Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Was soll mir der Zusatz _DELUXE_ sagen?37
Ich habe mir schon so oft diese Frage gestellt, und ich habe mich…
zum Thema
Interessieren euch Kommentare zu euren Profilen?26
Was haltet ihr von den Kommentaren, die ihr so zu euren Fotos bekommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Basisprofil" oder nicht?

"Basisprofil" oder nicht?
In Profilen kommt immer wieder der Zusatz "Ich bin Basismitglied, also schreib mich an!" (oder ähnlich).
Ich kenne das bisher nur als negativ, dennoch wird es häufig gemacht. Darum dachte ich, ein eigener Thread wäre der geeignete Ort, um Meinungen und Erfahrungen dazu einzuholen.


A) Welche Gründe gibt es (für euch), im Profil zu schreiben dass ihr nur ein Basisprofil (= nicht aktiv anschreiben zu können) habt?

B) Welche Gründe gibt es, diesen Punkt nicht aktiv zu erwähnen?

C) Wie wirkt es auf euch als Profilbesucher, wenn ihr diesen Hinweis bei anderen lest(besonders Frauen *zaunpfahl* )?
Also...
Ich denke, das liegt wahrscheinlich überwiegend in der Erfahrung begründet, dass es sich bei einem "Premiumaccount" in der Regel um rausgeschmissenes Geld, etwa von der Qualität einer Parkbusse handelt, insbesondere für Männer.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, ich für meinen Teil lass mich einfach finden und wer nicht will, der hat schon.
So nötig hab ich es nicht, einen Korbwarenhandel zu eröffnen.

Sicher hat's hier auch einige schnuckelige Sahneschnittchen, die garantiert exakt zu mir passen und ungekehrt....aber ob ich die nun anschreibe, oder die Katze hat'n Gewehr, das Ergebnis wäre das gleiche.
Ich steh doch nicht Schlange, oder biete mich an wie Sauerbier, egal welche "Bückware" es gerade gibt, ein klein wenig Selbstachtung habe ich auch noch.
Daher----> rausgeschmissenes Geld.

Ein Basisprofil ist vergleichbar mit "Angeln"... ich lege die Angel aus und verkrümel mich wieder...(Hab ja noch anderes zu tun) ab und zu geh ich im Forum Leuten auf den Geist und das war's dann.
Manchmal ist an der Angel was dran, meist aber nur was zum "wieder wegschwimmen lassen".

Wäre ich so um die 25, sähe es evtl. noch anders aus, da würde sich so ein Premiumaccount vielleicht noch lohnen, ü40 jedoch nicht mehr, da isses mit fröhlichem und unkomplizierten Flirten eh vorbei *raeusper*
Da tragen die meisten zu schwer an ihrer eigenen Geschichte und sind zu verschlossen, stellen Ansprüche, dass es nur so klingelt, haben im Gegenzug jedoch scheinbar ihre Spiegel bereits vor Jahren entsorgt....
Und fürs "gemeinsam fröhliche Scheiße bauen" sind die meisten auch viel zu "vernünftig" und daher schlicht langweilig geworden.
Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.

Ach ja....warum nicht erwähnen....?
Weil's schlicht egal ist *zaunpfahl*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Selber fleißig Ansprüche formulieren aber anderen ihre Ansprüche vorwerfen *lol*

Einen Beitrag zu bezahlen ist keine 'Buße' sondern die Voraussetzung dafür, dass die Betreiber diese 'Angelseite' überhaupt zur Verfügung stellen können.

Wenn du selbst nicht dazu bereit bist ist das die eine Sache. Anderen die Beiträge madig zu reden ist dann aber irgendwie semischlau denn wenn du sie von deiner Meinung überzeugen könntest würdest du selber zukünftig hier auch nicht mehr für lau 'angeln' können ... *cool*
********_bln Frau
11.544 Beiträge
So nötig hab ich es nicht

Was hat das mit nötig haben zu tun? Diesen Gedankengang kann ich nicht verstehen und würde das wirklich mal gern näher erläutert haben. Irgendwie hat mein Hirn bei dieser Formulierung eine Bremse eingebaut *zwinker*

Wenn man es nicht nötig hat, weshalb ist man dann auf einer Art Dating Plattform?

