Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25232 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Profile die für ihn suchen

*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rHL:
Leider gibt es immer noch viele Fakes, Paare wo es keine Frau gibt, Männer die sich als Paar anmelden usw. Es fängt schon damit an das erstmal nur der Mann ein Date machen möchte um zu erkunden ob es seiner Frau gefallen könnte *lol* *haumichwech*
Wir hatten mal einen der im Auftrag seiner Frau erst mal testen soll, ob meine wirklich Bi ist bevor Sie sich dann mit uns trifft.
Zitat von ******003:
Diese Erfahrung dass sich hinten einem Frauen Profil ein Soloherr versteckt hat, haben wir leider auch schon mal gemacht. Aber es ist sehr schwierig auch ein Paar zu finden. Wir stellen ab und zu ein Date im Hotel ein, da meldet sich ausser Soloherren auch keiner. Sehr schade
Das stimmt, auf Date-Anzeigen melden sich nur solo-Männer auch wenn deutlich nach einer Frau gesucht wird.
********5147 Paar
21 Beiträge
Zitat von ****H19:
Zitat von *****020:
Ich melde konsequent Frauen Profile die Pärchen sind.
Das bringt nichts
Hab schon ne lange Diskussion mit Joy gehabt.
Die nehmen das in Kauf und ändern nichts.
Solange die Chance besteht, dass aus solchen Personen zahlungskräftige Nutzer werden, wird auch nichts passieren. Mit der Zeit bekommt man mit ein bisschen Fingerspitzengefühl ein Gespür dafür, wenn jemand nicht echt ist…
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Oder die Frau ist ja so Bi, dass sie nichts mit anderen Männern machen kann.
Wenn nur die Frau von einem Paar gesucht und gewünscht wird.
Das wird sofort abgelehnt.
*********slust Paar
497 Beiträge
Von fakes könnte ich hier "ein Lied singen"....
Keine Ahnung, ob Männer mit fake Profilen denken, eine Frau wäre leichter zu manipulieren als ein Mann....
(In unserem Profil steht klar, dass die Partnerin die erste Ansprechperson für uns als Paar ist - wir tippen nicht simultan... *zwinker* )
Ein häufiges klassisches Fake, und ganz einfach:
• Paarprofil z.B. 10 Jahre alt...
• grüner Haken
• Gruppen für Paare
• sogar eine Freundesliste.....
Nur.... die Partnerin hat sich schon vor 5 Jahren von dem Mann getrennt....
Es gab sie also einmal, es gibt noch 5 Jahre alte Paarfotos...
Aber die ahnungslose Frau weiß nichts von "ihrer weiteren Karriere auf JOY".
Welche Vorlieben sie "hat", wie sie "aussieht" und dazu dass sie sogar bi-interessiert "geworden ist"...
Ihr Ex schreibt da alles, was ihm hilft, ein Date zu bekommen...
Wenn ich nach einem aktuellen Selfie vom Paar frage, werde ich beschimpft, als "kompliziert" bezeichnet und/oder direkt auf Igno gestellt.
Ich freue mich dann: wieder mal ein blind date weniger....mehr Zeit für ehrliche Menschen hier.

OFF TOPIC

(...) es gibt nur sehr selten Damen, die einen Herrn teilen möchten. Wenn nicht die Aussicht auf Bi zwischen den Damen besteht, ist es für eine einzelne Frau uninteressant. (...)

Weil ich mich zum Teil hier angesprochen fühle:

"es gibt nur sehr selten Damen, die einen Herrn teilen möchten."
Wir haben eine FFM-Erfahrung, die wir aber doch nicht immer erwähnen.
Meinen Partner zu tauschen - da habe ich kein Problem damit.
Wenn "Er" nur möchte....
Aber ein FM mit einer anderen Frau reizt ihn einfach nicht...
Schwer zu glauben hier auf JOY, aber es ist so.

Wenn "keine Aussicht auf Bi zwischen den Damen besteht, ist es für" ..... uns als Paar "uninteressant." - das stimmt 100%.
Wir haben ein Paarprofil und ich bin bisexuell.
Weil ich und mein Partner wirklich einen sexuellen Austausch zwischen den Frauen genießen, ich aktiv und er passiv, und er wirklich kein Interesse an einem FM mit einer hetero Frau hat, ist es schwierig, ein passendes Paar zu finden....

