Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25232 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Profile die für ihn suchen

*******ady Paar
24 Beiträge
Zitat von *****020:
Ich melde konsequent Frauen Profile die Pärchen sind.

Super.. (ist als Kompliment gemeint)..machen wir auch.. aber was bringt das.... macht Joy da was..wir haben hier 1000 Geschichten.. mit X ausreden... passieren tut nichts.. selbst bei "geprüften" Profilen.. das merkt man immer daran, wenn es ans Telefonieren geht.. (! 2-3% sind in der Tat echt).. da wird rumgeeiert, gelogen usw.. schaut mal in unser Profil.. und wir müssen uns dann anhören, wir wären frustiert.. aber die Lügner, Fakes.. usw..wir haben schon dutzende "Solo-W-Profile" die nur mit Mann daten nach deren Gründen gefragt.. man wird dann nur blockiert..
*******ady Paar
24 Beiträge
Zitat von ********5147:
Guten Morgen,

in der Regel sind das Profile von Herren, die sich daraus einen Spaß machen. Zumindest ist das eine Erfahrung, die wir gemacht haben. Deswegen bestehen wir immer auf ein Telefonat mit der Dame, auch bei einem Paarprofil. Wie von Zauberhand gibt es die Frau aber meistens gar nicht…reine Zeitverschwendung. Und wenn man sich mal wirklich mit der weiblichen Sexualität auseinandersetzt: es gibt nur sehr selten Damen, die einen Herrn teilen möchten. Wenn nicht die Aussicht auf Bi zwischen den Damen besteht, ist es für eine einzelne Frau uninteressant.

Liebe Grüße! 😘

Wie ist den eure Quote an "Telefon-Returns".. also bei wie vielen Paar- bzw. Frauen Profilen ist die Frau dann am Telefon.. (wir sind IMMER beide dann dran..)
lg
*******ady Paar
24 Beiträge
Zitat von ****uh:
Unserer Erfahrung nach sind es immer Einzelherren, die dahinter stecken. Es ist zu einfach, an Profile zu gelangen, vielleicht sollte man mal darüber nachdenken die Echtheitszertifizierung jährlich durchzuführen. Bei Paarprofilen ist es ja leider ähnlich

SUPER SUPER Idee.. genau das haben wir dem Support schon mehrfach vorgeschlagen.. (z.B. dann blauer Haken..) ....vielleicht sollte man mal darüber nachdenken die Echtheitszertifizierung jährlich durchzuführen. Reaktion 0 wenn es denen nicht passt.... Lieber versteckt man sich hinter Datenschutz usw..
Vielleicht sollten wir mal eine Petition starten.. wenn sich nämlich genügend, echte, zahlende Paare (und auch ECHTE Solo-W) zusammentun.. dann merken die Herrschaften, dass Ihr Geschäftsmodel in Gefahr ist....
********iers Paar
600 Beiträge
Wir empfehlen eine ganz einfache Methode des Fakechecks.
Geht zu Stammtischen und Gruppentreffen in Eurer Gegend. Dort lernt ihr dann ganz einfach neue Leute kennen... und jegliche Zweifel über die Echtheit von Profilen sind weggefegt.

Wir nutzen einfach mal ganz dreist die Gelegenheit auf das Gruppentreffen in Norderstedt am 01.03. hinzuweisen, zu dem wir als Host herzlich einladen.
Zu finden über den Event-Button oder über unser Profil.
*******eter Paar
482 Beiträge
wir fragen uns wie kann man sich da so leicht anmelden bei joy
********_atm Paar
192 Beiträge
Der Echtheitscheck vom joy hier ist ein Witz.
Das weiß auch jedes verifizierte Profil.

Mich persönlich amüsiert das immer es wird versucht auf ein Treffen zu drängen.
Ich, weil ich alleine dieses Profil führe habe extra einige Hinweis in meinem Profil von uns eingefügt.
Wenn diese Punkte übergangen werden weis ich sofort bescheid.
Abgesehen davon das viele aktiv dinge überlesen 😂😂😂noch auffälliger geht es gar nicht.
Da kann auch niemand sagen ist mir nicht aufgefallen
****uh Paar
377 Beiträge
FM + FM = FF und zwei M die Karten spielen
*********fLust Paar
364 Beiträge
Zitat von **********_9389:
Zitat von ******ins:
Zitat von *****020:
Ich melde konsequent Frauen Profile die Pärchen sind.

