frage, warum man sich so ausnutzen lässt.
Bei uns wäre das gar nicht möglich. Überall, wo mein Mann ausgeschlossen ist, da kommt gar kein Treffen zustande. Gut, bei uns liegt jetzt nicht unbedingt FFM im Fokus. Wenn es passiert, dann ist es schön, ansonsten gibt es auch andere Konstellationen.

Erst vorige Woche hatte ich hier ein Gespräch mit einem Paaremann, der sich hässlich und unattraktiv findet, weil nur die Männer an seiner Frau interessiert sind und die dazugehörigen Frauen wollen ihn nicht. Da ist dann das Selbstbewusstsein so angeknackst von den Männern.....
Wenn ich das nicht so konsequent durchziehen würde, dann wäre mein Mann ja auch so ein Wrack oder er hätte sich schon getrennt, wenn ich weiterhin in den Club möchte.

Da sollte man auch als Paar eine klare Linie fahren. Entweder beide oder keiner.

Gut, wir machen das auch schon 11 Jahre mit dem Swingen. Uns sind so alle Tricks von Paaren bekannt, die nur die Frau eines Paares suchen und die eigene Frau wird nur als Lockvogel eingesetzt.

Ja das mit den Selbstbewusstsein kennen wir auch, aber ob es wirklich die Frauen sind, die den Mann nicht wollen? Na Ja ich will mich nicht wiederholen
Wer mich ablehnt, bekommt auch Sie nicht, das ist meine auch konsequent.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
früher war es so geregelt dass jeder seine eigne vögelt, doch heute ist so verzwickt das alles durcheinander fickt,
doch das ist lange schon vorbei, den heute gilt zweierlei,
die Frau des anderen, das ist geil, doch geht`s um die eigne, ist der Spaß vorbei!
****isa Paar
7 Beiträge
früher war es so geregelt dass jeder seine eigne vögelt, doch heute ist so verzwickt das alles durcheinander fickt,
doch das ist lange schon vorbei, den heute gilt zweierlei,
die Frau des anderen, das ist geil, doch geht`s um die eigne, ist der Spaß vorbei!
hahaha 😂😂 wer es wagt meine Frau ficken. muss seine auch zu mir schicken 😃
**********_9389 Paar
328 Beiträge
Zitat von ****isa:
früher war es so geregelt dass jeder seine eigne vögelt, doch heute ist so verzwickt das alles durcheinander fickt,
doch das ist lange schon vorbei, den heute gilt zweierlei,
die Frau des anderen, das ist geil, doch geht`s um die eigne, ist der Spaß vorbei!
hahaha 😂😂 wer es wagt meine Frau ficken. muss seine auch zu mir schicken 😃


Ich hätte es zwar nie gedacht. Aber ich liebe meine Frau so sehr. Das sie sich gerne verwöhnen lassen darf. Wir haben eine tolle Ehe da muss man nicht immer alles eins zu eins wieder bekommen. Vielleicht ist es beim nächsten mal umgekehrt.
****isa Paar
7 Beiträge
Ich hätte es zwar nie gedacht. Aber ich liebe meine Frau so sehr. Das sie sich gerne verwöhnen lassen darf. Wir haben eine tolle Ehe da muss man nicht immer alles eins zu eins wieder bekommen. Vielleicht ist es beim nächsten mal umgekehrt.
das ist echt schön 😍 so sehen wir es auch. Lisa darf möchte die jenigen kennenlernen mit den ich ins Bett steige. Und ich möchte Lisas Boys und Girls natürlich auch kennenlernen 😊
********_atm Paar
180 Beiträge
Was man bei den letzten Kommentaren rauslesen kann- ist im Grunde genommen was in den meisten Profilen steht.
Und genau das ist der Punkt es wird Absichtlich überlesen und nachher versucht regeln selbst zu bestimmen🤦‍♀️
Das merkt man schon bei Kontaktaufnahme.
Ich lese mir jedes Profil welches ich besuche komplett durch.
Erwarte exakt das selbe & erstecht das man mich nicht unverschämt anlügt.
Bei uns ist es zb so das ich von meinem Mann erwarte das er mit anderen Frauen schläft.. ich teile ihn mit jeder geeigneten Frau.
Da ich aber nur mit Frauen Sex habe macht es gar keinen Sinn wenn Männer von Paaren mir schreiben, und sich als die Frau ausgeben 🤷‍♀️
Oder Singlemänner hinter Paarprofilen
Vergebliche mühe..
**********_9389 Paar
328 Beiträge
Ja genau eine angebliche Unwissenheit. Wird als Entschuldigung genutzt. In der Hoffnung das wenn man es oft genug macht jemanden darauf reinfällt.
*********iest Paar
8 Beiträge
Zitat von **********_9389:
Zitat von ****isa:
früher war es so geregelt dass jeder seine eigne vögelt, doch heute ist so verzwickt das alles durcheinander fickt,
doch das ist lange schon vorbei, den heute gilt zweierlei,
die Frau des anderen, das ist geil, doch geht`s um die eigne, ist der Spaß vorbei!
hahaha 😂😂 wer es wagt meine Frau ficken. muss seine auch zu mir schicken 😃


Ich hätte es zwar nie gedacht. Aber ich liebe meine Frau so sehr. Das sie sich gerne verwöhnen lassen darf. Wir haben eine tolle Ehe da muss man nicht immer alles eins zu eins wieder bekommen. Vielleicht ist es beim nächsten mal umgekehrt.
Zitat von ****isa:
Ich hätte es zwar nie gedacht. Aber ich liebe meine Frau so sehr. Das sie sich gerne verwöhnen lassen darf. Wir haben eine tolle Ehe da muss man nicht immer alles eins zu eins wieder bekommen. Vielleicht ist es beim nächsten mal umgekehrt.
das ist echt schön 😍 so sehen wir es auch. Lisa darf möchte die jenigen kennenlernen mit den ich ins Bett steige. Und ich möchte Lisas Boys und Girls natürlich auch kennenlernen 😊