Hier auf JOY ist es kaum zu glauben, dass es Männer gibt, die nicht unbedingt darauf bestehen, andere Frauen zu f......
Und angesichts der vielen Fakes hier, hinter den meistens solo Männer stehen, werden oft alle Männer pauschal als unehrlich abgestempelt.
Schade!

/w/
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von ********iers:
Es ist doch ganz einfach, vor einem ersten Teeffen bestehen wir auf einem telefonischen Fakecheck.
Über zB Telegram funktioniert das auch, wenn der Gegenpart seine Nummer nicht preisgeben will. Im Gegenzug sind wir auch jederzeit bereit einen Fakecheck zu machen, telefonisch oder hier im Livestream von Joy. Transparenter geht's nicht.

Verallgemeinerungen wie " wenn eine Frau für ihren Mann sucht, ist das immer Fake" sind einfach dumm.

Telefonisch......
Darauf bin ich auch schon mal reingefallen.

Der Vorschlag von dem anderen Paar/Mann war:

"Frauen sollten miteinander telefonieren." Okay
Ich rufe an...
Nach ein paar Sätzen mit der Frau: "Dann gebe ich Dir jetzt meinen Mann, damit Du seine Stimme hören kannst"....
"Er hat mir das Telefon in die Hand gedrückt..."
Es hat sich herausgestellt, dass es SEIN Handy war....
Folglich war er sehr unzufrieden, weil meine unterdrückt war, beim ersten Anruf...
Weil ich fairerweise, die Nummer vom CM von meinem Hand angerufen habe.

Und als er meine Nummer dann bekommen hat, fing er an, mich solo anzurufen... ohne Grund... ohne Absprache...
Obwohl er auch die Nummer von meinem Partner hatte.

Und wo bleibt da, bitte schön, mein Partner?
/w/
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von **********true2:
Oder die Frau ist ja so Bi, dass sie nichts mit anderen Männern machen kann.
Wenn nur die Frau von einem Paar gesucht und gewünscht wird.
Das wird sofort abgelehnt.

Das ist uns auch so oft passiert...
/w/
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********slust:
Von fakes könnte ich hier "ein Lied singen"....
Keine Ahnung, ob Männer mit fake Profilen denken, eine Frau wäre leichter zu manipulieren als ein Mann....
(In unserem Profil steht klar, dass die Partnerin die erste Ansprechperson für uns als Paar ist - wir tippen nicht simultan... *zwinker* )
Ein häufiges klassisches Fake, und ganz einfach:
• Paarprofil z.B. 10 Jahre alt...
• grüner Haken
• Gruppen für Paare
• sogar eine Freundesliste.....
Nur.... die Partnerin hat sich schon vor 5 Jahren von dem Mann getrennt....
Es gab sie also einmal, es gibt noch 5 Jahre alte Paarfotos...
Aber die ahnungslose Frau weiß nichts von "ihrer weiteren Karriere auf JOY".
Welche Vorlieben sie "hat", wie sie "aussieht" und dazu dass sie sogar bi-interessiert "geworden ist"...
Ihr Ex schreibt da alles, was ihm hilft, ein Date zu bekommen...
Wenn ich nach einem aktuellen Selfie vom Paar frage, werde ich beschimpft, als "kompliziert" bezeichnet und/oder direkt auf Igno gestellt.
Ich freue mich dann: wieder mal ein blind date weniger....mehr Zeit für ehrliche Menschen hier.


/w/


"es gibt nur sehr selten Damen, die einen Herrn teilen möchten."
Wir haben eine FFM-Erfahrung, die wir aber doch nicht immer erwähnen.
Meinen Partner zu tauschen - da habe ich kein Problem damit.
Wenn "Er" nur möchte....
Aber ein FM mit einer anderen Frau reizt ihn einfach nicht...
Schwer zu glauben hier auf JOY, aber es ist so.

Wenn "keine Aussicht auf Bi zwischen den Damen besteht, ist es für" ..... uns als Paar "uninteressant." - das stimmt 100%.

/w/

Da geben wir Euch Recht, es gibt wenig Frauen die Ihre Männer teilen. Frauen sind da viel Eifersüchtiger als Männer.
Auch bei uns ist es so, das Ich der Mann mir kein Date mit einer Frau alleine ohne meiner vorstellen kann und auch nicht möchte. Natürlich habe ich auch gerne mal eine andere Frau in meinen Händen, und meine würde es gerne öfters haben, aber ich bin keiner der unbedingt ficken muss. Ausserdem überlasse ich gerne meiner Frau den Vortritt bei Frauen oder auch gerne mal Ihr die Frau ganz für sich alleine.

