Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Sie für FFM warum ist es so schwer?

********hers Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Bi-Sie für FFM warum ist es so schwer?
Hallo ihr lieben. Ich würde mich freuen wenn wir hier einen Austausch zwischen allen beteiligten hinbekommen könnten. Die Frage die wir uns als Paar stellen. Warum ist es so schwer, eine Bi Solo Frau zu finden die unverbindlichen Spaß mit beiden Geschlechtsvorlieben gleichzeitig haben kann?

Unsere Erfahrungen:

Als ich (W) noch nicht in einer Partnerschaft war und nach Paaren gesucht habe, gab es immer das Problem das der Mann zwar großes Interesse hatte, aber am Ende die Frau einen Rückzieher gemacht hat, noch bevor es zu einem Treffen kam.

Diese Hürde würde es bei uns z.B. nicht geben. Wir suchen nicht um am Ende einen Rückzieher zu machen.

Ja unsere Suche ist speziell (Siehe Profil) aber genau das ist es was uns gemeinsam kickt. Die Vorstellung eine unerfahrene bzw. kaum erfahrene devote Gespielin zu haben die man in die Welt der grenzenlosen Lust entführen kann und sie dabei beobachten kann wie sie es genießt an ihre Lust Grenzen geführt zu werden kickt uns total.

Da ich (W) Bi bin und auch schon 9 Jahre mit einer Frau zusammen gelebt habe, verfüge ich über Erfahrungen auf beiden Gebieten und kann Sie somit ihren Wünschen entsprechend leiten.

Uns als Paar kickt es die geilheit und Verdorbenheit des anderen (Partner+Gespielin) zu beobachten, zu spüren und mit ihm gemeinsam erleben zu dürfen.

Aber vielleicht ist die Hürde die passende Gespielin zu finden garnicht so hoch wie wir glauben.

Deswegen würde wir uns freuen hier einer Erfahrungsaustausch zwischen suchenden Paaren und suchenden BI Solo Frauen zu schaffen um vielleicht in Zukunft die Bedürfnisse der jeweiligen anderen Seite besser zu kennen.

Aber auch gerne Erfahrungen lesen von Paaren oder Bi Damen die dieses Erfahrungen erfolgreich machen durften. Was war euer Erfolgsrezept?
********m_68 Paar
76 Beiträge
Wir sind auch auf der suche nach einer Frau oder ein Paar nach Corona. Aber Kennenlernen kann man sich ja
**le Paar
446 Beiträge
...wir beide denken, bzw. glauben, dass dies eben einfach aus dem "aktuellen denken" resultiert, eben ein "gewisses Tabu" ist, über welches viele eben "stolpern"! Fruen sind doch ebensowenig asexuell, wie eben Männer auch, nur ist ds sich "trauen" ds Huptproblem1
***ti Paar
661 Beiträge
Wir sind ein attraktives Paar aus der Steiermark, mit einer geilen, aktiven BI-Lady und hoffen auf einen interessanten Austausch hier *anmach*
****as Paar
18 Beiträge
Paare die eine Single Frau suchen gibts ja wie Sand am Meer. "Single" Frauen die Paare suchen ungleich weniger (da würds mich echt mal interessieren wie die Quoten da so sind). Das ist ja mal die erste und grösste Hürde.

Wenn man dann noch mit "Ansprüchen" und Vorstellungen kommt - gleich mehreren - wirds dann wohl schnell mal ein Ding der Unmöglichkeit.

Vielleicht sollte man diese "Ansprüche" auch etwas be- oder überdenken. Weiss halt auch nicht, wie die reellen Chancen für ein Paar anfangs der 40iger stehen, eine single Frau zu finden die wohl im Schnitt deutlich jünger als 30 sein soll.

