Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Verteilung der Bisexualität bei Frauen16
Ich habe beim Besuchen der Profile zu den mir vorgeschlagenen Dates…
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer/Frauen Verteilung im Joyclub

**********_2024 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Männer/Frauen Verteilung im Joyclub
Mein Eindruck ist, dass der Männeranteil im Joyclub überproportional hoch ist und Frauen im Vergleich deutlich unterrepräsentiert. Das zeigt die Suchfunktion und oft schreiben Frauen auf ihren Profilen auch, dass sie täglich mit Zuschriften bombadiert werden. Eine behauptet, dass sie 300 Zuschriften innerhalb von 48 Stunden erhalten hätte. Wie ist euer Eindruck, was die Männer/Frauen Verteilung angeht? Können Frauen bestätigen, dass sie Massen an Zuschriften erhalten und was denken Männer hier über Erfolgschancen? Es fällt mir schwer mich zu motivieren Profile zu lesen und Nachrichten zu schreiben, wenn meine Zuschriften in der Masse sowieso untergehen.
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Hallo.....so spontan kommt mir da in den Sinn, dass Mann, wenn man auf ein Profil schreibt, wo sie gerade mit breiten Beinen ein Date einstellt, wenig Chance vielleicht hat.....wenn man aber Profile liest und auf das eingeht, was dort gewünscht oder beschrieben wird und man das Anschreiben individuell gestaltet, hat jeder Mann eine Chance und ich weiß auch von Männern, dass sie genügende Kontakte hier finden können. Es kommt eben enorm darauf an, wie Du das Schreiben verfasst......mit einem Hallo oder ein: wie geht es Dir, wirst Du nicht zum Ziel kommen.....

Sooooo das waren spontan meine Gedanken.

Viel Erfolgt.
ja, wie @*******weib schon ausführte
ich kenne einige Männer, die sich aus der Masse sehr angenehm heraus zeigen
zBs auch durch Teilnahme in den Forenthemen, in den Gruppen, bei Treffen zu regionalen Gruppen und eben nicht Massenmails an alle Frauen schreiben
und nein, nicht jede Frau bekommt jeweils eine Flut von cm in ihren Kasten
was eindeutig auch an der Eigenpräsentation liegt
*zwinker* hier zeigt sich dann auch wieder
was möchte Mann, was möchte Frau
Joy ist eben mehr als nur eine reine *popp*findeplattform
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Hallo,
nach den Joyclub-Statistiken ist das Verhältnis von Männern und Frauen nahezu ausgeglichen. Zu etwas über einem Drittel Männer, ein knappes Drittel Frauen und ebenfalls etwa ein Drittel Paare. Dass bei Suchen unterschiedliche Zahlen herauskommen kann verschiedene Gründe haben, beispielsweise die Sucheinstellungen. Frauen werden häufiger angeschrieben als Männer und viele überlegen sich Strategien um die Anschreiben im Zaum zu halten. Nicht wenige schalten beispielsweise die Suche ab und erscheinen dann nicht in den Suchmasken. Nicht immer bedeutet dies dass sie für einen interessanten Kontakt nicht offen sind - näheres steht dazu in der Regel dann in ihrem Profil.

Es gibt hier im Joy verschiedene Wege und Strategien wie man Kontakte knüpfen kann - welche am Besten zu einem passen muss jeder für sich herausfinden. Die Suche über Profile und Einstellungen ist die Einfachste, für viele allerdings auch die mit dem geringsten Erfolg. Diese Suche wird gerne mit einer Kaltakquise oder Werbeflyern verglichen - es gibt vorher keine gemeinsamen Themen und die Chance, auf den ersten Kontakt Interesse zu erwecken ist ein gewisses Glücksspiel. Manche versuchen es mit der Gießkanne und schreiben alles an in der Hoffnung auf irgendeine Rückmeldung mit der sie sich erst dann beschäftigen. Das mag für manche funktionieren, viele berichten allerdings auch von geringen bis gar keinen Erfolgen. Manche suchen gezielt, lesen die Profile aufmerksam und verfassen individuelle Anschreiben - mit unterschiedlichem Erfolg. Wer über gutes Einfühlungsvermögen und ein ansprechendes Profil verfügt kann damit durchaus Kontakte finden.