@*****020 Auch wenn es im Profil drin steht und es vielleicht sogar noch ein gemeinsames Paarprofil gibt? Es gibt viele Paare wo die Frau auch noch ein weiteres Profil hat, z.b. um dann für sich allein zu suchen. Das ist auch legitim, wenn man es offen kommuniziert.

Ja aber viele Frauen suchen nur für einen Mann. Hatten wir erst letzte Woche wurden aktiv angeschrieben. Und er wäre aus unserer Nähe und vergeben deshalb gibt es keine Bilder. Und ein Treffen mit ihr gäbe es erst nach einem Treffen mit ihm. Aber unser mann dürfte da auch nicht dabei sein.
Sogar wenn es echt wäre, ist sowas frech und richtig wiederlich.

Oje, das ist richtig zum Kotzen. Solche Profile bitte gleich melden.
Aber Joy macht dagegen sowieso nicht viel.
*****020 Paar
466 Beiträge
Zitat von ********Plus:
Huhu meine lieben,

Bin gerade bisschen irritiert. Bevor ich mich dem wesentlichen Thema widme, zunächst meine Frage/Irritation.

Unter Berücksichtigung der Echtheitsprüfung, welches aus unsere Sicht mindestens gegeben sein muss, wie kann dort NUR ein Mann, hinter einem Paar/Frauen Profil stecken? Das dämmert mir leider nicht ein.

Der Begriff Single-Profil ist meines Erachtens auch der Falsche Begriff und suggeriert nämlich genau das man Single ist. Der bessere Name wäre hier wohl Einzelprofil. Formal geht es hier erstmal nur um die Beschreibung eines einzelnen Menschen.

Allerdings sollte in JEDEM Profil herausgehen was man genau sucht. Egal ob Einzel- / Paar-Profil. Man sollte sich mit seinem Profil genauer auseinandersetzen und überlegen was haben die Einstellungen eventuell für Interpretations Möglichkeiten meinem Gegenüber. Ein klassisches Beispiel, Frau hat Interesse an Frauen und Paaren, schreibt man diese an, dann stellt sich heraus, das die Dame in Wirklichkeit nur Interesse an der Frau hat. Ohne diese Option, wäre sie nie von uns angeschrieben worden.

Da auch das Word Statistik gefallen ist, möchte ich dazu gerne was sagen. Nutzt mal bitte die Entdecken Funktion oder die Mitglieder Übersicht. Filtert mal NUR nach Mann, Frau, Paar. Ihr werdet sehen das die Männer und Paare gewaltig überwiegen und der Frauenanteil ziemlich gering ist. Nun betrachtet das mal bitte nüchtern, wie sollen diese Frauen, die so immens in der Unterzahl sind, alle Männer und Paare bedienen? Ganz einfach, die Antwort ist Unmöglich. Das sehe ich doch schon allein in der Besucherliste und zwar über alle Profile, das gleiche Verhalten.

Wie das funktioniert? Ganz einfach. Man meldet sich zum Spaß mit einer Freundin an und schon ist man ein Pärchen *zwinker* obwohl man solo Mann ist. Ein Foto mit einem Zettel in der Hand ist schnell gemacht… oder ?
********Plus Paar
506 Beiträge
Hi @*****020 ,

gehen wir mit, das kann ja keiner wirklich trennen.

Dann hilft nur noch selbst Verifizieren, entweder über die Live Call Funktion dieser Plattform und für alle die kein Premium Account haben, kann man Beispielsweise auf Telegramm umswitchen.

Wobei ja rein theoretisch die Besagte Freundin, bei solchen Calls auch daneben sitzen könnte. Teufelskreis.

Wenn jedoch dann die Frau fehlt, aus welchem Grund auch immer, dann hat man doch seine Bestätigung.
******ins Paar
179 Beiträge
Zitat von ********Plus:
Hi @*****020 ,

Wobei ja rein theoretisch die Besagte Freundin, bei solchen Calls auch daneben sitzen könnte. Teufelskreis.

