Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Mann gesucht: Taunus-Therme Bad Homburg 15.2.201014
Wir waren gestern in der Taunus-Therme in Bad Homburg und haben da…
zum Thema
Sex in der Taunustherme Bad Homburg11
Ich finde es immer lustig wenn die Paare abends im Aussenbecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taunustherme Bad Homburg

********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Taunustherme Bad Homburg
Hi ihr Lieben... werde morgen ab ca. 11.30 Uhr in der Taunus Therme sein... hat hier eine Dame oder ein Paar ebenfalls Lust? *g* Bitte PN...
LG Leon
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ********LFfm:
Taunustherme Bad Homburg
Hi ihr Lieben... werde morgen ab ca. 11.30 Uhr in der Taunus Therme sein... hat hier eine Dame oder ein Paar ebenfalls Lust? *g* Bitte PN...
LG Leon

Was möchtest du denn dann da machen ...?
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne chillen/ entspannen... und auch mehr, wenn es sich ergibt bzw beide heiss werden... *g* muss aber nicht sein *zwinker* hast du Lust? Bitte PN-...
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ********LFfm:
Sehr gerne chillen/ entspannen... und auch mehr, wenn es sich ergibt bzw beide heiss werden... *g* muss aber nicht sein *zwinker* hast du Lust? Bitte PN-...

Kann man dort in der Sauna auch mehr ....?
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Ja natürlich... ein schönes Plätzchen lässt sich immer finden *g* hast du whatsapp?
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ********LFfm:
Ja natürlich... ein schönes Plätzchen lässt sich immer finden *g* hast du whatsapp?

Und was ist wenn man in der Sauna erwischt wird ....?
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Das passiert schon nicht... es gibt Saunen, da kommt nie jemand rein... *zwinker* man kann sich auch z.b. unter Wasser gut einheizen und schön fummeln:)
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ********LFfm:
Das passiert schon nicht... es gibt Saunen, da kommt nie jemand rein... *zwinker* man kann sich auch z.b. unter Wasser gut einheizen und schön fummeln:)

Sorry , aber ich gehe zum saunieren in die Sauna und nicht um Sex zu haben ...
Ich will entspannen und meine Seele baumeln lassen ...

Für Sex gibt es Club zum Beispiel ....

Wünsche dir noch viel Erfolg ..... *zwinker*
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Ich geh doch auch nur zum Entspannen hin... habe ich doch oben geschrieben...
*****971 Frau
928 Beiträge
Ja ja ....

Less Mal bitte oben was du im einzelnen geschrieben hast ..... *haumichwech*
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mir zu blöd und engstirnig... sorry
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ********LFfm:
Das ist mir zu blöd und engstirnig... sorry

Das ist nur engstirnig weil ich Recht habe und ich nicht so funktioniere wie du es gerne hättest ..... *zwinker*

Ich gehe dann Mal entspannen so mit Massage in der *sauna* .....

Schöne Zeit noch hier und viel Erfolg noch .... *zwinker*
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Ist klar... whatever Babe *zwinker*
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ********LFfm:
Ist klar... whatever Babe ;)

*cool* *eis* *cool*
****74 Mann
12 Beiträge
Na ihr zwei reibt euch ja schon ganz nett. Leider hat Hope recht, zum kennenlernen oder zum Zwecke des warm werden kann ne Sauna schon recht nett sein aber ich als normaler Sauna Besucher möchte nich in jeder Ecke beobachtet werden. Dann ist es mit meiner Entspannung dahin und dazu führt das wilde Treiben, welches du gern hättest. Dafür kannst du dein Bett benutzen oder in einen Club gehen.
*******628 Mann
138 Beiträge
Ou man...
Also ich glaub Hope könnte froh sein wenn sie mal was aufregendes in der Sauna erleben könnte 😃 und warum fragt sie erst so blöd wenn sie doch ganz genau wusste was gemeint war... lächerlich!
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ********er89:
Also ich glaub Hope könnte froh sein wenn sie mal was aufregendes in der Sauna erleben könnte 😃 und warum fragt sie erst so blöd wenn sie doch ganz genau wusste was gemeint war... lächerlich!

Du hast scheinbar nichts verstanden....
Ich brauche keine Sauna um Spass zu haben .... *zwinker*

Spass habe ich am laufenden Meter ... *freu*

Ach ja blöd bin ich nicht ließ Mal zwischen den Zeilen wenn du es kannst .... *zwinker*
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
DU hast den Nagel auf dem Kopf getroffen SpassTiger89 *g* vielen Dank für deine wahren Worte!!! LG Leon
*******628 Mann
138 Beiträge
Also ich kann das jetzt auch nicht weiter ignorieren!
Habe das Thema nochmal komplett durchgelesen und bin zu folgendem Schluss gekommen:
Warum lassen es nach dem Beitrag von Hope nicht einfach alle mal gut sein, und lassen es einfach mal so stehen?! Darin entschuldigt sie sich sogar noch und macht lediglich die Aussage, dass diese Form des Treffens in einer normalen Saunalandschaft FÜR SIE nicht infrage kommt. Dann soll sie sich auch noch rechtfertigen oder was?
Alles andere was danach kommt ist einfach nur lächerlich.
Wundert mich dass hier noch kein Mod aktiv geworden ist... Schließen bitte!!
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
was für ein *schleimer* bist du denn? Diskutieren hier ganz normal...
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ********LFfm:
was für ein *schleimer* bist du denn? Diskutieren hier ganz normal...

Warum ist er denn ein *schleimer* ....
Er hat einfach nur Recht .... *zwinker*

Und nun lass es einfach gut sein gehe in die Sauna hab deinen Spass mit *pimper* und lass dich schön erwischen ..... *haumichwech*
*******628 Mann
138 Beiträge
😂😂😂
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Thread geschlossen
Guten Morgen, Freunde der *sauna*

Wir haben uns das Geplänkel lang genug mit angesehen und schütteln nur den Kopf.

Diesen Kindergarten sperre ich jetzt zu, bevor es noch schlimmer wird und auch weil der Termin vorbei ist.

FKK ist eine schöne Sache, doch für Sauna gibt es hier im Joy auch eine eigene Gruppe, falls euch das nicht bekannt ist. Diese Gruppeteilnehmer besuchen ohne "mehr" Absicht die *sauna*. Schließt aber Geschehen nicht final aus.
Dort findet ihr sicher auch Saunen, in denen "mehr" erlaubt und sogar erwünscht ist:
Sauna Rhein-Main

*modda* und abgeschlossen
FILELLINAS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.