Die zweite Schiene ist das Einstellen oder Beantworten von Dategesuchen. Hierbei kommt es auf eine gewisse Originalität an. Dates in denen nichts weiter steht als dass jemand irgendwen für Sex sucht sind für viele Männer nach dem was ich bisher gelesen habe nicht besonders erfolgreich. Originelle Dates die erst mal auf ein Treffen oder Kennen lernen abzielen haben da meist mehr Erfolg.

Die dritte Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen ist über die Beteiligung im Forum und in den Gruppen. Wer interessiert mitliest und interessante Beiträge beisteuert macht sich damit für andere Mitglieder sichtbar und hinterlässt einen Eindruck. Auf diesem Wege können sich mit der Zeit ganz von selbst Kontakte entwickeln weil man sich immer wieder 'über den Weg' liest. Teilweise entstehen Gespräche und damit auch Kontakte auch über Likes, Kommentare und die Diskussionen die sich daraus per CM ergeben können. Sich im Forum sichtbar zu machen dauert eine gewisse Zeit, je nachdem wie viel man schreibt, hat aber oft eine langfristige Wirkung und bietet den Vorteil, dass sich Gesprächsthemen für den Einstieg 'wie von selbst' ergeben.

Wer nicht so gerne schreibt oder liest hat viertens die Möglichkeit, die Treffen und Veranstaltungen zu nutzen die vielfach im Joy angeboten werden. Stammtische, Freizeitaktivitäten, Parties verschiedener Art - das Angebot ist groß und kann gut dabei helfen, einen Bekanntenkreis aufzubauen in dem sich etwas ergeben kann.

Es mag, vor allem wenn man so manche Threads liest, so erscheinen als ob man als Mann hier keine guten Chancen hätte - tatsächlich ist aber das Angebot an Männern die sich durch Souveränität, Charme und Gelassenheit auszeichnen kleiner als man denkt - und für diese Männer sind die Chancen nach meiner Erfahrung recht gut. Ich kenne gar nicht so wenige die ihrerseits gar nicht anschreiben müssen da Frauen durch ihren Stil und ihre beiträge auf sie aufmerksam werden. Es mag eine Weile dauern bis sich solche Erfolge einstellen, dafür läuft es dann aber auch wie von allein.

Welchen Eindruck du vermittelst hast du selbst in der Hand - frag dich mal welcher Stil auf dich selbst anziehend wirkt, dann hast du meist eine gute Leitlinie für dein eigenes Auftreten. Nörgelei, Drängelei oder Jammerei (ohne dir irgend etwas davon unterstellen zu wollen) kommen hier in der Regel sehr schlecht an und verderben oft den Gesamteindruck den jemand von sich hinterlässt. Umgekehrt dürften aber auch die wenigsten sich selbst von einer solchen Haltung angezogen fühlen *zwinker*

Viel Glück für deinen ganz persönlichen Weg *vielglueck*
*******er37 Frau
218 Beiträge
*********r_nrw:
... und oft schreiben Frauen auf ihren Profilen auch, dass sie täglich mit Zuschriften bombadiert werden

Das richtet sich danach, wie lange eine Frau im JC angemeldet ist. Als ich "neu" war, habe ich auch sehr, sehr viele Zuschriften bekommen. Inzwischen ist es angenehm. Ich habe eindeutig die Zeit, bei Desinteresse eine Absage zu schreiben.

