Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Sie für FFM warum ist es so schwer?

********hers Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag das macht uns Mut.

Zitat von *****525:
Also....
Ich bin jetzt hier mit einem Einzel Profil,
Letztes Jahr hatten mein Mann und ich hier auf Joy ein Paar Profil.
Ich muss sagen, wir hatten in den Monaten, in denen wir hier zugange waren, viele nette Damen kennengelernt, zu einigen habe ich heute noch freundschaftlichen Kontakt.

Ich als Frau war immer die aktive und es gab bis auf zwei Ausnahmen immer sehr nette entspannte Treffen.
Wir wurden allerdings auch vorletztes Jahr auf Kreta von einer Frau angesprochen, in real life...... und wir sind echt keine Models eher Typ Seerobben😂
Achso... und unsere Treffen waren immer privat, nie in Clubs 😊

**********HARLY Paar
16 Beiträge
Hallo liebe Runde,..also: Wir suchen auch schon etwas länger als Paar hier nach einer Solo-Frau. Wir haben viele sympathische Damen kennengelernt, aber ab einem gewissen Punkt ging es leider niemals weiter. Es blieb dann meistens nach sehr netten und niveauvollen Wortwechseln bei einem netten Gefühl und dann verblassten die Kontakte. Ich denke daher, daß dies viel mit meiner Einstellung zu tun hat und merke selbstkritisch, daß ich als Mann, die Frauen durch-vote und alles "like" was Pi mal Daumen meiner Vorstellung von einer Frau entspricht. ( Scheinbar muss eine Frau dafür nur nackt sein und ihre Geschlechtsmerkmale zeigen und ..zack..bin ich schon dabei; ich schwanzgesteuerter Idiot). Meine Frau tickt da natürlich anders: Sie möchte etwas vorsichtig ausprobieren und daß auch desshalb, weil ich diese Idee ins Spiel gebracht habe. Offt kommt dieser FFM-Wunsch von den Männern und die Frauen denken sich dann: Naja, vieleicht ist daß ja mal ganz spannend..vieleicht trifft ja eine Frau mal den richtigen Punkt bei mir. Also vermute ich den Feheler bei uns darin: Ein Typ der voll bock auf seine zwei-Frauen-Fantasie hat und zwei Frauen die eigentlich was besseres vorhaben! Wir genießen seit dieser Erkenntnis das prickelnde Eingeständnis, daß wir uns derart vertrauen und uns so sexuell weiterentwickel können und dürfen. Hier im Joyclub finden wir zwar keine Realität, dafür aber Fantasien.. Die Gedanken sind Frei!
********e103 Paar
194 Beiträge
Das oft die Männer die treibende Kraft sind, mag ja durchaus sein.....
Bei Uns bin auch ich, der Mann, derjenige der sucht.
Dieses liegt aber eher daran, das meine Herzdame eher alles auf sich zu kommen lässt.
Was ich ebenfalls nicht wirklich verstehe, ist der Part mit dem netten schriftlichen Kontakt zu einer Dame, und dann flaut
es ab.
Wir haben inzwischen schon so ein paar Paare gedatet, und meistens lief es zwischen den Frauen sehr harmonisch und sehr heiß. 😉
Frauen in einer Beziehung scheinen sich viel leichter auf ein Spiel unter den Damen einzulassen, das scheint bei Singel-Ladys anders zu sein...
Wobei auch ganz klar gesagt ist, das wir beide bzw. alle drei Spaß haben wollen, und ich nicht nur zuschauen möchte...😂😂
*********tler Paar
276 Beiträge
Warum muss es denn immer eine Solo-Bi-Frau sein? Was spricht dagegen, sich mit einer Bi-Frau eines Pärchens zu vergnügen?
********hers Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Weil wir beide nur Spaß mit einer Frau wollen.
Ich der weibliche Teil des Profils, möchte mich mit meinem Partner einer Bi-Dame widmen, mich aber nicht zusätzlich noch einem anderen Mann hingeben.
Unsere volle Aufmerksamkeit soll dieser noch fiktiven Dame gehören.


Zitat von ********tler:
Warum muss es denn immer eine Solo-Bi-Frau sein? Was spricht dagegen, sich mit einer Bi-Frau eines Pärchens zu vergnügen?

*******anzi Paar
208 Beiträge
Zitat von ********tler:
Warum muss es denn immer eine Solo-Bi-Frau sein? Was spricht dagegen, sich mit einer Bi-Frau eines Pärchens zu vergnügen?

