Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25154 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die willige Frauen 🤔

Wo sind die willige Frauen 🤔
Also jetzt seit über einem Jahr dabei und bisher noch keine Dame getroffen für ffm 😑

Sind wir so unattraktiv oder liegt das an was anderes ka 😆
Ob der Bereich nrw keine Single damen hat die sich interessieren für ffm wer weiß 🥴

Wie sieht das bei euch aus .. erzealt gerne mehr ^^

Lg
Zitat von **********anie2:
Wo sind die willige Frauen 🤔
Also jetzt seit über einem Jahr dabei und bisher noch keine Dame getroffen für ffm 😑

Sind wir so unattraktiv oder liegt das an was anderes ka 😆
Ob der Bereich nrw keine Single damen hat die sich interessieren für ffm wer weiß 🥴

Wie sieht das bei euch aus .. erzealt gerne mehr ^^

Lg

Solofrauen sind leider rar gesät
Moin aus dem Norden, nein es liegt nicht an Euch! Auch in Hamburg und Schleswig Holstein sind hier keine Frauen in der Gruppe. Auch anderen Mitgliedern ist es schon aufgefallen. Diese Gruppe besteht fast nur aus Paaren und erfüllt ihren Zweck nicht. LG Sina und Rainer

*modda*
Zweck der Gruppe: Die Gruppe soll für beide Seiten ein Forum bieten, in dem man sich austauscht, Erfahrungen teilt, aber auch sich kennenlernt.
Wenn für Euch der Zweck der Gruppe ist, Solofrauen zur Auswahl präsentiert zu bekommen... dann erfüllt die tatsächlich nicht "euren" Zweck. Das ausschließlich ist aber nicht Zweck der Gruppe. *grins* LG
*******eter Paar
475 Beiträge
haben auch noch keine frau gefunden aber warum kein paar da kann man das ja auch
**********i_Sub Paar
110 Beiträge
Also wir haben in den zwei Jahren hier 6 Solo Damen schon treffen dürfen.. Mache nur einmal und manche mehrmal... Wir können da gar nichts negatives sagen...
*********schi Paar
136 Beiträge
Also, unattraktiv seid ihr auf keine Fall. Es liegt tatsächlich an etwas Anderem.

1. Sind viele "angeblichen" Single Frauen hier gar nicht wirklich Single, sondern nur mit einem Einzelprofil angemeldet. Warum? Keine Ahnung. Denn spätestens bei einem Treffen kommt es eh raus, wenn ihr Freund/Mann plötzlich mit dabei ist.

2. Versucht euch bitte mal in die Single Damen hineinzuversetzen. Und jetzt überlegt mal, was ihr haben müsst, wie euer Profil aussehen müsste, damit diese Dame sich ausgerechnet für euch entscheidet. Denn diese Damen haben im wahrsten Sinne des Wortes, die FREIE AUSWAHL.
Die Damen werden so mit CM und Komplimenten bombardiert, dass einige nicht mehr mit dem Beantworten hinterher kommen und ihr Postfach dann schlicht ignorieren.

Also. Als Tipp.
Schaut nicht nur bei Joyclub, sondern auch auf anderen Plattformen. Aber Hauptsächlich, haltet die Augen auf im normalen Leben. Gerade die Frauen, geht mit offenen Augen durch die Stadt, die Bar`s und Clubs, dann werdet ihr schon recht schnell eine Frau finden, die mit euch flirtet und eventuell dann auch Single ist.

Wir wünschen euch viel Glück und Spass weiterhin.
*********nture Frau
1.537 Beiträge
Ich als Solo Frau hier in Joy berichte mal.
Bin aber verheiratet.
Steht aber auch im Profil.

Bei mir kam es bisher zu keinem einzigen richtigen Treffen.
Vieles ist vorher gescheitert.
1. CORONA macht es momentan nicht einfacher
2. ZEIT
3. Vorstellung Treffen zu weit auseinander
4. Bei 2 kennen lernen Treffen kamen nur die Männer und dann hieß es die Frau wäre zu Eifersüchtig
5. Viele erwarten das die Frau zu dem Paar kommt. Aber die meisten Paare wollen das nur einseitig.
Also die Paar Frau geht im Umkehrschluss nicht in die andere Konstellation rein. WÄRE für mich zum Beispiel schön.
Das die Frauen die gleichen Komponenten sind aber die Partner dazu mal wechseln.
6. ZU weite Entfernung
*******807 Paar
99 Beiträge
Zitat von **********anie2:
Wo sind die willige Frauen 🤔
Also jetzt seit über einem Jahr dabei und bisher noch keine Dame getroffen für ffm 😑

