FKK Weißenbachtal

Diese Gruppe soll einfach FKK begeisterte und Swinger zusammenbringen! Unverbindliche Unterhaltungen unter Gleichgesinnten und für alle die sich einfach mal in einer super schönen Umgebung treffen wollen.

Pinnwand

********irly Mann
3.959 Beiträge
Zitat von ****at:
@****ky, man redet nicht über diesen Strand, weil er ein Geheimtipp ist und bleiben soll. Außerdem ist dort Sex nicht möglich. Leider kommen in letzter Zeit, weil zuviel geredet wird, immer mehr Leute, auch mit Kindern und immer mehr in Textil. Das kann man dann wirklich vergessen vom Entspannungsfaktor.

Das hat man mir vor 20Jahren schon erzählt das dort FKK gebadet wird, man mit dem Auto nicht direkt hinkommt und es ein Stück zu Fuß ist, vor allem mit der Sonnenliege und co bei 30Grad.

Nackte Familien mit den Kids sind da öfters und Sonntags teils sehr voll, und zum Wasser teils steil abfallend, so die Erzählung.

Das man am Fuschelsee FKK Baden kann findest du über Google gleich auf Anhieb etwa hier https://www.fraeuleinflora.at/salzburg/fkk-badeplaetze-salzburg/

Dort wird auch von einem FKK Platz beim Wiestalstausee geredet, den ich aber selber nicht kenne

In Seekirchen etwa gibts einen FKK Platz der als Verein geführt ist, vor Jahren hatte man mal einen ziemlich ablehnenden Text den Männern gegenüber so das man sich als Mann beim Lesen schon vor der bösen Schwiegermutter gefürchtet hat *mrgreen* , Text ist aktuell etwas harmloser geht nur ums Vereinsleben

lg
****at Paar
41 Beiträge
@****ky, man redet nicht über diesen Strand, weil er ein Geheimtipp ist und bleiben soll. Außerdem ist dort Sex nicht möglich. Leider kommen in letzter Zeit, weil zuviel geredet wird, immer mehr Leute, auch mit Kindern und immer mehr in Textil. Das kann man dann wirklich vergessen vom Entspannungsfaktor.
******020 Mann
31 Beiträge
Freut mich das ich der Gruppe beitreten durfte.
Eine Frage ist an schönen Herbstanfängen dort auch noch was los in Punkto erotik ?
Lg. Gerhard.
*******210 Mann
6 Beiträge
Zitat von ****la:
Ich habe noch den Fuschelsee gefunden. Wie schaut es da aus
beim Fuschlsee gibt es im Norden eine tolle Badebucht, der sogenannte "Hoferstrand" der ist zwar textil, aber von dort gibt es linker Hand eine versteckte Bucht und dort kann man auch FKK liegen.
*******s_oo Mann
26 Beiträge
Zitat von *******s_oo:
Da lege ich mich lieber nackt auf meine Terrasse und springe in den Pool zum abkühlen
natürlich darf auch jederzeit jeder bei mir vorbeikommen und seinem Laster dröhnen egal ob männlich oder weiblich nur melden und mit mir kommunizieren 😎
********2ooe Mann
2 Beiträge
Also mur eine Hot Stone Massage aktuell möglich
****la Paar
98 Beiträge
Ich habe noch den Fuschelsee gefunden. Wie schaut es da aus
*********e_AUT Mann
85 Beiträge
Zitat von *********nger:
FKK Platz Grundlsee, toll zum Baden

Ja, da ist es toll *g*
*******s_oo Mann
26 Beiträge
Da lege ich mich lieber nackt auf meine Terrasse und springe in den Pool zum abkühlen
*********nger Paar
20 Beiträge
FKK Platz Grundlsee, toll zum Baden