Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
FFM - und die andere ist so viel besser...195
Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM ein Traum jeden Mannes...

aber welche gründe? man liest die ganze zeit das es totaler mist wäre wenn sich solo männer hier tummeln würden... doch: WAS genau spricht denn dagegen? fühlen sich andere paare bedroht? angst das die konkurrenz noch größer wird? es ist nunmal so ffm besteht halt auch aus einem mann und nirgends steht geschrieben das der mann bestandteil eines paares sein muss... genauso gut kann ein solo mann an einem frauen paar gelangen bzw. sich hier mit ZWEI solo damen verabreden! wie gesagt der solo mann hier tut euch nichts! er hat schließlich kein interesse an paaren denn sonst wäre es fmm...
hi
Also wir denken auch das die wahrscheinlichkeit hier sehr sehr klein ist das ein Frauen Paar einen Mann sucht.
Wenn es wirklich so wäre dann könnte man ja nochmal drüber reden mit einzelnen Männern,aber wenn das ein Profil gibt werden die genug Anfragen bekommen und müssten nicht in ein Forum.

Lg Paarsl
und wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ein paar eine solo frau hier findet? ich denke die ganzen jammerthread mit anschließenden beleidsbekundungen (wünschen euch viel glück etc) sprechen für sich.
es muss ja nicht zwingend ein frauen paar sein... es gibt ja auch solo frauen hier... solo frau+solo frau+ solo mann = ffm
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
es gibt fast alles und wenn auch nicht in mengen..sonst wären wir hier keine suchenden..
und männer, die jammern nichts zu finden ,fragen sich bitte woran es liegt..vielleicht stimmt der ort die zeit die art und weise nicht..
es kann doch wohl nicht immer an den " dummen frauen "liegen.
wir alle hatten mütter...
ich rede nicht von den jammernden männern sonder von den jammernden paaren! jedes zweite neueröffnete thema hier bezieht sich auf das jammern das das PAAR keine FRAU bekommt weil sie alle fakes oder sonstiges sind! glücklicherweise werden diese themen auch wieder gelöscht!
*****meo Paar
2.841 Beiträge
das stimmt es wird viel gejammert...
jammern gehört zum geschäft..
ich / wir erleben viele paare als sehr zögerlich und unrealistisch in vorstellung und erwartungen..
ich habe erlebt ,dass das sogennante paar doch nur ein kerl war... es liegt an unendlich vielen faktoren... suchen suchen auf einander zugehen... wer sucht der findet
genauso! und jeder hat nun mal das recht zu suchen... auch wenn der erfolg für solo männer eingeschränkt oder gar unwahrscheinlich ist. für einige paare ist der erfolg aufgrund ihres benehemens genauso unwahrscheinlich. also müsste man die auch ausschließen...
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
nein so auch nicht.. hier hat einer ein ganz bestimmtes thema aufgemacht..sollen die männer , die solos bitte ihr thema aufmachen.. hier ist thema paar sucht frau...themen sind eine gute selektion von bedürfnisen nach denen jeder gezielt für sich suchen kann.. sonst kannst du alle themen in einen topf schmeißen und wir alle verlieren den totalen überblick. ich gehe als hetero doch nicht ins schwulen thema , um dort eine hetero frau zu finden...
meines erachtens heißt die gruppe flotter dreier... was du erzählst ist doch total abwägig. als hetero in ein schwulen thema ist doch aus dem zusammenhang gerissen....

es geht hier doch um ZWEI FRAUEN UND EINEN MANN (FFM). warum sollte EIN MANN kein Interesse an ZWEI FRAUEN haben dürfen?
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
ok , dass ist doch ein wunderbares thema...
und für meine lady eine geile s spiel..
also mach das thema auf mann sucht 2 frauen...
flotter dreier ist hier paar plus frau... mann plus 2 frauen oder 2 frauen einen mann anderes thema..
sonst würde es ja auch P(aar)F(rau) heißen...! *lol*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
diskutierst du was oder vögelst du schon.. ich schon bist später..
Hört auf...das ist doch wirklich blöd...merkt ihr das nicht... komm eben von einer Weinprobe zurück...ich denke der Unsinn hat sich erledigt..

