Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4111 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Gemeinsame Regeln bei Anfängern? Macht das Sinn?48
Wir möchten den Schritt jetzt machen einen Club so besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo

hallo
wir sind hier neu. haben das interesse zum ersten mal ein "club" zu besuchen und das flip ist bei uns am nächsten und interessantesten. haben leider keine erfahrung in dem "bereich" und hoffe das man uns bei bisschen darüber schreiben kann wie es dort "abgeht". Wir glauben es ist aus der Sicht von anderen Mitglieder einfacher ist sich es vorzustellen (Regeln etc.) als was man auf der Webseite steht.
***dy Mann
97 Beiträge
Hello
*********2018 Paar
590 Beiträge
Hallo neueserleben

Schön seid ihr dabei. Was ist denn nun jetzt genau die Frage? Im Grunde genommen ist es ganz einfach.

Regel Nummer 1: ein nein ist ein nein
Regel Nummer 2: Kucken darf man immer

Liebe Grüsse von den Lovebirds
vielen dank

Haben in der kurzen Zeit schon viele antworten bekommen. Und alle treffen den gleichen punkt wie Ihr.

Merci *g*
*********sPaar Paar
145 Beiträge
Das Flip hat den Besitzer gewechselt. Wie es nun ist, können wohl ers ein paar Eingeweihte sagen.
Wir werden aber bald mal hingehen und können dann mehr berichten...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Es ist nicht nur der Betreiber der den Rag oder Aben schön macht, es sind auch due Gäste... und vorallem man selbst...
******l54 Mann
11 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe zwar ein Einzelprofil, sind aber als Paar Aktiv. Wir waren jetzt 2 x im Flip, und wir sind begeistert. Nicht nur von dem tollen Club, sondern auch von den Gästen und Angestellten. Wir kommen am Samstag 28.08.und am 04.09. Da freuen wir uns sehr darauf.
Wir freuen uns auf nette Kontakte. Liebe Grüße
*********sPaar Paar
145 Beiträge
Wir haben zum Flip schon mal nen Erfahrungsbericht mit den neuen Besitzern geschireben - offenbar wurde der gelöscht... das sagt viel... aber bestätigt unseren Eindruck
*******357 Paar
20 Beiträge
Und wir wurden nach unserer negativen Rückmeldung über den Sonntagsbrunch von letztem Sonntag, 22. August kurzerhand geblockt. Der Sonntag war eine Katastrophe und zwar wegen dem Personal.
Nur als kleines Beispiel: Das kleine Brunchbuffet wurde vom Personal kurzerhand zu ihrem Pausenplatz gemacht. Da stand dann doch tatsächlich ein halb gefüllter Aschenbecher neben dem Brot, auch die Zigarettenschachteln lagen dort. Das ist nur ein ganz kleines Beispiel.
Schade...
********er58 Mann
2 Beiträge
Also ist das neue Flip bei weitem nicht mehr zu vergleichen mit Walter und Gabi ,,,? ,,,
*****t81 Paar
6 Beiträge
Also sorry aber ich kann das so nicht bestätigen, wir waren jetzt über den Sommerferien mehrmals bei flip und und wir waren immer sehr zufrieden, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit klar gibts Kleinigkeiten die Mann verbessern kann aber das sind nur Kleinigkeiten, mit der zeit werden die sicher auch verbessert. Unsere einzige negative Erfahrung war mit Single Männern die Frauen bei vorbeilaufen ohne um Erlaubnis zu fragen anfassen, sowas finde ich ein No Go und Respektlos. Und Leute jetzt mal ernsthaft wieso meldet ihr solche Beschwerden nicht sofort damit man das vor Ort gleich Regeln kann das verstehe ich nicht, wie soll man sich so verbessern und zeigen das mann es besser machen will wenn mann das über das forum/chat macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.