Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
zum Thema
Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?749
Wir hätten da mal wieder : Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euch als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie liest man ein Profil?

********Poly Frau
3.197 Beiträge
Zitat von ********live:
Ich finde z.b. Küssen sollte unter unbedingt stehen, dann will diese Frau auch Nähe haben und ist nicht auf Sex fokussiert oder sucht nur einen Spielpartner

Bei mir steht Küßen nicht unter unbedingt und ich bin trotzdem extrem auf Nähe fixiert. Ich küße halt nur nicht so gerne.

Es gibt viele Erklärungen, warum jemand seine Vorlieben so gewählt hat und nicht anders. Ich würde nicht zu viel rein interpretieren, sondern eher nachfragen, wie es gemeint ist.
--> Guter Aufhänger für's Anschreiben! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.