Welcher Mann lässt denn gern seine Frau mit einem Pärchen Spaß haben und auch so noch privat verkehren ohne dabei sein zu wollen? Wenn also noch ein Mann dabei ist dann. Ist es ja nicht mehr das was gesucht wird. Weiterhin will man Stress vermeiden denn wenn es heimlich passiert und dann bekannt wird will man keinen Stress mit irgendwem. Es ist einfach Problemloser und flexibler.
********e103 Paar
194 Beiträge
Wenn das andere Paar das unter sich geklärt hat, und kein Stress entsteht.... warum nicht.😂😂😛
******_74 Frau
111 Beiträge
Das Paar möchte ich sehen.......
******_74 Frau
111 Beiträge
Bei dem weder der Eine, noch der Andere dabei sein will...
*******oul Frau
119 Beiträge
aus meiner Sicht als Solo mal meine Erfahrungen. Vieles deckt sich mit vorherigen Beiträgen.

Es ist eben schwierig, wenn sich nicht nur 2 sondern direkt 3 Personen gegenseitig gefallen müssen. Zum einen beim schreiben und anhand der Fotos, dann aber auch "live". Beim realen Treff muss es schon knistern, zwischen allen dreien. Wenn einer von beiden - insbesondere die Frau - da schon passiv und eher zurückhaltend ist, würde ich schon das Interesse verlieren.

Wenn man dann ein passendes Paar gefunden hat, datet man sich ja gerne öfter. Zudem sind ja nicht nur FFM, sondern auch FM, FF, MMF etc spannend. Beides führt ja dann dazu, dass das Kennenlernen neuer Paare eher begrenzt ist.

Was ich immer ziemlich abschreckend finde ist, wenn Paare schon quasi ein genaues Drehbuch im Kopf haben. Das empfinde ich meist als zu eng, dass man quasi in eine Form gepresst werden soll.

Ebenso abtörnend finde ich "wir wollen es mal ausprobieren". Da komm ich mir als Bi-Frau wie der Labor-Hamster vor. 😉 Man sollte schon wissen, was man will.

Und was mir persönlich auch zu anstrengend ist sind so Sachen wie Whatsapp-Gruppen zu dritt, irgendwelchen Fake-Check-Zirkus, Profile mit massig Frauen-Fotos aber ohne Foto von ihm und nur er schreibt, Paare, die richtig needy rüberkommen und wenn man so penibel durchleuchtet wird als solle man adoptiert werden. Ich kann vieles von Seite der Paare verstehen, zu einem gewissen Maß, ist mir aber trotzdem zu lästig. 😉😉 Aber das ist eben nur meine persönliche Meinung, da sind die Geschmäcker zum Glück verschieden. Das kann jedes Paar u jede Frau für sich selbst definieren.

Am schönsten ist es, wenn sich etwas ungezwungen entwickeln darf und dann in einem wunderbaren Miteinander-Getümmel endet. *schleck* Zum Glück gibt es diese großartigen Matches dreier Personen tatsächlich. Daher nicht entmutigen lassen. *bussi*
*******iam Paar
751 Beiträge
Moin, ich bzw wir denken, das es oft Männer eine Frau suchen und einfach angeben, das die Partnerin bi ist und somit an ein date kommen wollen. Wir haben nun schon 3 x gehabt das im Profil stand beide bi und beim date herausstellte, sie wollten nur eine 2 Frau.
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Jau, alles gesagt. Wir stimmen in vielen Punkten dem oben Gesagtem zu.

„Nachfrageüberhang“ würde son BWL Pfiffi bestimmt sagen ... 🙈
*******iam Paar
751 Beiträge
Dabei ist es schwer zu verstehen, daß ein jeder auf sehr viele Kriterien achten will oder muss wie Alter und Größe, grosse Brüste, runder Po.... Etc. etc.
Aber Letzten Endes will der einzelne doch nur fun und genießen. Hierbei sollte es doch egal sein, solange die Hygiene sowie respekt und Achtung vorhanden ist. Keine hat vor den oder die andere zu heiraten.... Zumindest wir nicht.
Wir haben auch Vorlieben, aber sind sehr unkompliziert und offen und freuen uns auf gleichgesinnte die mit uns unsere Neigung teilen.
******x39 Frau
26 Beiträge
Meine Erfahrung zeigte mir, dass die meisten Paare eben Frauen mit Modelmaßen suchen und eben keine, die etwas mehr drauf haben.
Schraubt eure Erwartungen runter, dann könnte das auch funktionieren ^^
*******anzi Paar
208 Beiträge
Zitat von ******x39:
Meine Erfahrung zeigte mir, dass die meisten Paare eben Frauen mit Modelmaßen suchen und eben keine, die etwas mehr drauf haben.
Schraubt eure Erwartungen runter, dann könnte das auch funktionieren ^^

