Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1132 Mitglieder
zum Thema
Suchen ein gutes (Intim)Piercingstudio in Schleswig Holstein17
Wir suchen ein gutes und sauberes Piercingstudio in Schleswig…
zum Thema
Wir suchen eine gute Story für einen MMF - wer kann helfen?5
Wir suchen eine gute Story für einen mmf. Wir wollen nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quo vadis FKK Strand Pöhl

****e_2 Paar
3.196 Beiträge
ja und die gute alte talsperre verkommt zum ficktreff und wir haben das gefühl...wer hier an besagten fkk fährt....da muss doch was gehn..da kann ich ein wegstecken usw...was hat das noch mit fkk zu tun *gruebel* sollnse sich nen einsamen waldteich suchen....
*******orst Mann
12 Beiträge
Also wenn ich an die Pöhl fahre geniese ich die Sonne das Wasser und vorallem die Ruhe sicher kommt man mal mit Leuten ins Gespräch aber das ist eher beiläufig.
******_an Mann
385 Beiträge
Auf die Größe kommt es an ...
Zitat von ****e_2:
ja und die gute alte talsperre verkommt zum ficktreff und wir haben das gefühl...wer hier an besagten fkk fährt....da muss doch was gehn..da kann ich ein wegstecken usw...was hat das noch mit fkk zu tun *gruebel* sollnse sich nen einsamen waldteich suchen....


... also ich denke mal der FKK-Strand ist so groß, dass dort problemlos beides möglich ist, ohne das sich jemand gestört fühlt.
Wenn ich das so lese denke ich zuallererst
Ist das hier ein Kaffeekränzchen
oder geht’s um Minigolf
Aber eigentlich ist das hier eine
Plattform für Swinger
Also sowas Männer sind an Paaren
Interessiert
Unglaublich
Also echt Mal Leute:
Ich bin begeisterter Swinger seit
25 Jahren, aber was in den letzten
Jahren passiert ist unerträglich
Wenn er mit dem Thema nix am Hut
bleibt bitte daheim Ihr Langweiler
und Poser
Was ok ist das man von Männern
Benehmen verlangen kann
Aber es nützt halt nix
wenn ihr keinen Bock auf Swingen
habt bleibt einfach daheim
geht Minigolf spielen oder Canaster
Und schönen Gruß
an die Mega langweiligen
Paare die hier posten
Gebe ich euch auch recht
Wäre gut zum verabreden
Oh Ja ...
ich will auch etwas dazu schreiben. *grins*
Wir2 gehen auch gern an die Pöhl zum FKK.
Meine Frau ist eher zum Relaxen, schwimmen und *sonne*tanken und ich das gleiche.
Aber, ich gebe es ehrlich zu. Da ich BI bin, halte ich nicht nach Frauen und Paaren ausschau, sondern eher nach Männern *blowjob* *pimper* . Ich stehe dazu, zu meiner BI Interesse, nicht wie so viele, die von sich behaupten, dass sie BI sind!

*zwinker* *wink*

LG E.
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quo vadis FKK Strand Pöhl
Diverse Beiträge aus FKK Strand Talsperre Pöhl: Dates und Treffgesuche 2019 wurden in dieses Thema verschoben.

Liebe Grüße
Maik
Zitat von *******6002:

Aber es nützt halt nix
wenn ihr keinen Bock auf Swingen
habt bleibt einfach daheim
geht Minigolf spielen oder Canaster
*hae*

Kann es sein, dass du einen öffentlichen Badestrand mit einem Swingerclub verwechselst? *nachdenk* *nixweiss*


Wir gehen gerne an die Pöhl und haben mit Swingen nichts am Hut. *blumenwiese*

LG Joe


PS:

wer sich daneben benimmt, den schicken wir nach Hause oder zum Minigolf. *fiesgrins*
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********3_49:

Kann es sein, dass du einen öffentlichen Badestrand mit einem Swingerclub verwechselst? *nachdenk* *nixweiss*

Dem möchte ich auch noch einmal ausdrücklich zustimmen.
Obwohl es schön wäre, wenn es die Kombination Badestrand/Swingerclub geben würde. Ist aber nicht an der Pöhl der Fall. Da müssen wir weiterhin nach RDC oder CDA fahren.
*guckstduhier* siehe auch meine Bemerkungen im Beitrag FKK Strand Talsperre Pöhl: Dates und Treffgesuche 2019

Liebe Grüße
Maik
********1967 Mann
99 Beiträge
Ich denke es ist gut so wie es ist. Vergnügen kann man sich im Wäldchen das bekommen " normale " FKK ler gar nicht mit.
Nachtrag:
wir haben absolut nichts gegen Swinger und sind mit vielen befreundet.
Auch sind wir FKKplus nicht abgeneigt.

Aber Anstand, Respekt und Toleranz haben bei uns einen hohen Stellenwert.
Entscheidend ist nicht das Was, sondern das Wie.

Viel Spaß beim Nacktbaden, Entspannen und mehr … *zwinker*
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@mann1966002
Jetzt reichte es aber!!!

Letzte Verwarnung!

Dein letzter Beitrag wurde wegen Beleidigung anderer Mitglieder gelöscht. Siehe auch meine Ankündigung hier: FKK Strand Talsperre Pöhl: Dates und Treffgesuche 2019
Sollte noch ein weiterer unsachlicher oder beleidigender Beitrag folgen, dann:
1. Meldung an Joy-Support!
2. Ausschluss aus der Pöhl-Gruppe!


Ohne weitere Vorwarnung!
Wer mit seinem Profil seit Jahren ohne ein Foto online ist, sollte mal die Bälle etwas flacher halten!

Viele Grüße
Maik
Na jetzt bekomme ich aber
Angst
Es ist schon sehr erschreckend, was in diesem Forum geschrieben wird! Von Verwarnung des Administrators ist die Rede, User-Paare schreiben von „geilen alten Böcken“, die die Paare beim Sex in der Öffentlichkeit beglotzen und hoffen, auch noch einen „wegstecken“ zu können, von Pappnasen und Kaffeekränzchen....

Worum geht’s euch eigentlich? Um Spaß und Leidenschaft zu genießen und euch mit Respekt zu behandeln, oder darum, Frust und Alltagsärger abzulassen?

Wer auf der Wiese oder im Wäldchen Sex hat, wird definitiv auch Zuschauer haben! Das wird immer so bleiben, da kann hier gemotzt und gestänkert werden bis zum Sankt Nimmerleinstag!

Wer das Eine will, muss das Andere mögen!!!
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
haben nix von alten geilen Böcken und Pappnasen finden können ausser in deinem post!!!!
@ liebe_2

Wenn ihr dieses Thema seit längerem verfolgen würdet, wäre euch aufgefallen, das der vorherige Thread hierzu durch den Admin beendet wurde. Und darin findet ihr das, was ich beschrieben habe.
wie wäre es denn, wenn man einfach nicht mehr darüber schreibt oder redet, immer wieder auffrischen bringt auch nichts

passt auf die *sonne* auf, die kann Schaden anrichten und ohne dass man es bemerkt, wird es nur schlimmer *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.