Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2375 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf Likes bzw gefällt mir..

*******er74 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Antworten auf Likes bzw gefällt mir..
Hall an die lieben offenen Damen und Paare

Oft wird geschrieben bitte keine Likes oder gefällt mir... nur leider ist es vielen Männern
Bitte liebe Paare und Damen, nehmt es den Männern nicht übel und schreibt ihnen auf ein Like bzw gefällt mir mal zurück... es ist für viele der einzige Weg auf sich aufmerksam zu machen.
Für nicht zahlende Männer ist es nicht möglich aktiv auf ein Inserat oder Profil eines Paares oder einer Frau zu schreiben.
Joyclub ist da den Männern gegenüber diesbezüglich leider sehr diskriminierend ... wer nicht zahlt darf nix, und für das was verlangt wird ist das Ergebnis leider sehr überschaubar bis gar nicht vorhanden.
Paare und Frauen dürfen schreiben soviel sie wollen... denke das ist diskriminierend..
Sollte nur ein Gedanke oder Anregung sein um das miteinander vielleicht für alle etwas zu vereinfachen.
******ins Paar
173 Beiträge
Wir haben ein Paarprofil als Premium und ich (Er) habe zusätzlich ein Soloprofil als Basismitglied. Du hast schon recht, als nicht zahlender Mann darf man so gut wie nichts, aber das ist auch gar nicht so verkehrt. Schließlich werden Paare und Frauen auch unter diesen Umständen schon mit Nachrichten überflutet, noch schlimmer wäre es wenn jeder einfach jeden anschreiben dürfte.

Wir reagieren nicht mehr auf jedes Gefällt mir, aber auf jede Clubmail. Aber 1. bekommt man oft trotz "Gefällt mir" danach keine Reaktion mehr, das hatten wir schon öfter. Da fragen wir uns schon warum wir geliket werden wenn dann an einer Kontaktaufnahme unsererseits kein Interesse besteht? Und 2. Haben wir die Erfahrung gemacht sind die meisten Basismitglieder oft Neulinge die einfach wahllos alles Liken was nach Muschi aussieht, in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen. Die lesen weder ein Profil noch besteht echtes Interesse, wollen nur ein paar Fotos sehen und sich die Palme wedeln.

Wenn uns jemand liket der wirklich interessant aussieht und zu uns passen könnte dann schreiben wir den auch gerne an.
**********reams Paar
177 Beiträge
So ein Blödsinn!
Wer nicht zahlt darf nix …. Gilt genauso für Paare!

Joy ist kein Wohltätigkeitsverein, sondern knallhart kalkulierend wie sie kohle machen können. Wer die Leistung nutzt muss dafür zahlen … ich will auch Gehalt für meine Arbeit.
Nur bei den Livevideos, da zocken sie ab. Aber wenn jemand so dumm ist live ALLES zu machen und zu zeigen wofür andere im Internet direkt Geld bekommen und wiederum andere so Dumm sind dafür zigtausenede Herzen zu kaufen und zu klicken 😭😭😭

Darüberhinaus versteht auch jeder was Anderes darunter wenn er geliked wird.
Wer Antwort haben möchte muss schon selber mehr tun als nur Knopfal drücken😎
******ins Paar
173 Beiträge
Zitat von **********reams:
So ein Blödsinn!
Wer nicht zahlt darf nix …. Gilt genauso für Paare!

Ist aber nicht so, Paare werden nach der Echtheitsprüfung automatisch Plusmitglieder und dürfen dann andere anschreiben 😉
*******er74 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
danke euch beiden, genau so ist es.. Männer werden extremst diskriminiert im Joy
Man könnte ihnen wenigstens eine (1) Nachricht am Tag zugestehen, das würde niemanden überfluten...
*******er74 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@ SweetSins

Vielleicht schreibt ihr mir ja mal privat... es scheint dass man mit euch auf Augenhöhe einen ormalen Dialog führen kann.
LG
**********reams Paar
177 Beiträge
Du hast den gleichen Text doch auch in anderen Gruppen gepostet und auch dort viel negatives feedback bekommen ZB zu Deinen alten wenig aufregenden Profilfotos etc. Warum sollte irgendwer auf ein wenig interessantes Profil ohne grünen Hacken antworten?
Arbeite zuerst an Deinem Profil und beschwer dich erst dann …
Vielleicht klapts ja …
******ins Paar
173 Beiträge
Zitat von *******er74:
@ SweetSins

Vielleicht schreibt ihr mir ja mal privat... es scheint dass man mit euch auf Augenhöhe einen ormalen Dialog führen kann.
LG

@*******er74 Danke für die Einladung, ja kann man mit uns. In dem Fall werden wir aber dankend ablehnen, dein Profil ist halt leider wenig einladend und sieht nicht so aus als wärst du interessant für uns. Nur zum Dialog führen sind wir halt nicht hier wenn es zu nichts führt, sorry.
****87 Mann
102 Beiträge
Zitat von *******er74:
Antworten auf Likes bzw gefällt mir..
Hall an die lieben offenen Damen und Paare

Oft wird geschrieben bitte keine Likes oder gefällt mir... nur leider ist es vielen Männern
Bitte liebe Paare und Damen, nehmt es den Männern nicht übel und schreibt ihnen auf ein Like bzw gefällt mir mal zurück... es ist für viele der einzige Weg auf sich aufmerksam zu machen.
Für nicht zahlende Männer ist es nicht möglich aktiv auf ein Inserat oder Profil eines Paares oder einer Frau zu schreiben.
Joyclub ist da den Männern gegenüber diesbezüglich leider sehr diskriminierend ... wer nicht zahlt darf nix, und für das was verlangt wird ist das Ergebnis leider sehr überschaubar bis gar nicht vorhanden.
Paare und Frauen dürfen schreiben soviel sie wollen... denke das ist diskriminierend..
Sollte nur ein Gedanke oder Anregung sein um das miteinander vielleicht für alle etwas zu vereinfachen.

gut so, dass nur zahlende männer anschreiben können. ist ja hier kein gratis sex basar.
und auf diese art um antworten zu flehen oder eher betteln ist einfach nur schlecht. grüner haken und premium ist mindestvoraussetzung. und ja- den grüneb haken musst dir erarbeiten. aber ohne sympathie läufts gar nicht. und bisserl was gleich schauen solltest. wobei das ja im auge des betrachters/ der betrachterin liegt. lg und viel spaß im tal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.