Warum sollte jemand seine Vorstellungen und Erwartungen herunterschrauben? Die Solo Damen haben doch auch Ihre Vorstellungen. Das ist doch auch gut so. Finden wir zumindest. Es müssen sich halt die passende. Konstellationen finden. Das ist schwer. Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben, ich bin Anna und neu hier in der Gruppe. Vielleicht kann ich mit meinen anfänglichen Erfahrungen als Singlefrau , etwas zu der Frage beitragen.
Ich bekomme viele Anfragen, was mich in erster Linie auch freut , aber es ist nicht so einfach , das Passende zu finden . Viele Pärchen stellen ihre Attraktivität hier in den Vordergrund..mit den Worten wir sind schlank und sportlich attraktiv..u.s.w...da fühlt man sich automatisch unter Druck, dem Ideal nicht zu entsprechen...die andere Erfahrung die ich gemacht habe, ist die, dass mich oft die Männer der Paare anschreiben , nicht die Frau die bei mir eigentlich im Fokus steht..
Eigentlich bin ich eine passionierte Clubgängerin und habe dort meine FFM Erfahrungen gemacht
Das läuft dann eher spontan am Abend..das ist etwas anderes als sich privat zu treffen . Da baut sich eine Hemmschwelle auf, die ich gerade zu überwinden versuche..Zu Coronazeiten ist ja auch alles neu für uns...Auch Sätze wie..wir sind ein verliebtes Paar und glücklich verheiratet.. kommt irgendwie für Single-Frauen schon einschränkend rüber..unter dem Motto.." Versuche erst garnicht dazwischen zu funken.."..als wenn das jemand vorhätte..aber vielleicht empfinde ich das auch nur so..wollte auch nur mal paar Gedankenanstöße geben..LG Anna ✨
**********saint Paar
1.696 Beiträge
Du hast es sehr schön beschrieben Anna_38100,
Viele Pärchen stellen ihre Attraktivität hier in den Vordergrund..mit den Worten wir sind schlank und sportlich attraktiv..u.s.w...da fühlt man sich automatisch unter Druck, dem Ideal nicht zu entsprechen...die andere Erfahrung die ich gemacht habe,

Ja genau so ist es und für uns Gefühlt auch über die Jahre hier immer Schlimmer geworden.
Natürlich kann das jeder für sich so entscheiden wie er möchte, jedoch die alte schöne Gemeinsamkeit und der grosse Zusammenhalt trennt sich immer mehr in Menschen die sich für schöner und was bessers halten und Menschen die Versuchen einfach Mensch zu sein. Dies soll zu keiner Weiteren Diskussion führen, nur auch wir Spüren es immer wieder, ich (ER) hat eine Glatze, viel mehr noch, eigentlich garkeine Haare, ich werde immer wieder von Joylern in die Rechte ecke gesteckt, das mal einer Nachfragt, wieso das vieleicht ist, kommt garnicht erst vor, man bekommt sofort einen Stempel.
Aber keine Panik, ich habe vor 30 Jahren mit der Dummheit der Menschen zu leben gelernt und bin da nichtmal mehr böse drauf. Ich lernt sehr gut damit zu leben, das ganze nennt sich Alopecia Areata Totalis. Menschen die auch auf sehr gute Innere Werte wert legen haben uns beide bis jetzt als tolles Paar kennenlernen dürfen.

Was ich damit sagen möchte, das es manchmal schön wäre, die Menschen würden wieder mehr wert auf Symphatie, Natürlichkeit, Ehrlichkeit und innere Werte legen. Natürlich kann jeder seine Erwartungen dahin Schrauben wo er möchte, aber dann sollte man auch bitte so fair sein und keinen anderen damit zu Verletzen.

Was uns angeht, meine Frau ist Bi und erfreut sich immer wieder wenn wir eine Dame finden, mit der Sie sich eingehend befassen kann. Dabei liegt nichtmal der Fokos auf FFM. wir hatten auch schon im Club begegnungen, wo wir mit einem anderen Paar zusammenkamen und die beiden Damen sich so toll amüsierten, das wir Herren sehr gerne dabei zusahen ohne in Aktion zu gehen.

