Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM ein Traum jeden Mannes...

FFM ein Traum jeden Mannes...
...warum haben hier nur Paare und Frauen das Recht einzutreten um ihre Bedürfnisse des FFM zu erfüllen?
Ich kenne genug Männer, die eine solche unbefriedigte und unerfüllte Fantasien haben, jedoch zur Zeit in keiner Beziehung stecken und damit ja schon bestraft genug sind, denn sie müssen nicht nur eine sondern gleich 2 Frauen finden, die verschiedene Kriterien erfüllen müssen?!
Und wie Ihr alle wisst, ist es schon schwer eine zu finden.....
Warum soll man sie denn noch damit bestrafen, hier nicht eintreten zu dürfen um eig. genau hier die Frauen zu treffen, die gerne sex mit
andern Frauen haben und auch auf FFM stehen?

Mich würde interessieren was und wie Ihr darüber denkt?!
Denn ich finde es eine Schande so viel Männer so unbefriedigt zu lassen, darum möchte ich mich hier mal für sie einsetzen!!!!!!

Lg Tweelight
*********r321 Paar
94 Beiträge
sorry hab ich kein verständnis dafür

vor allem kannste dann hier auch nicht mehr wirklich über sowas schreiben, denn wer prüft bei dem mann denn dann ob er wirklich ffm will oder sich eben nur wieder aufgeilen wie in so vielen anderen Gruppen auch
Tja tweelight,
eigentlich eine gute Frage, denn es könnten ja auch zwei Frauen einen Mann suchen bei FFM jedoch so auch keinen Single Mann hier in der Gruppe finden.

Letzlich wird die Antwort wohl nur durch die Mods gegeben werden können.

Wir für unseren Teil hätten nichts dagegen. Selbst auf unseren Veranstaltungen lassen wir auch gerne eine gewisse Anzahl an Single Männern zu.

Diese beleben eigentlich immer das Ganze und somit könnte das evtl. hier auch passieren.

Wie jedoch gesagt, wird die Antwort nur der Mod geben können und alle anderen Mitglieder Ihre Meinung darüber *ja*

Gruß die zarten2 *wink*
...naja sind ja nun nicht alle Männer schlecht oder?! ein wenig sollte man auch mal auf sein Bauchgefühl und auf seine Menschenkenntnis vertrauen......
Anders gefragt, wie viele Frauen sind hier drinne die als single stehen und in wirklichkeit in einer Beziehung sind????
lg Tweelight
*******de99 Mann
26 Beiträge
tja,
dazu können wir eigentlich auch nichts sagen,nur das wir es als Paar schon schwer haben eine Frau zu finden.
Hier im Joyclub wird auch nur immer geschrieben( auch von einzelnen Frauen9 das gesucht wird.Nur wo suchen die denn? auf dem Mond?
chance
Dann geb den Männern doch eine chance dich kennenzulernen und mit einer Freundin von dir würdest du die Männer erlösen können oder nicht ?

LG
@AW_123Paar321
jede Meinung wird akzeptiert werden, so auch Deine (von uns zu mindestens)

Jedoch kann ich Dir versichern das in unseren beiden Gruppen es eigentlich so noch nie dazu gekommen ist wie Du es jetzt gerade beschreibst. Also wieso sollte es hier passieren?

Und wenn man mal ehrlich sind, geilen sich doch alle irgendwo irgendwie an anderen Profilen auf wobei wir da jetzt eher Lust oder Interesse holen sagen würden.

Ein bisschen Vertrauen und Offenheit macht vieles auch ein wenig lockerer und ungezwungener *ja*

Unsere Meinung *zwinker*

*wink*
Es ist doch bald Weihnachtszeit..setz Dich doch nicht nur durch schreiben für die Männer ein, die keine Frau haben (hat oft einen Grund) . Lad sie doch zu Dir ein...und mach sie glücklich. Ich finde es eine Schande das du darauf nicht selbst kommst hihihi

http://player.streamtheworld.com/_players/entercom/player/?id=KOIT

Frohes Fest.....Nina
Top
Genau so wie die Nina es geschrieben hat würde es in der Weihnachtszeit doch super für die Männer sein ,sie noch mit etwas sex zu beschenken und du hast dann auch noch dein spass dran *top2* *top2* *top2* *top2*
Ja, es ist oft alles so einfach...manchmal muss man erst drauf gebracht werden...hihi
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Im Joy ists so,..wie im richtigen Leben auch.
Die einen haben Glück und bekommen Partner ab und die Anderen eben nicht.
Warum soll das hier anders sein?

Die Möglichkeit sich hinter herrlichst, vielleicht auch noch generierten Profilen zu verstecken bietet Freiraum fürs Kopfkino und Kaspereien.

Spinner, Kneifer und Spaßbremsen gibt es real und virtuell*zwinker*.

Männer sollten hier keinen Zutritt haben*find*, gemischte Gruppen gibt es doch in ausreichender Form.