Das wäre aber schon die Oberliga der Dreistigkeit, ich mein wer rechnet dann wirklich damit dass er dann trotzdem noch ne Chance hat wenn er plötzlich allein beim Date auftaucht? Einen Kontakt herstellen unter falschem Profil könnte noch funktionieren, aber danach wirds unrealistisch. So verzweifelt kann doch keiner sein.
****uh Paar
377 Beiträge
Vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, wer doch so unzufrieden ist und sich hier derart verarscht vorkommt, dem steht es doch frei, sich hier abzumelden, oder sehen wir das falsch?
*******lack Paar
193 Beiträge
Zitat von ****uh:
Vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, wer doch so unzufrieden ist und sich hier derart verarscht vorkommt, dem steht es doch frei, sich hier abzumelden, oder sehen wir das falsch?

Ihr entscheidet übrigens weder was legitim ist (offenbar nervt es hier mehr Leute, als dass es Leute gut finden, wenn sich Paare 12 Profile machen, weil ihnen gerade der Sinn nach einer anderen Konstellation steht -> schreibts doch gerne in euer Paarprofil rein, das hält die Plattform schlank), noch, ob man irgendeine Kirche in irgendeinem Dorf lassen sollte. Das ist jetzt der zigste Antibeitrag in eine Diskussion, in der ansonsten grundsätzlich anständig miteinander diskutiert wird - wo ist da eigentlich die Motivation? Es steht euch, so fürs Protokoll, ebenfalls frei, nicht zu schreiben oder euch selbst abzumelden. Das steht hier übrigens allen frei...oder "sehen wir das falsch".

BTT:
Die Mehr- und Fakeprofilschwemme hat wohl auch den Zweck, dass der Joy ökonomisieren und werben kann. Das Melden wird hier seit knapp 10 Jahren immer wieder versucht und natürlich hat der Joy kein Interesse daran, falsch gelabelte Profile stärker zu kontrollieren, wenn die Zahl der angemeldeten Personen so schön groß ist. Bei Paarprofil + Solodamenprofil ist es noch attraktiver, weil dann eine Frau in der Botschaft, wie viele Frauen hier angemeldet seien, zweimal gezählt werden kann.

Fakes ausschließen -> Videocall oder reales Treffen ( z.B. auf einer Party, wenn man das Glück hat, in einem Gebiet zu wohnen, wo es dafür viele zeitnahe Möglichkeiten gibt.) . Sollte es doch mal schnell Telegrambilder o.Ä. geben: Google-Bilder-Rückwärtssuche *zwinker* . Unser Highlight aus einem Land längst vergangener Zeit: Wir wurden (da hatten wir noch Bilder hier drin), mal mit einem unserer eigenen Bilder "angefaked"..... die Anzeige war dann auch schnell raus.
********iers Paar
600 Beiträge
Zitat von *******lack:
Zitat von ****uh:
Vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, wer doch so unzufrieden ist und sich hier derart verarscht vorkommt, dem steht es doch frei, sich hier abzumelden, oder sehen wir das falsch?

Ihr entscheidet übrigens weder was legitim ist (offenbar nervt es hier mehr Leute, als dass es Leute gut finden, wenn sich Paare 12 Profile machen, weil ihnen gerade der Sinn nach einer anderen Konstellation steht -> schreibts doch gerne in euer Paarprofil rein, das hält die Plattform schlank), noch, ob man irgendeine Kirche in irgendeinem Dorf lassen sollte. Das ist jetzt der zigste Antibeitrag in eine Diskussion, in der ansonsten grundsätzlich anständig miteinander diskutiert wird - wo ist da eigentlich die Motivation? Es steht euch, so fürs Protokoll, ebenfalls frei, nicht zu schreiben oder euch selbst abzumelden.

Ach, und wer hat jetzt Euch zu Hilfssheriffs gemacht?
Anderen den Mund verbieten wollen weil sie Euch nicht nach selbigem reden?
Uns geht das permanente Gejammer hier auch auf die Nerven.
Alles ist hier sooo schlimm... alle Admins sind unfähig... niemand reagiert auf Beschwerden... blablabla.
Wir haben auch schon öfter Fakeprofile gemeldet und der Support hat jedes Mal reagiert und die betreffenden Profile sind verschwunden.

