Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt dein Profil auf mich?

*********sch73 Mann
27 Beiträge
Oh danke, muss dann mal was an den Bildern machen.

lg
Sascha
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Oder du änderst deinen Nick in Shrek. *zwinker*
*******_Br Mann
22 Beiträge
Hallo, ich bin mir Aufgrund der weit zurückreichenden Einträge nicht sicher ob hier noch was los ist, würde mich aber über ein Feedback zu meinem Profil freuen. Grüße...
***k0 Mann
3 Beiträge
Vorab: Profil-Feedback von Frauen wäre sicher rnoch hilfreiche, wird aber in direkter Form schwer zu bekommen sein *zwinker*

Hi Matthis,
ich hab mir mal deine Beschreibung angeschaut. Ich finde die Offenheit und Ehrlichkeit gut mit der du deine Erwartungen ausdrückst. 2 Verbesserungsvorschläge könnte ich mir vorstellen: 1) du wirkst etwas verkopft. Ist ok, weil du so rüberkommst wie du vermutlich auch bist. Könnte aber für die ein oder andere Frau kompliziert klingen. 2) ein bisschen mehr Erotik/Lust-Ausdruck fände ich gut (entweder in extra Absatz, oder eingebaut im bestehenden Teil)

Dies sind meine Gedanken zu deinem Profiltext. Können andere Leute und vor allem Frauen anders sehen. Ich habe beim reviewen auch was für mich dabei gelernt, Danke! *zwinker*
Hi Leute, darf ich hier euch mein Profil vorstellen? Über neue Impulse würde ich mich freuen.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ig3:
Ich lerne dich lieber persönlich kennen während ich dir in die Augen schau. Ewiges hin und her schreiben bringt mir auf Dauer wenig

Aber warum sollte Frau es soweit kommen lassen?
Einen Abend vergeuden nur um sich in eurer Gegenwart im besten Fall zu langweilen?

Du bist hier, um dich in den Foren zu beteiligen. Schreibst aber nicht gerne. Okay??? Deine Forenbeiträge sind hauptsächlich zum Thema Dating. Hmm...

Ist dir bewusst, welches Signal du da sendest? Zumindest die Widersprüchlichkeit sollte dir klar werden.

Dein Profil ist deine Visitenkarte. Hier zeigst du etwas von dir, nachdem du eine Frau durch deine Beteiligung aufmerksam gemacht hast. Es mag ja gut sein, dass Schreiben nicht zu deinen Stärken gehört, aber dann ist entweder der Joy nix für dich. Aber selbst, wenn du die Foren als Fischgrund nutzt, dann sollte dein Netz oder deine Angel Profil so viel von dir zeigen, dass sich auch Frau darin verfangen kann und so viel Lust auf dich bekommt, sich ohne langes Schreiben mit dir zu treffen.

Durch einfaches Hinschreiben, wird das aber nix.

Fang mit einladenden Bildern an. Muss ja nicht gleich ein Profi sein Wobei es in Leipzig einige Fotografen gibt, die mittels Lost Places oder ähnlichem dir da helfen können. Lass aber zumindest einen Freund Bilder machen, die dich in besserem Licht als einen verzerrten Selfi dastehen lassen.

Dann an den Text. Schreib was über dich, über Hobbys, Freizeitgestaltung, soziales Engagement, Sport, ... Egal hauptsache was persönliches und mindestens halbwegs Interessantes.
Hallöschen alle miteinander,

ich würde gerne ein Feedback von euch zu meinem Profil einholen.
Da ich das Gefühl nicht los werde, das es nicht so gut bei Frauen ankommt.

Daher bitte ich um ein Feedback und um Verbesserung vorschläge.

LG

Newsky
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Thread ist dafür da, das man dem Vordermann ein Feedback gibt und selber eines bekommt. Und zwar einfach, wie das Profil auf denjenigen wirkt.

Eine Analyse des eigenen Profils mit Verbesserungsvorschlägen gibt es hier: Flirthilfe: Das Profil im Check V .
Moin zusammen,
danke für die Aufnahme!
Würde mich über Feedback zu meinem Profil freuen.
Bin zum ersten Mal auf einer Plattform aktiv, auf dem die Erotik im Vordergrund steht.
Finde das sehr spannend und freue mich über Tips.
Danke schon mal.

Jens
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****66,

man merkt deine Profil auch ohne, dass du es hineinschreibst, an, dass du überwältigt bist. Es kann auch durchaus einschüchternd wirken, wenn man Profile liest, bei denen die Schreiber*innen deutlich genauer zu wissen scheinen, was sie wollen, als man das für sich selber klar bekommen hat.

Trotzdem musst du dich auf diese Reise begeben. Zu irrlichtern, ist zwar sicher gerade authentisch, aber eben auch nicht einladend.

Du kannst dein Profil in der Form schreiben, dass du jemanden suchst, die zusammen mit dir Dinge erkundet. Kandidatinnen dafür gibt es sicher auch in deiner Alterskohorte hier im Joy.

Du solltest dafür aber eine Basis präsentieren. Was sind deine Hobbys? Wie verbringst du deine Freizeit? Wo willst du jemanden dabei haben?

Dann solltest du dir den wichtigen Rat geben lassen, dass du Unbedingt und Geht gar nicht leer lassen solltest. Das wird von vielen auch als absolutes Ausschlusskriterium gesehen. Das wirkt dann zusammen mit jemandem, der eigentlich noch gar nicht so richtig weiß, was er will, falsch und verurteilend - sprich abschreckend.
Moin, danke für die Kritik und deine Hinweise.
Habe mir dein Profil auch angeschaut.
Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr.
*danke* nochmal
********Nick Mann
85 Beiträge
Hey @*********eeker

Ich würde auch gern um eine Einschätzung Fragen von dir oder den anderen *g*

Zu deinem Profil kann ich sagen, dass du sehr ausführlich dich beschreibst.
Persöhnlich ein bisschen zu viel, weil es keinen Raum für interpretation lässt.
Ich mag deine Bilder und deinen Charm mit dem du deinen Text verfasst hast.

Man merkt wie viel Herz und Kopf in dein Profil gefloßen ist, das gefällt mir sehr.

Ich würde mir noch ein Normales Gesichtbild wünschen.

ich Freu mich auf deine Antwort :
MfG Nico
*****sin Mann
8.248 Beiträge
"Io Veto". Was willst du damit ausdrücken?
********ette Mann
2.299 Beiträge
Zitat von *****sin:
"Io Veto". Was willst du damit ausdrücken?
Da sind deutlich mehr Buchstaben hervorgehoben.
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Zitat von *********BShy:
Zitat von *****sin:
"Io Veto". Was willst du damit ausdrücken?
Da sind deutlich mehr Buchstaben hervorgehoben.
... die ich übersehen hatte. Sorry! Give head?

Die Frage bleibt trotzdem.
********ette Mann
2.299 Beiträge
Zitat von *****sin:
Zitat von *********BShy:
Zitat von *****sin:
"Io Veto". Was willst du damit ausdrücken?
Da sind deutlich mehr Buchstaben hervorgehoben.
... die ich übersehen hatte. Sorry! Give head?

Die Frage bleibt trotzdem.

Ich vermute, es ist italienisch:

*****sin Mann
8.248 Beiträge
ah danke! Ich dachte der Teil untern wäre englisch. *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.