Eifersucht sollte nie ein Thema sein, bei solchen Sachen, bzw , Eifersucht kommt auch sonst nicht gut beim Sexeln mit anderen *zwinker*
Wir beide halten es so: Wir Unterscheiden Sex und Liebe und können unserem gegenüber gutes gönnen.
Was wir beide haben ist Liebe mit Sex. Club oder auch Privat ist und bleibt Sex.
Und ich als Mann muss auch nicht immer dabei sein, ich finde es auch toll, wenn meine Frau auch mit einer oder mehreren anderen Frauen Ihr Verlangen ausleben kann.
.....auch ich bin der Meinung , dass jeder suchen darf was er möchte..und seine Regeln und seine Einschränkungen aufstellen darf, aber was attraktiv ist , liegt ja im Auge des Betrachters..also ich würde so nicht mit mir werben..sowas kann natürlich nach hinten losgehen...ich suche Leute die Spaß machen ..Humor haben..weil das für mich sexy ist...ich wollte auch nur mal die Gedanken einer Singlefrau darstellen..LG Anna ✨
In der Zwischenzeit würde ich wieder von 2 Männern von Pärchen angeschrieben..ob ich mich auch allein mit ihnen treffen würde....ich wünschte mir , die Frauen würden mich anschreiben..LG Anna ✨
**********saint Paar
1.696 Beiträge
Das kann Man(n) gut verstehen Anna_38100, den so hättest auch du die Gewissheit, das die Dame des Paares das Intresse an dich hat und nicht der Mann der Treibende Part ist.
Naja, ist ja nicht alle Tage Abend und vieleicht wirds ja noch *zwinker*
Lg
*******iam Paar
751 Beiträge
Bei uns gibt es nur Treffen mit bi Paare solange auch wirklich es sich um bi Paare handelt. Bei treffen mit einer bi Frau, schaue ich zu oder verziehe mich auf Wunsch.
Mittlerweile brechen wir dates ab, wenn vorgegebene Aussagen nicht zutreffen.
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Mal vorweg...
Bei uns bin eigentlich IMMER ich, Frank, der Schreiberling, Yvonne sieht nach den ganzen Jahren im Joy Profile nur als Mogelpackung/Werbung an, aber mehr Mogelei...
Nicht umsonst schreiben wir, dass bei uns ein Kennenlernen im Club Priorität hat.
Telefonate, Kaffeekränzchen usw waren bis auf einmal eigentlich immer nur Zeitverschwendung, entweder kam keiner, eine Absage, Mann alleine von Pärchen usw...
Die komplette Palette...
Dazu kommt, dass wir die nettesten Kontakte und auch Freunde niemals kennen gelernt hätten wenn wir nach den Profilen gegangen wären...
Anna_38100, deine Ausführungen können wir voll und ganz unterschreiben, passt leider von beiden Seiten... *roll*
*******anzi Paar
208 Beiträge
Zitat von *******100:
Hallo ihr Lieben, ich bin Anna und neu hier in der Gruppe. Vielleicht kann ich mit meinen anfänglichen Erfahrungen als Singlefrau , etwas zu der Frage beitragen.
Ich bekomme viele Anfragen, was mich in erster Linie auch freut , aber es ist nicht so einfach , das Passende zu finden . Viele Pärchen stellen ihre Attraktivität hier in den Vordergrund..mit den Worten wir sind schlank und sportlich attraktiv..u.s.w...da fühlt man sich automatisch unter Druck, dem Ideal nicht zu entsprechen...die andere Erfahrung die ich gemacht habe, ist die, dass mich oft die Männer der Paare anschreiben , nicht die Frau die bei mir eigentlich im Fokus steht..
Eigentlich bin ich eine passionierte Clubgängerin und habe dort meine FFM Erfahrungen gemacht
Das läuft dann eher spontan am Abend..das ist etwas anderes als sich privat zu treffen . Da baut sich eine Hemmschwelle auf, die ich gerade zu überwinden versuche..Zu Coronazeiten ist ja auch alles neu für uns...Auch Sätze wie..wir sind ein verliebtes Paar und glücklich verheiratet.. kommt irgendwie für Single-Frauen schon einschränkend rüber..unter dem Motto.." Versuche erst garnicht dazwischen zu funken.."..als wenn das jemand vorhätte..aber vielleicht empfinde ich das auch nur so..wollte auch nur mal paar Gedankenanstöße geben..LG Anna ✨

Danke für Deinen Beitrag. Es ist schön das sich auch SINGLEFRAUEN zu Wort melden. Eure Sicht der Dinge ist ja hier sehr wichtig. Wir können nur spekulieren. Ja die äußeren Ideale sind heute sehr stark in den Vordergrund gerückt, leider denn es wird sich gar net mehr die Zeit genommen den anderen kennenzulernen. Und ja private Treffen sind etwas besonderes und da ist man wesentlicher gehemmt als im Club. Wie macht man es denn nun richtig? LG
********e103 Paar
194 Beiträge
Das würde uns alle sehr interessieren....😂😂😂😉
Richtig oder falsch gibt es ja nicht dabei...wie gesagt, ich bin gerade dabei meine Hemmschwelle zu überwinden , schliesslich habe ich ja auch Lust auf Sex...ich will ja auch was..also muss ich jetzt voranschreiten... Ich wollte auch nur mal die Faktoren ansprechen.. welche der Grund sein könnte, dass man hier so schwierig zusammenkommt 😁..fast ein Wortwitz..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.