Ja ein großes Problem der vielen Fake ist, das den ehrlichen auch nicht mehr geglaubt wird.
*****020 Paar
466 Beiträge
Wer ein Frauen Solo Profil hat und ein Pärchen Profil und das so kommuniziert weil Frau auch alleine suchst spricht da absolut nix dagegen.
Aber nicht wenn man als Frau Profil ein Pärchen oder sogar nur ein Solo Mann ist.

Aber wie schon welche geschrieben haben ist die Frauen Quote eh schon niedrig da will man natürliches jedes Frau Profil am Leben erhalten *g*
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********slust:
Zitat von ********iers:
Es ist doch ganz einfach, vor einem ersten Teeffen bestehen wir auf einem telefonischen Fakecheck.
Über zB Telegram funktioniert das auch, wenn der Gegenpart seine Nummer nicht preisgeben will. Im Gegenzug sind wir auch jederzeit bereit einen Fakecheck zu machen, telefonisch oder hier im Livestream von Joy. Transparenter geht's nicht.

Verallgemeinerungen wie " wenn eine Frau für ihren Mann sucht, ist das immer Fake" sind einfach dumm.

Telefonisch......
Darauf bin ich auch schon mal reingefallen.

Der Vorschlag von dem anderen Paar/Mann war:

"Frauen sollten miteinander telefonieren." Okay
Ich rufe an...
Nach ein paar Sätzen mit der Frau: "Dann gebe ich Dir jetzt meinen Mann, damit Du seine Stimme hören kannst"....
"Er hat mir das Telefon in die Hand gedrückt..."
Es hat sich herausgestellt, dass es SEIN Handy war....
Folglich war er sehr unzufrieden, weil meine unterdrückt war, beim ersten Anruf...
Weil ich fairerweise, die Nummer vom CM von meinem Hand angerufen habe.

Und als er meine Nummer dann bekommen hat, fing er an, mich solo anzurufen... ohne Grund... ohne Absprache...
Obwohl er auch die Nummer von meinem Partner hatte.

Und wo bleibt da, bitte schön, mein Partner?
/w/

Das kennen wir auch, erst ging es darum, das das Paar unbedingt an mir Interessiert war und meine Frau nur die die bestimmende sein sollte. Doch nach dem Er die Nummer meiner Frau hatte, ging es nur noch um Sie und ich sollte nichts davon Wissen und nur noch als Zuschauer dabei sein dürfen wenn Er mit meiner Frau Sex hat, seine Frau durfte nichts mit mir haben. Und dann entsetzt weil es meine Frau abgelehnt hat, Sie wäre ja auf Ihre Kosten gekommen, nur fragte Sie Sich auch, wo bleibe ich dabei? Man wird verdammt viel dabei belogen. Bei dem anderen Paar wo wir hier hatten, war Sie nicht seine Frau, Sie war zwar beim ersten Treffen dabei, aber die zwei wussten überhaupt nichts von einender und Sie wäre beim ersten sexuellen Treffen nicht dabei. Dabei sollte es um Sie und Mich gehen, nicht um meine Frau und Ihn.
********Plus Paar
506 Beiträge
Huhu meine lieben,

Bin gerade bisschen irritiert. Bevor ich mich dem wesentlichen Thema widme, zunächst meine Frage/Irritation.

Unter Berücksichtigung der Echtheitsprüfung, welches aus unsere Sicht mindestens gegeben sein muss, wie kann dort NUR ein Mann, hinter einem Paar/Frauen Profil stecken? Das dämmert mir leider nicht ein.

Der Begriff Single-Profil ist meines Erachtens auch der Falsche Begriff und suggeriert nämlich genau das man Single ist. Der bessere Name wäre hier wohl Einzelprofil. Formal geht es hier erstmal nur um die Beschreibung eines einzelnen Menschen.

Allerdings sollte in JEDEM Profil herausgehen was man genau sucht. Egal ob Einzel- / Paar-Profil. Man sollte sich mit seinem Profil genauer auseinandersetzen und überlegen was haben die Einstellungen eventuell für Interpretations Möglichkeiten meinem Gegenüber. Ein klassisches Beispiel, Frau hat Interesse an Frauen und Paaren, schreibt man diese an, dann stellt sich heraus, das die Dame in Wirklichkeit nur Interesse an der Frau hat. Ohne diese Option, wäre sie nie von uns angeschrieben worden.