Bei uns ist es ähnlich. Wir dürfen beide auch getrennt voneinander unseren Spaß haben. Allerdings ist es so, dass unsere Sie sehr wenig Interesse an nem anderen Mann hat. Da muss schon wirklich einer dabei sein, der sie von der Anziehung her komplett aus den Socken haut und da fängt unser Problem an. Wir haben beschlossen, dass bei uns alles über dieses Profil laufen soll, so wissen wir beide, was der andere gerade macht. Aber wenn ich (m) für mich alleine suche, bekomm ich selten ne Antwort, da wahrscheinlich direkt davon ausgegangen wird, dass es gar keine Frau gibt. Selbst, wenn ich direkt die Erklärung dazu liefere, wird vermutlich meistens nicht mal soweit gelesen. Suchen wir gemeinsam oder sie alleine ist es wirklich oft so, dass sich dann herausstellt, dass es trotz Profil von einer Solo-Frau noch nen Partner im Hintergrund gibt, der auch seinen Spaß will.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Ich kommuniziere das schon im Vorfeld, dass ohne meinen Partner kein Treffen oder auch Sex zustande kommt. Oft schreibe ich ja bloß mit den Männern des anderen Paares und die meisten sind schon positiv recht angetan, wenn sie es mal mit einer weiblichen Profilverwalterin zu tun haben.

Für mich selbst ist FFM eben nicht die Nummer eins und Priorität, wo ich drauf aus bin. Mag auch keine Anschreiben von Paaremännern, die mir gleich ihre Lesben- und Bi Fantasien, wo sie mitmachen können, offen legen. Ala "Eine Frau soll auf meinem Schwanz sitzen und die andere Frau sitzt auf meinem Gesicht und untereinander vergnügen sie sich auch ". Da verrate ich denen ein paar von meinen BDSM Fantasien und schon hab ich die abgewimmelt und die brechen die Kommunikation ab *haumichwech*

Ich mag da eher HÜ und MMF und möchte eben meinem Mann auch ab und zu ein Highlight setzen. Schließlich ist er ja auch der Fahrer in den Club und muss nachts nach Hause fahren, weil ich im Dunkeln nicht fahren kann wegen Nachtblindheit. Und da soll er eben auch schöne Erlebnisse mit Frauen haben. In den 11 Jahren Clubbesuchen und Swingen hat es mit ihm 3 Mal mit Solofrauen geklappt. Das ist natürlich zu wenig. Aber wenn wir uns mit Paaren treffen, dann hat er auch seinen Spaß, was mir sehr wichtig ist. Und wenn dann auch noch FFM entsteht mit ihm, dann ist das für ihn das Größte. Deshalb bin ich bemüht, ihn einzubeziehen. So klappt es auch, wenn sich alles die Waage hält.

Da lasse ich mich auch nicht ausnutzen und hab mit einem anderen Paar FFM und mein Partner hat nichts und steht genauso auf FFM. FFM ist ja nicht mein Highlight.
*********iest Paar
8 Beiträge
Zitat von **********true2:
Sie schreibt: Ich kommuniziere das schon im Vorfeld, dass ohne meinen Partner kein Treffen oder auch Sex zustande kommt. Oft schreibe ich ja bloß mit den Männern des anderen Paares und die meisten sind schon positiv recht angetan, wenn sie es mal mit einer weiblichen Profilverwalterin zu tun haben.

Für mich selbst ist FFM eben nicht die Nummer eins und Priorität, wo ich drauf aus bin. Mag auch keine Anschreiben von Paaremännern, die mir gleich ihre Lesben- und Bi Fantasien, wo sie mitmachen können, offen legen. Ala "Eine Frau soll auf meinem Schwanz sitzen und die andere Frau sitzt auf meinem Gesicht und untereinander vergnügen sie sich auch ". Da verrate ich denen ein paar von meinen BDSM Fantasien und schon hab ich die abgewimmelt und die brechen die Kommunikation ab *haumichwech*

Ich mag da eher HÜ und MMF und möchte eben meinem Mann auch ab und zu ein Highlight setzen. Schließlich ist er ja auch der Fahrer in den Club und muss nachts nach Hause fahren, weil ich im Dunkeln nicht fahren kann wegen Nachtblindheit. Und da soll er eben auch schöne Erlebnisse mit Frauen haben. In den 11 Jahren Clubbesuchen und Swingen hat es mit ihm 3 Mal mit Solofrauen geklappt. Das ist natürlich zu wenig. Aber wenn wir uns mit Paaren treffen, dann hat er auch seinen Spaß, was mir sehr wichtig ist. Und wenn dann auch noch FFM entsteht mit ihm, dann ist das für ihn das Größte. Deshalb bin ich bemüht, ihn einzubeziehen. So klappt es auch, wenn sich alles die Waage hält.

Da lasse ich mich auch nicht ausnutzen und hab mit einem anderen Paar FFM und mein Partner hat nichts und steht genauso auf FFM. FFM ist ja nicht mein Highlight.

Wundert mich, dass sich die Männer von deinen BDSM Fantasien abschrecken lassen. Ist sicher nicht jedermanns Sache aber dass das als Abschreckung funktioniert, hätte ich nicht vermutet 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.