Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
zum Thema
MMF-Dauerfreundschaft: Verliebt in die Frau eines anderen?17
Bin ja relativ neu hier und ich hätte ein Frage: Vor Jahren hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen eine gute Story für einen MMF - wer kann helfen?

Wir suchen eine gute Story für einen MMF - wer kann helfen?
Wir suchen eine gute Story für einen mmf.
Wir wollen nicht nur ein einfaches fickdate...

Wer weiß was oder hat es schon erlebt?
2. M vorhanden, nehme ich an.

• Du lernst ihn in einem Restaurant oder ähnliches kennen, mit dem Vorsatz deinen Partner zu betrügen. Ihr geht nach dir und dein Partner erwischt dich in flagranti, doch statt eine Szene zu machen, fickt er mit.

• Dein Partner kauft dir den 2. Mann als Geschenk, ihr legt nach seinen Anweisungen los bis er dann dazu kommt.

• Foto/Filmdate, du hast mit deinem Partner Sex und ihr lasst euch filmen bzw. fotografieren und ladet den 2. Mann dann dazu ein mitzumachen, er kann sich nicht mehr konzentrieren und du bietest einen BJ zur Entspannung damit es später weiter gehen kann mit Fotos wozu es natürlich nicht kommt.

• Du quälst deinen Partner damit, das er zusehen muss, er ist vorher fremd gegangen und nun fesselst du ihn an einen Stuhl im Schlafzimmer, holst den 2. Mann dazu und ihr vögelt erstmal für euch ein wenig rum bis dein Partner dann erlöst wird.

• Ihr trefft euch in einem Restaurant und du erzählst ihm vorab exakt was du dir wünscht und was später passieren soll bzw. ihre handelt das aus mit einem langsamen Aufbau des Spannungsbogens. z.B. durch das erzählen eines guten MFMs aus der Vergangenheit und ggf. hört ihr euch seine Story an.

• Ihr begebt euch völlig in die Hände des 2. Manns der alles bestimmen darf.

• Massagedate. Du vs. beide Männer - das fordert. *ggg* Und danach halt mehr Spass in der Ebene.

• Oder du erwischt die beiden Männer und machst ihnen eine Mordszene bevor du mitmachst.


• Oder ihr lasst ihn eine Story festlegen.

• oder, oder, oder...

Notfalls mal auf PH gucken nach MFMs mit Story. Gibts bestimmt was als Anregung, aber nicht versuchen 1 zu 1 zu übertragen. *zwinker*
Zitat von *********bon15:
Wir suchen eine gute Story für einen MMF - wer kann helfen?
Wir suchen eine gute Story für einen mmf.
Wir wollen nicht nur ein einfaches fickdate...

Wer weiß was oder hat es schon erlebt?

Ich schreibe Geschichten. Jemand wünschte sich eine Bi Geschichte mit zwei Männern und einer Frau. „Franco. Eine Bi Geschichte mit zwei Männern“. Sie ist kostenlos auf orion-geschichten.de zu lesen.

Das war eigentlich überhaupt nicht mein Thema, aber sie kommt sehr gut an. Deswegen hatte ich einen zweiten Teil geschrieben. „Franco und Patricia“. Dort erzählen sie ihre Geschichte wie sie ihre erste gleichgeschlechtliche Erfahrung machten.

Autor Hara. Es steht für Hanna und Ralf. Ich schreibe hauptsächlich Geschichten über oder mit uns. „Hanna. Wie wir uns kennengelernten“ ist echt. Auch unser erstes Date bei ihr ist bis ins kleinste Detail echt.

Für mich ist es nur ein Hobby. Obwohl ich Anfragen habe verkaufe ich keine Geschichten. Es macht mir nur einfach Spaß.

Hier in Geschichten Forum ist eine Geschichte von mir zu lesen. „Hanna und der reiche Peter“

Sie war ausschlaggebend dafür das wir tatsächlich in „die frivole Bar EyS“ gingen. Es war einfach ein Hammer Abend.
****659 Mann
523 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von *********bon15:
Wir suchen eine gute Story für einen MMF - wer kann helfen?
Wir suchen eine gute Story für einen mmf.
Wir wollen nicht nur ein einfaches fickdate...

Wer weiß was oder hat es schon erlebt?

Wenn sie Bescheid weiß kannst du folgendes probieren.

Verbinde ihr die Augen und fessel sie. Hol heimlich den zweiten Mann dazu, ohne dass sie es weiß.
MFM

wie wäre es denn wenn ihr einen Wellness Tag einlegt und euch einen Masseur ins Haus bestellt,
Zunächst wird der Herr massiert und im Anschluß die Dame und dann passiert es das der Herr später zurück kommt und seine Frau und den Masseur beim poppen erwischt und dann mitmacht

Hab ich schon so erlebt und find es immer wieder schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.