Nein, unmöglich ist es nicht, wir haben ja auch Frauen gedatet die deutlich jünger sind. Aber wir lassen uns zum Beispiel auch nach "oben" noch etwas Spielraum. Das grenzt einfach weniger ein.
********e103 Paar
193 Beiträge
Wir denken nicht das es da ein besonderes Problem gibt.....
Es ist halt immer das gleiche, bei allen Beteiligten muss die gewisse Symphatie, das gewisse Kribbeln da sein.
Und bei FFM kommt erschwerend hinzu, das es jede Menge Paare gibt die nach einer Solo Lady suchen, und nur vergleichsweise wenige einzelne Damen. Meist ist auch noch ein heißes Spiel zu dritt gewünscht, dies bedeutet die Dame muss auch noch Bi Interesse haben, und eben sowohl der Mann, als auch die Frau müssen Ihr gefallen.
Wir hatten bisher leider auch erst zweimal ,spontan, und viel zu kurz auf Partys dieses "besondere Vergnügen".
Würde uns sehr freuen, eine Dame kennenzulernen, mit der es einfach passt, um öfter und über einen längeren Zeitraum dieses Vergnügen zu teilen.😉
LG Sylwia und Jens
********e103 Paar
193 Beiträge
Ach, kleiner Nachtrag noch, wenn man mal mitbekommt, wie bei attraktiven Solo-Damen das Postfach förmlich explodiert, wundert es ,das die Frauen überhaupt noch Lust haben sich durch diese Flut zu arbeiten.🙈😂😂😂😋
Ich glaube dieses Problem haben wir alle die eine solo Frau sich wünschen. Öfter auch Pärchen wo die Dame angeblich bi ist oder interessiert, stellt sich danach fest das es nur als Lockvogel benutzt wird.
*****FuV Paar
8 Beiträge
Wir denken eher daran dass auf eine Solo- Frau gefühlt hunderte Paare kommen. Dadurch werden diese von Anfragen erschlagen und sicherlich sind einige von denen auch noch sehr penetrant und aufdringlich geschrieben.
Dann kommen natürlich noch die persönliche Vorstellungen zu Aussehen usw. der Frau dazu.
*******anzi Paar
205 Beiträge
Nachfrage ist höher als das Angebot. Na ja ist aber auch nicht bewiesen. Sicher herrscht eine große Unsicherheit da auch wie Du als Solo Dame schon solche Erfahrungen gemacht hast das die Siche vielmals vom Mann ausgeht und dann die Frauen es gar nicht so wollen. Das merkt man aber net nur bei FFM sondern auch bei FMFM das hier vielmals die Ansichten bei den Paaren unterschiedlich sind. Das geht soweit das der Mann alles darf und die Frau nichts. Daher ist es insgesamt eher schwierig. Klar ist es schön eine Freundin zusätzlich zu haben aber wir sagen mal nicht um jeden Preis. Das private muss genauso passen wie das erotische. Wir wollen das auch nicht um jeden Preis denn das bringt eh nichts. Zusätzlich kommt noch hinzu das hier viele Singleprofile gar keine Singles sind und ehrlich wir möchten keine Frau im FFM haben die das hinter dem Rücken Ihres Mannes tut. Keine List auf Stress. Vielleicht gibt es ja hier ein pAar gute Tips womit die Suche angenehmer wird oder vielleicht lesen auch Singlefrauen mit. Ich möchte gern mal wissen was man da so als Singlefrau erlebt, vielleicht versteht man es dann besser diese Zurückhaltung. Liebe Grüße
*********7071 Paar
31 Beiträge
Wir kennen das Problem auch. Vermutlich sucht hier Jeder die 100 %ige Übereinstimmung, praktisch den Partner fürs Leben.
Vergessen wird oft, dass es um Spaß und die sexuelle Ergänzung des Spiels geht. Nicht um die Suche nach einem neuen Partner.

Nur so ein Gedanke
Zitat von ********e103:
Ach, kleiner Nachtrag noch, wenn man mal mitbekommt, wie bei attraktiven Solo-Damen das Postfach förmlich explodiert, wundert es ,das die Frauen überhaupt noch Lust haben sich durch diese Flut zu arbeiten.🙈😂😂😂😋

Wer das Gespräch zu dem Damen vertieft, bekommt genau das berichtet.

Desweiteren glauben wir wer zu viele Erwartungen auf das gegenüber projiziert, im selben Moment schon Druck aufbaut. Hier ist keiner angemeldet um es anderen Recht zu machen.

