Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?224
Warum werden in den Profilen No-Go`s angegeben und dann doch nicht…
zum Thema
Was soll mir der Zusatz _DELUXE_ sagen?37
Ich habe mir schon so oft diese Frage gestellt, und ich habe mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Basisprofil" oder nicht?

******fun Frau
8.227 Beiträge
@*******6557 prima... dann kann der thread ja evtl. wieder zu seinem thema zurückfinden... *top*
Ich würde persönlich so darüber denken:
Wer es in seinem Profil erwähnt, gibt oberflächlich betrachtet evtl. zu, dass er geizig ist, es kann aber sehr viele Beweggründe geben, die sich aus dem jeweiligen Profiltext erschließen....vorausgesetzt, dieser entspringt nicht dem Textgenerator.
Vernünftigerweise sollte zumindest der Grund dafür mitgenannt werden, was aber dann nicht jeder schafft.

@*****G79

Das ist wohl alles richtig, jeder darf selbst entscheiden, ob und für was er zahlt...
Nur dass man vor lauter Überempfindlichkeit, dem scheinbaren Reizthema gegenüber, gar nicht bemerkt hat, dass es hier in der kleinen "Abweichung vom Thema"

überhaupt nicht um den JC ging

Ich habe lediglich die Frage von @*******6557 etwas ausführlicher beantwortet.

Wenn ich jetzt mal kurz vergleiche, wie andere Diskussionen über mehrere Seiten hinweg fröhlich mit dem Eingangspost nicht mehr das Geringste zu tun haben, ist man hier (und auch sonst beim Anschneiden dieser Torte) aber sofort zur Stelle... das fällt schon auf.

Und... MODs haben keine internen Leitfäden... *rotfl* das wäre absolut neu und der JC einmalig im Universum
..."Niemand hat die Absicht, eine Mauer...".....äh ja....Bildzeitung ist Weltliteratur....
Würde auch logischerweise niemand zugeben, da intern *zaunpfahl*

So.... nun schön zum Thema zurück *top*

============================================
******fun Frau
8.227 Beiträge
und jetzt ist feierabend hier in diesem thread!

es wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass ihr vom thema abweicht!!! mehrfach!!!

und nein, das magst du so oft betonen wie du magst, es gibt keine richtlinien bzgl der politik oder preisarrangements des jc für mods!!!!

es gibt natürlich aufgaben, sich um eine gruppe zu kümmern, dafür zu sorgen, dass man beim thema bleibt!!!!! und dass keine ausartungen, streitigkeiten und persönliche übergriffe stattfinden...

aber ey... ich mach das in meiner freizeit... und bekomme keinen cent dafür.... wie jeder andere mod hier im jc auch. und diese unterstellungen und zaunpfähle kannste echt jetzt mal lassen.

und hiermit ist der thread geschlossen!

eine mittlerweile echt angesäuerte modine... *gr*



und p.s. um es nochmal deutlich zu machen... diese gruppe ist für menschen, die interesse habe sich hier tipps und anregungen zu holen oder diese zu geben... wer das für unnütz hält und nur auf streitereien aus ist, muss nicht bleiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.