Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die willige Frauen 🤔

******eek Frau
5.115 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:

Bei uns ist Sie auch absolut Bi und will Sex mit der Frau in allen Varianten, und nicht überwiegend mit den Mann und die Frau ziert sich (leider schon erlebt)
Und Er schaut auch gerne einfach nur zu, im Gegensatz zu vielen anderen Paaren, muss die Dame, egal ob single oder Paar keinen Sex mit Ihm haben.
Betonen wir immer wieder, von daher kann sein Alter kein Grund für eine Nein sein.
Bei uns geht es wirklich einzig um Sie, aber das erwarten wir auch von den anderen, dass es um Sie geht, Sie möchte Sex mit der Frau, wobei bei Sympathie der Mann auch mit machen darf.
Warum kann das Alter dann kein Problem sein? Oder sucht ihr dann ausschließlich für Sex und sonstige Sympathien sind egal?
******rds Paar
135 Beiträge
@*********ar_Bi
Geht uns an sich genauso, dass erstmal das Bi Interesse von ihr im Vordergrund steht. Deswegen hat sie ja auch ein Einzelprofil, da wir beide auch an Einzeltreffen interessiert sind und Sie sich gerne in Sachen FF, FFF, FF...FF austoben würde. Wenn man jedoch zu uns als Paar kontakt aufnimmt, erwarten wir irgendwie, dass auch Interesse an uns beiden besteht.

Wir finden das absolut OK, macht Sie bei uns auch nicht. Aber genau damit ist bei vielen schluß mit Interesse, da die meisten Paare Ihre Bi-Neigung nur als Vorwand angeben, in Wirklichkeit will der Mann an die Frau.

Naja, wir wollen beide die Frau *gg* von daher wäre in dem Fall, dass nur Interesse an einem besteht, das Interesse des anderen auch komplett weg. Da dann lieber gleich Ehrlichkeit von Anfang an und Einzeltreffen vereinbaren. Treffen uns dafür aber auch nur mit Paaren, bei denen sich unsere Sie mit beiden etwas vorstellen kann.
Zitat von **********anie2:
Wo sind die willige Frauen 🤔
Also jetzt seit über einem Jahr dabei und bisher noch keine Dame getroffen für ffm 😑

Sind wir so unattraktiv oder liegt das an was anderes ka 😆
Ob der Bereich nrw keine Single damen hat die sich interessieren für ffm wer weiß 🥴

Wie sieht das bei euch aus .. erzealt gerne mehr ^^

Lg

Wir kennen das. Wir sind auch seit längerem hier Angemeldet, nur leider kam nie etwas zustande.
Hallo zusammen, ein sehr interessantes Thema hier. Wenn man sich die Beiträge so anschaut so scheint der Frust zu überwiegen. Deshalb dachten wir uns, wir schreiben auch mal einen kleinen Beitrag, einfach als kleinen Hoffnungsschimmer für alle die noch auf der Suche sind!
Wir sind ja erst seit September hier angemeldet und waren uns unsicher ob wir unseren Wusch, unsere Phantasie eines FFM überhaupt Wirklichkeit werden lassen würden! Aber Tatsächlich konnten wir bei unserem ersten Real-Date im November eine mega nette und Sympatische Solo Dame aus NRW kennenlernen und für alle 3 passte es einfach. Bis heute hatten wir insgesamt 3 Treffen und es war jedesmal ein mega schönes Erlebnis für alle Beteiligten, weiter Treffen sind geplant. Also an alle Suchenenden, es ist möglich und es kann alles passen, manchmal braucht man ein wenig Geduld und bestimmt auch ein bisschen Glück, aber wenn es soweit ist und es passt dann weiß man es lohnt sich, nur nicht die Hoffnung verlieren *g* !
*******gina Paar
741 Beiträge
Zitat von ********vers:
Zitat von **********anie2:
Wo sind die willige Frauen 🤔
Also jetzt seit über einem Jahr dabei und bisher noch keine Dame getroffen für ffm 😑

Sind wir so unattraktiv oder liegt das an was anderes ka 😆
Ob der Bereich nrw keine Single damen hat die sich interessieren für ffm wer weiß 🥴

