Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Sie für FFM warum ist es so schwer?

********hers Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag das macht uns Mut.

Zitat von *****525:
Also....
Ich bin jetzt hier mit einem Einzel Profil,
Letztes Jahr hatten mein Mann und ich hier auf Joy ein Paar Profil.
Ich muss sagen, wir hatten in den Monaten, in denen wir hier zugange waren, viele nette Damen kennengelernt, zu einigen habe ich heute noch freundschaftlichen Kontakt.

Ich als Frau war immer die aktive und es gab bis auf zwei Ausnahmen immer sehr nette entspannte Treffen.
Wir wurden allerdings auch vorletztes Jahr auf Kreta von einer Frau angesprochen, in real life...... und wir sind echt keine Models eher Typ Seerobben😂
Achso... und unsere Treffen waren immer privat, nie in Clubs 😊

**********HARLY Paar
16 Beiträge