Eine behauptet, dass sie 300 Zuschriften innerhalb von 48 Stunden erhalten hätte

Das kann eine Frau leicht steuern. Ein Nippel oder ein nackter Po auf einem Foto = massig Komplimente, massig Zuschriften. Persönlich kann ich bestätigen, dass es bei meinem Profil erst ruhig wurde, als ich die Füsse durch den Hut ersetzt habe. Dabei mag ich meine Füsse *zwinker*

Es fällt mir schwer mich zu motivieren Profile zu lesen und Nachrichten zu schreiben, wenn meine Zuschriften in der Masse sowieso untergehen.

Das ist viel zu negativ! Du wirst nicht in der Masse untergehen! Meine Tipps:

1. mach dein Profil ein bisschen persönlicher und interessanter.
2. schreib aktiv in den Foren (wie Leahnah schon sagte)
3. zeige bei der ersten Kontaktaufnahme dein Gesicht
4. sei nicht gleich aufdringlich
5. ein guter Flirt hat alle Zeit der Welt

Ich wünsche dir viel Spaß in diesem Zirkus hier *g*
Schatten
*****h19 Mann
5.207 Beiträge
@Charmanter_nrw
Vielleicht wären deine Chancen auch ein wenig höher wenn du dich ersmal
etwas mit deinem Profil beschäftigst. *zwinker* Ich denke so an deinen Text der
so recht wenig über dich erzählt. *zwinker* Oder an die Fotos die jemand zeigen
der gar keinen Kopf hat. Denn ein Profil ist die erste Visitenkarte hier im Joy
und die Fotos vervollständigen das Bild von dir. Und wenn du schreibst
würde ich nicht nur wünsche äußern sondern auf dein gegenüber richtig
eingehen. Der Joy ist zwar ein Sexportal aber nicht ein Wunscherfüller oder
gar ein Kaufhaus... Nimms nicht so schwer und laß dir von dieser Gruppe
einige Tips geben und mit etwas Glück klappt es dann auch.

LG
Holger
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Ich kann meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen!

Es fällt mir schwer mich zu motivieren Profile zu lesen und Nachrichten zu schreiben, wenn meine Zuschriften in der Masse sowieso untergehen.

Wie schon gesagt wurde, neu angemeldete Frauen werden erst mal bombadiert. Mein Tipp: Schreibe nur Damen an, die schon ein paar Monate auf Joy sind!

Auch nützlich:

ProfilGestaltung
******fun Frau
8.227 Beiträge
wenn du möchtest, kannst du dein profil auch hier checken lassen... dazu brauchst du nicht woanders hingehen.. die waschen auch nur mit wasser... *lol*

Flirthilfe: Profilgestaltung
meine liebe @******yan
es wäre auch hilfreich erstmal hier in der Gruppe sich Hilfen zu holen, und danach kannst du gern Werbung für andere Gruppen äußern
ich habe da auch noch zweidrei
doch dazu sollte der TE erstmal mit sich und seinem Wollen hier im Joy klar werden
dazu ist diese Gruppe sehr wohl geeignet
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Nach dem 'allgemeinen' Text ein bisschen was über meine persönlichen Erfahrungen um das Ganze etwas anschaulicher zu machen *g*

Über die Profilsuche hat sich bisher für mich nicht ein einziger etwas längerfristiger Kontakt ergeben - weder bei denen die ich selbst angeschrieben habe (und oft ebenfalls keine Antwort bekam) noch bei denen die mich angeschrieben haben. Ich habe daher meinen Profilauftritt weitestgehend reduziert da sich Anfragen über diese Schiene irgendwo zwischen Zeitverschwendung und Ärgernis bewegten - ist aber natürlich nur meine persönliche Erfahrung.

Ganz anders die Kontakte die sich über das Forum ergaben - und zwar in beiden Richtungen. Meine Beiträge im Forum scheinen recht 'speziell' zu sein *mrgreen* - jedenfalls bin ich über diese Beiträge bisher nur sehr selten von Menschen angeschrieben worden mit denen so gar nichts passte. Es haben sich erstaunlich viele Schreibfreundschaften ergeben mit Menschen beiderlei Geschlechts die mir mittlerweile lieb und teuer geworden sind - und vor ein Paar Monaten ein Kontakt aus einem Thread heraus zu jemandem in den ich mich Hals über Kopf verliebt habe *g* - weit mehr als ich erwartet habe hier zu finden.