Wie sieht das bei euch aus .. erzealt gerne mehr ^^

Lg

Solofrauen sind leider rar gesät

Nicht ganz:
in Deutschland liegt die Geschlechtverteilung mit 50,7 zu 49,3% tatsächlich mehr in Richtung Frauen.
Es gibt also mehr Frauen als Männer in Deutschland.
(Nicht verkennen: die klein erscheinenden 1,4% Differenze, macht in Zahlen immerhin 1162000 mehr Frauen in Deutschland als Männer.)
(Weltweit ist der Männer Anteil deutlich höher, da einige Kulturen/ Länder Jungs bevorzugen und mehr Mädchen abgetrieben würden - aber da möchte ich jetzt nicht darauf eingehen)

Unter der falsche Annahme, dass Paare unterschiedlicher Geschlechter sind, (oder gleich viele Lesbenpaare wie Schwulenpaare) müssten die Anzahl an Solodamen > Soloherren sein.

Nun warum gibt es aber scheinbar unzählige Soloherren und scheinbar keine Solodamen?

erst einmal, liebe TE, an euch liegt s auf jeden Fall nicht. (gerade ihr, seid sehr schön)

Es liegt, vlt daran, m.E.n. das der Anspruch vieler Männer an einen Sexpartner sagen wir, deutlich geringer ist als die der Frauen.

Zusätzlich denke ich, dass Frauen nicht so aktiv, progressiv auf der Suche sind, wie Männer.

Eine neue Studie hat veröffentlicht, dass immernoch in der moderne Zeit, trotz Emanzipation, Frauen immernoch sich gerne erobern lassen, sie wünschen sich, "den Hof gemacht zu werden".
So (Bestandteil der Studie) machen auf Datesapps wie Tinder und Co. Männer meist den ersten Schritt.

So empfehle ich, an Paare die gerne eine 3 Frau wünschen, Frauen direkt anzuschreiben und sie auf ein Abenteuer zu verführen, anstatt auf eine Gruppe im Chat zu schreiben:" will irgend eine Frau ficken?, aussehen egal, einziges Kriterium: am Leben,
**ia Frau
418 Beiträge
"Willig" klingt ja schon toll... Nicht.

Ich habe selber schon als Paar eine zweite Frau gesucht als auch umgekehrt alleine Paare.
Fakt ist: Frauen, die daran Interesse habe, nennt man nicht ohne Grund Einhorn.
Es gibt einfach im Vergleich deutlich weniger. Darüber hinaus ist es einfach deutlich schwieriger , Interesse und Sympathie zwischen gleich drei Menschen zu finden.
Trotzdem ist es nicht unmöglich - vielleicht gehört auch ein wenig Glück dazu.

Ich denke aber auch, dass das letzte Jahr wohl kaum eine Referenz sein kann. Wäre ich in dem Zeitraum Single gewesen und hätte Interesse an neuen Kontakten für's Bett gehabt, dann hätte ich das trotzdem bestimmt drei Viertel des letzten Jahres nicht gewollt.
**********t6773 Paar
5 Beiträge
*date*
*******eter Paar
482 Beiträge
du möchtest ein *date* kommst du zu uns
*******e82 Paar
2 Beiträge
Es ist ja kein Supermarkt, wo man die nette Sie einfach in den Wagen und aufs Band wirft (wobei der Gedanke echt toll ist!). Wenn ich mir jetzt überlege, mich als solo-Dame auf so etwas einzulassen, kommen etliche Gedanken:
• die Qual der Wahl...
• fährt man einfach mal allein zu einem völlig unbekannten Paar nach Hause?
• kommen wirklich alle Beteiligten damit klar?
• Was ist, wenn ich etwas getrunken habe und mich plötzlich unsicher fühle?

Und das wären nur ein paar Gedanken...

