Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
854 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los im Flip?

*****333 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Was ist los im Flip?
Seit heute wird die Schliessung des Flip angekündigt.
Ist das nur eine Zeitlang? Oder hat der neue Besitzer es tatsächlich geschafft einen früher beliebten Club herunter zu wirtschaften?
Was denkst du darüber?
*********erhot Mann
163 Beiträge
Denke falsches Konzept
*********erCH Paar
80 Beiträge
Es scheintso dass es mit dem Flip zu Ende geht. Schade !
****_63 Mann
3 Beiträge
Echt schade und unbegreiflich.
**66 Paar
37 Beiträge
Ich trau dem neuen Betreiber nicht zu dass Er so einen Betrieb zum Erfolg bringen kann. war bei dem Neuen Betreiber einmal im Flip und es war nur peinlich wie sich der Chefs und das Personal sich dort im Club aufführten *flop* *panik*
*****mod Paar
18 Beiträge
@*****333 ja da sind wir auch total gespannt auf eine genaue stellungsnahme vom flip selbst aber das wird man nicht bekommen denken wir.
*********erhot Mann
163 Beiträge
Ja früher war es noch schön dort
**********_8853 Paar
107 Beiträge
Wenn Ihr die Fotos vom Flip richtig anschauen würdet die im Joy abgebildet sind würdet Ihr nicht so Rufschädigendes Zeug labern.
Sie hatten einen Rohrbruch der einen riesigen Schaden verursachte.... *autsch*
*****333 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
@ Sonnenpaar: Wer schädigt wessen Ruf? Es steht folgendes:
Samstag, 02.10.2021
Wir schliessen für immer!
Flip Club der BegierdeVolketswil, Schweiz
Ein wahrhaftiger Mauerbruch in Volketswil · Die Flip Area geht seinem Ende zu und wir es nochmals so richtig mit DJ steigen lassen. 22 Jahre Flip, die Türen werden am Sonntag für immer geschlossen bleiben.

Wie interpretiert ihr das? Lüge? Werbegag? Umbaupause? Renovation?
********7981 Paar
1 Beitrag
Überrascht mich nicht. Waren vor einer Woche wieder mal im Flip. Und die Unterschiede zu früher waren gewaltig. Kein Auge fürs Detail. Kein Auge für Ästhetik, gestresste Mitarbeiterinnen, ein komischer Bodyguard, der alle schräg anschauete. Soooo schade.
*********2018 Paar
590 Beiträge
Hallo Zusammen

Wir sind in Kontakt mit Waldimir und werden euch zu gegebener Zeit informieren. Wenn etwas noch nicht spruchreif ist, werden wir das auch nicht kommunizieren. Spekulationen sind unserer Meinung nach sinnlos.

Grussis Moni und Olli
****tX Mann
5 Beiträge
Steht doch: " letzte Party vor Sanierung" also mMn keine Panik wegen den (offensichtlich) mit Absicht gestreuten Meldung... *zwinker*
*******Lion Paar
28 Beiträge
Steht doch: " letzte Party vor Sanierung" also mMn keine Panik wegen den (offensichtlich) mit Absicht gestreuten Meldung... *zwinker*

Dieser Text wirkt schon etwas seltsam da ja am 16.10. noch das grosse Oktoberfest stattfinden sollte…
*****333 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Inzwischen steht sowas wie, "wegen Renovation geschlossen". Leider lässt eine derart spezielle Informationspolitik plus kurzfristig abgesagte Veranstaltungen die Gerüchte hochkochen.
Es kann sein, dass ein Umbau innert weniger Tage geplant und eingeleitet werden kann. Auch kurzfristig Veranstaltungen abzusagen, mag in mir unbekannten Kreisen hip sein.
Ich selber stehe konservativer im Leben. Meine Planung dauert länger, meine Kommunikationsform tendiert zu klar und präzise.
Darum bin ich vollkommen verblüfft und teils unangenehm irritiert. Auch bin ich froh andere Meinungen zu hören. Denn es gibt ja bestimmt andere die genauso spontan planen und umsetzen.
*****333 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Also doch kein Gerücht. Das Flip wird definitiv geschlossen.
Begründung: (...) Das Gebäude hat leider irreparable Schäden (Wasserversorgung, Abwasser, Heizung) von welchen wir betroffen sind. Diese müssen nun umgehend behoben werden, was sehr lange dauern wird und wir das Flip in dieser Zeit nicht benutzen können. Deshalb haben wir uns schmerzlich entschlossen, das Flip endgültig zu schliessen. (...)
Das ist natürlich blöd. Da kauft man ein Gebäude und stellt einige Monate nach dem Kauf fest, es ist irreparabel verrottet...
*****333 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja, und im Nachsatz der Mail die inzwischen verschickt wurde steht, dass der liebe W.B. das marode Haus verkauft hat und dort kein Swingerclub mehr toleriert wird.
Er würde aber unter dem Namen Flip weiterhin veranstalten.

