Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
349 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Britta - eine Frau mit Affäre3
Immer wenn ich Gerds Briefe, kleine Notizen, seine Whatsapp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie könnte ein erfolgreicheres Gesuch für ein FFM aussehen?

*******teur Frau
9 Beiträge
als bi-frau, die an diversen F+ konstellationen interesse hat, sehe ich folgendes:

Zitat von *******elz:
Am besten zu einer professionellen. Joy ist einfach nur Zeitverschwendung und man zweifelt an sich selbst.

bei einer professionellen fehlt mir die lust und gier.
das zeitlimit / so ich nicht zu tief in die tasche greifen will / detto. ebenfalls kriegt man ziemlich klassischen unspektakulären einheitsbrei.
aus meiner erfahrung also nur aus der ferne betrachtet technisch das gleiche.

für mich zählt beim anschreiben auch authentizität /vgl foxhole/ und eigentlich auch direktheit. ich kläre im chat vorher eine minimalübereinstimmung ab; ohne die nötige grundspannung brauch ich auch keinen gemeinsamen kaffee.
insofern: ein bisschen hin- umd herschreiben ist eher wahrscheinlich um zu erahnen, wie man gegenseitig tickt.
und weil für mich guter sex auch mit kreativität zu tun hat und viel im kopf passiert.
Die alternative für uns ist sex zu zweit
********_wir Paar
64 Beiträge
ffm ... versucht es doch einfach mal auf einem paar zu zu gehen :
so hat jeder etwas davon und zum dreier gehören nun mal nicht immer nur 3 personen
wer jedoch so eingleisig fährt hat es auch nicht anders gewollt
ich würde nie allein los ziehen nur um mit nem dreier mmf spaß zu haben
Bei uns ist es so, dass mein Mann mich unter gar keinen Umständen mit einem anderen Mann teilen möchte. Der FFM ist mein Wunsch. Diese Voraussetzung macht die ganze Sache nciht viel einfacher.
*********Haut Frau
1.465 Beiträge
Wenn ich Lust auf einen FFM verspüre, durchstöbere ich erstmal die Dates. Leider sind da oft nur Bilder der Frauen zu sehen. Ist toll anzuschauen, aber dann nicht das was ich suche. Für mich muss das Gesuch ein Bild von beiden beinhalten. In dem Date selbst sollte die Altersgrenze (wenn vorhanden) drin stehen und was man genau sucht (z.B. Frauen machen + Mann guckt zu, F+ oder Polybeziehung). Dann kann ich als Solo W besser filtern was zu mir passt.
Wenn kein Date was mir gefällt dabei ist (was leider sehr oft der Fall ist), dann schreibe ich auch mal aktive Paare an die mir gefallen. Leider ist meine Erfahrung, dass bei vielen Paaren die Frau den Spaß nur für ihren Mann mitmachen will. Darauf habe ich dann keine Lust.

Kurz um es sind zu viele Faktoren und zu viele unterschiedliche Meinungen. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Man muss es einfach versuchen.
Wir denken und haben es zumindest auch so erlebt, das ein Gesuch eher wenig Resonanz hervorruft, was natürlich auch an der Vielzahl an Gesuchen von Paaren die eine Frau suchen liegen wird *zwinker*
Aber auch viele der Gesuche sind nicht so ansprechend und neugierig machend geschrieben, so das man gerne mehr und weiter lesen möchte (ist natürlich alles immer Geschmacksache ;-))

Vermutlich ist es am Sinnvollsten wenn Paar einfach selbst in die Tasten tippt und Frauen die "dem Beuteschema" entsprechen persönlich anschreiben. Und dabei ist "copy&paste" ein NoGo *nono* denn auch wir als Paar reagieren auf solche unpersönlichen Mails schon nicht *zwinker*
Von daher kann doch erstmal ein bisschen allgemein geschrieben werden und ein bisschen was persönliches vom Paar... ggf. bezugnehmend auf ein paar Inhalte aus dem Profil der Frau (wenn denn dort überhaupt Inhalte zu finden sind ;-)) und gegen Ende die ein oder andere Frage *frage*

Unser Wunsch wäre allerdings, das auch die single Frau bei solch einer Mail eine kurze Antwort formuliert, denn es fühlt sich auch echt komisch an, wenn man sich wirklich Mühe gibt und man dann doch NIX mehr hört *nixweiss*
Uns ist bewusst das es wohl einige Mail pro Woche sind die Frau bekommt und es gibt bestimmt viele Gründe - wäre eben nur ein Wunsch von uns *ja*

Vielen Dank und jetzt freuen wir uns darauf wie es hier wohl nach Corona weiter geht - und natürlich würden wir uns auch jederzeit von einer Frau anschreiben lassen *grins*
*********ent_s Paar
133 Beiträge
Hallo,

wir haben auch kein Patentrezept, wie man das "genialste" Dategesuch schreiben kann.