Aber es ist nicht unmöglich, also tapfer bleiben *zwinker*
Ich finde die Beiträge sehr interessant. Ist schon spannend, wie Paare und Solofrauen das so sehen.
Aber ganz ehrlich, "wiilig" hört sich nicht gut an.
*********ar_Bi Paar
2.068 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *********ar_Bi:

Bei uns ist Sie auch absolut Bi und will Sex mit der Frau in allen Varianten, und nicht überwiegend mit den Mann und die Frau ziert sich (leider schon erlebt)
Und Er schaut auch gerne einfach nur zu, im Gegensatz zu vielen anderen Paaren, muss die Dame, egal ob single oder Paar keinen Sex mit Ihm haben.
Betonen wir immer wieder, von daher kann sein Alter kein Grund für eine Nein sein.
Bei uns geht es wirklich einzig um Sie, aber das erwarten wir auch von den anderen, dass es um Sie geht, Sie möchte Sex mit der Frau, wobei bei Sympathie der Mann auch mit machen darf.
Warum kann das Alter dann kein Problem sein? Oder sucht ihr dann ausschließlich für Sex und sonstige Sympathien sind egal?
was hat das alter mit Sympathie zu tun?
******eek Frau
5.115 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ******eek:
Zitat von *********ar_Bi:

Bei uns ist Sie auch absolut Bi und will Sex mit der Frau in allen Varianten, und nicht überwiegend mit den Mann und die Frau ziert sich (leider schon erlebt)
Und Er schaut auch gerne einfach nur zu, im Gegensatz zu vielen anderen Paaren, muss die Dame, egal ob single oder Paar keinen Sex mit Ihm haben.
Betonen wir immer wieder, von daher kann sein Alter kein Grund für eine Nein sein.
Bei uns geht es wirklich einzig um Sie, aber das erwarten wir auch von den anderen, dass es um Sie geht, Sie möchte Sex mit der Frau, wobei bei Sympathie der Mann auch mit machen darf.
Warum kann das Alter dann kein Problem sein? Oder sucht ihr dann ausschließlich für Sex und sonstige Sympathien sind egal?
was hat das alter mit Sympathie zu tun?
Naja, ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass bei einem größeren Altersunterschied Lebensumstände und Interessen doch recht weit auseinander lagen. Für mich persönlich ist das schon nicht unwichtig.
Außerdem klingt die Aussage danach "Wenn es nur um Sex mit ihr geht, ist sein Alter ja kein Argument" - für mich ist das Alter aber kein Argument nur auf Sex bezogen.
Der hammer was ich hier für ein Diskussion losgerissen habe 🤭

An alle die sagten das sich willig echt scheisse anhört es tut mir leid abber als Niederländer ist bei mir der Satzbau sowie grammatik ziemlich katastrophal 😅

Wüste es irgendwie nicht anders zu beschreiben 🤷‍♂️

Hoffe ihr seid mir nicht böse xD
Werde das nächste mal 2 mal überlegen wie ich was schreibe 😅
**ia Frau
418 Beiträge
@**********anie2
Ok, mit anderem Sprachhintergrund ist das vermutlich eine Ecke schwieriger *g*
Zur Erklärung: Ich persönlich finde den Ausdruck eher abwertend, da er die Frau in meinen Augen auf den Sex reduziert und als "Spielzeug" oder "Erfüllungsgehilfin" degradiert. Es mag Konstellationen geben, wo das so ok ist, aber ich zumindest (und vermutlich viele andere Frauen) wollen lieber als Mensch gesehen werde, den noch mehr ausmacht als Sex.
@**ia

Da hast du recht ..
Meine frau hat es mir auch schon gesagt das man sowas nicht schreibt xD
*********brise Frau
27 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

Es gibt schon Solo Frauen hier und ich bin auch eine davon.....
Ich bin kein Fake sondern real......
Aber wir haben auch noch ein normales Leben und es muss alles passen.
Es ist nicht einfach das Paar zu finden im realen Leben.
Dafür braucht man Ausdauer.....
LG
Das "willig" sei dem Niederländer verziehen.
Ich möchte auch nicht als Freiwild für irgendwelche Fantasien gesehen werden.
Man sollte sich immer mit dem nötigen Respekt begegnen.
Ein gesundes Selbstbewusstsein schadet uns Solofrauen nicht. Im Gegenteil!
********st77 Frau
5.306 Beiträge
Ja, so Ausdrücke wie "willig" und ganz besonders dieser unsäglich beknackte Ausdruck "Bi-Maus" - da kriecht mir direkt das Frühstück die Kehle hoch... *wuerg2*

