Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Freiburg Breisgau

**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Raum Freiburg Breisgau
Ich suche eine oder mehrere Frauen oder Paare die mit mir ab und zu Sex machen oder mit mir in Swinger gehen würden , weil wenn ich dort hin gehe sitze ich die ganze Zeit ohne Frauenkontakt herum und muß mich langweilen,
Daher suche ich unbedingt Frau(en ) die keine angst vor SEX mit einem Fremden Mann haben und mich auch anschreiben wollen da ich schüchtern bin!
Aber ich bin auch SEX verrückt brauche es fast jeden Tag, aber immer mir selbst einen runter holen ist mir zu doof!
Liebe SEX besessene oder SEX liebenden Frauen bitte meldet euch bei mir!!!
*******nch Mann
854 Beiträge
Ich befürchte, du verstehst die hier angebotene Hilfe völlig falsch... *zwinker* .

Hier geht es darum dir Hilfestellung bei deinem Auftritt und der Gestaltung deines Profils zu geben... Feedback, was du ändern kannst und solltest um hier positiv in Erscheinung zu treten...
Wie man interessante Leute richtig anschreibt und um einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen...

Interesse wecken und dich verabreden musst du dich schon alleine...
Verzweifelte Hilferufe um Sexuellen Kontakt sind leider nicht wirklich sexy und werden wohl kaum zum Erfolg führen...
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Hier habt ihr die Möglichkeit Kontaktanzeigen zu posten

Das steht in der Beschreibung dieses Bereiches. Darum glaube ich, dass Rosi2016 hier mit seinem Kontaktgesuch richtig ist.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Kann mir den Niemand mal schreiben was ich in meinem Proviel schreiben könnte so das ich auch mal an wirklich SEX suchende Frauen gerate die nicht kurz vor einem Treffen alles zurrück nehmen, sotzusagen denSchwanz einziehen und vor angst einem echten Mann der mit ihnen sexuelles erleben möchte, Sie treffen mag abscagen mit einfallslosen Ausreden!
Vielleicht ist ja sogar eine Frau die mir das schreiben kann wie man Sie oder so eine wie sie angeln kann, ich will keine Heiraten sondern nur ab und zu mit Ihr die Freizeit gestallten und Sie sollte vor Körperlichen Berührungen oder SEX nicht zurrück schrecken sondern es genießen, für mich ist es egal ob es eiine 18 jährige ist oder eine gutaussehende 80 Jährige die es noch mal erleben möchte Zärtlichkeit und SEX!
**********erTom Mann
19 Beiträge
Hallo Naturbursche,
dann mache ich mal den Anfang.
Deine Fragen könnte man frei übersetzen in "Wie und wo kann ich 1 Mio. Euro finden? Ich spiele doch Lotto aber ich gewinne nicht den Hauptpreis".
Entschuldige bitte die sehr direkten Worte, aber ich möchte nicht rumschweifen. Aussagen wie "Aber ich bin auch SEX verrückt brauche es fast jeden Tag, aber immer mir selbst einen runter holen ist mir zu doof!" sind sehr ehrlich von dir und deswegen eigentlich gut. ABER. Sie erzeugen beim Leser das starke Gefühl, dass du "notgeil" bist und nur eine Frau zum Abreagieren suchst. Und das will keine Frau, die den Mann noch nicht kennt. Wahrscheinlichkeit ist es nicht deine Absicht, aber es kommt darauf an, wie deine Äußerungen auf andere wirken. Die Leser kennen deine Absichten nicht und verstehen solche Aussagen meistens falsch.

--> 1. Du solltest in deinen Mails an die Frauen diese sehr direkten Worte niemals so direkt formulieren. Die Frauen hier wissen, dass die Männer mit ihnen auch Sex haben wollen. ABER. Sie möchten dafür erobert werden. Und sie möchten das Gefühl haben, dass sie für dich etwas Besonderes sind. Deine klaren Worte von oben sagen einer Frau: Ich rede mit dir nur, weil du eine Muschi hast, an die ich ran will. Ca. 5% aller Männer können sich das auch erlauben. Das sind welche wie Brad Pitt oder George Clooney. Alle anderen müssen einen Umweg nehmen.

--> 2. Nun zu deinem Profil.
• Du bist seit 3 Jahren hier, hast ein paar befreundete Kontakte und trotzdem keinen grünen Haken. Das schreckt etliche Damen ab. Sie befürchten dann, dass du ein Fake, Tastenerotiker, Spinner, etc. bist. Mit dem grünen Haken zeigst du, dass du real bist und auch von anderen Leuten hier gesehen wurdest. Frage doch deine Freunde hier, dass sie dich als persönlich bekannt markieren.
• Deine Auflistung in "unbedingt" ist sehr lang (32 Kriterien) und enthält Wünsche, die sich ausschließen. Z.B. Jüngere und Ältere. Außerdem gibt sie den Eindruck, dass alle diese Punkte von einer Frau erfüllt sein sollen. DESWEGEN. Weniger ist mehr. Suche dir 5 bis max. 10 aus, die dir wirklich besonders wichtig sind. Erwähne die anderen unter "stehe ich drauf" oder "situationsabhängig".
--> Erlaube in deinem Profil, dass auch Männer dir Mails schreiben können. Ich konnte dir keine Clubmail schicken. Die wenigsten Männer, die dir eine Mail schreiben werden, wollen Sex mit dir *zwinker* . Aber kaum jemand wird sich die Mühe machen, sich in der Flirthilfegruppe extra anzumelden, um dir schreiben zu können. Du hast momentan fast alle männlichen Tipgeber ausgeschlossen *aua*