Da auch das Word Statistik gefallen ist, möchte ich dazu gerne was sagen. Nutzt mal bitte die Entdecken Funktion oder die Mitglieder Übersicht. Filtert mal NUR nach Mann, Frau, Paar. Ihr werdet sehen das die Männer und Paare gewaltig überwiegen und der Frauenanteil ziemlich gering ist. Nun betrachtet das mal bitte nüchtern, wie sollen diese Frauen, die so immens in der Unterzahl sind, alle Männer und Paare bedienen? Ganz einfach, die Antwort ist Unmöglich. Das sehe ich doch schon allein in der Besucherliste und zwar über alle Profile, das gleiche Verhalten.
****uh Paar
377 Beiträge
Wer sagt denn, daß überhaupt eine Frau hier irgendeinen Mann oder Paar bedienen muss, wir haben da wohl ein generelles Wertigkeitsproblem, oder?
*********slust Paar
497 Beiträge
Da ich eindeutig bisexuell bin und es auch ausleben möchte, mal allein, gerne auch mal mit meinem Partner, gerne mal mit einem ähnlichen Paar auch PT bis PT mit GV ausprobieren....
Es melden sich oft "Paare" bei uns, wo zuerst ein begeisterter Mann alleine schreibt.
Ich frage dann nach dem Bi-Interesse oder Bi-Neigung der Partnerin...
Und dann kommt nichts mehr...

Das der Mann ein heterosexuelles Interesse an mir hat, weiß ich es von ihm in der ersten Nachricht. Danach frage ich auch nicht weiter. Er schreibt letztendlich mit mir/Frau und hat "PT" in seinem Profil stehen.
Was ist aber mit seiner (angeblich bi-interessierten) Partnerin?

Dann schickt er mir Nacktfotos von ihr und schreibt:
"Du bist doch bisexuell. Wo ist das Problem?"
*traenenlach*

Sorry, es ist kein fake Profil, aber für mich kein richtiges Paarprofil, wenn Frau irgendwie "unsichtbar" bleibt.
Geht der Austausch Richtung "Kennenlernen", schließt sich natürlich auch mein Partner im CM an. Wir beide schicken Fotos von uns und mehr Infos... und beide schreiben dann mit dem Paar (oder solo Frau).

/w/
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Plus:
Huhu meine lieben,



Da auch das Word Statistik gefallen ist, möchte ich dazu gerne was sagen. Nutzt mal bitte die Entdecken Funktion oder die Mitglieder Übersicht. Filtert mal NUR nach Mann, Frau, Paar. Ihr werdet sehen das die Männer und Paare gewaltig überwiegen und der Frauenanteil ziemlich gering ist. Nun betrachtet das mal bitte nüchtern, wie sollen diese Frauen, die so immens in der Unterzahl sind, alle Männer und Paare bedienen? Ganz einfach, die Antwort ist Unmöglich. Das sehe ich doch schon allein in der Besucherliste und zwar über alle Profile, das gleiche Verhalten.
Gerade weil der Anteil der Frauen eh schon gering ist, wird es dann noch schlimmer, wenn die Frauen dann selber nicht suchen sondern für Ihren Mann, mit den solo Frauen Profil. Keine Frau muss hier irgendwen "bedienen" es macht nur klar, das es unmöglich ist was zu finden und wie man als ehrliches Paar oft verarscht wird. Darum ging es.
********Plus Paar
506 Beiträge
Zitat von ****uh:
Wer sagt denn, daß überhaupt eine Frau hier irgendeinen Mann oder Paar bedienen muss, wir haben da wohl ein generelles Wertigkeitsproblem, oder?

Wir haben ganz gewiss kein Wertigkeitsproblem, sondern eher wie Paul Watzlawick sagen würde" wenn das gesagte nicht das Verstandene ist".