Nur weil *ffm* bei den Vorlieben steht, bedeutet das nicht gleich immer und jederzeit. Bei vielen Damen steht auch zusätzlich "im Profil" das Sie einen festen Partner suchen.

*ffm* ist halt nur eine Möglichkeit von vielen und wer will schon darauf reduziert werden!

Wir haben ja uns, was meistens mehr ist als die zu suchende Ergänzung.

Also kein Stress, die Clubs machen bestimmt 2021 wieder auf *haumichwech*

LG Star-Trek
Ciao a tutti siamo una giovane coppia molto aperta, stiamo cercando una donna per un rapporto a 3 o una coppia.
******_74 Frau
111 Beiträge
Um mich mal zu Wort zu melden.
Ich habe ein Solo Profil. Ich erlaube mir, wie bei Männern auch, mir die Frauen auszusuchen. Ich bin, waa Frauen angeht,,anders wählerisch. Mir reicht es das Gesicht, die Frisur,,Hände, Fingernägel,,Aussprache zu sehen, zu hören.
Wenn das nicht passt, lass ich mich nicht anfassen. Es mag oberflächlich sein, aber das Auge isst mit. Mit mir geht sicher auch nicht jeder/jede in die Kiste.
Zumal es soviele Pärchen gibt, bei denen mir der Mann gefällt, aber leider nicht die Frau...tja, sry, dann fick ich lieber nur den Mann, oder lass es ganz bleiben.
Mir ist es ohnehin lieber, mit einer Frau, ohne Partner, etwas anzufangen. Vorausgesetzt die Chemie stimmt. Und die Körperpflege stimmt.
Es gab Treffen, da hab ich mich echt geekelt bei der Vorstellung mich anfassen zu lassen.
Ich bin dermassen geil, nicht nur schwanzgeil, aber irgendwo ist Schluss. Ein gewisser Anspruch muss erfüllt werden.
****xe Paar
263 Beiträge
Hallo du musst bei Annunci69 schauen da findest du alles . In unserer Nähe gibt es keine Frau alle so weit weg, LG
***um Paar
115 Beiträge
Wie aus den meisten Kommentaren heraus zu lesen ist, haben wohl die meisten das gleiche Problem.
Wir haben uns schon oft das gleiche gefragt. Liegt es am Ungleichgewicht von Suchenden und offenen, interessierten Damen? Oder an den zu hohen Ansprüchen? Vielleicht auch an der Angst der Damen sich „alleine“ auf Fremde einzulassen? Dann noch die Suche mit Interesse an unserem speziellen Fetisch ... nahezu unmöglich.
Letztlich haben wir die aktive Suche aufgegeben und lassen den Zufall agieren.
So begrenzten sich unsere Kontakte zu Paaren mit gleichen Interessen. Was übrigens genauso spannend und aufregend ist.

Interessant wäre es jedoch, noch den ein oder anderen Kommentar einer Frau zu lesen.

VG R+A
Wir haben da noch weniger Chancen, eine Frau zu finden.

Wir sind Transfrau und Mann. Da hört es leider bei den meisten Frauen mit der Toleranz auf.
**********saint Paar
1.692 Beiträge
1:Prozentual würde ich sagen das es mehr Singelmännern als Singeldamen gibt.
2: Singeldamen können sich genau so wie Singelmänner Ihr gegenüber aussuchen aus einer Vielzahl von Konstalationen ( nicht immer denken, aber wir sind die einzigen die so toll sind und der Dame alles geben können.) Sorry, aber da sind sicher tausende Paare die es einer Dame schön machen können *zwinker*
3: Hinzu kommt, das heutzutage die Frauen auch gelernt haben ganz gut ohne Anhang Ihr Leben zu genießen.
4: Last Not least, die Paare die eine Dame zum festen Bestandteil des FFM haben, haben Sie nicht mal gerade eben kennengelernt *zwinker*

Also, alles ganz normal, entweder es ergibt sich oder halt nicht, erzwingen lässt sich sowas nicht.
Dazu gehört ganz viel Vertrauen und auch mehr, das sowas Harmoniert und klappt.