Für mich persönlich funktioniert auch die Like-Funktion ziemlich gut als Anzeiger, wer mit mir so auf einer Welle liegen könnte - in beiden Richtungen. Es finden sich immer wieder dieselben Leute die mit mir übereinstimmen - und früher oder später ergeben sich daraus oft mal kürzere oder längere Unterhaltungen. Und manchmal auch mehr.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
@Leahnah
Bitte entschuldige. Ich war mir dessen nicht bewusst.
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Meine Erfahrungen:
Also wenn du mit Frauen hier in Kontakt kommen möchtest, musst du dir schon die Zeit nehmen auf die schnelle passiert hier meistens nichts! Lese die Profile von den Frauen genau durch! Du wirst diese Zeit investieren müssen! Nutze die Suche, um die Profile etwas einzugrenzen. Du hast, auf jeden fall schon mal einen Vorteil, wenn du von dir aus auf dich aufmerksam machst! Ich habe teilweise sehr lange anschreiben gemacht, bei denen ich mir sehr viel Mühe gegeben habe und die auch entsprechend Zeit gekostet haben! Das hat, oft nicht viel gebracht hat. Lieber etwas kürzer, aber bitte kein Einzeiler! Zeig ihr das du dich mit ihrem Profil auseinandergesetzt hast! Versuche die Nachricht direkt zu verschicken, wenn sie Online ist! Ich muss dir sagen meine Erfahrung zeigt, dass die meisten Nachrichten gelesen werden, vielleicht nicht am selben Tag aber spätestens nach zwei/drei tagen! Im Schnitt wird jede 10 beantwortet! Mal eine absage, mal hast du die Neugierde anhand deines Anschreibens, deines Profils und deinen Bildern geweckt! Dann entscheidet es sich, wie gut du dich weiter verkaufst! Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir!
******fun Frau
8.227 Beiträge
d.h. man(n) müsste 100 frauen anschreiben um mit 10 in kontakt zu kommen?

*umfall*

neee... das is wohl unrealistisch. ..

hier wurde ja schon mehrfach geschrieben, dass der beste weg über die gruppen... gruppentreffen und engagement im forum läuft...
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Okay, vielleicht habe ich etwas hoch gegriffen, aber wenn ich so mein Postfach anschaue, es ist immer etwas unterschiedlich! Aber zurzeit ist es doch so das viele Nachrichten unbeantwortet bleiben! Aber auch wenn ich jetzt schreibe, jede 6 wird beantwortet, ist es hoch! *nixweiss*
Aber ich muss bestätigen das es diverse kontakte gab durch Beiträge im Forum!
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Vielleicht eine Kombination von beidem? In Foren aktiv sein und dann diejenigen Frauen anschreiben, die positiv auf die Beiträge reagieren?

Und natürlich an die Stammtische und Treffen gehen, ein Netz aus Bekannten aufbauen.
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
oft schreiben Frauen auf ihren Profilen auch, dass sie täglich mit Zuschriften bombadiert werden. Eine behauptet, dass sie 300 Zuschriften innerhalb von 48 Stunden erhalten hätte.

Zwei Frauen gehen durch die Fußgängerzone - die eine im kurzen Schwarzen, mit High Heels, direkt vom Friseur und dem Kosmetikstudio kommend.

Die Andere trägt Jeans und Turnschuhe, zwei Einkaufstüten in der Hand, die Haare werden gerade vom Wind zerzaust. Sie war zuvor im Freibad und ist ungeschminkt.

Welche Frau ist nun sympathisch? Welche Frau ist Dir sympathisch und welche z.B. Deinem Arbeitskollegen?

