Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die willige Frauen 🤔

Da muss ich aber widersprechen!
Das stimmt nicht.
Und selbst wenn Frauen aus Paarprofilen eigene Profile haben ist das nicht verwerflich. *ggg*
Ich hatte auch eins und obwohl ich kein Bi Interesse hatte und auch in meinem Solo Profil auf meinen Mann hingewiesen habe, wurde ich ständig von Paaren mit FFM Wunsch angeschrieben, was auch nicht so gut war.
*******n_78 Frau
107 Beiträge
Hi zusammen,
Ich finde den Verlauf ganz interessant.

Ich bin als Solofrau hier und bin mehr als offen für mff. Leider ist es oft so, dass die Erwartungen ganz anders sind, die Herren der Paare sich oft allein um Kontakt bemüht und schnell weg sind, wenn's ans kennen lernen geht.... Oft nicht mehr als "aufgeilen".
Ich bin jetzt seit einigen Jahren hier und erst kürzlich wurde ich von einem sehr netten Paar angeschrieben, von ihr!! Das ist sehr selten....

Die schönsten Erfahrungen habe ich tatsächlich in Clubs gemacht. Man lernt sich kennen, bisschen Anlaufzeit und schon ist man mittendrin.

Ich hab nix gegen ehrlich gemeintes Interesse *date*

Herzliche Grüße und einen schönen Abend euch
******eek Frau
5.119 Beiträge
Ich bin eine von diesen raren Solofrauen. Hier mal ein paar meiner Gründe, warum es nicht klappt:

1. Ich benötige auch über die Bettkante hinaus Sympathie. Das heißt, ich möchte beide (!) vorher schon ein bisschen besser kennen lernen und gern auch ein Essen oder Kaffee in einer neutralen Location (zu Corona-Zeiten dann halt eher nicht so).
2. Paarprofile, wo mir direkt nackte Tatsachen in Form von Brüsten und FSK18 Bildern entgegen schlagen, finde ich uninteressant.
3. Paarprofile, wo es auch im Profiltext nur um sexuelle Aktivitäten geht, finde ich uninteressant.
4. Paarprofile, wo meine Altergrenzen über- oder unterschritten werden, finde ich uninteressant.
5. Paarprofile, wo die Frau nicht zumindest bi-interessiert ist, finde ich uninteressant.
6. Wenn ich das Gefühl habe, nur mit dem Mann zu schreiben, habe ich keine Lust auf weiteren Kontakt.
7. "Wie geht's" Nachrichten finde ich von einem Paarprofil genauso spannend we von einem Herrenprofil.

Wenn ich dann hier manche Date-Gesuche sehe, frage ich mich, ob ich auf einem Viehmarkt bin. Ich will kein Objekt sein, um eine sexuelle Neugier oder einen Fetisch zu befriedigen. Ich bin kein Geschenk, das man für seinen Herrn beschafft. Ich bin ein eigenständiger Mensch mit eigenständigen Bedürfnissen - aber als solches wird die Solofrau hier viel zu selten gesehen, habe ich den Eindruck.
*******rown Frau
44 Beiträge
Ich kann mich @******eek nur anschließen…. Auch ich bin eine Solo-Dame und werde des Öfteren als „Einhorn“ bezeichnet 🦄
Wenn Frau etwas länger hier ist, merkt sie recht schnell, wer schreibt und sucht…. Dazu wurde schon viel gesagt.
Am wichtigsten ist immer, dass die Sympathie bei allen 3en passen muss und die Vorstellungen müssen harmonieren. Sonst wird es nichts……
Und ja… es ist so… Solo-Damen sind in der Unterzahl und daher haben sie die größere Auswahl…. Und mir ginge es so… ich hab nur weil ich mehr Auswahl habe nicht mehr Zeit für Dates. Mein Tag hat auch nur 24 Std. und einen Alltag habe ich auch noch (real Life lässt grüßen)…. Da überlege ich mir schon sehr gut, wem ich meine freie Zeit einräume… und dann lieber öfter mit vertrauten Personen als ständig von einem Bett zum nächsten…. Denn so ein andauernde Bäumchen Wechsel Dich will doch kaum jemand….
In diesem Sinn: Geduld und Ausdauer…

