Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
718 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
verheiratet aber nicht miteinander32
Mir ist jetzt in Profilen schon öfters aufgefallen, das da steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessieren euch Kommentare zu euren Profilen?

Interessieren euch Kommentare zu euren Profilen?
Was haltet ihr von den Kommentaren, die ihr so zu euren Fotos bekommt? Lest ihr sie oder interessieren sie euch gar nicht.
Die Frage ist gerne an alle Mitglieder gerichtet.

Hinweis der Moderation: Bitte beachtet beim Beantworten unsere Spielregel "Diskretion im Miteinander" https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli
Wir nehmen sie zur Kenntnis und bedanken uns höflich. Was sollten wir sonst noch damit tun?

Meist kommen Kommentare zu Bildern von Männern. Selten von Frauen.
Eine versteckte Botschaft vermuten wir nicht dahinter. *zwinker*

VG Bee *wink*
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Natürlich lese ich die Kommentare. Da ist so viel Müll dabei das will ich nicht unter meinen Bildern lesen. Deshalb lösche ich schon mal ganz gerne den einen oder anderen Kommentar.
Die die mir gefallen für die bedanke ich mich.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Ich nutze die Kommentarfunktion nahezu nie - im Regelfall sind es ja ausschließlich Männer, die diesbezüglich auf Profilen von Frauen und Paaren aktiv sind. Das merke ich auch am Paarprofil meiner Frau und mir, da werden deutlich öfter Kommentare hinterlassen. Ich schätze mal, dass es größtenteils Versuche sind, den Kontakt aufzubauen, wenn man anderweitig keine Möglichkeit hat.

Wenn ich jemandem etwas sagen möchte, schreibe ich direkt eine Clubmail. Das finde ich persönlicher und die Kommentare unter den Bildern haben ja dann doch meist einen sehr ähnlichen Wortlaut. Ein in irgendeiner Form witziger Kommentar würde ich mir durchaus positiv auffallen - die belanglosen Kommentare nach Schema F eher nicht. *nixweiss*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Kommentare zu Bildern oder Homepages lese ich immer und freue mich auch über (fast) jeden davon. Ich kann nur nicht allen davon ständig antworten, aber wenn ich es schaffe, geht schonmal ein Danke zurück. Manchmal werden Fragen gestellt, die versuche ich dann auch zu beantworten.

Gelöscht habe ich Kommentare nur ganz selten mal. Dabei habe ich überhaupt kein Problem mit "profanen" Kommentaren, die lasse ich durchaus stehen. Gelöscht werden bei mir Beleidigungen und Spitzen, die sind aber zugegeben extrem selten und die kann ich auch an einer Hand abzählen.

Kommentare finde ich immer ein bisschen aufregender als reine Likes. Ich finde sie nett und auf jeden Fall freue ich mich darüber. Wenn andere das, was ich veröffentliche, begeistert, ist das ein Kompliment und hinterlässt ein Lächeln bei mir.

Als Kontaktversuch werte ich das aber nicht und halte das auch für eine unfruchtbare Strategie. Einzig und allein Clubmails sind für mich Kontaktanfragen.
wer Kommentare hinterlassen kann, kann normal auch cm senden
außer die Unterhaltung wurde vorher beendet
dann lösch ich diese Kommentare auch, denn ich habe nicht aus Spaß die Unterhaltung für 14 Tage beendet, da sind weitere Kommunikationswege ebenso nicht gewollt
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Klar lese ich die Kommentare, die zu meinem Profil oder Fotos abgegeben werden. Da diese auch meist positiv sind, bedanke ich mich in aller Regel freundlich dafür.
********_bln Frau
11.306 Beiträge
Was haltet ihr von den Kommentaren, die ihr so zu euren Fotos bekommt?

Sie sind halt da und wenn Sie nicht da wären, dann wäre es auch ok.

Ich lese die Kommentare, weil ich dazu eine Meldung erhalte. Manch einer wird kommentiert, sofern der Inhalt mich anspricht. Andere werden nur zur Kenntnis genommen. Wieder andere einfach gelöscht, weil ich den Inhalt einfach nur blöd finde.