Mein Fazit: ein über die Jahre gut aufgebauter und beliebter Swingerclub wurde innert Wochen ruiniert.
*******i69 Paar
132 Beiträge
Ganz ehrlich.... wer überrascht das..??
"R.I.P. Flip ruhe in frieden" *heul2*

Soviel Herzblut und Std. hat die Gaby in das Flip investiert. Ob bei Tag und Nacht war Sie immer da, sogar in de Ferien verging kein Tag ohne Anruf. Das wohl Ihre Gäste stand immer im Vordergrund und wehe, wir waren 1x nicht auf Kontrollgang und die WC nicht kontrolliert oder die Sauna nicht aufgefüllt ui ui ui.
Der Club ist sicher in die Jahre gekommen, aber stand auf ein solides Fundament, mit tollen Gästen die die Gastfreundschaft mehr als nur geschätzt haben.
Ich war sehr stolz Die Gaby und Ihr Team zu unterstützen, wenn mal wieder not an Mann war bei Ihren tollen und legendären Partys und bin nun mehr als tief bestürzt, von dieser Nachricht und frage mich wie schafft man sowas innert so kurze Zeit an die Wand zufahren?
Das ist sehr schade😔, aber überrascht nicht.
Es war ein wunderschöner Ort und Leute, zu alten Zeiten.

Wo geht man nun mit seiner Lady für sie das erste Mal in einen Swingerclub? Gute Tipps? Päärchenanlässe mal zu Beginn😉.

Und...wo geht ihr alten Flip-Paare nun hin?

Danke für eure Tipps!
*****o11 Mann
54 Beiträge
Habe eben von den Betreiber folgende Mail bekommen, bei welchem ich angezweifelt habe, dass er nicht 1+1 zusammenzählen kann...

"Ich habe für 5 gekauft und für 7.5 verkauft. 1+1 gibt nur 2 nicht 2.5 Millionen"

Es kann sich jeder seinen Reim darauf machen, falls das stimmt, dann war das Flip nur ein Spekulationsobjekt und dann ist das sehr bitter...

Die Kommentare sind eben gelöscht worden von ihm, aber es sind einige da welche das bestätigen
können. Zudem hat er einem Profil mit Klage gedroht.
Von mir aus war die ganze Sache mit den neuen Betreiber von Anfang an, sehr unglücklich...
*****o11 Mann
54 Beiträge
Bin soeben vom Betreiber ignoriert worden, aber kein Problem, denke da werde ich tatsächlich von der nervigen Werbung verschont... *zwinker*
****tX Mann
5 Beiträge
...ich bezweifle, dass er überhaupt je was gekauft hat ausser den Club (Namensrechte, Ausstattung, Kundenstamm, etc.) ... Aber egal: Ein wirkliches Trauerspiel ist somit beendet und schafft Raum für (hoffentlich) Besseres.... Wir sind ja alle noch da.. *zwinker* und bereit für Neues !
Ja es ist wirklich sehr sehr Schade, habe mich bei Gaby und Team immer sehr *willkommen*gefühlt. Aus diversen Gründen war ein Besuch die letzten Monate leider nicht möglich. Hoffe ich sehe die einen oder anderen irgendwo und irgendwann an einem tollen Ort.😘
**********ecuri Mann
56 Beiträge
Zitat von **66:
Ich trau dem neuen Betreiber nicht zu dass Er so einen Betrieb zum Erfolg bringen kann. war bei dem Neuen Betreiber einmal im Flip und es war nur peinlich wie sich der Chefs und das Personal sich dort im Club aufführten *flop* *panik*

Kann dir nur zustimmen.. es hat sich komplett zum negativen verändert.
Es geht nur noch ums Geld 💰. Hoffe er lässt es so lange zu bis jemand neues es wieder zum alten Glanz bringt....
*********sPaar Paar
145 Beiträge
Ich wiederhole mich gerne:
Ireparable Schäden, die behoben werden müssen? Was nun, ireparabel oder Sanierung? Ireparabel = Abbruch.

Für Mr.66: Es geht immer nur ums Geld - wir leben in einem kapitalistischen System (Das ist keine Lritik am Kapitalismus, nur ne Erinnerung)

An Mike 88 20: Ja es war mehr als nur peinlich. Mich hats an nen Kindergarten erinnert - mit debilen Kindern.


Wir waren zwei Mal im neuen Flip.
Das erste Mal waren wir irgendwie geschockt. Dann dachten wir, das war einfach weils neu ist. Das zweite Mal wussten wir dann, dass es nicht besser wird. Wir waren auf der Terrasse und mussten uns eine stündige Selbstbeweihräucherung des neuen Betreibers? Eigentümers? über uns ergehen lassen. Kernbotschaft: Er hat das Swingern erfunden und der ganez Welt geschenkt und er ist der einzig wahre Swinger - da wussten wir definitiv, dass wir das Flip nicht mehr besuchen würden, solange dieser Betreiber da fuhrwerkt.

Anmerkung Schägen: Der Herr hat also ein Gebäude begutachet und gekauft - und stellt dann zwei Monate später fest, dass es irreparabel ist? Spricht weedr für seine Kompetenz, noch für ihn als Geschäftsmann, noch für seinen Geschätssinn noch (die Liste ist ellenlang...)

Dem Flip von Gaby trauern wir sehr sehr nah.... Das Danach ist eine Seifenoper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.