Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
FFM - und die andere ist so viel besser...195
Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM ein Traum jeden Mannes...

*******llig Frau
306 Beiträge
@ Nicht nur ein Männertraum FFM
Ich habe keines von beiden.. und es ist sehr mühsam, danach zu suchen.. Ich mag nur wirkliche Bi Neigung bei Frau und nicht weil es gerade " In " ist oder gar als Versuchskaninnchen herhalten.. *g*
Aber der Traum der Sinn danach wird sich ja vielleicht irgendwann mal erfüllen :* / wenn ich ein OPFER finde *g* Lach
Stimmt..
ich habe meine ECHTE Bi-Neigung erst vor 3 Jahren kennen gelernt und muss auch sagen das einige Frauen dies nur ihrem Partner zuliebe machen oder weil es "in" ist..

Das merkt Frau gegenüber aber auch!!!!

Ich kann nur für mich sagen: ich bin echt Bi und das ist gut so!!!

Knutschaa Petra
warum
nur jeden mannes??? auch wir frauen träumen davon, ichjedenfalls *rotwerd* es sind doch immer sehr schöne momente *schaem*
*******ritt Paar
234 Beiträge
so sind die Regeln
Wir haben uns als Gruppengründer dabei was gedacht und wollten bewusst keine Solomänner zulassen. Wer das anders sieht kann ja eine neue Gruppe aufmachen...Flotter 3er FFM für Solomänner oder so in der Art...es ist mal wieder typisch...es gibt immer Menschen die grenzen nicht akzeptieren und alles schlecht reden...wir lassen uns davon nicht beirren...Ich hoffe unsere Gruppenmtglieder ebenso...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.