Im übrigen hat @****uh vollkommen Recht, wem es hier nicht passt, dem steht es frei weiterzuziehen. Natürlich steht es auch jedem frei zu bleiben... aber wenn es hier offenbar doch so gut ist das man bleiben möchte, dann ist das rumgeheule einfach nur kindisch.

Ja, hier ist nicht alles perfekt... aber immer noch weit besser als auf jeder vergleichbaren Seite die wir kennen.
*******lack Paar
193 Beiträge
Zitat von ********iers:
Zitat von *******lack:
Zitat von ****uh:
Vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, wer doch so unzufrieden ist und sich hier derart verarscht vorkommt, dem steht es doch frei, sich hier abzumelden, oder sehen wir das falsch?

Ihr entscheidet übrigens weder was legitim ist (offenbar nervt es hier mehr Leute, als dass es Leute gut finden, wenn sich Paare 12 Profile machen, weil ihnen gerade der Sinn nach einer anderen Konstellation steht -> schreibts doch gerne in euer Paarprofil rein, das hält die Plattform schlank), noch, ob man irgendeine Kirche in irgendeinem Dorf lassen sollte. Das ist jetzt der zigste Antibeitrag in eine Diskussion, in der ansonsten grundsätzlich anständig miteinander diskutiert wird - wo ist da eigentlich die Motivation? Es steht euch, so fürs Protokoll, ebenfalls frei, nicht zu schreiben oder euch selbst abzumelden.

Ach, und wer hat jetzt Euch zu Hilfssheriffs gemacht?
Anderen den Mund verbieten wollen weil sie Euch nicht nach selbigem reden?
Uns geht das permanente Gejammer hier auch auf die Nerven.
Alles ist hier sooo schlimm... alle Admins sind unfähig... niemand reagiert auf Beschwerden... blablabla.
Wir haben auch schon öfter Fakeprofile gemeldet und der Support hat jedes Mal reagiert und die betreffenden Profile sind verschwunden.

Im übrigen hat @****uh vollkommen Recht, wem es hier nicht passt, dem steht es frei weiterzuziehen. Natürlich steht es auch jedem frei zu bleiben... aber wenn es hier offenbar doch so gut ist das man bleiben möchte, dann ist das rumgeheule einfach nur kindisch.

Ja, hier ist nicht alles perfekt... aber immer noch weit besser als auf jeder vergleichbaren Seite die wir kennen.

Ka obs am Leseverständnis liegt *ggg* ...aber mit Sicherheit könnt ihr erklären, wem wir denn "helfen" wollen. Wenn das zu schwierig war bis jetzt: wir fanden den zitierten Beitrag daneben. Anders als ihr begründen wir (und andere) übrigens unsere Meinung, ihr meckert über das vermeintliche Meckern. Deutscher gehts dann auch nicht mehr. Wie klein ist eigentlich ein Horizont, wenn man als einzige Alternative für offensichtliche Missstände (insbesondere wenn man Kunde ist...auch wieder so ne Sache, Service ist ja hier auch nicht mehr so das Ding) nur den Rückzug oder Klappe halten sieht. Das könnt ihr selbstverständlich für euch so entscheiden, aber hier Leute als "kindisch" zu betiteln, die einen Teil ihrer Erfahrung hier bemängeln....selbsterklärend.
********iers Paar
600 Beiträge
Zitat von *******lack:
Zitat von ********iers:
Zitat von *******lack:
Zitat von ****uh:
Vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, wer doch so unzufrieden ist und sich hier derart verarscht vorkommt, dem steht es doch frei, sich hier abzumelden, oder sehen wir das falsch?

Ihr entscheidet übrigens weder was legitim ist (offenbar nervt es hier mehr Leute, als dass es Leute gut finden, wenn sich Paare 12 Profile machen, weil ihnen gerade der Sinn nach einer anderen Konstellation steht -> schreibts doch gerne in euer Paarprofil rein, das hält die Plattform schlank), noch, ob man irgendeine Kirche in irgendeinem Dorf lassen sollte. Das ist jetzt der zigste Antibeitrag in eine Diskussion, in der ansonsten grundsätzlich anständig miteinander diskutiert wird - wo ist da eigentlich die Motivation? Es steht euch, so fürs Protokoll, ebenfalls frei, nicht zu schreiben oder euch selbst abzumelden.