Und vielleicht mal die Wortwahl überdenken…. Als „willige Frau“ würde ich mich nicht so gern angesprochen fühlen.
*****aho Paar
8 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ich bin eine von diesen raren Solofrauen. Hier mal ein paar meiner Gründe, warum es nicht klappt

Wenn ich dann hier manche Date-Gesuche sehe, frage ich mich, ob ich auf einem Viehmarkt bin. Ich will kein Objekt sein, um eine sexuelle Neugier oder einen Fetisch zu befriedigen. Ich bin kein Geschenk, das man für seinen Herrn beschafft. Ich bin ein eigenständiger Mensch mit eigenständigen Bedürfnissen - aber als solches wird die Solofrau hier viel zu selten gesehen, habe ich den Eindruck.

Ich habe mir als F, auf der Suche nach FFM, manch einer Date von Paaren angeschaut und empfand es, gelegentlich bis öfters, genauso. Frau als Sexobjekt, die vorwiegend Wünsche, Fetische, Fantasien zu bedienen hat. Und die Frauen schauen diese Motive durch und haben darauf keine Lust.
Geben und Nehmen soll sich Waage halten, dann kann es erst schön werden, mit dem Wunsch nach Wiederholung.
********st77 Frau
5.308 Beiträge
Manche Paare suchen halt vergeblich eine "süße Bi-Maus" ( *wuerg2* ), während andere Paare Spaß mit realen bisexuellen Frauen haben... *smile*
******ce7 Frau
45 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin eine " echte " Singlefrau und ja, ich habe die " freie Auswahl " !
Natürlich bin ich wählerisch,denn
1. Sollte die Entfernung nicht zu groß sein
2. Sollten die erotischen Vorlieben dieselben sein
3. Sollten mich beide Partner anziehen
4. Sollte für alle erst ein Kennenlernen im Restaurant ohne Sex selbstverständlich sein um die Sympathie zu checken und den Flirt entstehen zu lassen.

Nicht entmutigen lassen, weiter dran bleiben und locker bleiben.
Ich hatte schon wunderbare Treffen mit ganz wunderbaren Paaren, teils erotisch, teils regelmäßig, teils nur zum Quatschen oder für Unternehmungen.

Mir gefallen Paare, bei denen ich spüre,dass sie ein Team sind, sich klar zusammen definieren und eine stabile Partnerschaft führen.
Da fühle ich mich als 2. Frau am wohlsten!

Viel Glück euch, ihr seid toll , bleibt dran!

Sinnliche Grüße,
Beatrice
*********s_xx Paar
209 Beiträge
Bei uns hat es eine Weile gedauert bevor aus vielen Kontakten dann auch reale Treffen entstanden sind. Aber wir sind vor allem entspannt und haben auch Spaß am Schreiben und am "virtuellen" Kennenlernen.

Berlin ist natürlich auch eine große Stadt, so dass die Chance Menschen kennenzulernen, bei denen es auf beiden Seiten passt, auch groß ist...

*kuss2* Ellie und Paul
**********i_Sub Paar
110 Beiträge
Mein Mann wollte mir auch mal das Vergnügen schenken die zweite Dame bei einem Pärchen zu sein und meine Erfahrung war ernüchternd. Von 100 Paaren liken nur viele Bilder aber keiner schreibt was und ERWARTET das Frau den nächsten Schritt macht, vielleicht 20% schreiben was aber davon nur ganz wenige mehr als einen Satz was den Reiz an den Personen schürt. Dann ganz oft wirklich nur der Mann der total motiviert ist und wo es heißt meine Frau hat zu tun, nur er führt die Kommunikation aber seine Frau will auch unbedingt. Wenn den mal die Dame doch schreibt kamen ganz oft schon feste Regeln wie, also küssen darfst ihn nicht, da berühren musst du das und das soll passieren...

Am Ende vom Lied hatte ich als Dame keine Lust mehr mit einem Pärchen alleine zu treffen.