Mann muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und die Wortwahl sollte nur verdeutlichen das es einfach unmöglich ist. Müssen tut keiner irgendwas. Es war nur eine Theoritische Statistische Annahme. Sorry dafür, wenn es euch jetzt getriggert hat, war in keinsterweise meine Intention.
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Man muss sich ja nicht verarschen lassen. Für uns kommen solche Frauenprofile oder Paare überhaupt nicht infrage.
Überall, wo mein Partner ausgegrenzt werden soll oder den Vorschlag bekommt, dass er ja zuschauen und sich einen runterholen kann, wenn ich mit dem anderen Paar FFM praktiziere, lehne ich sofort ab.
********_atm Paar
192 Beiträge
In 90% der Fälle sind diese Profile von Männer und Bildern der ex oder aktuellen die nix davon weiß.
Ich haben hier auch schon mal jemanden erwischt der mit einer guten Freundin von uns zusammen "war"🤭
Ich habe dann in dem Moment als er mir geschrieben hat jede Nachricht über WhatsApp geteilt..
Sie wusste natürlich von nix und er kannte mich nicht.
Das gab natürlich Herrlich Theater - weil ich alles schön mit namen Bilder aus dem Profil usw an sie gesendet hatte.
Es gibt hier reine Frauenprofile und das merkt man sobald mit dieser Person geschrieben wird.. sind aber wenige

Und noch viel schneller merkt man das es ein Mann ist immer die selben Fehler, die selben Taktiken🙈
Man kann das beschleunigen wenn man als Frau bestimmte Fragen stellt - diese werden nur Männer beantwortet oder diese antworten mit Gegenfrage.
Oder bestimmte Dinge fragen Frauen einfach nicht.

Da wir hier aber sehr viele passive Leser auf Männerseite habe, werde ich dazu nicht viel mehr verraten..
Es wird mitgelesen und Mann erhofft sich tricks😅

Ich habe in der Woche etwa 1000 komische Nachrichten und es immer diese selbe Art.
Im Prinzip kann ich sogar vorraus sagen das es maximal 3- 5 Nachrichten dauert bis die Person sich verrät.
Meistens ist es aber schon im Anschreiben😂

Dem Joyclub ist das egal.
Sucht euch für treffen lieber die Realität..ist nicht so schwierig.
Aber auch da gibt es regeln wie der korrekte ablauf ist..
Wir haben in 10Jahren vielleicht 10% der Frau von hier.. 80% aus der Realität drausen.
Nochmal 10% von apps wieder lov.. und tin..
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal Danke für die rege Beeidigung an dem Thema, da meine Süsse und ich den Tag anders verbringen als im Internet, wird es erst Morgen wieder Antworten von uns dazu geben.
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von *****020:

"Aber wie schon welche geschrieben haben ist die Frauen Quote eh schon niedrig da will man natürliches jedes Frau Profil am Leben erhalten :)

Ich habe kein Einzel-Frauenprofil mehr.
Ich habe mehrmals versucht und aufgegeben.
Ich habe damit F+F als eine bisexuelle Frau gesucht...
Mein Postfach war voll.... von Schxxx-Fotos und Mails von solo Männer oder Paaren oder fake-einzel-Frauenprofile, die eine "zweite Frau" für FFM suchen...

Jetzt suchen wir beide mit einem Paarprofil alle mögliche Konstelationen.
Wir haben einfach unsere Vorlieben weiter entwickelt, haben Lust, auch mal PT (mit GV) auszuprobieren.
Jedoch auf das Bi wollen wir beide auch nicht dabei verzichten...
Wir kommunizieren es offen allen Paaren, leider selten erhalten wir eine ehrliche Absage: nein danke, kein Interesse an Bi....
Weil viele Männer an eine weitere Frau so kommen wollen. Und die Partnerin macht einfach "mit"... oder weiß auch von nichts.
/w/





/w/
****uh Paar
377 Beiträge
Schon immer lustig, wenn ein Paarprofil schreibt und jedes zweite Wort "ich" ist... Ich siehe das so, ich mache das so... Überprüft doch mal euer (dein) "wir".
*******paar Paar
2.249 Beiträge
Zitat von *********slust:
Zitat von *****020:

"Aber wie schon welche geschrieben haben ist die Frauen Quote eh schon niedrig da will man natürliches jedes Frau Profil am Leben erhalten :)

Ich habe kein Einzel-Frauenprofil mehr.
Ich habe mehrmals versucht und aufgegeben.
Ich habe damit F+F als eine bisexuelle Frau gesucht...
Mein Postfach war voll.... von Schxxx-Fotos und Mails von solo Männer oder Paaren oder fake-einzel-Frauenprofile, die eine "zweite Frau" für FFM suchen...