Egal ob Premium oder nicht. Jeder Mensch wird in seinem Leben einen oder mehrere Körbe erhalten. Auch ich als Frau *smile* Das kauft man beim Dating eben mit ein und muss damit klar kommen. Deswegen aber passiv sein und warten, dass wäre für mich verschwendete Lebenszeit und frustriert. Es ist mein Leben, ich möchte es aktiv gestalten, meinen Wünschen, Zielen und Bedürfnissen anpassen. Nicht warten bis sich vielleicht mal jemand findet der mich finden will *schiefguck*

Zumal JC ja wesentlich mehr im Angebot hat, also nur reines Sexdating.

ich für meinen Teil lass mich einfach finden und wer nicht will, der hat schon.
Diesen Satz nehme ich z.B. als sehr passiv und negativ wahr. Für mich persönlich absolut unattraktiv.

C) Wie wirkt es auf euch als Profilbesucher, wenn ihr diesen Hinweis bei anderen lest(besonders Frauen *zaunpfahl* )?

Ganz direkt formuliert turnt mich das total ab. Egal wie ansprechend das Profil ansonsten ist. An der Stelle ist der Mann für mich fast immer raus.

Es liegt an jedem selbst, ob er bezahlen möchte oder nicht. Allerdings die Formulierung macht den Ton. Wenn ich das nicht will, dann ist es so. Muss es aber nicht im Profil erwähnen.

Allerdings diese aufgeführte Art, ich kann Dich leider nicht anschreiben, weil ich Basis bin? *wuerg*

Das ist selbst gewähltes Schicksal und klingt für mich einfach ärmlich. Was bei mir ankommt? Überspitzt formuliert...............Vögeln will ich, aber nichts investieren. Schon gar nicht ein paar Kröten, die gerade mal einen Kasten Bier im Monat ausmachen. Schon gar keine nette Worte, um Dir direkt zu signalisieren, dass ich Interesse an ein gemeinsames kennenlernen hätte.

Weshalb genau, soll ich nun auf diesen Mensch positiv reagieren und Ihn anschreiben? *nachdenk*

VG timeless
@*****de2

Dieser Eindruck kann natürlich entstehen, ich reg mich jedoch nicht übermäßig darüber auf, "Nicht fündig zu werden", mir ist es momentan schlicht egal....das ist der feine Unterschied *zaunpfahl*
Ausserdem würde ich meine Vorstellungen von der passenden Partnerin nicht als "Ansprüche" verstehen, denn ich will eine Frau auch nicht enttäuschen, wenn ich mit ihr weder menschlich noch sexuell etwas anfangen könnte.

Ja...ich weiß, es ist nicht leicht mit mir...

Die Aussage bezieht sich auch eher auf die "vielen unzähligen Single Frauen im besten Alter, die einfach nicht den richtigen Partner finden".
Da gibt es auf YT eine Menge Dokus...
So ziemlich alle haben eins gemeinsam:
"Suche gefälligst reichen Traumprinzen, der mir tagsüber devot zu Füssen liegt und sich abends/auf Knopfdruck in Herrn Grey verwandelt - biete verhermte Zicke/Hausdrachen mit Herrenhaarschnitt und rudimentärer Weiblichkeit, die sich lediglich auf den Hormonhaushalt und den Eintrag "w" im Ausweis beschränkt."

Wenn der "Beitrag" keine "Strafzahlung" ist.... warum zahlen den in der Regel nur die Männer? (Jetzt nicht explizit auf den JC bezogen)
Als Strafe für ihr viel zu zahlreiches Erscheinen vermutlich.