Ich kann die Damen jetzt völlig verstehen hier.
*******ice Paar
6.263 Beiträge
Zitat von ********st77:
suchen halt vergeblich eine "süße Bi-Maus"

Naja, "Süß" ist relativ. Und es sollte hoffentlich für die meisten Anwesenden mehr zählen als die reine Optik. Man muss sich halt gegenseitig im Ganzen symphatisch sein, damit sich etwas dauerhaftes entwickeln kann, das allen Beteiligten Freude bereitet.
********Paar Paar
490 Beiträge
Zitat von **********i_Sub:
Also wir haben in den zwei Jahren hier 6 Solo Damen schon treffen dürfen.. Mache nur einmal und manche mehrmal... Wir können da gar nichts negatives sagen...

Wir können das auch bestätigen. Wir haben eigentlich auch sehr gute Erfahrungen machen dürfen mit Solofrauen. Hatten dann auch eine feste Freundin über 2,5 Jahre lang. Nicht aufgeben.
*********ar_Bi Paar
2.070 Beiträge
Wir erleben hier beide Seiten, Paare die uns kontaktieren und dann doch nur Sie wollen. Anschreiben die eher kurz und upturnend sind.
Aber auch wir stellen immer wieder fest, das viele solo Damen dann plötzlich Ihren Partner dabei haben wollen. In Grunde haben wir auch kein Problem mit einem Paar, aber welche Frau möchte sich mit einen Mann treffen, von dem Sie null weiß?
Wir hatten zwei Jahre lang eine Freundin die stets auch auf Ihre kosten gekommen ist. Bis Sie einen neuen Partner hatte, der es Ihr nicht mehr erlaubt. Kennen gelernt über den örtlichen Anzeiger.
Bei Joy geht gar nichts!
*******ice Paar
6.263 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Bei Joy geht gar nichts!

Kann ich so nicht bestätigen, wenn auch jetzt nicht in der hier erwünschten Kombinatin *ffm*

Allerdings haben wir festgestellt, dass oft auch das Problem darin gesehen wird, wenn das Paar vom Alter her weiter Auseinander liegt. Oftmals wird schon ob der Altersspanne eingegrenzt, weil "sie" zu jung ist, oder "er" zu alt. Kann natürlich anders herum ebenso sein.
Gefühlt engt es aber die Erfolgschancen auf die wenigen Solofrauen ein, die Alterstechnisch zwischen beiden liegen.
******ben Paar
13 Beiträge
Denkt ihr das ist bei anderen Konstellationen anders? Wir sind jetzt 13 Jahre im Joy und hatten da so ca 10 reale Treffen zum Kaffee. Davon endeten 2 mit Sex aber eher zufällig. 1x gute Bekannte wo ab und an mal ne Party ist wo etwas laufen könnte. Von dem was meine Frau sucht sind wir immer noch weit entfernt. Zwar gibt es hier 2 Suchanzeigen ,klar formuliert allerdings fällt dabei auf das viele unter massloser selbstüberschätzung leiden, meistens Männer. Sollte sich darauf wer melden gut wenn nicht auch gut wir haben auch so noch ein Leben und das besteht nicht nur aus Joy. Und wenn wir schon mal jemanden anschreiben ist man meistens nicht mal eine Antwort wert. Umgekehrt wird man als Paar oder Solofrau mit Unmengen Anfragen überschüttet das man gar nicht alle beachten kann und die rauspickt die in das gesuchte passen. Aber da ist kaum etwas dabei oder km weit weg. LG die Alben
******rds Paar
135 Beiträge
Die unterschiedlichen Erfahrung, die hier zu lesen sind, sind extrem interessant. Es kommt aber bei uns zwei die Frage auf, macht es wirklich so einen starken Unterschied für die Frauen, ob Er oder Sie auf der Suche ist?

Haben bisher mehr oder weniger drei Varianten durch. Er nimmt alleine den Kontakt auf, Sie übernahm das Anschreiben und natürlich das häufigste, wir überlegen uns zusammen was wir schreiben. Konten da bisher keinen wirklichen Unterschied, was das Interesse an uns betrifft, feststellen.
******eek Frau
5.119 Beiträge
Zitat von ******rds:
Die unterschiedlichen Erfahrung, die hier zu lesen sind, sind extrem interessant. Es kommt aber bei uns zwei die Frage auf, macht es wirklich so einen starken Unterschied für die Frauen, ob Er oder Sie auf der Suche ist?
Wie hier ja schon geschrieben wurde, kommt es öfter mal vor, dass die Frau des Paares entweder gar nicht so scharf drauf ist oder manchmal sogar noch gar nichts von ihrem Glück weiß. Das geht für mich gar nicht, denn wenn ich mit einem Paar schreibe, will ich auch das Paar kennen lernen.
*******exe Frau
4.871 Beiträge
Also meine Lieben,