Aber ich habe ein neues Thema...alle Paare bringen Ihre Frauen zu mir... und wir machen eine Weinprobe... und mein Freund muss uns bedienen.....Ihr redet über Sachen die Ihr nie macht und nie machen könnt...und das über Monate....wann merkt Ihr das endlich...Nina
und genau deswegen hast du ja auch mit diskutiert... *lol*
****60 Paar
1.216 Beiträge
WOW....
Wir dachten ernsthaft, daß sich eine Gruppe "FFM" nennt, um ein Forum für Anhänger, Interessenten (was auch immer *crazy*) dieser "Spielart" zu bilden.... damit sich Gleichgesinnte hier austauschen, von Erfahrungen, Erlebnissen und Problemen schreiben können. *ja*
Nun hört sich die Argumentation einiger Solo-M-Verfechter doch irgendwie so an, als würde bedauert, daß hier keine solo-Männer zur vorrangigen Kontaktaufnahme(*zwinker*) zur Verfügung ständen. *oh*
(*gruebel* gab's da nicht ein MMF-Forum?*gruebel* und niemand verwehrt solo-M und solo-F, sich in den vielen Solo-Foren zu tummeln und ev. zu finden *ja*)
Prompt kommt die Empfehlung hinzu, sich gleich noch aus'm JC abzumelden *haumichwech*.....
.....sowie die Bezichtigung der Intoleranz (was nicht ausschließt, daß in DEREN Profilen recht viele "Ansprüche" gelistet sind, ohne bzw. mit - denen "nix geht" *oh*)...letztendlich der Verdacht der Erfolglosigkeit *crazy* ....

Speziell DAZU mal etwas aus unserer Erfahrung *pfeil*
Wir hatten mal, am Beginn unserer "Karriere" *gg*, den Fehler begangen, in unser Profil unmißverständlich zu schreiben, daß wir "gefunden" haben.... das Resultat waren unendlich viele Mails und Bildanfragen von solo-Männern, die unbedingt GENAU wissen wollten, WAS da WIE abgeht (der Sabber tropfte literweise *wuerg*)....auch im Chat nervend vieles Angeflüster, auf dieses Thema hin....

Zum Ende mal einige einfache Fragen zum Thema:

Was erwarten wohl die vielen (überwiegend vielen *g* Solo-Frau-Profile, wo'n Paar dahinter steckt, gar nicht gezählt....) Paare, die sich hier listen (gerade, nachdem sie die Foren- "Statuten" gelesen
haben? Solo-Männer....in Wort und Tat?*ggg*

Wäre es dann noch ein themenbezogenes Forum? (ein Allgemeines haben wir im Joy schon....oder? Ist sogar für solo-Männer zugänglich *ggg* und das Thema FFM gibt's da auch *zwinker*)

Warum eröffnet niemand einen neuen Thread, zum Tema .... MIT Voting? Wäre doch mal echt demokratisch (und demographisch *zwinker*)