Ach, und wer hat jetzt Euch zu Hilfssheriffs gemacht?
Anderen den Mund verbieten wollen weil sie Euch nicht nach selbigem reden?
Uns geht das permanente Gejammer hier auch auf die Nerven.
Alles ist hier sooo schlimm... alle Admins sind unfähig... niemand reagiert auf Beschwerden... blablabla.
Wir haben auch schon öfter Fakeprofile gemeldet und der Support hat jedes Mal reagiert und die betreffenden Profile sind verschwunden.

Im übrigen hat @****uh vollkommen Recht, wem es hier nicht passt, dem steht es frei weiterzuziehen. Natürlich steht es auch jedem frei zu bleiben... aber wenn es hier offenbar doch so gut ist das man bleiben möchte, dann ist das rumgeheule einfach nur kindisch.

Ja, hier ist nicht alles perfekt... aber immer noch weit besser als auf jeder vergleichbaren Seite die wir kennen.

Ka obs am Leseverständnis liegt *ggg* ...aber mit Sicherheit könnt ihr erklären, wem wir denn "helfen" wollen. Wenn das zu schwierig war bis jetzt: wir fanden den zitierten Beitrag daneben. Anders als ihr begründen wir (und andere) übrigens unsere Meinung, ihr meckert über das vermeintliche Meckern. Deutscher gehts dann auch nicht mehr. Wie klein ist eigentlich ein Horizont, wenn man als einzige Alternative für offensichtliche Missstände (insbesondere wenn man Kunde ist...auch wieder so ne Sache, Service ist ja hier auch nicht mehr so das Ding) nur den Rückzug oder Klappe halten sieht. Das könnt ihr selbstverständlich für euch so entscheiden, aber hier Leute als "kindisch" zu betiteln, die einen Teil ihrer Erfahrung hier bemängeln....selbsterklärend.

Wie schön, dass ihr unseren Beitrag nur auf Euch bezieht.
Das "meckern" bezog sich auf den Verlauf des Thread, der nach anfänglich konstruktiven Beiträgen mehr und mehr dem Jammern anheimfiel.
Soviel zum Thema Leseverständnis.
Auch wenn ihr es vielleicht nicht glaubt, nicht jeder Beitrag dreht sich ausschließlich um Euch
********_atm Paar
192 Beiträge
Zitat von **********true2:
Oder die Frau ist ja so Bi, dass sie nichts mit anderen Männern machen kann.
Wenn nur die Frau von einem Paar gesucht und gewünscht wird.
Das wird sofort abgelehnt.

Wenn das die Wortwahl gewesen ist die Frau wie ich aber lesbisch, und nicht bi ist recht simpel.
Was sich durch das einsetzen von so bi🙈 schon erledigt hat..Entsprechend fake.

Da es hier schon erwähnt wurde woran könnte das wohl liegen das die wenigsten Frauen ihren Mann teilen? Das teilen ist nicht das Problem viel mehr das es vielmehr so ist das nicht mehrere Frauen einen Mann bedienen wollen.
Der ja schon bei der eigenen Partnerin nix bringt - dieser Punkt von anderen hier erwähnt lässt auch jede Menge Fakes auffliegen.

Ich allerdings teile meinen Mann ganz explizit da er nicht meine Hauptsexualität deckt.
Als lesbische Frau geht das auch nur so..
Es gibt hier leute wo wie bei uns er heterosexuell- sie homosexuell ist.. merkwürdigerweise steht dann bei ihr natürlich auch noch MMF &normaler Gangbang als muss drin🤦‍♀️😂
Das kann überhaupt nicht sein.. das hat mit lesbisch nix zutun.

Zum Thema Dreistigkeit hab ich noch was schönes.