Jetzt suchen wir beide mit einem Paarprofil alle mögliche Konstelationen.
Wir haben einfach unsere Vorlieben weiter entwickelt, haben Lust, auch mal PT (mit GV) auszuprobieren.
Jedoch auf das Bi wollen wir beide auch nicht dabei verzichten...
Wir kommunizieren es offen allen Paaren, leider selten erhalten wir eine ehrliche Absage: nein danke, kein Interesse an Bi....
Weil viele Männer an eine weitere Frau so kommen wollen. Und die Partnerin macht einfach "mit"... oder weiß auch von nichts.
/w/





/w/

Du kannst doch Singlemänner und Paare ausschließen, sodass nur Singledamen dich anschreiben können 😉
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von *******paar:

Du kannst doch Singlemänner und Paare ausschließen, sodass nur Singledamen dich anschreiben können 😉

Damals war ich noch unerfahren. Nach 2 Wochen Einzelprofil ich hier raus, komplett fertig. Dann Pause und neuer Start.... Und wieder mal...

Erst dieses Profil mit meinem Partner "läuft" gut.
Wir haben unsere "Eck-Punkte" und wissen, was nicht geht...
Da wir natürlich weniger Anfragen bekommen, weil wir eben ehrlich sind, ist uns schon klar.
Wir verschweigen auch nichts in unserem Profil, wie das manche absichtlich tun...

Wir suchen auch nicht mehrere... viele....
Nur das eine passende Paar.
Ein Paar reicht uns vollkommen aus.
/w/

Ich kenne aber inzwischen verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.
Vielleicht traue ich mich mal wieder, ein Einzel-Profil für F+F zu registrieren.
Da ich aber schon mit dem Paarprofil genug zu tun habe, und noch eine Gruppe...
Mal schauen.
/w/
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von ****uh:
Schon immer lustig, wenn ein Paarprofil schreibt und jedes zweite Wort "ich" ist... Ich siehe das so, ich mache das so... Überprüft doch mal euer (dein) "wir".

Wenn ein Mann schreibt: ich mit meiner Partnerin, steht es nicht zur Diskussion?
Männer schreiben mit Männern...

Wenn eine Frau schreibt: ich mit meinem Partner....
?

Und wer von Euc hat gerade getippt?
/w/ oder /m/
Oder "beide" simultan?

weil hier nur 2 Hände...
/w/
****uh Paar
377 Beiträge
Wie kommt ihr bloß immer auf Singleherren und Singledamen? Sind es nicht Herrenprofile und Damenprofile, wo auch Herren oder Damen in festen Beziehungen sind? Gibt es nicht auch noch Diversprofile oder wie heißt das Poliamorprofile?
Zurück zum Thema, was ist mit den Fakes hinter den Profilen, habt ihr da einen wirksamen Filter?
War das nicht das Ausgangsthema?
********iers Paar
600 Beiträge
Zitat von ****uh:
Wie kommt ihr bloß immer auf Singleherren und Singledamen? Sind es nicht Herrenprofile und Damenprofile, wo auch Herren oder Damen in festen Beziehungen sind? Gibt es nicht auch noch Diversprofile oder wie heißt das Poliamorprofile?
Zurück zum Thema, was ist mit den Fakes hinter den Profilen, habt ihr da einen wirksamen Filter?
War das nicht das Ausgangsthema?

Der einzige Filter sind aus unserer Sicht Fakechecks. Was dann immernoch das Risiko beinhaltet, dass Dates nicht eingehalten werden und man umsonst wartet.
Das kalkulieren wir aber von vornherein mit ein.
Bei der Zuverlässigkeit nehmen sich die Geschlechter nach unserer Erfahrung auch nichts...
****uh Paar
377 Beiträge
Zitat von *********slust:
Zitat von ****uh:
Schon immer lustig, wenn ein Paarprofil schreibt und jedes zweite Wort "ich" ist... Ich siehe das so, ich mache das so... Überprüft doch mal euer (dein) "wir".

Wenn ein Mann schreibt: ich mit meiner Partnerin, steht es nicht zur Diskussion?
Männer schreiben mit Männern...

Wenn eine Frau schreibt: ich mit meinem Partner....
?

Und wer von Euc hat gerade getippt?
/w/ oder /m/
Oder "beide" simultan?

weil hier nur 2 Hände...
/w/

Naja, früher sagte man mal "der Esel nennt sich immer zu erst"
Wir begnügen uns im Paarprofil eher mit Formulierungen wie "wir suchen einen Herren für MFM oder Wir suchen eine Frau für FMF oder wir suchen ein Paar für Partnertausch"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.