PS:
Einige Damen sind echt sehr schnell getriggert...
Bizzeli Humor hat noch niemandem geschadet *zaunpfahl*

@********_bln

Das ist selbst gewähltes Schicksal und klingt für mich einfach ärmlich. Was bei mir ankommt? Überspitzt formuliert...............Vögeln will ich, aber nichts investieren. Schon gar nicht ein paar Kröten, die gerade mal einen Kasten Bier im Monat ausmachen. Schon gar keine nette Worte, um Dir direkt zu signalisieren, dass ich Interesse an ein gemeinsames kennenlernen hätte. 

1. Ich mag kein *bier* Bier

2. Ich bin für die echte Gleichberechtigung... Wer vögeln will, soll dafür auch was tun....Männlein wie Weiblein!

3.Wer sagt eigentlich, dass es mir hier primär ums Vögeln geht?

Und "Nicht nötig" meint:
Ich habe mein Verlangen zumindest so weit im Griff, dass ich keine Schleimspur unter jedes weibliche Profil ziehe, egal wie heiß ich sie finden mag.

Doch... nette Worte finde ich zu gegebenem Anlass....

Ich selbst bin jedoch auch realistisch genug und weiß, dass ich momentan nicht das bieten kann, was die meisten sich von einem potentiellen Partner wünschen würden.
• Ich habe nur so viel Geld, dass ich selber als Einzelperson zurecht komme.
• auf meinen Bildern ist zu sehen, dass ich ziemlich zugenommen habe, was ich niemandem zumuten will.
• Ich bin gesundheitlich angeschlagen
• Erst wenn ich selber wieder in der gleichen Liga spiele, wie die Frauen, die mir persönlich gefallen, werde ich selbst wieder aktiv.
********_bln Frau
11.544 Beiträge
1. Ich mag kein *bier* Bier

Ersetze es durch das was Du magst *zwinker*


Ich habe mein Verlangen zumindest so weit im Griff, dass ich keine Schleimspur unter jedes weibliche Profil ziehe, egal wie heiß ich sie finden mag.

Weshalb kommt Dir der Gedanke, dass man um Kontakt aufzunehmen eine Schleimspur hinterlassen muss? Es geht doch einfach nur um die aktive Kontaktaufnahme. Nicht mehr und nicht weniger.

Wer sagt eigentlich, dass es mir hier primär ums Vögeln geht?

Wie beschrieben war es überspitzt formuliert. Primär sicherlich nicht, aber auch. Für den Austausch zum stricken oder Spargeltreffen hast Dich hier sicherlich nicht angemeldet *g*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ****241:
Also...
Ich denke, das liegt wahrscheinlich überwiegend in der Erfahrung begründet, dass es sich bei einem "Premiumaccount" in der Regel um rausgeschmissenes Geld, etwa von der Qualität einer Parkbusse handelt, insbesondere für Männer.

Sehe ich, der inzwischen wieder Basismitglied ist, genau so. Ich war ein Jahr lang Premium, und hätte die knapp 180 Euro auch zum Klo runter spülen können. Der nutzen wäre ungefähr der selbe gewesen. Ansonsten nervt mich auch die diskriminierende Preispolitik hier. Frauen und Paare bekommen Plus-Mitgliedschaften kostenlos, Männer müssen dafür mindestens 9,90€ im Monat zahlen. Frauen und Paare bekommen Premium-Mitgliedscaften ab 4,90€ im Monat. Männer müssen mit mindestens 14,90€ das dreifache zahlen.

Kosten
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Tja, es ist eben immer etwas anderes wenn man es selbst tut oder wenn es die anderen tun, nicht wahr? Deine Begründungen ließen sich auch ohne weiteres unter die Profile von Frauen setzen die ebenfalls ihre eigenen Vorstellungen haben ... *smile*

Wer sich sein Weltbild aus Youtube-Filmchen und Nachmittagsprogramm zusammenbastelt muss halt auch mit dem Ergebnis leben ... Dass bei solchen Machwerken ernsthaftes dokumentarisches Interesse zugrunde liegt habe ich jedenfalls bisher nicht feststellen können.