L.G. von den Indi's
...danke schon mal an alle, ich habe mir die Beiträge eben durchgelesen und es fand ja eine rege Diskusion statt. Nun wollte ich auch nochmal meine Meinung dazugeben und mich nochmals daran beteidigen.
ICh muß sagen das es Pro und Kontra gibt, ist ok, aber einige haben wirklich nicht den Sinn des FFM verstanden, denn wie schon mal gesagt wurde, muß ich dem zustimmen, FFM heißt Frau Frau Mann und nicht Paar sucht Frau......
Für eine Frau, mal aus meiner Sicht beschrieben, ist es schwerer ein FFM mit einem Paar zu machen als mit einer Fremden Frau und einem fremden Mann, denn normal ist bei Drei immer einer zufiel und man dringt in eine geschlossenen Gemeinschaft(Paar) ein und ist so zu sagen das Spielzeug für deren aber auch für die eig. Lust (hat aber immer einen Beigeschmack). Aber warum soll es nur Paaren frei stehen, das zu erleben?! Viele Männer hier von den Paarprofilen, vergessen glaube ich, dass nach einer Beziehung ist immer vor einer Beziehung und die Zeit dazwischen seid ihr auch Solo-Männer mit Fantasien und Bedürfnissen......
Und zu Bi_Nina möchte ich auch nur sagen, es zwingt dich niemand hier dein Komentar abzugeben, wenn es dir nicht gefällt, dann laß es doch einfach und trink dafür ein Glas Wein mehr auf deinem Sofa, da bekommst du zwar keine Punkte und dein herz verfärbt sich nicht, aber du hast deine Ruhe und brauchst dich hier nicht beteidigen.
Denn würde ich auch noch gerne etwas zu den unqualifizierten bemerkungen machen, die behauptet haben, ich sollte mich doch dann um die Solo-Männer und ihre unerfüllten Fantasien kümmern, ihr wird lachen, das tue ich hier und Real, aber ansonsten, wisst ihr selber wie besche.... die Antworten waren für die ihr auch noch punkte bekommt und die es nicht wehrt sind weiter komentiert zu werden..............
Aber sonst an alle danke das ihr mir eure Meinung darüber mitgeteilt habt. UNd ich freue mich weiterhin auf angeregte Diskusionen oder MItteilungen.........

Lg Tweelight
FM+F
Wir denken nicht, dass bei einem Dreier FFM mit einem Paar und einer Frau das Paar eine undurchdringliche Mauer ist. Wir denken eher, wenn die Sie eine intensive Bi-Neigung hat, kann es ein aufregendes Miteinander werden. Der Vorteil mit einem Paar gegenüber drei Fremden ist, dass ein schon aufeinander eingespielt ist. Dadurch kann das Paar die Frau intensiver verwöhnen, da es sich nicht auf sich selber konzentrieren muss und sich im Vorfeld über die Grenzen im klaren ist. Voraussetzung ist natürlich schon ein wenig Erfahrung mit PT, auch mit Paaren.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
das lady sexy und co sehe ich auch so..
Es gibt Unterschiede:
Spricht man jetzt allgemein vom FFM oder
von der FFM-Gruppe hier im Joy *gruebel*

Wenn man nun mal diese Gruppe hier betrachtet, haben sich die Gründer dafür entschieden, diese Gruppe nur für Solofrauen und Paare zu machen. Es steht jedem frei, das gut oder schlecht zu finden.

Wir finden das auf jeden Fall SUPER *top*

und es ist ja jedem freigestellt eine eigene Gruppe mit eigenen Regeln zu gründen *zwinker*

*tipp*
*******uri Paar
674 Beiträge
Diese Situation wird wohl gar nicht erst aufkommen,es ist schon mehr als schwierig eine Frau die BI ist und lust auf Mann und Frau hat für einen Dreier zu bekommen,die einzelen Männer die zum großen Teil noch gebunden sind sollen in den Genuß von 2 Frauen kommen??Etwa Optimistisch der Gedanke *g*
Tja denke mal
als Singlemann hat man es ja eh schwerer..

Allerdings haben wir auch schon erlebt das viele Männer den Mund zu voll nehmen und dann mit zwei starken Frauen, die sagen was sie und wie sie es wollen, überfordert sind...
ja echt ???
wo sind die Frauen *grins* ich kneife nicht *haumichwech*

*undwech* *wink*
Tja ...
den Beweis musst Du erstmal bringen!!!
schick
die Frauen die berichten Dir/Euch dann *haumichwech*

So, *zumthema* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.