Roermond Isabellagriend

Wir haben festgestellt das es sehr viele Leute hier im joyclub gibt die diesen Strand kennen und regelmäßig dort sind aber es gibt leider keine Gruppe wo sich die Leute verabreden austauschen etc. können 😞

Es ist bei schönem Wetter ja wirklich immer was los dort ...nicht nur Sonnen und schwimmen😊

Sehr viele Leute fahren auch hin um sich einfach mal bei schönem Wetter unter freiem Himmel zu lieben 😊

Und die anderen zum zuschauen...🙈

Es wäre doch klasse wenn wir eine Gruppe haben wo sich die Leute die regelmäßig dort sind verabreden ,austauschen können.

Denke wird recht schnell recht groß werden...da es hier im Grenzgebiet einer der sehr weniger offiziellen Fkk stellen ist ...

LG

Pinnwand

******e23 Paar
272 Beiträge
Nur zur Info.
Die Stiftung Isabellagriend ist dringend auf der Suche nach Nachwuchs für den Vorstand.
Ohne Nachfolge wird die Stiftung am 6.November aufgelöst.
Wenn es so eintrifft dürfen wir gespannt sein, was die Stadt/Provinz draus machen.
******e23 Paar
272 Beiträge
Genau diesen Strand meinte ich mit "großen Strand von Ool". Sonst hätt ich Isabellagriend oder Nacktstrand geschrieben *smile*
****us Paar
12 Beiträge
Letztes Wochenende waren, viele jugendliche da, die es mit dem Müll nicht so engsehen. Fuhren auch mitIhren Mofas da überall herum. Ist schon traurig, dass Sie ihren Müll einfach liegen lassen.
*****xsw Paar
1.210 Beiträge
Wir nehmen unseren Müll auch immer wieder mit! Alles andere ist unverschämt gegenüber allen anderen, und den Anwohnern!
*******arck Paar
64 Beiträge
Denn nehmen wir auch immer mit finden das sich das nicht gehört denn einfach liegen zu lassen
*******2020 Paar
366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir nehmen unseren Müll immer schön mit... Haben extra immer einen Beutel dabei
******e23 Paar
272 Beiträge
Info für diejenigen, die sich wundern wer am großen Strand von Ool jedesmal den liegengebliebenen Müll wegräumt.
Es sind die unmittelbaren Anwohner in Ool mit Unterstützung von Freiwilligen aus der Stadt.
https://www.roermond.nl/nieuws/zwerfafvalmaasplassen
**********52525 Mann
114 Beiträge
Immer noch ziemlich wenig los, dafür findet man noch schöne schattige Plätzchen. Die *sonne* kommt immer mehr raus...Entspannung pur *top*
Wir wollten jetzt gleich los.. lohnt es sich ? Wie ist das Wetter ? Viel los ?
**********52525 Mann
114 Beiträge
Momentan ist es wirklich SEHR ruhig...aber das ist ja auch mal schön. Ausserdem ist der Tag ja noch jung *zwinker*