Auch wenn ich deinen Beitrag durchaus mit Humor nehmen kann, witzig fand ich ihn nicht. Nur ein weiterer mit immer wieder der gleichen Leier ... *g*
**********essen Mann
5.234 Beiträge
@*******6557

@****241

*guterbeitrag* *guterbeitrag*

*genau* *top* *bravo* *spitze* *top2* *hi5*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Die Unwilligkeit für eine Leistung zu bezahlen die man erhält (und zwar die, für die man bezahlt, nämlich die Plattform mit ihren Funktionen auf denen man andere Mitglieder treffen kann ) als heroische Bemühung zur Emanzipation zu verkaufen ist nun mal mehr als fadenscheinig wenn man gleichzeitig die Leistungen dennoch in Anspruch nehmen möchte und sich dann noch darüber beklagt dass man nicht alles gratis bekommt.

Macht ihr das in einem Lokal ebenfalls? Den ganzen Abend da rumhängen und nichts verzehren oder sich weigern, die eigene Getränkerechnung zu bezahlen weil man sich von dem Aufenthalt ja etwas anderes versprochen hätte was man nicht bekommen hat?

Es ist weder etwas dagegen zu haben, Basis-Mitglied zu sein noch, aufgrund der Überzeugung dass Portale wie der Joy nicht emanzipiert genug seien, solche Angebote generell zu meiden. Die Kombination aus beidem, sie dennoch nutzen zu wollen und dann aber ständig darüber zu lamentieren dass einem das was man gratis erhält nicht reicht sorgt wohl bei vielen für den unangenehmen Eindruck.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *****de2:
Die Unwilligkeit für eine Leistung zu bezahlen die man erhält (und zwar die, für die man bezahlt, nämlich die Plattform mit ihren Funktionen auf denen man andere Mitglieder treffen kann ) als heroische Bemühung zur Emanzipation zu verkaufen ist nun mal mehr als fadenscheinig wenn man gleichzeitig die Leistungen dennoch in Anspruch nehmen möchte und sich dann noch darüber beklagt dass man nicht alles gratis bekommt.

Macht ihr das in einem Lokal ebenfalls? Den ganzen Abend da rumhängen und nichts verzehren oder sich weigern, die eigene Getränkerechnung zu bezahlen weil man sich von dem Aufenthalt ja etwas anderes versprochen hätte was man nicht bekommen hat?

Ich habe kein Problem damit für Leistungen zu bezahlen, wenn ich

a.) Das Gefühl habe dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt
b.) Das es gerecht zugeht

a.) ist wie schon oben beschrieben nicht der Fall. Die knapp 180 Euro für ein Jahr Premium waren einfach in den Wind geschossenes Geld

b.) ist auch nicht der Fall. Um bei deinem Lokal-Beispiel zu bleiben. Eine fiktive Getränke-Preisliste

Wasser (Basisgetränk) - für alle kostenlos
Saft, Limo, Bier (Plus-Getränk) - für alle kostenlos außer für Männer
Cocktails (Premium-Getränk) - für Männer drei mal so teuer wie für alle anderen

Da würde jeder aufschreien. Aber genau so funktioniert die Joyclub-Preisliste.
********_bln Frau
11.544 Beiträge
hätte die knapp 180 Euro auch zum Klo runter spülen können.

Da frage ich mich dann mit welcher Erwartungshaltung man sich hier anmeldet?

Diese Art der Formulierung finde ich schon etwas schräg *zwinker* Niemand gibt für irgendwas eine Garantie im zwischenmenschlichen Bereich.

Das man etwas probiert und für sich dann feststellt, dass es einem keinen Mehrwert bringt finde ich ja ok. Aber der Satz springt mich irgendwie anders an. (Vielleicht auch nur ungünstig formuliert?)

Nach dem Motto, es hat was zu funktionieren, denn schließlich habe ich dafür bezahlt. Ist doch kein Internet Laufhaus hier *schiefguck*

Ansonsten nervt mich auch die diskriminierende Preispolitik hier.