Sind wir so unattraktiv oder liegt das an was anderes ka 😆
Ob der Bereich nrw keine Single damen hat die sich interessieren für ffm wer weiß 🥴

Wie sieht das bei euch aus .. erzealt gerne mehr ^^

Lg
wirst du/ihr hier auch nicht finden
**********lover Paar
468 Beiträge
Vielleicht mal die Suche erweitern auf FMFM ? Wir würden euch hier, auf Teneriffa, dann sehr gern empfangen. 😘
*******exe Frau
4.794 Beiträge
Also ich hab mal nachgerechnet, sind hier ungefähr 220 Frauen von über 10.000 Mitglieder.
Ja da wird es schwierig.
Im Vergleich zu den gesamten Mitglieder von Joy, da gibt es auch nur 30% Frauen.
Sonst nur Paare und jede Menge Männer.

Was soll ich sagen, ich rate euch eher auf gezielte Clubveranstaltungen zu gehen oder in euren Bundesland die Damen auszufiltern und an zu flirten.
Ich werde immer wieder gefunden, jedoch meist unterirdisch angeschrieben. Für uns Ladies auch schwierig.
Auch wenn leidenschaftliches FFM wirklich mega schön ist muss ja auch die Chemie untereinander passen.
Vielleicht ist swingern mit Paaren welche Bifrauen haben einfacher.
Zitat von *********nture:

...
5. Viele erwarten das die Frau zu dem Paar kommt. Aber die meisten Paare wollen das nur einseitig.
Also die Paar Frau geht im Umkehrschluss nicht in die andere Konstellation rein. WÄRE für mich zum Beispiel schön.
Das die Frauen die gleichen Komponenten sind aber die Partner dazu mal wechseln.
....

Ich denke Punkt 5 ist mit der wichtigste Punkt, ansonsten wäre es bei gefühlt 80 % Frauen mit Bi-Neigung hier im JC kein Problem ein Paar mit gleichen Ambitionen zu finden.
Aber hier herrscht meistens von Seiten der Männer Eifersucht, wenn die eigene Frau ein anderes Paar datet. Mann empfängt gerne eine andere Frau, "gibt" aber nicht gerne. *zwinker*
Wir suchen gar nicht mehr, sondern haben außerhalb des JC eine gemeinsame Freundin. Hier geht die Wahrscheinlichkeit eine 2. Frau für FMF zu finden gegen Null. *baeh*
********en95 Paar
40 Beiträge
Haben auch noch keine einzelne Frau gefunden hängt nicht an euch 😁
*******807 Paar
99 Beiträge
beim Einkaufen sind die chancen höher als hier *lach*
*********2018 Paar
172 Beiträge
Wir schon drei 😉
Allerdings gehört da viel Glück und Ausdauer zu.
LG
S&M
******003 Paar
226 Beiträge
*date*
********st77 Frau
5.299 Beiträge
Eigentlich wollte ich - als "echte" Solodame - nichts mehr zu diesem Thema schreiben, weil die Wellen der Empörung hier sich überschlagen, sobald eine der begehrten Solodamen mal Klartext redet, warum so viele Paare keine Frau finden.

1. Klaren Film im Kopf, was ihr zu dritt erleben wollt? Was die Solodame bei euch machen soll? Denkt dran, auch wenn ihr in der Überzahl seid, die Solodame hat ebenfalls Vorstellungen und Wünsche. Sie ist kein kostenloses Callgirl, das nur darauf erpicht ist, euch eure Phantasien zu erfüllen.

2. Hûbsch soll sie sein, natürlich, am besten Claudia Schiffer Double. Egal, wie ihr ausseht... *smile*

3. Sie soll natürlich dann Zeit haben, wenn es euch passt, sofort 500 km fahren, weil Solodamen ja kein eigenes Leben haben... *g* Natürlich kommt sie auch sofort zu wildfremden Leuten in die Wohnung, weil Club ja Geld kostet.

usw., usf.

