Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Sie für FFM warum ist es so schwer?

********y_90 Frau
7 Beiträge
Seit langem mal wieder ein Thema hier, dass mich sehr fesselt. Interessant mitzulesen und eure Erfahrungen zu hörn 😉 ich bin Single und grundsätzlich auch an Treffen mit Paaren interessiert. Finds sehr reizvoll, die Aufmerksamkeit von Mann+ Frau genießen zu können. Mein Problem bei den ganzen Paarprofilen (vieles würde schon genannt) is, dass häufig nur die Frau zu sehen ist. Ich als Single-Frau hab dann natürlich gleich gewisse negative Vorurteile, wie der Mann wohl aussieht und der Reiz zurück zu schreiben, besteht in der Regel dann schon gar nicht. Außerdem find ich viele Profile auch sehr unpersönlich gestaltet und ich möchte auf keinen Fall schon vor einem Treffen wissen, wie Frau + Mann komplett nackt aussehn. Da is der Reiz für mich dahin. Schöne, natürliche Gesichtsbilder reizen mich da viel mehr 😉 die Gesichter werden auch häufig nicht gern gezeigt. Ein weiteres nagatives Kriterium. Die Vielzahl an Paaren, die hier ne Solodame suchen is wirklich enorm, im Vergleich zu den Damen, die wirklich an realen Treffen mit Paaren interessiert sind. Erweckt natürlich bei Frau auch schnell den Gedanken: es geht gar nicht um mich, die wollen nur hauptsache ihre Phantasie ausleben. Dafür bin ich mir aber zu schade. Die Ersten Anschreiben sin für mich zu 90 % so uninteressant, dass ich mir net mal die Profile anschau. "wir suchen ne heiße Lady, für Ffm"... Bla Bla Bla... Immer des Selbe 🙈😅 soooo des war dann mal meine Sicht 😄 hab hier aber auch schon positive Erfahrungen gemacht und kann den Paaren nur raten: Bleibt dran, aber nicht auf Biegen und Brechen. Seit froh, dass ihr euch habt, seid ehrlich zueinander und zu der Dame, die euch gefällt. Versucht mal etwas anderes... Habt euch von der Masse ab. Ein erstes Date, kann auch mal im Klettergarten oder auf ner Party stattfinden. Muss nicht immer im Café oder Club sein 😉 Hakuna matata ihr Lieben✌️
Ja auch interessant, Mal eine andere Meinung zu lesen...ich kann davon unterstreichen , dass es komisch ist, die Langeweile von Schnuffel und Mausi ...und wie sie so heissen zu vertreiben ..😂LG Anna ✨
*******iam Paar
751 Beiträge
Moin, ist es nicht immer so, Neigung und Phantasie auszuleben wenn nach *ffm* und mmf, bdsm, sm usw gefragt ist.
Nacktbilder sind etwas normales in einem erotikforum. Viele glauben dann besser auf dem Gegenüber zu wirken. Andersrum ist es doch oft, daß Damen und Herren gestylt Fotos hier einstellen und wenn dann ein date bei sich haben, weder Abendgarderobe noch erotikwäsche vorhanden ist, weil die Aufnahmen von Fotograf gemacht wurden. Was ist also der richtige Weg um dates für beide Seiten zum Erfolg wird.
Denke einfach normal sein wie man(n) (Frau) es auch im wirklichen Leben ist.
Oft wird hier einfach zuviel geschrieben und Bilder geguckt und damit wird viel kaputt gemacht, Freizeit vertreib halt.
*********ne_19 Paar
12 Beiträge
Dieses Thema regt mich (W) nun doch an, meinen ersten Beitrag zu schreiben. Vieles kann ich unterschreiben.

Selbst als Single Frau, war es damals schwierig Frauen zu finden, mit denen es passt. Oft bin ich auch auf Fakes gestoßen. Single Männer, die Nacktfotos abstauben wollten. Ich FFM Erfahrungen, die ich als Single gemacht habe, waren auch nicht sonderlich berauschen. Das Paar, mit welchem ich mich getroffen habe, hat mich sehr schnell eingeengt und wollte mich in die Rolle der 2. Frau hinein pressen. Da will man schnell die Flucht ergreifen.