Es liegt doch an Dir, ob Du das Angebot wahrnehmen möchtest. Niemand muss irgendwo Mitglied werden, wenn er es nicht will. Die Betreiber unterbreiten hier ein Angebot und Du entscheidest ob Du das Angebot annehmen möchtest. Wenn Du es annimmst, dann hast Du das zu akzeptieren was ist. Gefällt es Dir irgendwann nicht mehr, dann gehst Du einfach. So einfach ist das!

Ansonsten verstehe ich die ganze Aufregung bzgl. des Geldes nicht wirklich. Ja es mag sein, dass Männer in den Portalen mehr zahlen müssen als Frauen. So what?

Frauen zahlen im offline Leben für etliche Dienstleistungen wesentlich mehr als Männer. Und nun? Relativiert sich doch alles irgendwie *g*

Jedenfalls ist diese Geisteshaltung unsexy und das spiegelt man irgendwie auch unbewußt nach außen. Vielleicht liegt ja da auch ein wenig der Hase im Pfeffer oder wie heißt der Spruch *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich allen einen fröhlichen Sonntag *wink*
*****yse Frau
911 Beiträge
*popcorn2*
******fun Frau
8.227 Beiträge
sorry... aber ich zahle auch den höchstpreis, den frau zahlen kann/muss... es gibt premium auch für frauen NICHT geschenkt!

und wer hier nicht bereit dazu ist etwas zu investieren... muss einfach mit dem leben, was er kostenlos geschenkt bekommt!

und das gejammer: so teuer... nicht wert... ich krieg nix für mein geld... *heul*
tja... das is abturnend... nehmt es wie es einfach ist:
zahlt... habt alle vorteile...
lasst es... aber nölt nich rum...

und das herabsetzen der frauen... so von wegen: sie sehen nich aus wie claudia schiffer... das triggert nicht... das ist respektlos und herabsetzend.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******6557:
Die knapp 180 Euro für ein Jahr Premium waren einfach in den Wind geschossenes Geld

Konntest du denn nicht anschreiben? Wenn es da technische Probleme gab, hättest du doch reklamieren können.

Zitat von *******6557:
Wasser (Basisgetränk) - für alle kostenlos
Saft, Limo, Bier (Plus-Getränk) - für alle kostenlos außer für Männer
Cocktails (Premium-Getränk) - für Männer drei mal so teuer wie für alle anderen

Da würde jeder aufschreien. Aber genau so funktioniert die Joyclub-Preisliste.

Wie oft warst du in deinem Leben in Clubs? Damit meine ich keine Swingerclubs, sondern einfach Tanzclubs. Sicher ist die Situation kulturell in Deutschland etwas anders als z.B. in den USA, aber das was du beschreibst, ist doch genau so. Männer sprechen Frauen an, laden sie auf einen Drink ein und lernen sich vielleicht kennen. Das ist jetzt nicht unbedingt eine neue Erfindung.

Mir ist nicht ganz klar, wieso du dich beschwerst. Ich habe aber bei dem Thema befürchtet, dass es schnell wieder zu einem Jammerthread wird.

Ich würde euch bitten folgende Tatsachen zu akzeptieren:

1. Ihr habt euch aus eigener Motivation hier angemeldet.
2. Ihr seid hier, weil ihr diese Plattform zwecks erotischen Kontakts nutzen wollt.

Das gilt für Männlein, wie für Weiblein. Das gilt für Fotografen, Veranstalter oder Autoren genauso wie für normale Mitglieder.

3. Was ihr aus den Möglichkeiten dieser Plattform macht, ist vollkommen in eurer Hand.
Aaalso....
Falls meine Stellungnahme gemeint war:

Ich bezahle nicht für etwas, das ich nicht nutze/ nutzen will, es sei denn, eine Nichtzahlung wäre strafbewehrt, etwa so wie bei Steuern, und sei es auch nur derzeit.
Meinungen können sich auch ändern.
Im Moment bin ich nicht in der Verfassung, aktiv anzuschreiben, und weil mir das bewusst ist, wäre es eben rausgeschmissenes Geld.

