Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Treffgesuche 2019

*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates und Treffgesuche 2019
Neues Jahr, gleiches Thema.....
Bitte hier Eure Dates / Gesuche und Wünsche für private Treffen am
FKK-Strand der Talsperre posten.

Viel Glück *vielglueck* und einen sonnigen Sommer *sonne* wünscht Euch
Maik
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
FKK auf der Durchreise...
Ich habe beruflich und handwerklich fast monatlich in Sachsen und Brandenburg zu tun.

Nun habe ich von der Talsperre erfahren mit FKK-Bereich, was ich in den neuen Bundesländern sehr gerne genieße.

Ich würde mich über eine feste Freundin, eventuell auch mit sexuellem Interesse, freuen, welche ich vorher anschreiben/SMS'n kann und wir dann gemeinsame Unternehmungen machen...gerne auch mit gemeinsamen Frühstück...
1-2 Tage kann ich fast immer einplanen.
Bitte vorher aber mein Profil lesen...
**********08888 Mann
9 Beiträge
Das erste mal....
...hier! Wer ist auch noch da? Bin gegen 12:00 hier. Das Wetter soll ja angeblich gut *sonne* werden 😉!


... Gruß Stefan
***Ma Paar
526 Beiträge
Mittwoch, 24.4.
Sind ab 12:00/13:00 Uhr an der Pöhl.
Wind abgewander Seite.
Wer Noch?
LG IngMa
*****e87 Mann
19 Beiträge
Heute Frau oder Paar Lust mir unterhalb der Kirchbaeume Gesellschaft zuleisten?
hi na heute jemand da?
hätte auch mal wieder lust hin zu fahren
wer will kann mich gern kontaktieren?
LG Hoschi
****77 Mann
136 Beiträge
na wo sind die sexy FKK'ler
ziemlich ruhig hier oder!?
FKK Baden und mehr
wenn ich (Mann) einmal an die Pöhl zum FKK Baden fahre und ein Treffen mit einem Mann zum   *pimper* und zum   *blowjob* möchte, würde mich einer anschreiben oder lohnt es sich nicht, dafür an die Pöhl zu fahren? Bitte keine du.... Komentare schreiben, die kann ich mir selbst ausdenken. *traenenlach*
*********1975 Mann
201 Beiträge
Ist heute jemand da?
*****013 Paar
113 Beiträge
Ja, wir etwa zwischen 20:00 Uhr und20:30 Uhr. Leider schaffen wir es heute nicht früher.
Eventuell Heute FKk & Mehr!
mal sehen, eventuell fahre ich Heute (25.05) auch am späten Nachmittag an die Pöhl.
Hallo Pöhl Fans,
bin Morgen Abend ( 27.05) an der Talsperre unterwegs und würde mich freuen
Leute aus dieser Gruppe kennenzulernen.
Ganz unverbindlich und nett
Gruß Jürgen
*********1975 Mann
201 Beiträge
Wer geht heute?
*****va1 Paar
28 Beiträge
Hallo, wir sind heute kurzentschlossen an die Pöhl gefahren. Sind noch andere Pärchen da? *sonne*
*****013 Paar
113 Beiträge
Wir sind heute so auf um sechs, bzw halb sieben wieder da.
*****va1 Paar
28 Beiträge
Hallo Erny2013, da sind wir leider schon weg. Aber wir sehen uns sicher zum Pfingsttreffen.
*****013 Paar
113 Beiträge
Schade, aber ja, das bestimmt. Würde uns freuen!
FKK Partner gesucht
Hallo Hallo

Ich heiße Michelo und stamme aus Dresden.

Da nun bald die schöne Jahreszeit mit viel Sonnenschein losgeht, würde ich mich über gleichgesinnte, gerne Damen, freuen, welche ebenfalls Lust haben, sich in der Sonne zu brutzeln:)
*******d05 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle FKK- Freunde in Pöhl,

wer hat am Montag, dem 03.06. Zeit und Lust einen schönen Tag in Pöhl zu verbringen ???
*megaphon*
****590 Paar
216 Beiträge
Hallo Ihr lieben *wink* ,
würden uns freuen wenn wir paar Leute in unserem Alten finden mit denen man sich öfters mal am Strand trifft. Nicht unbedingt für Sex sondern einfach so bei schönem Wetter, Zeit zusammen verbringen und nicht immer nur allein (zu zweit) rum sitzen.
LG
H. u S.
*****e87 Mann
19 Beiträge
Hey Ihr beiden, mit 32 bin ich zwar nicht ganz euer alter aber wenns euch nicht stört das ich Rauche und Hetero bin 😉
*****013 Paar
113 Beiträge
Hier! Wir suchen auch noch gleichgesinnte. Sind auch meist allein, wenn ihr kein Problem mit mollig habt.
*****l80 Mann
41 Beiträge
Na vielleicht habt ihr heute Abend noch Lust auf ein kennen lernen.
Ich werde denke so auf sieben ca vorbei kommen.
LG Michael
Hallo erny
Was heißt bei euch alleine meisten der Herr hier alleine ?
*****013 Paar
113 Beiträge
Nein, wir sind immer zu zweit da. @ aline_Enno *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.