Ich werde jetzt diese Gruppe verlassen.
Grund:
Anscheinend durch diesen Thread angeregt haben viele von euch mein Profil angeschaut, danke.
Leider hat sich ein Paar gemeldet das sie mich gerne kennenlernen wollen. Schon nur leben diese mega weit weg von mir.
Auf die Frage, wie sie das bewerkstelligen wollen kam, wir wollen demnächst in die Berge fahren und kurz zum kennlernen bei mir Halt machen!
Mein Profil wurde nicht wirklich gelesen, denn ich habe immer noch kein Knopf den man drücken kann um sofort Sex mit irgendwen haben. Weder bin ich Sexworkerin noch an ONS interessiert (Ausnahme ich gehe in den SW), mit einem Paar muss sich das entwickeln sind ja auch 2 Menschen die ich geil finden sollte.
Hab jetzt wirklich die Nase voll von dieser Einstellung hier.
Ich bin eine sexpositiv Pansexuelle Frau, heißt jedoch nicht das ich alles Vögel was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Und ich denke das es allen SingleLadies hier so geht.
Ich hatte schon so schöne ,geile , wertschätzende Erlebnisse hier auf Joy.
Ich wünsche euch in dieser Hinsicht ein erfolgreiches 2022 und bleibt gesund.
*bye* *undwech*
*******iam Paar
751 Beiträge
Zitat von *******eter:
haben auch noch keine frau gefunden aber warum kein paar da kann man das ja auch

Die ansprüche der paare und frauen sind zu hoch gesteckt.alle wollen vermutlich mehr als nur spass und lust erleben,können sich aber nicht fallen lassen.viele fühlen sich nur benutzt und ausgenutzt,leider.
Wir haben einige treffs hinter uns.hierbei kam zu tage,das sie ihren mann nur einen gefallen tat und selbst lustlos mitmachte. Vielleicht hat covid ein teil dazugetan,wer weiss
******rds Paar
135 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ******rds:
Die unterschiedlichen Erfahrung, die hier zu lesen sind, sind extrem interessant. Es kommt aber bei uns zwei die Frage auf, macht es wirklich so einen starken Unterschied für die Frauen, ob Er oder Sie auf der Suche ist?
Wie hier ja schon geschrieben wurde, kommt es öfter mal vor, dass die Frau des Paares entweder gar nicht so scharf drauf ist oder manchmal sogar noch gar nichts von ihrem Glück weiß. Das geht für mich gar nicht, denn wenn ich mit einem Paar schreibe, will ich auch das Paar kennen lernen.

OK, der Punkt ob wirklich beide suchen und das nicht nur einseitig ist. Dachten da jetzt evtl. An anderes schreib und Kommunikationsverhalten von Männlein und Weiblein, was da einen Unterschied machen könnte.

Wir schreiben seit längeren bei den Club-Mails immer davor, wer gerade schreibt. Damit auch der gegenüber weiß, wer sich gerade mit ihm unterhält. Auch gut haben sich da WhatsApp Gruppen für uns herausgestellt, auch für die Kommunikation mit Paaren, da dort ja auch ersichtlich ist wer gerade schreibt und ob wirklich das Interesse beim Partner vorhanden ist. *g*
*********ar_Bi Paar
2.070 Beiträge
Zitat von ******rds:
Die unterschiedlichen Erfahrung, die hier zu lesen sind, sind extrem interessant. Es kommt aber bei uns zwei die Frage auf, macht es wirklich so einen starken Unterschied für die Frauen, ob Er oder Sie auf der Suche ist?

Haben bisher mehr oder weniger drei Varianten durch. Er nimmt alleine den Kontakt auf, Sie übernahm das Anschreiben und natürlich das häufigste, wir überlegen uns zusammen was wir schreiben. Konten da bisher keinen wirklichen Unterschied, was das Interesse an uns betrifft, feststellen.
Hallo Ihr beiden, ja auch haben festgestellt, dass es keinen Unterschied macht, wer den erst kontakt herstellt. Aber wenn Interesse besteht, sollten dann schon die Frauen kontakt haben, und da bricht dann meist der Kontakt ab.
Leider wissen bei viel Paaren die Frauen nichts davon, das Sie Bi sind.