Ich beschwere mich aber auch nirgends darüber.
Wenn ich doch Bock darauf bekomme, etwas zu nutzen, was Geld kostet, dann bezahl ich halt.
Nur eben nicht JETZT *zaunpfahl*

Ich bin realistisch genug, zu wissen, dass sich meine eigenen Chancen bei meiner theoretischen Zielgruppe momentan sehr in Grenzen halten und es daher wenig Sinn macht, sich grossartig ins Zeug zu legen, da das Resultat bereits bekannt ist.

Frauen zahlen im offline Leben für etliche Dienstleistungen wesentlich mehr als Männer. Und nun? Relativiert sich doch alles irgendwie 

Ok....beim Friseur vielleicht, oder für gewisse (Zusatzkranken-) Versicherungen auf Grund von unterschiedlichen Risiken. Wertvolle klassische
Sportwagen werden auch anders versichert als emotionslose Familienkutschen von der Stange.
Andere Beispiele sind mir jetzt auf die Schnelle nicht bekannt.

und das herabsetzen der frauen... so von wegen: sie sehen nich aus wie claudia schiffer... das triggert nicht... das ist respektlos und herabsetzend.


Auch die ewig gleiche Jammerei....
Lies mal Kommentare oder Profile von Frauen:
Passiert umgekehrt ebenso oft und respektlos, nicht selten noch viel weiter unter der Gürtellinie... ist scheinbar so normal heute, dass es niemanden stört und manche Männer noch ins gleiche Horn blasen, mit welcher Motivation auch immer.
ich nehms nicht persönlich, solltest Du auch...es widerspiegelt nur die Realität, dass Ansprüche mit dem korrelieren sollten, was man selbst zu bieten hat.

Warum ich mich überhaupt hier angemeldet habe?

Vielleicht etwas Neugierde...
Ab und zu im Forum diskutieren...
Ich erwarte hier gar nichts in Richtung einer realen Kontaktaufnahme.
Die Sichtweise kann sich auch ändern.
Manche sind ja bereits Jahre dabei.

Heute jedenfalls hab ich nicht das Verlangen nach einem Date, vielleicht ist daher auch mein Verhalten entsprechend.



Ich bin jedenfalls auch froh, dass ich nicht das gleiche Verlangen danach habe, wie noch mit 20.
Das kann recht qualvoll sein.
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Ich glaube, niemand hat Grund zu jammern, denn niemand ist gezwingen hier zu zahlen. Das hat jeder für sich ganz allein entschieden. Die freien Funtionen sind schon sehr umfassend. Es gibt Foren, auf denen man ohne Zahlaccount nicht einmal auf eine aktive Kontaktaufnahme eines anderen Mitgliedes antworten kann.

Preise ergeben sich aus Angebot und Nachfrage. Würde man Männern und Frauen die gleichen Premium Kosten berechnen und Paaren, weil ja zwei dahinter stecken, das Doppelte: Drei mal dürft ihr raten, wie die Mitgliederstruktur im Joy aussehen würde. Gefühlte 96% Singlemänner würden dann jammern, dass hier ja nichts los sei. Es gibt auch Portale, die so arbeiten und dann ihre Profile mit Fake Damenprofilen auffüllen müssen - ich bin SEHR froh, dass der Joy nicht so ist.

Jetzt mal zurück zur Frage:
Jedes Statement in einem Profil ist eine Aussage, die von der Gegenseite wahrgenommen und interpretiert wird. Und natürlich weckt die Aussage, dass jemand kein zahlendes Mitglied ist einige Assoziationen.

1. Der Profilinhaber meint es nicht ernst mit seinem Profil hier.
2. Der Profilinhaber ist passiv, denn er begnügt sich mit der passiven Rolle.
3. Der Profilinaber kann vielleicht kein Profil zahlen, da er ein gemeinsames Konto mit einem im Profil nicht erwähnten Partner hat.
4. Das Profil kann eine Karteileiche sein

Diese Gedanken kombinieren wir meist noch mit zwei anderen Faktoren: Dem Profilalter und dem Authentifizierungsstatus (die Haken).