Aber wir denken das man einfach ehrlich sein sollte und der potentiellen Frau genügend Anhaltspunkte geben muss. Also von welcher Seite des Paares die Suche aus getrieben wird, welche Rolle die gesuchte Frau haben wird (Gleichberechtigt oder nicht, kurz/langfristig, Intensität der Nähe usw.), und wie oft man diese Treffen anstrebt, ONS oder regelmäßig (jedes WE oder 1x Monat) etc.

Wir warten es einfach ab, und "modernisieren" gelegentlich unser Date Gesuch, vielleicht klappt es ja.

LG
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Danke, für die vielen tollen Beiträge!

Ich denke inzwischen, dass eine detailliertere Beschreibung der Vorstellungen im Date-Gesuch von Vorteil sein kann.
Ausserdem ist es gewiss sinnvoll selber auf die (Profil-)Suche zu gehen und Bezug zu nehmen, um individueller ansprechen zu können.
Es sollte einerseits einladend aber auch klar stellend sein, denke ich.

Ich finde es sehr spannend, die verschiedensten Perspektiven kennen zu lernen.

Mr LT
****158 Paar
179 Beiträge
Er schreibt:

wir halten nichts von langem hin- und herschreiben denn solange man sich nicht kennt kann da schnell mal was mißverstanden werden. Wir sehen zu das es zeitnah zu einem Treffen auf neutralem Boden kommt. Da bei uns die Suche nach einer Frau hauptsächlich von ihr ausgeht ziehe ich mich nach dem vorstellen erst einmal zurück sodas sich die Damen unter 4 Augen unterhalten können. Erst wenn mir meine Frau das ok gibt komme ich wieder dazu. Nur ein persönliches Kennenlernen kann klären ob die Chemie stimmt oder nicht. Nicht jedes Date funktioniert, manchmal lernt man auch nur nette Leute kennen mit denen in der Kiste nie etwas passiert. Wenn es dann doch funktioniert hatten wir so schon wunderbare Zeiten.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Mir hat dieser Thread gezeigt, dass es doch einiges mehr gibt, was in einem Gesuch wichtig und wirksam ist bzw. sein kann.

Nur Wünsche, Ansprüche und Passivität im Sinne von "Wir hoffen auf Zuschriften" formulieren kann nicht oder nur selten zum Ziel führen, so denke ich.

Für mich sollte ein Gesuch also beinhalten, dass z.B. von beiden gleichermaßen Interesse an der 2ten Frau besteht, dass Sie in die Mitte genommen wird und beide für Sie da sind, dass ggf. in Ihrem Profil angegebene Interessen und Vorlieben geteilt werden, dass wir zumindest an einer Freundschaft auch über Sex hinaus interessiert sind usw.

Das natürlich die Chemie für alle 3 stimmen sollte, halte ich dabei für selbst verständlich.

Somit ganz lieben Gruß von uns und viel Erfolg. *ffm*
Ich persönlich finde das "Suchen" ja schon prickelnd und spannend *zwinker*

Mr LT
****158 Paar
179 Beiträge
Zitat von ******eam:
Mir hat dieser Thread gezeigt, dass es doch einiges mehr gibt, was in einem Gesuch wichtig und wirksam ist bzw. sein kann.

Das ist alles nicht so einfach aber irgendwann kommt man zum Ziel. Respekt und Freundlichkeit sollte man nie aus den Augen verlieren und das ganze nicht verkrampft angehen. Wer will die 2. Frau, sie, er oder beide? Genauso wie in einer normalen Beziehung fällt man erst auf die Nase bevor man einen passenden 3. Part findet, egal ob F oder M. Wir gehen immer offen und ehrlich vor und sind trotzdem schon oft auf die Nase gefallen. Man hat immer mit Menschen zu tun und das darf man dabei nie vergessen. Ich stelle mir auch die Rolle der/des dritten nicht einfach vor weil man ja immer Gast in einer bestehenden Beziehung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.