Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
856 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
843 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 24
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aschau , grüner Jäger

*********1977 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Aschau , grüner Jäger
Hallo Ihr Lieben, ich wollte nach über 12 Jahren mal wieder in Aschau an den Strand. Ich wollte msl Fragen ob dort FKK wieder geduldet wird und ob ein paar Joyler diesen Spot zum Sonnenbad auch hin und wieder anfahren?
Liebe Grüsse
*****gur Mann
25 Beiträge
Ja und ja
********rtin Paar
310 Beiträge
Ob es geduldet wird kann ich nicht sagen, aber es wird aktuell auch nichts dagegen unternommen. Wir sing gelegentlich dort.
Es gibt aber zu viele merkbefreite Erdmännchen über Verfallsdatum, die die Liegeplätze der Paare regelmäßig rubbelnd ablaufen. Das nervt manchmal etwas.
*********1977 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ist das immer noch so, wie schade. Wir werden aber trotzdem mal fahren. Der Schilfbereich ist aber noch vorhanden?
********rtin Paar
310 Beiträge
Ja ist er.
Die Kerle sind in letzter Zeit einfach nervig. Kaum kommt man als Paar an, positionieren sich die ersten schon neu. Vorallem, wenn man das einzige Paar ist. Wir machen es dort echt gerne, aber Petra steht so gar nicht auf aufdringliche Zuschauer. Besonders nicht im offensichtlich en Rentenalter. Wenn man die Kerle mehr ahnt als sieht, dann stören sie sie nicht, aber wenn sie alle 30 Minuten vorbei rennen oder sich sofort in weniger als 10 m von der Strandmuschel positionieren turnt uns das echt ab. Ein bisschen Zurückhaltung, dann gäbe es auch mehr zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.