Mein Profil, mein Hausrecht *smile*

VG timeless
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Direkt
kommen nur selten welche- und die betreffen dann eher die Homepages oder einige Bilder als das Profil. Und schon deshalb habe ich Muße genug, das zu lesen und gegebenenfalls zu kommentieren. Unlängst meinte wieder ein völlig Fremder die Welt über meine von ihm vermuteten Untaten aufklären zu müssen. Die infamen Einträge habe ich dann auch gelöscht. Diese Freiheit nehme ich mir.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Ich lese kommentare. Über nette Komplimente freue ich mich.
Über sehr billige Sprüche rolle ich vielleicht mal die Augen.
Aber unangenehm war mir bisher noch keiner.
Als Einstieg in eine Kommunikation sehe ich Kommentare aber auch nicht.
Natürlich lese ich die Kommentare und wenn es nette Kommentare sind, bedanke ich mich dafür. Es gibt aber auch unverschämte Kommentare, die ich lösche. Kommt aber nur selten vor.
Sehen wir wie Tatjana.
Hier habe ich nichts, was des Kommentierens wert wäre online.
In anderen Netzwerken stelle ich allerdings viele Bilder ein. Da lese ich auch die Kommentare. Wirklich interessieren tut es mich allerdings nicht, was wildfremde Menschen zu meinen Fotos zu sagen haben.
Ich nehme das zur Kenntnis, weiß aber selber, dass die Bilder gut sind, sonst würde ich sie nicht öffentlich herzeigen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Klar lesen wir die Kommentare. Waren zwar noch nicht soviele, aber immer alle nett. Von daher gab's auch jedesmal ein Dankeschön zurück. *g*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Natürlich lesen wir Kommentare zu Fotos, Homepages etc. Kommentieren diese dann auch meist mit einem Danke.
****az Mann
4.349 Beiträge
Musste erstmal gucken, ob und was da bei mir überhaupt steht.^^

Aber ja, ich schenke ihnen Beachtung und bedanke mich dann eben, wenn es ein Kompliment ist. Manchmal sinds aber auch Kommentare von Menschen, die ich eh kenne, und dann entstehen daraus lustige, kurze Dialoge. Das macht immer Spaß. Und wenns nicht viel mit dem Bild/der HP zu tun hat, stört mich das auch nicht.

Hab auch noch nie einen Kommentar gelöscht. Selbst wenn da ein böser Kommentar oder so stehen würde, wüsste ich nicht, ob ich den nicht einfach lassen sollte.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
So ein Kommentar ist schon etwas mehr Zuwendung als das pure Klicken des "Gefällt-mir"-Knopfes und kann eine erste Kontaktaufnahme sein. Daher reagieren wir auf jeden Fall darauf.
Ja klar lesen wir mal was wenn Kommentare vorhanden sind. Ab und an sogar nach Wochen wieder..... Und sieht dann das ein oder andere Mitglied, welches dann nicht mehr im joyclub ist.

Ein höfliches Danke und dann hat sich das für uns erledigt.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Wir...
...freuen uns über nette Kommentare zu den Bildern oder Homepages - mehr als über "einfache Klick-Komplimente". *g*
Wir bedanken uns grundsätzlich immer für Komplimente und Kommentare, gerade bei den Bildern und Homepages sind uns die Kommentare aber auf jeden Fall lieber, da sie erhalten bleiben und meist durch den Inhalt, immer aber durch den "Arbeitsaufwand" persönlicher wirken als ein einfacher Klick. *g*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vorgestern
hatte ich ausnahmsweise einen (sehr positiven ausführlichen) Bildkommentar abgegeben. Gestern begegnete mir das Bild nochmals und ich erfuhr, dass ich nun blockiert sei. Wovor haben solche Paare Angst? Steht doch schon in meinem Profil, dass ich damit nichts beabsichtige.
Kommt darauf an vom wem sie sind *ja*
Manche Meinungen schätze ich (auch unschöne)
Und andere gehen mir am *arsch* vorbei.
Mich interessieren Kommentare nicht, daher lösche ich alle. Was sollte mich daran interessieren, was irgendwer in irgendwo zu meinem Bild zu sagen hat? Ein Kommentar hätte für mich nur einen Wert, wenn ich die Person kenne und einschätzen kann, wie sie das meint, was sie schreibt.
*********3898 Mann
279 Beiträge
Ich freue mich immer über Kommentare und da diese bis jetzt nur positiv waren, ist die Freude umso größer! Und sollte eventuell einmal eine negative Bemerkung kommen, registriere ich diese, werde diese aber keinesfalls löschen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sie sind manchmal sehr aufschlussreich. Allerdings hin und wieder bitterböse. Ich lasse sie bewusst stehen, damit nachfolgende Schreiber erkennen können, wes Geistes Kind der Vorschreiber ist.
Tatsächlich interessieren mich Kommentare zu Fotos gar nicht.
Manchmal poste ich auf meiner pinnwand, da ergeben sich gelegentlich nette Wortwechsel. Ist es aus meiner Sicht ein blöder Kommentar, nutze ich mein Zensurrecht und lösche.
Lieber ist es mir wenn jemand sein Kompliment per CM mitteilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.