Ein Zitat aus Euren Profil
"*alarm* Ja, ich stehe auf Oralsex mit Frauen. Nein, ich stehe nicht drauf dem männlichen Part einen zu blasen. Du kannst mich gern lecken, erwarte aber dann keine Gegenleistung in diesem Sinne."

Wir finden das absolut OK, macht Sie bei uns auch nicht. Aber genau damit ist bei vielen schluß mit Interesse, da die meisten Paare Ihre Bi-Neigung nur als Vorwand angeben, in Wirklichkeit will der Mann an die Frau.

Bei uns ist Sie auch absolut Bi und will Sex mit der Frau in allen Varianten, und nicht überwiegend mit den Mann und die Frau ziert sich (leider schon erlebt)
Und Er schaut auch gerne einfach nur zu, im Gegensatz zu vielen anderen Paaren, muss die Dame, egal ob single oder Paar keinen Sex mit Ihm haben.
Betonen wir immer wieder, von daher kann sein Alter kein Grund für eine Nein sein.
Bei uns geht es wirklich einzig um Sie, aber das erwarten wir auch von den anderen, dass es um Sie geht, Sie möchte Sex mit der Frau, wobei bei Sympathie der Mann auch mit machen darf.
*********ar_Bi Paar
2.070 Beiträge
Zitat von *******iam:
Zitat von *******eter:
haben auch noch keine frau gefunden aber warum kein paar da kann man das ja auch

Die ansprüche der paare und frauen sind zu hoch gesteckt.alle wollen vermutlich mehr als nur spass und lust erleben,können sich aber nicht fallen lassen.viele fühlen sich nur benutzt und ausgenutzt,leider.
Wir haben einige treffs hinter uns.hierbei kam zu tage,das sie ihren mann nur einen gefallen tat und selbst lustlos mitmachte. Vielleicht hat covid ein teil dazugetan,wer weiss

Oder Sie bis zum Treffen gar nicht wusste dass Sie Bi ist, hatten wir auch schon.
*******iam Paar
751 Beiträge
Bei uns steht immer elne fotoshow im vordergrund.ständig nach kontaktaufnahme,habt ihr fotos,genaue szenen von euch,mehr details und und und
*******moon Paar
10 Beiträge
Wir hatten bis jetzt über den Joyclub mit drei Frauen das Vergnügen, auch längere Freundschaften, und dazu noch Dates, bei denen es nicht gepasst hat.
Bei uns schreibe immer ich, die Sie, an. Ich glaube das hilft tatsächlich. Und ich schreibe mehr als einen Satz und baue immer was aus dem Profil ein *zwinker* Also so wie das sich die Frauen meist wünschen.

Es ist viel Arbeit, man schreibt sehr sehr viele Frauen an und 95% antworten nicht.
Aber wie Vorredner schon gesagt hatten, Solo-Frauen haben unmengen Zuschriften, da geht man unter, sieht man auch daran wie oft Mails nicht gelesen wurden, dann schreibe ich nochmal.

Regelmäßig bin ich aber auch gefrustet und meide den Joy, denn auch die Frauen verhalten sich nicht wie es der Höflichkeit entspricht und sie oft selbst wünschen.
Man schreibt nett und dann wird oft geghostet meist rund um ein Treffen. Das passiert sehr oft, selbst wenn die Frau nach einem Treffen gefragt hat.

Corona macht die Sache auch schwerer, das merken wir.
Wir schreiben jetzt ab und zu mit Paaren und wollen uns auch an Clubs ran tasten.

Aber man kann hier tolle Frauen kennen lernen, man braucht Ausdauer!
********st77 Frau
5.308 Beiträge
@*******exe

Ich kann dich gut verstehen, ich hatte auch schon überlegt, diese Gruppe zu verlassen, weil sie mir nix bringt. Interessante Kontakte ergeben sich für mich meist im Club und nicht hier. Hier kommen höchstens Frechheiten oder sofort regelrechte Heiratsanträge von Unbekannten. Alles nicht meine Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.