In der jetzigen Beziehung hat sich die Schwierigkeit der Suche natürlich nicht verändert. Aber selbst bei der Suche nach passenden Paaren ist es nicht einfach. Oft gefällt uns dann doch nur eine Person, oder es sind nur von einer Fotos drin. Alles also wirklich nicht einfach^^
Genau so ist es...ich habe meistens nur Anfragen von Männern bekommen, die abgebildete Frau ist nie in Erscheinung getreten..😂
********m_68 Paar
76 Beiträge
Das erleben wir auch ständig. Und auf Anfrage für ein gemeinsames Telefonat wird immer ausgewichen.
... es ist schade, aber beruhigend dass es euch auch so geht..😁
********scha Paar
97 Beiträge
Ich finde es auch schade dass die Damen hier bei den Pärchen sehr schreibfaul sind... Bei uns schreibt immer nur die Lady schließlich entscheide ich auch ob mir die Lady gefällt und ob sich schon Sympathie beim texten entwickelt....
Natürlich entscheidet mein Männe mit, aber der ist auch längst nicht so wählerisch wie ich....🤣😈
Und ich muss auch sagen, es nervt ein wenig immer nur mit den Herren zu texten in Begleitung mit dem Gefühl ob es da wohl wirklich die Dame meiner Begierde im Hintergrund gibt....
Habe auch schon Profile ignoriert nur weil ich das Gefühl hatte dass da die Herren nur scharf auf Fotos oder noch besser Videos sind... einfach nervig. Denke im Netz gibt es genug gratis Pornos und Bildchen...
Liebe Grüße 😉
********m_68 Paar
76 Beiträge
Stimmt!!!!!!
********y_90 Frau
7 Beiträge
Die Anonymität im Internet bringt Fakes leider mit sich und nur wer bereit is, Niederlagen und nicht so schöne Erfahrungen durchzumachen, und trotzdem motiviert zu bleiben, wird sein Ziel im Endeffekt erreichen. Diese Seite is einfach Segen und Fluch zugleich 😆
*********Duo72 Paar
85 Beiträge
@********scha
Die Sache mit der schreibfaulen Frau bei Paaren:
Wir sind auch wählerisch und schreiben nicht im Gießkannenprinzip jede Solodame an.
Mein Mann hat nur mehr Geduld und *les* die Profile. Er kennt meine Vorlieben, welcher Typ Frau mir gefällt und schreibt immer auf das Profil der Dame bezogen an.
Kommt dann eine positive Rückmeldung von ihr, bin meistens ich als Schreiberin dabei.
Bilder oder Videos gibt es nur nach einem erfolgreichen ersten Kennenlernen.
Soloherren die so tun als ob, verraten sich beim Schreiben mit mir (Frauenthemen ansprechen *hexe* ) dann schnell selbst.
LG Susanne
wir machen hier jetzt endgültig nen Haken dran. Heute mal wieder versetzt worden.
Hallo ihr lieben Paare, ich Single Frau möchte gern FF bzw. FFM Erfahrung sammeln und meine es damit Ernst, sollte jemand in erreichbarer Entfernung wohnen freue ich mich auf PN, selbstverständlich ist gegenseitige Sympathie Voraussetzung, ich wohne im Fichtelgebirge in Oberfranken, lg
*******604 Frau
782 Beiträge
Hallo zusammen Bin Jessy lebe in Marl bei Gelsenkirchen stehe in erster Linie auf Frauen, dann auch gerne auf Paare. Suche hier Spass und wenn sich mehr ergibt wie zum Besipiel eine Beziehung zu Frau oder Paar wäre noch schöner . Sexuell sehr viele Erfahrungen, geniesse alles ausser KV Elektro u Schmerzen. Schreibt mich ruhig an . Bin leider total alleine. Bin über jede Einladung u Begleitung Dankbar. Also Ich freue mich auf Paare oder Frauen. Keine einzelne Herren ab 38 sag ich mal. LG Jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.