Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
349 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie könnte ein erfolgreicheres Gesuch für ein FFM aussehen?

******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Wie könnte ein erfolgreicheres Gesuch für ein FFM aussehen?
Hallo liebe FFM Begeisterte und Neugierige.

Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass einige enttäuscht sind, niemanden für ein FFM zu finden.

Ich möchte mit euch mal austauschen und diskutieren, wie ein erfolgreicheres Gesuch dafür aussehen könnte.

Manchmal lese ich kurz gesagt: "suchen Dame, können uns vieles vorstellen" o.ä.
Das ist natürlich, mMn sehr unpräzise und wenig einladend.

Ich denke als Dame würde ich da viel deutlicher wissen wollen, auf wen ich mich da einlasse.
Ein wichtiger Punkt wäre vielleicht auch, von wem das Interesse am FFM ausgeht oder wie gestalte ich ein Gesuch einfach einladender usw.

Was denkt ihr? Welche Punkte sollten für euch schon in einem Gesuch klar gestellt sein, damit es erfolgreicher sein kann?

Ich bitte um konstruktive Beiträge und auf gar keinen Fall um Schuld zuweisungen!

Was für Ideen habt Ihr dazu?

Hochachtungsvoll,
Mr LT
*********llace Paar
427 Beiträge
Naja im grunde schreibt man als Paar die dame mal nett an ob sie sich es denn vorstellen könnte mal zu dritt einen kaffee trinken zu gehen oder abendessen usw. und dann stellt sich heraus ob’s passt...Eigentlich recht simpel
Mr_Mrs_Wallace
Genau so, hatten wir schon mehrfach Erfolg.
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Pauschal würde ich sagen, das mehr Männer, Damen für FFM suchen, als das Singeldamen den Kontakt zu Paaren suchen.
Sicherlich gibts auch da immer mal welche, aber nen Patentrezept gibts dafür nicht.
Könnte mir gut vorstellen, das sich sowas besser ergibt, wenn man die Personen Real auf Partys kennenlernt.
Aber nichts ist unmöglich, überraschen lassen was die Zukunft bringt.
Viel Glück und zu dieser Zeit auch viel Gesundheit und viel Spass bei der Suche.
*********llace Paar
427 Beiträge
Zitat von *******7rp:
Mr_Mrs_Wallace
Genau so, hatten wir schon mehrfach Erfolg.
Wir auch😍 Es gibt diese Frauen die auch Paare suchen.
Einfach anschreiben und kurz auf eure Vorstellungen eingehen
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Zitat von *********llace:

Wir auch😍 Es gibt diese Frauen die auch Paare suchen.

Natürloich gibt es diese Frauen, das streitet ja auch niemand ab *ggg* aber das entspricht so ungefähr dem Lied, "eine von 80Mio." *ggg*
*********llace Paar
427 Beiträge
Zitat von *******0938:
Zitat von *********llace:

Wir auch😍 Es gibt diese Frauen die auch Paare suchen.

Natürloich gibt es diese Frauen, das streitet ja auch niemand ab *ggg* aber das entspricht so ungefähr dem Lied, "eine von 80Mio." *ggg*

och naja geht so...Klar man muss geduld haben aber am ende findet sich eine Frau. Und wenn sie dann passt für eine F+ ist es umso schöner.
******_Ma Paar
338 Beiträge
Ich würde einfach fleissig auf Events gehen und dort Spass haben. Oft ergeben sich daraus tolle Freundschaften ... oft zu Paaren, aber auch mit Single Ladies kann es sich ergeben. Wichtig ist nur locker an die Sache heran zu gehen und nicht auf Biegen und Brechen die wenigen Single Ladies vor Ort zu „belagern“.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Auf einem Event stelle ich es mir auch einfacher vor, weil dort einfach schon der direkte Kontakt statt findet.

Bei zB. einem Date-Gesuch finde ich es wichtig, das Vorstellungen, wie Altersgrenzen, Örtlichkeiten und auch, ob das Interesse von ihm, ihr oder vom Paar gleichermaßen aus geht oder ggf. für den Partner gesucht wird usw.

Es gibt ja bestimmt auch unentschlossene Menschen, die sich vielleicht diverse solcher Gesuche ansehen. Wie könnte man zB. auch Jene einladend auf den Geschmack bringen?
Warum sollte sich gerade für dieses, jenes, welches Paar entschieden werden?

Mr LT
******ple Paar
426 Beiträge
Genauso wie MFMF Dates gehts auch mit MMF und FFM ..... nett anschreiben, bei Interesse telefonieren und z.B. in einer Hotelbar treffen, wenn es dann auch noch passt, gehen wir direkt aufs Zimmer und haben Spaß.

Eine Alternative haben wir mit befreundeten Paaren .....
einmal geht unsere Sie zu dem anderen Paar, dann kommt die andere Sie zu uns - zwischendurch auch immer wieder zu viert oder die beiden Mädels verbringen eine Nacht zu zweit.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Das ist natürlich sehr flexibel und vielseitig *zwinker*

Das ist natürlich auch ein wichtiger Punkt, der mMn beim Gesuch schon Thema sein sollte, um schon im Vorwege gleiche Vorstellung und auch Missverständnisse vor zu beugen?

