FKK Heuchelheimer See Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wo genau befindet sich der FKK Bereich

Wir sind in Sachen FKK keine Profis, aber wir finden FKK gut. Wir haben die Gruppe hier gefunden und wollten nun gerne wissen wo im Bereich dieser 3 Seen der FKK Bereich gebau ist. (***ma)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spontan zum See
Ihr möchtet spontan zum See? Dann könnt ihr das hier posten und Gleichgesinnte suchen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
2021 - wer ist wann am See

2021 (*********1984)

Freitag den 30.07.2021

Welche Sie oder Paar hat Lust sich morgen gegen 13:00 Uhr am See zu treffen? Dürft mich gerne per PN auch anschreiben. (******975)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dates
Ihr möchtet euch gezielt am See verabreden? Dann postet bitte hier.
22.07.21. (Donnerstag)

Überlegen am 23.07. Donnerstag gegen Mittag hin zu fahrenn, noch ein Paar dann dort? Beitrag in den richtigen Bereich verschoben und Datum korrigiert. ;) (****66)

Diese Woche (bis 04.08.2019)! Interesse? ;-)

Hat jemand Lust auf ein nacktes Treffen am See? Ich freue mich auf Geselligkeit und ggf. auch mehr! Über die Antwort eines lieben Menschen würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße! (********eude)

Heisses Wetter

Morgen früh als Anfänger am See Noch jemand? Beitrag in richtigen Bereich verschoben (**st)

Treffen 01.02.2019

Das nächste Treffen ist geplant. Mitglieder unserer Seegruppe sind herzlich eingeladen. LG (*********1984)

Weihnachtsmarkt Wetzlar

Wir werden am 7.12. um 19 Uhr den Weihnachtsmarkt in Wetzlar besuchen und wer mag, ist herzlich eimgeladen dabei zu sein. LG (*********1984)

Vorstellung der Mitglieder
Hier habt ihr die Möglichkeit euch kurz vorzustellen.
Ich mache mal den Anfang

Hi! Bin der Chris und bin 34 Jahre alt. War das eine oder andere Mal schon am Heuchelheimer See und hab mich über die Einladung hier sehr gefreut. Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte kennenzulernen und vielleicht mal zusammen dort hinzugehen. (******4GI)

Vorstellung

Wie ich gesehen habe ist schon eröffnet. Hut ab! Bis bald (**st)

Neu hier...

Ja, es gibt den FKK-Bereich noch. War gestern dort, die neusten Infos sind, die neuen Saison-Karten können schon erworben werden. Und es gibt auch einen neuen Vorsitzenden/Sprecher wurde Mir gestern gesagt. (**st)

Sauna Treffen
Für alle Saunabegeisterten
Laguna Aßlar am 30.03.

Wir sind am Samstag in der Therme in Aßlar und haben nichts gegen Gesellschaft von einem weiteren Mann. Wir sind das, erste Mal da und würden gerne mal die Therme und die stillen Ecken gezeigt bekommen. (*********61169)

Sauna Asslar

Wer hat Lust morgen ab 10 Uhr mit nach Asslar in die Sauna zu kommen? LG Stilvoll (**st)

Heute der Kälte entfliehen?

Hat jemand von euch auch Lust heute zu wellnessen und schwitzen anstatt zu frieren. Asslar, Wettenberg, Bad Endbach... wo auch immer. Würde mich freuen neben den üblichen Saunierern, wen aus der Gruppe zu treffen. (**st)

Plauderecke
Austausch und was sonst nirgends passt
2024

Guten Rutsch ins Neue Jahr, und auf dass die Badesaison bald wieder eröffnet werden kann. Beitrag vom Hauptbereich verschoben. Bitte vor dem Erstellen prüfen, wo das Thema hin passt. (*******no69)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Toilettenbenutzung

Kann jemand etwas zur Benutzung der Toilette sagen, die bis zum letzten Wochenende immer noch geschlossen war? Liebe Grüße (*******l234)

Wo seid ihr im Winter FKK unterwegs?

Wir gehen gerne in die Sauna / Therme in der kalten Jahreszeit. Dort lässt es sich auch gut FKK aufhalten ;) Habt ihr Favoriten? LG Charmante_sexy2 (*********1984)

Angler an der Fkk Badestelle

Guten Abend! Heute herrliches schwimmen in der Dämmerung... Dann fuhr ein PKW vor und der Fahrer packte seine Angelutensilien und Zelte aus... Ist das während der Badesaion ok? Allen einen schönen lauen Sommerabend Lg samt&heiss (**st)

Archiv
Alte Beiträge
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Corona und See

Hi, weiß jemand, ob man z. Zt. an den See kann, natürlich mit dem entsprechenden Abstand auf der Liegewiese? (*******ynow)

TFP Shooting 9.2.2020

Hat spontan eine Dame oder Paar morgen ein Shooting am Heuchelheimer See zu machen? Würde als TFP Shooting laufen! EInfach eine kurze CM an mich! Überschrift des Threads editiert, da es sich um ein Shooting handelt. Bitte für zukünftige Postings beachten! (**st)

Anfahrt und Parkmöglichkeiten

Es wäre denken wir hilfreich für viele Mitglieder der Gruppe, wenn jemand der sich gut auskennt mal eine Anfahrtsbeschreibung zu möglichen Parkplätzen sowie eine Wegbeschreibung zum FKK Bereich hier posten. Ev. (*********r7266)