Insofern lasst euch doch einfach Überraschen und seid froh das Ihr jetzt eine tolle Frau an der Seite habt, die sich auf ein solches Ereignis überhaupt einlassen möchte *zwinker*

Kommt gut über die Coronazeit *knuddel*
********hers Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Ihr Lieben...

Ich, "Mr.D", möchte mich hier auch mal (als der männliche Teil unseres Paarprofiles) melden,
denn das eigentliche Thema hatte meine Partnerin "Mrs.Y" erstellt. Ich überlasse ihr sonst
eigentlich zu 100% die kommunikative Seite, dennoch, hier im Forum werde auch ich
mich hin und wieder mal zu Wort melden...

Esrtmal möchte ich mich für all Euren Input bedanken!

Tja, eine Bi-Frau, wie wir sie uns für unser "Szenario" wünschen würden, dürfte tatsächlich
nur sehr schwer zu finden sein. Tatsache ist nämlich, das ein Mädel/eine junge (oder jung
gebliebene) Frau, das/die so tickt, das es/sie auf ein erotisches Spiel, wie wir es in
unserem (zugegebenermaßen recht langen und spezifischem) Profiltext angegeben haben,
THEORETISCH voll abfahren würde, dürfte bei weitem zu SCHÜCHTERN sein, um überhaupt
zu versuchen, eine Möglichkeit für ein solches Szenario (von sich aus) zu SUCHEN.

Sprich..."Sie" würde sich gar nicht erst auf Plattformen wie z.B. dem Joyclub anmelden
und Anfragen, wie die unsere, gar nicht erst zu lesen bekommen...

Vielleicht wäre es da die Erfolgschancen verbessern, in lokalen Zeitungen, im Kontaktanzeigen
-Teil einen "Teaser" zu schalten, über den dann vielleicht mehr "potentielle Kandidatinnen"
stolpern würden.

Wir müssen mal schauen...
Wir haben halt (für uns) klar definiert, was wir in einem solchen Szenario auf jeden bzw.
auf gar keinen Fall haben möchten, da wird das Ganze dann schnell sehr spezifisch, im
Sinne von, daß vielleicht ein einziger Punkt, bei dem man nicht übereinkommt, obwohl
sonst alles passen würde, die Sache dann doch wieder zum kippen bringt.

Wir können da auch nur warten uns hoffen, das eine passende Person auf uns
aufmerksam wird und uns kontaktiert, bzw. andere Möglichkeiten finden,
potentielle "Abenteuer" von uns aus zu erkennen und zu initiieren.
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Wir hatten bis vor einigen Tagen Kontakt zu einer (angeblichen?) Single-Dame.
Über Wochen kam (da Corona) immer nur ein sporadischer Mailkontakt mit Komplimenten, auch von ihrer Seite, zustande.
Vor 14 Tagen kam dann irgendwann, was wir denn genau suchen würden.
Eigentlich, wenn man wirklich Interesse hat, aus unserem Profil ganz klar zu ersehen.
Ich habe es ihr dann doch noch einmal kurz und nett zusammen gefasst.
Plötzlich kam dann wieder einmal die Ernüchterung:
• Sie würde jemanden häuslich pflegen, daher könnte sie nicht so lange weg
• Besuchen bei ihr ginge auch nicht
• Übers Wochenende könnte sie nicht wegfahren
• laberrabarberlaber
• immer mehr dumme Ausflüchte...

So ergeht es uns hier fast immer, entweder ist die angebliche Bi-Dame nur noch an meinem Schwanz interessiert und Brüste jagen ihr Angst ein, plötzlich taucht ein Gefährte, "Herr" oder sonstwas auf, auf jeden Fall nichts, was im Vorfeld irgendwie zu ersehen war weil dann würden wir die Kontaktaufnahme sofort beenden...

Mich wundert hier bei den angeblichen Bi-Damen, die Paare suchen, nichts mehr...
Also....
Ich bin jetzt hier mit einem Einzel Profil,
Letztes Jahr hatten mein Mann und ich hier auf Joy ein Paar Profil.
Ich muss sagen, wir hatten in den Monaten, in denen wir hier zugange waren, viele nette Damen kennengelernt, zu einigen habe ich heute noch freundschaftlichen Kontakt.