Bei mir gilt ein bischen schreiben und dann treffen nicht telefonieren- da ich dabei aus Aufregung stottere🙈total peinlich.
Deshalb muss ich die Person immer live sehen dann komme ich klar.
Auf alle Fälle mache ich das immer auf die selbe Art.
Ich kommuniziere das nix ohne meinen Mann läuft das hat diverse vorallem psychologische Gründe für mich.
Aber mit ihm wollen die Frauen sowieso immer sofort bzw sobald die wissen die müssen nix tun ist vorbei😂
Alles schön und gut wenn es eine Frau ist und sie sich an vorher besprochenenDinge hält- andernfalls endet die Nummer ganz abrupt.

Jetzt kommt aber der Clou.
Wir wählen den Ort des ersten Treffen immer da wo extrem viele Menschen sind.
Und wo wir auch alleine hinfahren ohne sowas.
Es gibt nämlich so ganz schlaue, die mit Frau da sind aber die verschwindet recht zügig oder es ist gar keine Frau mit gekommen 🤬
Wir daten keine Paare MF die Erklärung liegt auf der Hand..
Das gute an solchen öffentlichen Orten viele Zeugen worüber sich die Polizei freut.. wir haben schon unzählige Männer von hier angezeigt..
Da kommen die besten Begründungen "war nur spaß/ war nicht böse gemeint" usw.
Mein Mann hat normalerweise eine Geduld und Ruhe.. aber da zack 3sekunden Polizei 🙈

Die Mönner denken wirklich man könnte es ja mal versuchen laut Aussage.. ist ja nicht schlimm.
Doch ich fühle mich bedroht.
Auch hier jeden Tag- ich ficke nicht mit Männer.
Ich gehe sogar soweit zusagen das ich eine typische Lesbe vom Verhalten bin.
Mit meinem Mann habe ich sex, weil ich ihn liebe und er mein erster war.
Er ist aber nicht meine Orientierung weshalb wir mit anderen Frauen die mindestens bi sein müssen sex haben..

Auf alle Fälle selbst obwohl mir nur Mädels/Paare schreiben können- sind es noch viel mehr Männer🤦‍♀️meine Brüste müssen wohl irgendwelche feuchten Träume auslösen.
Mein Profil ist sehr deutlich interessiert nur niemanden..

Warum immer so oft "ich" zulesen ist? Liegt bei uns daran das ich allein dieses profil führe.
Mein Mann ist nur in der Realität anwesend.
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Das war damals so, dass Mann mit 2 Frauen was machen wollte und meinem Mann wurde vorgeschlagen, dass er ja zusehen kann und sich einen runterholen, weil Frau ja nur was mit anderen Frauen machen kann und möchte.

Und wie ich schon erwähnt habe, überall wo mein Mann ausgeschlossen ist, fällt sowieso für uns aus. Wir haben beide Lust auf fremde Haut und treffen uns nur mit Paaren, wo beide Partner Partnertausch mit Geschlechtsverkehr leben. Und wenn sich die Männer abwechselnd zurückziehen, so dass jeder in den Genuss von FFM kommt, dann ist das noch besser. Aber es muss eben auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Das was ich für mich haben möchte, das kann ich auch von anderen verlangen.
****uh Paar
377 Beiträge
So sehen wir das auch, mehr ist dazu nicht zu sagen
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Da muss man sich auch nicht ausnutzen lassen. Ansonsten gibt es keine Treffen. Sind da sehr feinfühlig geworden.

Wir sind auch nicht auf jeden angewiesen. Haben einige mehrjährige Freundschaften + mit Swingerpaaren, wo alles harmoniert und wo auch jeder auf seine Kosten kommt.

Wir handhaben es auch so bei neuen Paaren, dass wir erstmal keinen Partnertausch in getrennten Räumen machen, dann kann man immer ein Auge auf seinen Partner mit dem Tauschpartner halten und wenn da irgendwas schief läuft, dann kann man abbrechen.

