Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
858 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zum Thema
FKK Clubs (Frankfurt) als Paar besuchen --- Erfahrungen?10
Wer war schon mal als Paar in einem der FKK Clubs rund um Frankfurt?
zum Thema
Als Paar in einen FKK-CLUB oder "PUFF" ?15
Uns ist mittlerweile auf vielen I-Net Seiten von "einschlägigen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

********el75 Mann
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor
Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen. Woher kommt ihr? Was sucht ihr? Was bedeutet FKK für euch, ect.

Für Smalltalk und Diskussionen nehmt bitte die anderen Threads, die dafür vorgesehen sind !!!

Alle Kommentare, die nicht zur Vorstellung des Paares/der Person gehören, werden gelöscht !
********el75 Mann
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann fange ich mal an. Ich bin 46 und habe diese Gruppe ins Leben gerufen. Ich liebe es nackt zu sein. Besonders am und im Wasser. Meine Heimat ist Flensburg (Land). Ich freue mich auf regen Austausch.

Nordbengel (Gruppenleitung)
*****970 Frau
13 Beiträge
Liebe FKK-Liebhaber dieser Gruppe.
Ich komme aus Malente und habe mir schon viele Strandabschnitte in der näheren Umgebung angeschaut und kann bestimmt ein paar Tipps geben.

Und der nächste Sommer kommt bestimmt...
LG Gaby
**********nd_72 Mann
224 Beiträge
Hallo liebe Nudisten und FKK-Fans,
ich bin seit 1998 bekennender Nacktbader, Nacktsonner und Nacktwanderer. Ich bin gerne an den Stränden der Ostsee, aber auch mal an den Binnenseen, in Schleswig-Holstein anzutreffen.
Gerne freue ich mich über neue Kontakte und gerne auch Bekanntschaften.
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und sage ebenso, der nächste Sommer kommt bestimmt.
Viele Grüße Roland
******i61 Paar
235 Beiträge
Hallo wir haben unseren Zweitwohnsitz auf Föhr und in Borgsum haben wir einen FKK Strand
*******Kiel Mann
85 Beiträge
Moin ihr Lieben
Ich fahre um die Firma herum, und liege dann am Leuchtturm der Kieler Enge. Dort ist eine kleine geduldete FKK- Gemeinschaft.
Ich freue mich dabei zu sein.
Liebe Grüße Bernd
**********liche Paar
222 Beiträge
danke, dass wir hier sein durften *knutsch2*
******i61 Paar
235 Beiträge
Wir sind auch jetzt hier, danke
sunnybi61 schaut mal ins profil ob es zusagt?
********nn59 Mann
138 Beiträge
Moin von der Sonneninsel Fehmarn. Ich bin schon mit FreiKörperKultur aufgewachsen und hatte das Privileg, auf einem Seegrundstück zu wohnen. Nackt baden und im Sommer nackt auf dem Grundstück zu sein, war völlig normal.
Im privaten Bereich bevorzuge ich die nudistische Lebensweise. Mein Nick verdeutlicht meine Passion.
Ich freue mich auf ehrliche Begegnungen.
Eckhard
*******agte Paar
378 Beiträge
Moin Moin, leider keine Kinder der Küste und es gibt hier tolle Strände jedoch könnten wir auch ohne....
LG Grüße aus dem Herzen.....
**********_8275 Paar
38 Beiträge
Hallo erstmal wir sind ela und peter 39 und 46 Jahre haben zwei Kinder
Und lieben die freikörper Kultur
Hallo ela und Peter last es euch hier gut gehen Lg Manfred
**********rin97 Frau
45 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin zwar jung aber schon seit früher kindheit auf fkk strände gewesen und mittlerweile nur noch an fkk strände zu finden.
Und komme aus der Nähe von Lübeck sodass ich mehrere Möglichkeiten habe an fkk strände zu gehen.
Vg Traumtänzerin
hallo
danke für die schnelle aufnahme in dieser gruppe
ich wohne in ratzeburg bin im sommer dann am priwall um sonne zutanken würde aber auch mal gerne einen anderen standort ausprobieren wenns wieder warm ist
lg
ratzeburgerkerl
****61 Frau
54 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich wohne in Timmendorfer Strand und habe meinen FKK Strand fast vor der Tür.
Aufgewachsen bin ich am FKK Strand Scharbeutz.
Kann mir ein Leben ohne FKK nicht mehr vorstellen.
Liebe Grüße Isolde
Naja ich sag mal nix zu diesen Worten...
*********tute Paar
97 Beiträge
Für uns ist der Priwall unser "Hausstrand"....

Jetzt kommt der lange Winter, aber 2022 werden wir dort bestimmt wieder nackt der Sonne huldigen...
*****501 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Nadine und Chris.
Wir lieben FKK an der Ost- und Nordsee, gerne auch an Seen.
Es ist herrlich so frei und offen zu sein.
Auch zu hause darf es gerne ohne sein.
Freuen uns auf nette Leute, mit denen man sich auch mal treffen kann.

LG
******i61 Paar
235 Beiträge
Wir haben unseren FKK Strand in Borgsum auf der schönen Insel Föhr
****y40 Mann
83 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😉

Ich freue mich Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen .
Ich bin Benny 40 j und komme aus der Nähe von Hamburg.
Bin in Sankt Peter Ording mit FKK groß geworden. Ich liebe es einfach sich frei fühlen zu können. Ich freue mich auf neue Kontakte und Tipps . War dieses Jahr auch 3 mal in Undeloh gewesen was auch sehr schön ist 😉
Liebe Grüße Benny
*****a50 Frau
2.008 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich, dabei sein zu dürfen *g*
Auch ich liebe es, im Sommer nackt am Strand zu sein. Im Winter dann sehr gern in der Sauna.
Ich bin in Ostholstein zu Hause und mehr über mich findet ihr auf meinem Profil.
Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Claudia
**********dys22 Paar
3.096 Beiträge
Hallo ihr lieben *knicks* *huhu* vielen lieben Dank für die Aufnahme,wir sind Marko und Ela und lieben es Nackt am Strand zu sein,sonnen oder baden! Liebe Grüße
*********s8692 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben

Wir sind die neuen. Danke das wir hier sein dürfen. Wir freuen uns auf neue bekanntenschaften und neue treffen
*********len76 Paar
48 Beiträge
Wir freuen uns auch dabei sein zu dürfen. Unsere SIE ist schon länger begeisterte FKKlerin. Egal ob im Sommer am Strand, auf frivolen Spaziergängen oder auch in Sauna bzw. zu Hause. Wir sind im Herzogtum Lauenburg bzw in Nordwestmecklenburg zu Hause.

Wir freuen uns auf Kontakt mit Gleichgesinnten.

LG Doro und Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.