Frau Nummer 1 ist seit 10 Jahren solo, hüpft von einem ONS zum nächsten, ihre Frustration versucht sie durch häufige Friseurbesuche und Schuhkäufe zu überspielen.
Für die Blicke der Männer in der Fußgängerzone hat sie nur ein verzerrtes Lächeln übrig.

Frau Nummer 2 fällt eine Apfelsine aus der Einkaufstasche und rollt direkt vor die Füße eines Mannes in ihrem Alter. Er hebt sie auf und übergibt sie Frau Nummer 2, die ihn daraufhin mit einem strahlenden Lächeln auf einen Kaffee einlädt.

Zugegeben, etwas überspannt, aber dennoch real und so ist es auch im JoyClub.

Ich kann hier ein Bild ala Frau Nummer 1 hochladen - dann werde ich mit Zuschriften bombardiert, die ich unmöglich alle beantworten kann und vermutlich auch gar nicht will. Ich bin gerade frustriert und brauche Anerkennung - bekomme ich und nicht zuletzt auch angebotene für mehr oder weniger ansprechende Dates.

Diese Zeiten habe ich hinter mir und letztendlich habe ich mit den Männern gedatet, die mir ein interessantes Anschreiben geschickt haben, zu Zeiten, in denen ich auch Lust hatte zu daten. Es waren Männer, die meine Neugierde geweckt haben, deren Profil oder ein Beitrag mir Anlass gab, im persönlichen Gespräch mehr zu erfahren.

Es fällt mir schwer mich zu motivieren Profile zu lesen und Nachrichten zu schreiben, wenn meine Zuschriften in der Masse sowieso untergehen.

Ich denke, es ist es wert, diese Motivation aufzubringen, wenn Du hier jemand kennen lernen willst. Schließlich machen sich viele Frauen auch die Mühe ein ausführliches Profil zu verfassen und mit Bildern eher spärlich umgehen, damit der Traumprinz nicht in der Flut der Mails untergeht. Pepp Dein Profil etwas auf, mach neugierig" Die Tatsache, dass Du eine sympathische Frau kennen lernen willst, erschließt sich durch die Suchfunktion "Frau" - zu sympathisch siehe oben *g*

Und auch von mir der Tipp zu der großen Auswahl an Veranstaltungen außerhalb von Clubs, bei denen Du im Vorfeld durch die Anmeldeliste (und das Lesen der entsprechenden Profile) schon mal abchecken kannst, ob jemand Dein Interesse wecken könnte. Und selbst wenn augenscheinlich auf Anhieb der Jackpot nicht angemeldet ist, wirst Du tolle Leute kennen lernen, der Bekanntenkreis vergrößert sich und eines Tages begegnest Du IHR.

Mir und vielen meiner Joy-Bekannten so widerfahren!

*top*
*******fan Mann
190 Beiträge
Tinder-Niete?
Achtung, das ist nur meine Meinung ohne Gewähr für Zustimmung. Nicht gleich draufhauen.

Meine These

Wer gefühlt eine Tinder-Niete ist brauch auch hier kein Geld ausgeben.

Hier geht es 90% ums Aussehen, und weil das nicht doof genug für einen ist, sind viele nur für den Eggoboost oder auf der Suche nach der 2. Frau für einen Dreier hier. Das ist meine Erfahrung als Premium- und Basisnutzer. Lustiger weise hatte ich bei Tinder die besseren/interessanteren Chats und persönlichen Gespräche im Anschluss. Ich bin ja nun nicht wählerisch (wichtig in meinem Alter *seufz*) aber wenn ich das Gefühl habe mir sitzt ein Darsteller vom RTL-Nachmittagsprogramm gegenüber, ist das absolut unerotisch. Da winke dann ich auch selbst ab.

Soll nicht heißen dass es bei allen so ist, aber das Lesen von Profilen (was immer den Singlemännern um die Ohren gehauen wird) machendie wenigsten Frauen und schon gar nicht die mit Paaraccount. Ich hab in 8 Wochen 21 Pärchenanfragen bekommen obwohl das Profil nur das Interesse an Frauen hergibt. Genau eine Nachricht nahm Bezug auf Lycra/Latexfetisch, der Rest war plumpes Massencopyandpaste.

