Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in gesucht für Fotos aller Richtungen1
Welcher Fotograf oder welche Fotografin hilft mir, "gute" Fotos für…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen bzw Fotografin für joyclub-Fotos

*****art Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografen bzw Fotografin für joyclub-Fotos
Hi zusammen, ich bin neu im joyclub und suche jemanden, der mich zwecks wirkungsvoller Profilbilder fotografieren kann und möchte. Voraussetzung ist die Wahrung meiner Anonymität auf den Fotos und der Ausschluss einer weiteren Verwendung ... daher kommen selbstverständlich auch (halb-) professionelle Fotografen und Fotografinnen in Frage, bzw. Menschen, die für ihren Aufwand entschädigt werden wollen! Ich würde mich über eine Rückmeldung bzw eine Tipp sehr freuen!
****ira Mann
4 Beiträge
Schließe mich an, bin ebenfalls auf der Suche.
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Zielführend wäre durchaus der Hinweis in welchen PLZ Bereich ihr sucht - den Rest spare ich mir *g*
****ira Mann
4 Beiträge
Zitat von ****ira:
Schließe mich an, bin ebenfalls auf der Suche nach Fotografen in und um Leipzig.

****ira Mann
4 Beiträge
Zitat von *******ucht:
Zielführend wäre durchaus der Hinweis in welchen PLZ Bereich ihr sucht - den Rest spare ich mir :-)
,

Da hast du recht, danke für den Hinweis. Ich suche in und um Leipzig.
Summer 2020
*****yes Mann
45 Beiträge
Gegen Bezahlung, gerne.. 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.