Shitstorm on! *mrgreen*
******rds Paar
135 Beiträge
Sie:
Haben hier auch schon die eine oder andere Frau gedatet. Hat aber jedesmal von unserer Seite nicht gepasst und dann einfach nur, weil man es kann, ist dann auch nicht nach unserem Geschmack. Es muss sich auch gut für alle anfühlen. Es gibt sie also, die Frauen die sich treffen wollen. Auch wenn sie sehr selten sind (sind ja jetzt auch schon 3 Jahre hier)

Was aber für uns gut funktioniert hat, ist die Suche nach Paaren mit Bin Frau. Aber in dieser Konstellation kommt für uns dann nur FMFM in Frage. So ein "erst du zu uns dann ich zu euch" finde ich eher unschön. Was wenn man feststellt, dass man mit der Frau nicht harmoniert? Das zweite Mal dann aus "verpflichtung" durchziehen? Fanden es ja genauso doof, wenn das andere Paar einfach einen Rückzieher macht, nachdem ich bei ihnen war.
*******807 Paar
99 Beiträge
in manche Punkte geben wir dir Recht, aber nicht in allen *kuss*
*******807 Paar
99 Beiträge
@*******ust meinen wir
***um Paar
115 Beiträge
Zitat von **********anie2:
Wo sind die willige Frauen 🤔
Also jetzt seit über einem Jahr dabei und bisher noch keine Dame getroffen für ffm 😑

Sind wir so unattraktiv oder liegt das an was anderes ka 😆
Ob der Bereich nrw keine Single damen hat die sich interessieren für ffm wer weiß 🥴

Wie sieht das bei euch aus .. erzealt gerne mehr ^^

Lg

Ihr seit bei weiten nichts die einzigsten. Unser Spaß begrenzt sich auf Kontakte in div Clubs.
Als Solofrau kann ich dazu folgendes sagen:
Ich hatte schon öfters das Vergnügen, mit einem Paar Spass zu haben.
Es ist immer ein Glücksfall, wenn es zu dritt harmoniert.
Wichtig ist auch, daß das Paar, die eine Solofrau suchen, sich darüber einig sind, was man zulassen will.
Soll es nur was einmaliges sein oder strebt man vielleicht ein freundschaftlichen Miteinander an.
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich sagen, dass es auch für Solofrauen nicht einfach ist.
Ergänzung zum Beitrag Frauenlust77:

Auch ich hab manchmal das Gefühl , dass wir Solofrauen gewisse Fantasien bedienen sollen.
Aber auch Solofrauen haben ihre Vorstellungen.....
*********2018 Paar
172 Beiträge
Wir gehen grundsätzlich immer vorher zusammen essen, um zu sehen ob es passt.
Bis auf einmal, hat es tadellos gepasst.
Natürlich sollte man die Vorstellung vorher ansprechen, wenn es passt muß man nur noch einen Termin finden.
Wir planen vor dem Treffen nichts und haben dadurch auch keinen Stress mit Erwartungen.
Das hat bis jetzt ausgezeichnet funktioniert.

Ach so, es kommt natürlich auch darauf an, wie man sich hier präsentiert.
Uns schrecken Profile, die nur aus Titten und Pimmel bestehen, schon im Ansatz ab.
Solche Bilder kann man auf Wunsch immer noch verschicken.
Die Frauen die wir getroffen haben, wollten solche Bilder jedenfalls nicht sehen.
*******ice Paar
6.219 Beiträge
Zitat von *********2018:
Wir planen vor dem Treffen nichts und haben dadurch auch keinen Stress mit Erwartungen.

Vielleicht ist genau das für manche das Problem hier.
Und vor allem sollte sich das suchende Paar einig sein, was es sich erwünscht / ersehnt.
Soll "die Dritte" Bi-Gelüste erfüllen, oder die Ergänzung für IHN sein?

Was wird erwartet, was wird geboten? Und ist das passend zum Gegenüber. Lieber sind wir hier in der Gruppe weniger aktiv, und hoffen darauf, eines Tages die richtige Ergänzung für uns zu treffen. Und die darf dann auch gerne weit über das Sexuelle hinaus gehen *zwinker*
Es muss halt allen klar sein, dies findet man nicht mal schnell an der nächsten Ecke.
*******exy Paar
159 Beiträge
Zitat von ********vers:
Zitat von **********anie2:
Wo sind die willige Frauen 🤔
Also jetzt seit über einem Jahr dabei und bisher noch keine Dame getroffen für ffm 😑

Sind wir so unattraktiv oder liegt das an was anderes ka 😆
Ob der Bereich nrw keine Single damen hat die sich interessieren für ffm wer weiß 🥴

Wie sieht das bei euch aus .. erzealt gerne mehr ^^

Lg

Solofrauen sind leider rar gesät

Es gibt keine Solofrauen hier, haben alle noch ein Paarprofil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.