Unter dem Strich: Premiumzugang ist eine Stellschraube den männlichen Überschuss zu begrenzen, nur sind kostenlose oder deutlich günstigere Zugänge für Frauen und Paare ein Grund für die niedrige Qualität: wenn die Frau selbst was zahlen muss hält man sich wenigstens die Egobooster von der Plattform weg.

7 Jahre Mitgliedschaft, wobei ich nur die ersten relativ viel aktiv war, haben gezeigt das man als Durchschnitt schon Probleme hier hat. Was machen dann die anderen die noch mehr Defizite mit Frauen haben...

Ich hätte echt mal gern wieder etwas Nähe, aber nicht zu jedem Preis. Und am Anfang hat mir die Seite hier schon echt ganz üble Tage bereitet was denn mir mir nicht stimmt, dabei ist Geld für Sex beim Escort der Wahl sinnvoller investiert, auch wenn ichauch dafür noch keine richtige Not hatte *g*
******fun Frau
8.227 Beiträge
und was genau möchtest du denn jetzt mit deiner ausführung sagen? *nixweiss*
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Kann ich so nicht sagen!
Jeder empfindet es anders und soll sich doch auf den Seiten herumtreiben, die er für sich am besten findet!
Ich selber habe mich vorm Joy, auch auf diversen Seiten herumgetrieben, angepriesene Testsieger, Garantie zum Treffen, hohe Erfolgschancen durch individuellen Beratung!
Es waren 4 Internetportale! Plus Tinder, das ich für genau vier Wochen ausprobiert habe! Komisch ich hatte keinen einzigen Kontakt bei Tinder vielleicht 4–5 Matches! Klar es geht auch um das äußere, ein Bild ist ja das einzige, das man von seinem gegenüber sieht! Keine Stimme, keine Gestik, nichts! So wie im ganzen anonymen Internet!
Zu den angepriesenen Portalen! Das was für mich am allerschlimmsten war, das ich von den vorgeschlagen Profilen, nie wusste, sind sie echt, sind sie noch aktiv, wird meine Nachricht gelesen! Die wenigsten Seiten lassen es zu, dass es eine Lesebestätigung gibt und auch das irgendwo steht, wann das Mitglied zuletzt aktiv ist! Warum? Es wird immer argumentiert wegen Datenschutz! Zum Glück bin ich denen, wohl so auf den Sack gegangen, das ich immerhin bei zwei Portalen mein Geld zurückbekommen habe!
Ich bin jetzt auch nicht so der Mann, der jede Frau bekommt! Aber ich habe in den letzten zwei Jahren, die ich hier bin, viele interessante Kontakte knüpfen können, es gab ein paar treffen, nicht viele aber es waren immer tolle begegnungen, mal nur zum Kaffee, mal sogar für mehr! Mal so ein Hinweis, ich bin ein gebundener Mann, wo wie schlimm! Ich denke, wenn ich noch Single wäre, hätte es vielleicht noch das eine oder andere Date mehr gegeben!
Das schöne ist, das Joy mehr bietet als nur Profile für schnellen Sex, durch das Forum oder auch die Gruppen habe ich tolle kontakte geknüpft!
Will ich jetzt und sofort Sex? Ja, dann muss ich auf entsprechenden Dienstleistungen zurückgreifen! Will ich mich jetzt aus toben, dann muss ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen und in einen Club gehen.
Will ich entgeltpflichtige zeitbegrenzte Dienstleistung in Anspruch nehmen? Nein!
Will ich in einen Club? Neugierig bin ich schon, aber ich habe nicht den Arsch in der Hose, dort hinzugehen! Ich beschwere mich auch oft genug, zum Leidwesen meiner kontakte, aber es liegt an mir, was ich daraus mache!
Aber über eins bin ich mir im Klaren, Frauen bekommen täglich genügende Nachrichten, wenn ich es mal geschafft habe die Neugierde zu wecken, weiß ich es auch wertzuschätzen, gibt es mal ein treffen, ist es für mich etwas Besonderes! Man sollte sich selber hinterfragen, kann ich es noch wertschätzen eine tolle und ansprechende Nachricht zu bekommen, ein treffen zu einem Kaffee mit einer/einem charismatischen Frau/Mann zu haben! Das ist für mich eine Entschädigung für zuvor viele geschriebenen Nachrichten!
**********_2024 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für die hilfreichen Tipps (außer den Beitrag von Dolphinfan, den ich nicht verstanden habe und mich durch die Überschrift in keinster Weise angesprochen fühle)!