LG *sonne*
können uns eigentlich nur der meinung von tweelight anschließen! FFM sollte nicht nur solo frauen und paaren vorbehalten sein. ein solo mann kann doch genau so gut auch 2 frauen suchen. bzw zwei frauen einen solo mann sowie zarte2 das schon beschrieben haben!
was uns mehr stört, sind die ständigen threads hier die davon handeln das jede solo frau ein fake, blöd, gemein, fies, doof, etc. ist weil sie keinen dreier will. wenns danach geht kann man dieses leute doch auch der gruppe verweisen weil sie anscheinend ja auch nicht die chance haben hier solo frauen kennenzulernen!
http://player.streamtheworld.com/_players/entercom/player/?id=KOIT


hört mal rein....bald ist es soweit....seid lieb....Nina
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
was uns mehr stört, sind die ständigen threads hier die davon handeln das jede solo frau ein fake, blöd, gemein, fies, doof,

*genau*
****60 Paar
1.214 Beiträge
würde jedenfalls...
.........die Anzahl der Gruppen-mit-Glieder vervielfachen
(haben sich die Paare und Single-Damen DESHALB HIER angemeldet? *gruebel*)

.........gibt es nicht ev. DAFÜR andere Gruppen?.....bzw. das allgemeine Forum? *floet*



Grundsätzlich *flop*...wäre für uns ein Kündigungsgrund!*ja*
warum sollte das ein kündigungsgrund sein? fühlt ihr euch schon durch die reine anweseinheit belästigt? dann am besten den gesamten joyclub meiden. die solo männer die dann hier drinne wären haben demzufolge ja auch gar kein interesse an euch. ihr seid ein paar und keine solo frau. wie sind auch in anderen gruppen mit solo männern und 99% davon verhalten sich ordentlich! der rest sind idioten übrigens gilt das genauso für solo damen und paare!
@scharfaufmehr
da geben wir euch voll und ganz recht.es gibt solche und solche.aber es muss *ja*immer einen grund geben wo man sich das m....... zerreissen kann.
...
....*haumichwech* auch ich/wir müssen wirklich sagen:

Wer hat das Rad erfunden und wer hat nun das Recht auf einem solchen zu fahren *frage*

Wer hat das Internet erfunden und wer hat das Recht dieses zu nutzen *frage*

Wir finden gerade den Joyclub im gesamten Netz und da kennen wir viele Seiten, die mit Abstand schönste, informativste und vor allem niveauvollste Seite die es (in unseren Augen) derzeit gibt.

Die Möglichkeiten für jeden im Joy sind schier unerschöpflich.

Und was eben ganz wichtig ist, Joyclub legt auch sehr großen Wert auf Toleranz *ja*

Wir verstehen immer nicht wieso es doch so verbissene Personen gibt die denken sie müssten das Rad neu erfinden.

Wieso kann man nicht einfach jeden so akzeptieren wie er ist und vor allem auf einer so weit gefächerten Plattform auf der wirklich jeder Platz findet und auch dazu gehören kann.

Mich würde es einmal interessieren was denn derjenige eines Paares machen würde wenn auf einmal seine Partnerin oder der Partner Ihn verlässt.

Sieht dann die Welt evtl. anders aus oder verlässt man dann diese Seite weil man ja im Vorfeld als Paar strikt gegen gewisse Sachen war *zwinker*

Miteinander ist doch wesentlich schöner als gegeneinander und wir können unseren Vorschreibern nur beipflichten das es egal ist ob man Single Frau, Single Mann, oder ein Paar ist. Es gibt immer Personen mit denen man nicht gut kann oder die für einen gedankliche Tiefflieger sind.

Aber muss man sich denn mit diesen auseinandersetzten *frage*

Gibt es nicht genügend Möglichkeiten mit einander umzugehen *frage*

Dies wird leider zu oft vergessen weil man denkt im Besitz von etwas zu sein das gar kein Besitz ist *hypno*

Liebe Grüße die zarten2 *wink*
********zwei Paar
16 Beiträge
um es kurz mal auf den punkt zu bringen...
... habe ich (m) grad einfach nur den eindruck, dass viele paare, die hier noch kein glück hatten sich in ihrer monopolstellung gefährdet sehen!!!!

nicht nur, dass in dieser gruppe andere pärchen sind - NEIN! es würden ja dann nochmal n batzen männer als konkurrenten für die "armen" singledamen dazukommen!
ehrlich gesagt ist es doch egal, wer in welchen gruppen ist oder? wer sich dumm benimmt fliegt und gut. das können paare, frauen oder eben männer sein!

außerdem muss man sich auch nicht unbedingt auf irgendwelche internetseiten oder foren wie joyclub beschränken, um nette menschen kennenzulernen! wir finden es im grunde sogar viel spannender menschen direkt anzusprechen und kennenzulernen...

naja so viel von mir...
So, es fängt an mich zu nerven...habt ihr alle keine anderen Sorgen....ist ja schlimm mit euch...davon redet niemand....hihi Nina

24.11.1909
Nach dem Bombenanschlag eines Anarchisten auf ein deutsches Geschäft in São Paulo (Brasilien) brennt ein ganzes Stadtviertel nieder.
?
es zwingt dich ja niemand das thema hier zu verfolgen... hihi elena
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
wieso ist irgendeine lady für die befriedung frustrierter armer männer verantwortlich...
wenn sich eine frau für die frustrierten männer dieser welt als frau verantwortlich fühlt,bitte..
eine tüte mitleid..mehr aber nicht...
wieso sollte den jeder mann hier frustrierd sein? lasst doch dieses klischee denken...

demnach genießen die solo damen ihr singelleben in mega orgien und denken nicht mal an beziehungen während alle solo männer einsam, notgeil zu hause sitzt... *lol*

aber irgendwie hab ich das gefühl das der beitrag nicht zum thema gehört... *g*
Na wieviele Frauenpaare gibt es hier denn? Und dann auch noch eins das einen Mann sucht? Die Wahrscheinlichkeit für einen Mann hier einen FFM zu finden dürfte gegen Null gehen.

Die bei Paaren ist ja schon verschwindend gering. Von daher...eine in unseren Augen überflüssige Diskussion. Man tut den Männern keinen Gefallen sie hier in die Gruppe zu lassen, führt nur zu Frustration *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.