Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Suche Fotografen bzw Fotografin für joyclub-Fotos5
Der mich zwecks wirkungsvoller Profilbilder fotografieren kann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf(in) für Fotos von mir gesucht

**********er_bw Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf(in) für Fotos von mir gesucht
Hi, da das mit den Selfies nix wird und da ich gerne von mir erotische Fotos hätte - falls das mein Körper hergibt *nixweiss* mal die Frage in die Runde. Raum Nordbaden, Gerne eine Fotografin, die einschätzen kann, was denn anziehend wirkt.

Bin ich hier richtig für die Frage?

Bi n eher Typ Waschbär als Waschbrett

Ideen:
Jacket, Krawatte, Hut - sonst nichts
Wetlook - Hemd und Hose
Und nackt natürlich.

Die besten gibts dann hier im Profil.
*******nch Mann
854 Beiträge
Bemühe doch einfach einmal die Suchen Funktion....
Bei der Mitglieder Funktion kannst du unter "erweiterte Suche" bei dem Reiter "angemeldet als" direkt nach Fotografen suchen... *knips*
Einfach anschreiben und deine Ideen und Vorstellungen schildern.

viel Erfolg... *zwinker*
**********er_bw Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis, ich navigiere mich hier noch so durch.
**********dmehr Mann
367 Beiträge
Ist Deine Suche irgendwie regional begrenzt?
Wenn ja, dann solltest Du es angeben.
Mindestens im Profil, besser auch in der Überschrift.
**********er_bw Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Nordbaden, also irgendwo zwischen Karlsruhe und Heidelberg wäre optimal. Wenn es terminlich passt auch Luxemburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.