Hab übrigens gerade auf einer Profilseite gesehen, dass eine junge Frau schreibt 700 Nachrichten am Tag bekommen zu haben!!! Sie hat freizügige Fotos von sich hochgeladen, daran liegt es wohl. Das wäre ein Beispiel, wo es sich als Mann einfach nicht lohnt zu schreiben, wenn man nicht gerade Mr. Universum ist (oder sich dafür hält).

Ich versuche auf jeden Fall mehr im Forum und in Gruppen aktiv zu sein. Im Forum ist jedoch das Problem, dass es nicht örtlich beschränkt ist. Ich versuche passende lokale Gruppen zu finden.
**C Mann
12.057 Beiträge
*********r_nrw:
Hab übrigens gerade auf einer Profilseite gesehen, dass eine junge Frau schreibt 700 Nachrichten am Tag bekommen zu haben!!

....700 Mails und das pro Tag? Sorry das halte ich für ein Gerücht... *zwinker* Unbestritten bekommen Frauen mehr Mails als wir Männer. Aber so freizügig können die Fotos gar nicht sein, um auf diese Anzahl zu kommen...
**********_2024 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Dass die jeden Tag so viele bekommt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht hat sie übertrieben. Aber selbst wenn es ein paar Hundert weniger sind, besteht sicher eine Korrelation zwischen der Freizügigkeit der Bilder, die eine Frau postet und der Anzahl der Zuschriften, die sie bekommt. Je nackter, desto mehr Anfragen.
**C Mann
12.057 Beiträge
*********r_nrw:
Aber selbst wenn es ein paar Hundert weniger sind, besteht sicher eine Korrelation zwischen der Freizügigkeit der Bilder, die eine Frau postet und der Anzahl der Zuschriften, die sie bekommt. Je nackter, desto mehr Anfragen.

...ja und dann sich darüber beschweren, dass die niveaulosen, geilen Männer den Profiltext nicht lesen... *zwinker*
*********r_nrw:
Hab übrigens gerade auf einer Profilseite gesehen, dass eine junge Frau schreibt 700 Nachrichten am Tag bekommen zu haben!!!
das kann schon passieren *zwinker*
denn jegliche Komplimentgaben landen auch im cmKasten
und wenn dann dazu noch Anbahnanschreiben mit hinein gelangen
mal grob geschätzt
eine meiner Kontakte (Fotografin) postet ein Bild der letzten Session
grandioses Lichtspiel, tolles Model
grad letztens eines dabei gewesen, da landeten innerhalb von ein paar Stunden fast 1ooo Komplimente drauf, die ich sehen konnte
die Möglichkeit durch eine Sammelantwort diese zu "bearbeiten" hilft grad in diesem Bereich
und dann bleiben nur noch die direkten Mails im cmKasten
und das wird dann schon sehr viel weniger *zwinker*

nur, eines geb ich zu bedenken, was möchtest du selbst, möchtest du eine Userin
deren Bilder geflutet von Komplimenten
die Interessen hat, die deinen entsprechen

da bleibt wohl die Wahl und auch die Notwendigkeit
Profiltexte lesen, zu direkten Treffen gehen *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.