Ich wünsche dir alles Gute bei der Suche hier
Globetrotter Tom
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Tpgeber ausgeschlossen wie meinst du das?
**********erTom Mann
19 Beiträge
Ich wollte dir direkt eine Clubmail schicken mit den Tipps. Leider kam eine Fehlermeldung, dass ich nicht deinen Suchkriterien entspreche und deswegen dir keine Mail schreiben darf.
Da ich mit anderen Männern mailen kann, vermute ich, dass bei dir irgendwo ein Filter eingerichtet ist.
Um meine Antwort zu schreiben, mußte ich mich extra in diese Gruppe hier aufnehmen lassen. Das ist ein extra Aufwand, den nicht jeder treiben will.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Das verstehe ich nich was soll das für ein Filter sein?
Nur soviel ich suche nur Frauen und Paare vielleicht liegt es daran, aber genau weiß ich es nicht!!!
Weiß auch nicht was ich falsch mache und daher weiß ich auch nichtwas Du mir als Mann für Tips geben magst , aber kannst es ruhig Probieren!!!
**********erTom Mann
19 Beiträge
Hast du eigentlich meinen ersten Beitrag gelesen?
Da stehen ein paar Vorschläge, was du in machen könntest. Es liegt nun an dir, was du damit machst *g* .
Viel Erfolg
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Wie sollten mir Andere Männer helfen können, an Paare oder / und Frauen kommen bzw. das mir mehr Fraurn oder Paare schreiben und / oder ja zu meineiner Freundschaftsanfrage sagen und mich dann auch wirklich treffen, wollen da ich schon manche Freundin hier habe aber leider noch keine Persönlich treffen konnte da alle als ich Sie treffen wollte und mit Ihnen einen Thermin zu einem Treffen ausgemacht habe (wollte ) z.B. in einem Kaffee oder auf einem Parkplatz hören mußte bzw. lesen durfte das Sie mich zwar gerne treffen möchten aber zu diesem Thermin keine Zeit haben weil sie was anderes vor hatten aber mir auch keinen Vorschlag machten wann man sich dann treffen könnte . Und mir hat auch nie eine was geschrieben außer ich habe Sie was gefragt, ich habe auch von keiner Frau oder keinem Paar eine Freundschaftsanfrage bekommen sonden mußte immer die fragen wo mir gefallen hätten, warum ich keine bekam von einer Frau weiß ich auch nicht, vielleicht kannst du ja mal eine aus meiner Gegend dazu bringen mir eine zu stellen wenn Du eine kennst oder ein Paar oder auch nur einen Mann denn die Besuchen zwar meine Seite aber schreiben mir nicht !
Genug der Worte was soll ich noch tun , oder können Sie mir weiter Tips geben?
Lesen sie nun mal meine Profiele…!
**********erTom Mann
19 Beiträge
Hallo,
ich sehe, du hast die "unbedingt" Liste deutlich verkürzt. Sehr gut *top* .

Lass uns jetzt an dem grünen Haken arbeiten.
Ich würde dir empfehlen, sich eine oder zwei Stammtischgruppen in deiner Nähe zu suchen und sich bei ihnen anzumelden. Und dann auch zu solchen Stammtischtreffen zu gehen. Du kannst dir 10 kleine Papierzettel mit deinem aufgeschriebenen Nicknamen darauf vorbereiten. Sozusagen deine "Visitenkarten" mit deinem Usernamen. Es können z.B. gelbe Post-its oder kleine Notizzettel sein, auf denen du mit Kugelschreiber deinen Usernamen schreibst.

Wenn du bei den Treffen bist, versuche mit wenigstens ein paar der Leute ins Gespräch zu kommen. Während des Gesprächs Frage sie einfach, ob sie dich als persönlich bekannt bei sich markieren können. Erkläre ihnen, dass du an deinem grünen Haken arbeitest. Gib ihnen einen deiner Zettel als Hilfe, damit sie deinen Usernamen behalten, bis sie wieder zu Hause sind.

Um Frauen oder Paare in echt kennenzulernen, würde ich mich häufiger zu Veranstaltungen in deinen Lieblingsclubs anmelden. Dort suchen häufig bereits andere nach Dates, z.B. hier
-->
Dates zu Sekt, Sex und ein leckeres Frühstück

Schreib die Leute an, sag ihnen, dass du auch dort sein wirst und mit ihnen gerne ins Gespräch kommen möchtest. Erwähne auf keinen Fall das Thema Sex. Wenn sie dich nach dem Gespräch gut finden, wird sich Sex evtl. auch ohne große Absprache ergeben. Wenn du gleich Sex ansprichst, wird es die Leute eher abschrecken, denn sie haben dich noch nicht gesehen und sollen bereits ja zu Sex sagen.

Viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.