Ein altes Basisprofil (länger als 3 Jahre) ist meist eine Karteileiche.
Ein Basisprofil ohne Authentifizierung ist sehr oft ein Fakeprofil.
Ein Basisprofil mit weißem Haken - das sind meistens Träumer. Sie würden gern erotisch und verrucht sein, trauen sich aber nicht die notwendigen Schritte zu gehen.
Ein Basisprofil mit grünem Haken - ist eine sehr selten auftretene Kombination.

Viele der Mißstimmungen, die mit bezahlten Profilen auftreten lassen sich darauf zurückführen, dass die Profilinhaber einem Denkfehler aufsitzen: Durch den bezahlten Account sorgt der Joyclub nicht dafür, dass man bessere Chancen erhält auf ein Date, ein Kennenlernen oder auch nur auf Maileingang. *mail*
Der Profilinhaber bekommt die Chance selbst aktiv zu werden. Und aktive Profile sind definitiv erfolgreicher. Auch ich als Schreibender hatte schon ein Solo Mann Profil hier im Joy und spreche aus erfahrung: Wenn man aktiv wird, bekommt man auch ein positives Echo zurück.
Und wenn das alles nichts hilft, gibt es immer noch die Gruppen "Flithilfe" und "Das Profil im Check".

Ich glaube, niemand hat Grund zu jammern ....
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ****241:
es widerspiegelt nur die Realität, dass Ansprüche mit dem korrelieren sollten, was man selbst zu bieten hat.

Was für eine Realität soll das sein, bitte? Die, nach der dein persönlicher Geschmack (oder der eines beliebigen anderen, völlig wurscht) darüber zu entscheiden hätte was sich jemand anders wünschen oder vorstellen dürfte? Die Neigungen und Geschmäcker sind vielfältig und bunt - und ebenso wie wohl jeder das Recht für sich in Anspruch nehmen möchte, gemäß den eigenen Wünschen und Neigungen suchen zu wollen und nicht von anderen vorgeschrieben zu bekommen was man zu wünschen hätte sollte man das anderen ebenso zugestehen können. Auch wenn das vielen offenbar besonders schwer fällt. Gönnen können ist leider keine deutsche Tugend, da steckt wohl einfach noch zu viel Affe drin *lol*
********_bln Frau
11.544 Beiträge
Durch den bezahlten Account sorgt der Joyclub nicht dafür, dass man bessere Chancen erhält auf ein Date, ein Kennenlernen oder auch nur auf Maileingang.

Genau so ist es *zwinker*


Frauen zahlen im offline Leben für etliche Dienstleistungen wesentlich mehr als Männer. Und nun? Relativiert sich doch alles irgendwie *g*

Das war auch nur als kurze Gedankenanregung gedacht, denn an sich ist das Thema wesentlich komplexer, als Du oder ich es angerissen haben.

Ich wollte damit aufzeigen, dass jede Gruppe finanzielle Vor,- oder Nachteile hat. Das jeder für sich persönlich entscheidet welchen Weg er aktiv oder passiv gehen möchte.
********_bln Frau
11.544 Beiträge
Gönnen können ist leider keine deutsche Tugend, da steckt wohl einfach noch zu viel Affe drin *lol*

Diesen Satz mag ich *g*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Es gibt so viele Bereiche in denen geschlechtsbezogen unterschiedliche Kosten anfallen und die Aufwändungen dafür auch von vielen wie selbverständlich erwartet werden ...

Wie viele von den Rufern hier finden es denn selbverständlich, ihren Beitrag zu den Kosten für Empfängnisverhütung, Monatshygiene (die übrigens auf die Fruchtbarkeitsperiode gerechnet durchaus die Kosten für einen Mittelklasse-Wagen erreichen können), Makeup, Dessous und Klamotten zu übernehmen die viele wie selbverständlich an Frauen sehen möchten?