Ich als Frau war immer die aktive und es gab bis auf zwei Ausnahmen immer sehr nette entspannte Treffen.
Wir wurden allerdings auch vorletztes Jahr auf Kreta von einer Frau angesprochen, in real life...... und wir sind echt keine Models eher Typ Seerobben😂
Achso... und unsere Treffen waren immer privat, nie in Clubs 😊
*********_124 Frau
282 Beiträge
Wenn man selber nicht alles nimmt, was nicht bei drei auf dem Baum ist, dann ist es schon schwer genug nur eiiine Person zu finden, mit der es passt... und dann gleich zweiii zu finden mit denen es passt ist dann schon fast ein Glücksfall... Man selbst muss ja auch beiden gefallen...
Wir finden das es eher schwierig eine Bi Lady oder Bi Dame zu finden,
obwohl viele es im Profil stehen haben , sich das Profil anschauen und da sicher schon selektiert wird was durchaus legitim ist
Oder entsprechende Dateaufrufe werden geliked und das war’s
Was bringt das ???!!!!
Nix !!!!!

Wir sehen das Problem eher anders gelagert
Das bi Interesse ist eigentlich der FFM Gedanke
Und das ist verkehrt gedacht meist sind da die Männern die treibende Kraft.
Und bei den Bi Ladies ist es sicher auch so das sie vielleicht vermutlich ebenso denken
********hers Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Also da muss ich sagen sind wir als Paar wohl die Ausnahme zu deiner Theorie.
Da wir beide diese Erfahrung gemeinsam erleben wollen treiben wir uns gegenseitig an.


Zitat von **********t_you:
Wir finden das es eher schwierig eine Bi Lady oder Bi Dame zu finden,
obwohl viele es im Profil stehen haben , sich das Profil anschauen und da sicher schon selektiert wird was durchaus legitim ist
Oder entsprechende Dateaufrufe werden geliked und das war’s
Was bringt das ???!!!!
Nix !!!!!

Wir sehen das Problem eher anders gelagert
Das bi Interesse ist eigentlich der FFM Gedanke
Und das ist verkehrt gedacht meist sind da die Männern die treibende Kraft.
Und bei den Bi Ladies ist es sicher auch so das sie vielleicht vermutlich ebenso denken

**********43_45 Paar
470 Beiträge
Also, ich der männliche Teil unseres Profils möchte jetzt auch ein Statement abgeben.
Wir hatten schon die Erfahrung mit MMF geniesen dürften. Was und beiden auch viel Spaß gemacht hat.
Demzufolge habe ich den Wunsch geäußert auch einmal ein Erlebnis mit einer zweiten Frau genießen zu wollen.
Ich hatte zwei Frauen die Anhand ihres Profils und mit den entsprechenden Vorlieben angeschrieben und bekam auch prompt Antwort.
Wir haben uns verabredet und auf neutralem Boden getroffen.
Als wir uns real gegenüber standen wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Vor uns stand eine ganz bezauberne Frau die mit Ihrem Lächeln und Ihre Ausstrahlung Grönland zum schmelzen gebracht hätte.
Wir waren uns alle drei gleich sympathisch der Funke sprang schon bei der Begrüßung über.
Die Zeit verflog im Fluge und wir verabredeten uns bei uns.
Alles weiter bleibt natürlich nur unser kleines Geheimnis *floet* *liebguck*
Kurz zusammengefasst: wir haben eine sehr liebe, gefühlvolle und gutaussehende Frau kennenlernen dürfen. Wir drei verstehen uns bestens. Und ich, der männliche Teil unseres Profils bin in der glücklichen Lage zwei so bezaubernde Wesen verwöhnen zu dürfen.
Mögen noch ganz viele solcher Treffen folgen.
Ich kann es auch genießen wenn es nur mal auf ein *kaffee* und Smalltalk ist.
Und somit ist unsere Suche auch ganz schnell wieder beendet. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.