Wie aber schon gesagt, dem reuigen Nicht-Muttersprachler sei es verziehen. *zwinker*
*******da85 Frau
17 Beiträge
Oh weh....
Mag sein, dass es an mir liegt....aber es fühlt sich für mich als "Teilzeit Solo Einhorn" hier nicht nach riesen freier Auswahl Superlosbude an...
Wenn ich lese "wir haben sooo viele Frauen angeschrieben... Keine ist willig"... Hm.... also, puh... verrückte Idee... Da wär vielleicht gar nicht soooo viel Geduld nötig... würde man, ganz theoretisch angenommen, nur die anschreiben bei denen man nach dem Profil/Entfernung/angebenen Vorlieben/... den Hauch eines "das könnt passen" Gefühls hat?!?
Zitat von *******da85:
Oh weh....
Mag sein, dass es an mir liegt....aber es fühlt sich für mich als "Teilzeit Solo Einhorn" hier nicht nach riesen freier Auswahl Superlosbude an...
Wenn ich lese "wir haben sooo viele Frauen angeschrieben... Keine ist willig"... Hm.... also, puh... verrückte Idee... Da wär vielleicht gar nicht soooo viel Geduld nötig... würde man, ganz theoretisch angenommen, nur die anschreiben bei denen man nach dem Profil/Entfernung/angebenen Vorlieben/... den Hauch eines "das könnt passen" Gefühls hat?!?
Ein Berwertungssystem wäre gut um heraus zu finden wer sich hier wirklich treffen will und wer nur hier ist um seine narzisstische Neigung zu befriedgen.So würde schnell klar werden wenn man anschreiben kann und wen besser nicht
******eek Frau
5.115 Beiträge
@****la meinst du, Solofrauen, die Ansprüche haben, sind nur hier, um narzisstische Neigungen zu befriedigen? Oder wen meintest du damit?
Zitat von ******eek:
@****la meinst du, Solofrauen, die Ansprüche haben, sind nur hier, um narzisstische Neigungen zu befriedigen? Oder wen meintest du damit?
Ich denke die meisten von Ihnen schon.
******eek Frau
5.115 Beiträge
Zitat von ****la:
Zitat von ******eek:
@****la meinst du, Solofrauen, die Ansprüche haben, sind nur hier, um narzisstische Neigungen zu befriedigen? Oder wen meintest du damit?
Ich denke die meisten von Ihnen schon.
Klar, man kann den Fehler auch bei anderen suchen, wenn man sich selbst für zu geil hält...
******rds Paar
135 Beiträge
Zitat von ****la:
Zitat von ******eek:
@****la meinst du, Solofrauen, die Ansprüche haben, sind nur hier, um narzisstische Neigungen zu befriedigen? Oder wen meintest du damit?
Ich denke die meisten von Ihnen schon.

Den Eindruck könnte man manchmal bekommen, fragen uns auch häufiger was wir genau falsch machen. *nixweiss* Denke es ist eher so, dass es zwar von unserer Seite passt, aber auf der anderen Seite schlicht kein Interesse vorhanden ist.
An dem was @*******da85 geschrieben hat, kann es bei uns schon Mal nicht liegen, da wir grundsätzlich nur Kontakt zu Leuten aufnehmen, deren Kriterien auf uns zutreffen (Paare in der Suche, Bi und auch sonst Interessen die mit uns übereinstimmen) und auch nicht am anderen Ende der Welt leben.
**ia Frau
418 Beiträge
Zitat von ****la:
Ein Berwertungssystem wäre gut um heraus zu finden wer sich hier wirklich treffen will und wer nur hier ist um seine narzisstische Neigung zu befriedgen.So würde schnell klar werden wenn man anschreiben kann und wen besser nicht

Tja, Magic! Sowas gibt's hier sogar. Nennt sich Profiltext. Und grüner Haken.. Zumindest ein erster Anhaltspunkt..
Wie gut, dass es ja sonst keine Gründe gibt, weswegen sich hiersein lohnt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.