Da gibts dann witzigerweise keinen Aufschrei und keine Emanzipationslamentos, das machen Frauen ja praktischerweise dann alles nur für sich selbst, nicht wahr? *sarkasmus*
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Guten Abend, ich möchte auch mal meinen *senf* dazu geben.
Tja es ist halt doch so das man(n) für sein gut investiertes Geld eine gewisse Erwartungshaltung hat. Tja ich natürlich auch! Ich gebe zu, es kostet auch etwas *ja* und es ist schwer die Neugierde einer Dame zu wecken!
Bevor ich auf dem Joyclub gestoßen bin, war ich erst auf diversen Casualdateseiten angemeldet vom Testsieger bis hin zu garantierter Date Chance für mehr Geld als der Joyclub! Ich muss sagen diese Seiten es waren 3, waren mega enttäuschend! Der Testsieger zum Beispiel, auf dieser Seite habe ich keine Antwort bekommen! *oh* Wie ich mich im Joy angemeldet habe, habe ich innerhalb einer Woche die erste Antwort bekommen. Warum, weil der Joy mehr bietet als nur Profile für ein Sexdate. In den letzten Jahren habe ich
viele interessante Menschen kennengelernt ich pflege mittlerweile, viele kontakte. Ob das jetzt ein teurer Spaß ist oder nicht muss jeder für sich wissen! Wenn ich jetzt sofort Sex haben will, dann kann ich auch entsprechenden Entgeltpflichtige Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Wenn ich aber darüber nach denke, was ich dort vielleicht für eine Stunde bezahle? So und diese Stunde wird bestimmt genau genommen den zu verschenken hat ja niemand etwas. *lach* Und was mir ganz wichtig ist, ist diese Frau, auch mit ihren Gedanken bei mir, schenkt sie mir das, was ich mir wünsche? Bestimmt nicht. Ob als das Geld genauso gut investiert ist. Die Alternative ist ein Club Besuch, der aber auch keine Garantie gibt, dass es zu einem Sexuellen Kontakt kommt! *nixweiss* Ich habe auch noch nicht das gefunden, was ich suche! Möchte ich das finden muss ich etwas investieren, nicht nur Geld, sondern auch Zeit, Ideenreichtum. Ganz ehrlich, ich glaube nicht daran das Männer hier gefunden werden, das wäre mir auch lieber aber ich denke nicht das sowas mal passiert!
Wir müssen uns im Klaren ein es gibt genügend Männer hier, die Frauen anschreiben. Und warum? Sex sells! Die Alternative ist herausgehen in die reale Welt, gezielt mit Frauen in Kontakt kommen, wenn man so überzeugt ist das die Frauen einem im Joy anschreiben, muss man doch im realen Leben auch positiv auffallen! *zwinker*
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal: Man erwirbt hier nicht den Kontakt zu potentiellen Kopulationspartnern. Man erwirbt hier den potentiellen Zugang zu sexuell aufgeschlossenen Menschen. Was jeder daraus macht liegt in ihrer oder seiner Hand.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Differenziert

1. Schreibt je(Mann)d im Profil, dass er Basismitglied ist und nicht anschreiben kann,
hat das für mich etwas von Betteln= erbärmlich.
(Findet eine Dame das Profil interessant UND ist bereit, auch die Initiative zu ergreifen,
wird sie auch so in die Tasten hauen.)

2. Beschreibt jemand seine Erfahrungen aufgrund derer er sich mit der Basismitgliedschaft
zufrieden gibt, finde ich es ärgerlich, wenn dies als "Gejammer" abgetan wird, statt einfach
andere eigene Erfahrungen dagegenzusetzen.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Als Premium Mitglied, vermag ich diese Frage nicht so wirklich beantworten.
Vielleicht ist es ein versuch, von anderen zuerst angeschrieben zu werden.
Vielleicht ist es auch einfach nur : Geiz ist Geil.
Doch sind wir mal Ehrlich. Stehen Frauen wirklich auf Männer, denen die 20 € im Monat zu viel sind ? Ich vermute mal : eher nicht.
Dazu kommt, das ich Swinger und Clubbesucher bin. Das heißt, bei zwei Club besuchen habe ich diese 20 € schon wieder drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.