Mr LT
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Wenn ich angeschrieben werde, dann finde ich es immer ganz schön, wenn mir jemand in der Mail zeigt, dass er/sie mein Profil gelesen hat und es sich nicht um eine kopierte Massenmail handelt, die der Absender vielen Frauen schickt. Erst dann wird es für mich interessant.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von **********saint:
Pauschal würde ich sagen, das mehr Männer, Damen für FFM suchen, als das Singeldamen den Kontakt zu Paaren suchen....

Ist nicht hier schon ein oftmals vermutetes Dilemma? Das sofort vermutet wird, der Mann des Paares ist die treibende Kraft hinter dem Wunsch *ffm*
Das mag vielleicht wirklich oft so sein, aber es gibt auch andere Konstellationen *engel*

Außerdem fallen immer wieder Profile ins Auge, wo Single-W zwar Bi -(interessiert) im Profil stehen hat, aber nur einen Solo-M für eine feste Partnerschaft sucht. Schade für diejenigen, die sich dann wirklcih eine dauerhafte Verbindung zu dritt vorstellen können, denn in unseren Augen gehört zu einer tiefen Hingabe mehr Vertrauen, als bei Club-Treffen möglich wäre.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Die sog. Dauerhaftigkeit für FFM wäre natürlich auch ein Punkt, den mensch im Gesuch schon klar stellen sollte, um Missverständnisse vor zu beugen.

Mr LT
Am besten zu einer professionellen. Joy ist einfach nur Zeitverschwendung und man zweifelt an sich selbst.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von *******elz:
Am besten zu einer professionellen. Joy ist einfach nur Zeitverschwendung und man zweifelt an sich selbst.

DAS ist dann etwas für den "schnellen" Spaß, der unserer Meinung nach auswechselbar ist.
Wer dafür etwas dauerhaftes ersehnt, auch und gerade, wenn eine entsprechende Tiefe auch nötig und gewünscht ist, weil unsere Erotik doch über die Penetration hinausgeht, ist das keine Alternative.
für uns die einzige, Frauen wollen sich nicht mit uns treffen.
******ple Paar
426 Beiträge
Zitat von *******ice:
Ist nicht hier schon ein oftmals vermutetes Dilemma? Das sofort vermutet wird, der Mann des Paares ist die treibende Kraft hinter dem Wunsch

Also bei uns sind wir beide "die treibende Kraft", zum einen findet es Ralf natürlich sehr schön mit zwei Frauen Sex zu haben, aber auch die beiden Ladys bei deren Bi Spielen zu beobachten.
Zum anderen ist Cecilia wirklich Bi und liebt den Sex mit Frauen, somit hat Sie sehr gerne eine zweite Frau dabei.

Wir glauben, dass es durchaus nicht immer nur die Männer sind, welche hier den FFM Wunsch vorantreiben. Vorallem, wenn im Profil eindeutig BI bei den Damen steht, kann man annehmen, dass auch Sie den Wunsch nach einer zweiten Frau für Ihre Bi-Neigung hat.
******ple Paar
426 Beiträge
Zitat von *******elz:
für uns die einzige, Frauen wollen sich nicht mit uns treffen.

Dann bleibt die Möglichkeit mit einem tollen offen Paar Dates in vielen verschiedenen Konstellationen erleben. Wie wir es schon beschrieben haben und auch praktizieren, mal zu zweit, mal zu dritt, mal zu viert ..... ganz wie die einzelnen Personen Zeit und Lust haben.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von ******ple:
Zitat von *******elz:
für uns die einzige, Frauen wollen sich nicht mit uns treffen.

Dann bleibt die Möglichkeit mit einem tollen offen Paar Dates in vielen verschiedenen Konstellationen erleben. Wie wir es schon beschrieben haben und auch praktizieren, mal zu zweit, mal zu dritt, mal zu viert ..... ganz wie die einzelnen Personen Zeit und Lust haben.
'

Und, wie die beteiligten das auch sehen mit "den eigenen Partner mal alleine losziehen zu lassen".
Wobei ich bei @*******elz durchaus ein "Problem" sehe, das auch bei uns viele erstmal abschreckt:

Die Altersdifferenz zwischen M und W ist für viele, die interessant erscheinen, oft ein Hinderungsgrund. Obwohl bei uns zB definitiv kein Papakomplex herrscht und "DDlg" kein Thema ist, da Nice reifer ist als ihr Alter und Patro doch junggeblieben.
die meisten 40er, die wir getroffen haben, sehen älter aus als ich (er schreibt)
******ple Paar
426 Beiträge
Wir sind auch keine Teenies mehr und haben aber in den Jahren unserer Aktivitäten festgestellt, dass ALTER oft nur eine Zahl auf dem Papier ist.
Wir haben sowohl jüngere also auch ältere Menschen kennengelernt, viele waren offene tolle Menschen, andere sind zum Lachen in den Keller gegangen. Wir können für UNS sagen, "egal ob 18 oder 80 - die Personen müssen gut drauf sein uns Spaß am Sex haben, dann spielt das Alter für uns keine Rolle"

Somit sind Altersunzterschiede bei den Paaren auch nicht wirklich wichtig.
*******807 Paar
99 Beiträge
gestaltet sich hier sehr schwierig
Für mich als Frau die auch mal aktiv nach Paaren sucht, gibt es da kein Rezept.
Es muss halt passen- aber was für mich passt- passt vllt für die nächste Dame überhaupt nicht mehr.
Meiner Meinung nach sollte man authentisch sein und bleiben. Das hier ist ja nur ein Zusatz zum Leben und nicht der Lebensinhalt. Wenn es nicht klappt, dann sollte man daran nicht mürrisch werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.