Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7663 Mitglieder
zum Thema
Sex am See hui oder pfui170
Also wir müssen sagen wir finden dieses jahr sex am see nach 19 uhr…
zum Thema
FFM aber wie mache ich den anfang!!!18
An euch. Ich wollte schon immer mal in den genuss kommen es mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mache mal den Anfang

******4GI Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache mal den Anfang
Hi!

Bin der Chris und bin 34 Jahre alt.
War das eine oder andere Mal schon am Heuchelheimer See und hab mich über die Einladung hier sehr gefreut.
Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte kennenzulernen und vielleicht mal zusammen dort hinzugehen.

LG Chris
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann stellen wir, eure Gruppenleiter, uns auch mal kurz vor.
Begeisterte FKKler, oft am See und gern in Gesellschaft. Die Idee zur Gruppe entstand letztens am See. Und da wir eh bisserl verrückt sind und immer gern organisieren und Treffen veranstalten, dachten wir so eine Gruppe macht Sinn *zwinker*

Neben FKK sind wir Cabriofahrer und im Winter relaxen wir gern in der Sauna. Wir reisen gern und oft und verbringen unsere Urlaube gern in Gran Canaria - natürlich FKK *g*

Wir freuen uns auf entspannte Treffen am See.

LG
Kati & Andi
**********ys_MR Paar
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir ....
Sind auch mit dabei *hutab* *knicks*
Und freuen uns auf die Gruppentreffen,zum Sonnen ,entspannen,quatschen,lachen,Pickinicken(ohne Wespen bitte!!)
LG *huhu*
**********ys_MR Paar
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und .....so
...ganz unschuldig sind wir auch nicht an dem Gruppen Neustart *freu2* *liegestuhl*
****_Gi Paar
115 Beiträge
Neu
Wir sind soeben neu in die Gruppe eingetreten. Wir hoffen netten Leute kennen zu lernen.
LG Rosi und Torsten
*******189 Mann
17 Beiträge
Auch dabei
Hallo!
Ich bin der Patrick, 34 und freue mich auf den Austausch mit den Leuten aus der Gegend und hoffentlich auf ein persönliches kennenlernen.
***Al Paar
13 Beiträge
Wir sind auch neu dabei und freuen uns auf nette Kontakte.

Lg aus Wetzlar
Andre und Alex
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Hallo und *danke* für die Einladung.
Waren schon ein paar mal am See weil wir liebe Freunde in Wetzlar die den See kennen und auch öfter dort sind.
Dieses Jahr hat es leider noch nicht geklappt an den See zu kommen. Hoffen auf noch ein paar sonnige warme Tage wenn wir aus dem Urlaub zurück sind damit wir es nochmal schaffen. Gehe auch in Gesellschaft *zwinker*

LG Sophie und Sascha
*********arian Paar
269 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo und *danke* für die Einladung.
Lg. Ulrike und Dirk wer mehr über uns erfahren möchte einfach unser Profil lesen und dann anschreiben, wir werden auch antworten.
LG Ulrike und Dirk
*******ltd Mann
344 Beiträge
Dann sag ich doch auch mal ein feucht-fröhliches Hallo in die Runde *gg*
Herzlich, Jörg
********0163 Frau
59 Beiträge
Ich möchte mich herzlich bei Kati und Andi für die Einladung in diese Gruppe bedanken. Und dafür, dass sie immer wieder schöne Treffen organisieren, ob zum See oder weil das Wetter dann nicht mitspielt, kurzfristig zu einem tollen Essen in gut von ihnen ausgewählten Lokalen.

Letztes Jahr hatte ich schon mal das Vergnügen mit an den See zu fahren und habe es in überaus netter Gesellschaft sehr genossen. Dieses Jahr hat es bei mir bisher leider nicht geklappt, aber kann ja noch klappen.

Auch ich verbringe meinen Urlaub gerne auf Gran Canaria, meist im FKK-Bereich. Deshalb mag ich auch hier die FKK-Badeseen. Im Winter in die Sauna gehört zu meinem Wohlbefinden. Und das gemeinsam mit Freunden zu machen, ist immer wieder toll.

LG
Conny
*****ire Mann
56 Beiträge
Gude
Auch ein Hallo von mir *zwinker*

Finde es echt super das sich jemand die Mühe gemacht hat um diese Gruppe zu gründen , dafür vielen dank .

Ich komme aus dem schönen Mittelhessen ( Herborn , Dillenburg ) und mag es schon sehr die kühle Luft auf der nackten Haut zu spühren aber wer mag das nicht *zwinker*

Kurz um finde ich FKK und nackt sein einfach sehr angenehm.

Allen viele spässe hier
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Wir möchten uns dann auch mal herzlich bei Aktivpaar1984 für die Einladung in diese Gruppe bedanken. Sind mal gespannt was in der Gruppe so alles passiert. In diesem Sinne "Gut Schwitz" *grins*


Lg wir7477
*****r72 Mann
51 Beiträge
Auch ein Hallo.....
.... und vielen Dank für die Einladung. Ich bin meist mit dem MTB unterwegs und nutze den See als Zwischenstop oder auch mal für länger. LG Thorsten
Hallo ...
... und dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe 😊 bin gespannt was mich erwartet, würde mich über nette Kontakte freuen 😉 Schöne Grüße
*****onn Paar
134 Beiträge
...Danke die Aufnahme! Also kenn denn See noch da gab es noch kein FKK Bereich...
Gruss in die Runde Michael
**********r8886 Paar
207 Beiträge
*meld*
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind noch Neulinge was FKK betrifft, waren auch noch nicht am Heuchelheimer See, aber irgendwann ist immer das erste mal *g*
Freuen uns schon auf neue Kontakte, am Heuchelheimer See!

LG Nils & Kaja
*********1972 Mann
13 Beiträge
Auch ich schließe mich an und sage vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich selber kenne dem See, war bisher was das FKK-Baden betrifft noch nicht vor Ort.
Würde mich auch sehr freuen, sympathische, nette Leute dort kennen zu lernen.
LG an alle
Marco
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin freudig gespannt was da so kommt.
*****s66 Frau
129 Beiträge
hallo in die runde
der heuchelheimer see..zur zeit mein zweites zuhause...bin fast jeden tag nach der arbeit da und am wochenende so wie so...einfach schön da
****eel Paar
6 Beiträge
*danke*für die Aufnahme in die Gruppe, bin seit vielen Jahren am See, häufig Abends, ein wunderbarer Tagesabschluss, genieße den Supersommer🌞
********eude Mann
24 Beiträge
Liebe Freunde des Nacktsein!
Vielen lieben Dank für die nette Einladung und die Aufnahme in die Gruppe! *knuddel*
Ich freue mich sehr, bei Euch sein zu dürfen und bin auch sehr gespannt auf nette, neue, nackte und freizügige Begegnungen mit Anderen aus dieser Gruppe. Das FKK-Gebiet am Heuchelheimer See ist wirklich schön. Es ist immer gepflegt und man trifft dort viele nette Menschen.
Noch besser ist es nun, dass wir aus dem Joyclub uns nun dort auch verabreden und treffen können... *schleck* *ggg*
Liebe Grüße an Alle!
Andy
Bild ist FSK18
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte hier nur Vorstellungen
Alles andere bitte in die Plauderecke oder zu den Dates. *g*

Danke schön
LG
Kati
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen, die auch wie ich gerne fkk machen.
LG Rene
*******lend Paar
442 Beiträge
Hallo und vielen Dank
für die schnelle Aufnahme. Wir sind dani&hubby aus dem Westerwald und freuen uns auf eine schöne Zeit am See.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.