Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6774 Mitglieder
zur Gruppe
Roermond Isabellagriend
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping und Übernachtungen

*******e69 Frau
3.482 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Camping und Übernachtungen
Hallo ihr Lieben,
hier ist Platz für Tipps, Suche oder biete Übernachtungsmöglichkeiten. Nicht nur am FKK-Gebiet sondern auch in der näheren Umgebung Roermond.

Freue mich auf zahlreiche Tipps *g*
Eure hexeline69 *wink*
*******e69 Frau
3.482 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An dieser Stelle leite ich mal den Tipp von

Genussbursche
weiter *zwinker*

https://www.grenzland-west.de/
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Der etwas andere FKK-Campingplatz in Niederkrüchten, kurz vor dem oben genannten:
ein schöner alter Platz auf dem man sich seine Parzelle so richtig gemütlich machen kann.
Bäume, Büsche und Hecken - ein naturnaher Platz für Leute, die Ruhe suchen.
Wegen Corona zur Zeit keine Wochenendgäste, aber es sind einige Parzellen für Dauercamper frei.
für Dauercamper
****on Paar
1.122 Beiträge
Zitat von *********iger:
Der etwas andere FKK-Campingplatz in Niederkrüchten, kurz vor dem oben genannten:
ein schöner alter Platz auf dem man sich seine Parzelle so richtig gemütlich machen kann.
Bäume, Büsche und Hecken - ein naturnaher Platz für Leute, die Ruhe suchen.
Wegen Corona zur Zeit keine Wochenendgäste, aber es sind einige Parzellen für Dauercamper frei.

Ja schön wäre es gewesen, wir hatten vor 3 Jahren mal Kontakt. Ich wollte damals unbedingt auf diesen Platz. Aber wenn die Frau leider dagegen ist, konnte ich nichts machen. Sie hätte jedoch einen Kompromiss gemacht, doch dann meinte der Verwalter dieses Platzes das es nicht gut geht, wenn die Familie nicht mitmacht und meine Frau sich Fremdschämt, und selber die Klamotten nicht fallen lässt. Ich habe mir dann 8km weiter am Laarer See mein Domizil aufgebaut. Hab eine Parzelle die zu 90% Blickdicht ist. Muss allerdings auf andere Rücksicht nehmen und Gleichgesinnte habe ich hier leider nicht gefunden.
****on Paar
1.122 Beiträge
Mal eine direkte Frage, ist denn Fußläufig was zum Übernachten in der Nähe des Strandes zu erreichen? Kleiner Campingplatz mit kleinen Hütten zur Miete oder so was???
Viele machen folgendes:

sie mieten ein Mobilheim in der Marina Olderhuuske. Dort gibt es eine Fähre über die Maas.

Mit dem Fahrrad sind es dann rund 10 min vom Campingplatz zum Isabellagriend
****on Paar
1.122 Beiträge
Zitat von *******uber:
Viele machen folgendes:

sie mieten ein Mobilheim in der Marina Olderhuuske. Dort gibt es eine Fähre über die Maas.

Mit dem Fahrrad sind es dann rund 10 min vom Campingplatz zum Isabellagriend

Ist ein guter Tip, wenn man zu mehreren ist, für mich als allein Mieter würde es mein Budget sprengen. Trotzdem danke. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.