Das sind auch alles so Erfahrungen aus fast 11 Jahren in der Szene unterwegs. Man hat ja auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und daraus zieht man seine Schlüsse. Lernen durch Schmerz......
****66 Paar
389 Beiträge
Wir suchen seit langem eine Frau und meist sind alles nur Fakes. Uns kann man anschreiben und dann auch Anrufe was erwünscht ist und damit sind auch die Fakes ausgeschlossen. LG CoRa
*********fLust Paar
364 Beiträge
Wir hatten bei unseren letzten drei (FFM) Dates immer Frauen auch angetroffen, einmal hat uns eine "komische" angesprochen, die nicht unser Date gewesen sein soll, aber es sicherlich war.
Das letzte Date war dann super guter FFM Sex, der nicht zu toppen war. *herz*

Sonst bekommen wir auch oft Antworten, wenn wir Frauen explizit anschreiben, aber sicherlich auch viele, die nicht antworten.

Wir schreiben auch nicht lange, machen Treffpunkte aus und gut ist.
****mme Frau
808 Beiträge
Ich finde es schade, dass sich diese Unerhrlichkeiten bzw. nicht mit offenen Karten zu spielen durch alle Gruppen bzw. Suchenden zieht. Und das ist auch unter aller Sau. Ich staune über all eure Berichte und Erzählungen und es tut mir leid. Ich hoffe, dass alle Suchenden ihr passendes Gegenstück finden.
*********fLust Paar
364 Beiträge
Wir wurden so erst kürzlich angeschrieben, Profil geprüft aber dann 3 Wochen nicht mehr online.

Hello *g*
Ihr habt sehr schöne Bilder und ein ansprechendes Profil
Könnte mir sehr gut vorstellen, das wir gemeinsam Spaß haben
Ich bin sportlich, mit weiblichen Kurven, trainierter 🍑 und schöne Brüste. Für mich liegt Schmerz und Lust sehr Nahe aneinander. Das darf der Klapps auf dem Po sein, bisschen würgen und harter Sex
Ganz wichtig ist für mich das alle auf ihre Kosten kommen und das Vergnügen im Vordergrund steht

Da kann man zu 99,9% davon ausgehen, dass es ein Mann schreibt. Jegliche Mühe umsonst, melden wird auch nichts bringen.
********_atm Paar
192 Beiträge
Zitat von **********true2:
Das war damals so, dass Mann mit 2 Frauen was machen wollte und meinem Mann wurde vorgeschlagen, dass er ja zusehen kann und sich einen runterholen, weil Frau ja nur was mit anderen Frauen machen kann und möchte.

Und wie ich schon erwähnt habe, überall wo mein Mann ausgeschlossen ist, fällt sowieso für uns aus. Wir haben beide Lust auf fremde Haut und treffen uns nur mit Paaren, wo beide Partner Partnertausch mit Geschlechtsverkehr leben. Und wenn sich die Männer abwechselnd zurückziehen, so dass jeder in den Genuss von FFM kommt, dann ist das noch besser. Aber es muss eben auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Das was ich für mich haben möchte, das kann ich auch von anderen verlangen.

Der erste Absatz ist ja ansich totale Dreistigkeit der Personen - sprich des Mannes dahinter.
Keine Frau würde jemanden das schreiben.
Aber das dann auch noch auf gut Glück vorschlagen 👎👎

Ich kenne euer Profil und wir haben uns auch schon ausgetauscht über tolles Verhalten hier.

Zitat von *********fLust:
Wir wurden so erst kürzlich angeschrieben, Profil geprüft aber dann 3 Wochen nicht mehr online.

Hello *g*
Ihr habt sehr schöne Bilder und ein ansprechendes Profil
Könnte mir sehr gut vorstellen, das wir gemeinsam Spaß haben
Ich bin sportlich, mit weiblichen Kurven, trainierter 🍑 und schöne Brüste. Für mich liegt Schmerz und Lust sehr Nahe aneinander. Das darf der Klapps auf dem Po sein, bisschen würgen und harter Sex
Ganz wichtig ist für mich das alle auf ihre Kosten kommen und das Vergnügen im Vordergrund steht

Da kann man zu 99,9% davon ausgehen, dass es ein Mann schreibt. Jegliche Mühe umsonst, melden wird auch nichts bringen.

Ich kann dir als Frau versichern das hat 100% ein Mann geschrieben.
Gibt 3 ganz klare Punkte warum.
Erläutere ich aber wegen der mitlesenden mit Fakeprofil nicht.. dann lerne die nachher noch was 👎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.