Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit FKK Oase Bad Homburg4
Wir sind schon lange auf der Suche nach einem FKK Club mit Zutritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Taunustherme Bad Homburg

*******1978 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex in der Taunustherme Bad Homburg
Ich finde es immer lustig wenn die Paare abends im Aussenbecken gerade dabei sind und dann aufhören müssen weil immer einer vorbei kommt. Mich würde das nerven dann doch lieber einen Ort suchen wo man ungespört ist.

Wie seht ihr das ?

Habt ihr schon eigene Erfahrungen dort gemacht ?
****mi Mann
319 Beiträge
ja aber ganz so rießig ist die therme dann doch nicht und die umkleiden sind auch noch getrennt...
*****_nw Paar
22 Beiträge
Ist es nicht gerade das?
Ist es nicht vielleicht genau das? Die Gefahr entdeckt zu werden?

An ungestörten Orten kann ja jede/r *zwinker*
Ebend, das ist doch gerade der Kick daran, erwischt zu werden. Ungestört zu Hause ist auch nicht verkehrt aber ganz was anderes *zwinker*
*****_nw Paar
22 Beiträge
Genau das wollt ich sagen *ggg*
klaro,
der Reiz ist doch genau das, wesewegen man es dotr macht. wenn ich im warmen wasser vög.... will, legen wir uns in die heimische badewanne, oder?

LG

Kingtigers
wenn
dann immer sicher sein, das keine minderjährigen zuschauen-

wir mögen es lieber hinter unserer tür-
Das mit den Kindern und
Jugendlichen versteht sich eigentlich von selbst, da sollte die Lust hinter der Vernunft stehen. Wir schauen auch immer zuerst, ob freie Bahn herrscht, Abends ist es sowieso am Besten und die Anzahl der Minderjährigen geht gegen null.

LG

Kingtigers
*********95_he Frau
114 Beiträge
Da fällt mir ne lustige Geschichte ein ;-)
Ich war vor Jahren mit meinem damaligen Freund in der Taunus Therme. Wir lagen in dem Becken von dem man nach draußen schwimmen kann, als ein Mann mit Taucherbrille mit einem Pärchen im Schlepptau zum Bademeister ist.
Er empörte sich darüber das sie es gerade in einer Ecke des Außenbeckens getrieben hätte und sein Spruch dazu war: Ich habe es genau gesehen!
Hätte mich damals wegschmeißen können und muß noch heute drüber schmunzeln...wobei sich hier die Frage stellt ob der nette Herr Taucherbrille nicht auch seinen nutzen davon getragen hatte *zwinker*

Joshi
**********81_nw Frau
7 Beiträge
find ich ja witzig:-) komme eigentlich aus Düsseldorf aber bin mit einer damaligen Affäre dort gewesen und haben Sex im Therapiebecken gehabt...das Becken war voll/ um uns herum auch nur Kinder mit Taucherbrillen etc...hat uns aber nicht gestört...das ist doch das spannende daran...dass sich jemand beschweren könnte...haben aber Glück gehabt auch wenn einige garantiert was gemerkt haben:-))
*******seur Mann
1 Beitrag
Die TT ist Top!
Hi,
also ich bin auch des öfteren mit einer Freundin dort und kann es nur bestätigen... es ist prikelnd - der Reiz erwischt zu werden. Ich liebe Sex in Freizeitbädern.

Die Umkleiden sind übrigens nicht nach Geschlecht getrennt... die sind groß genug, um dort weitermachen *frechgrins

Also ich kann die Location nur empfehlen.

Mal abgesehen, finde ich die TT auch sehr schön gestalltet, vielseitig und die haben ein ordentlichen Restaurante Bereich. Das Essen schmeckt auch... Liebe geht schließlich auch durch den Magen.

Wünsche allen noch viel Spass dort... und wer weiß, vielleicht bis bald

Liebe Grüße
waren jetzt am Samstag nach langer zeit mal wieder da und waren verwundert wieviel knutschende und umschlungene pärchen sich doch im becken ab halb elf abends dort getummelt haben.

logo was die dort getrieben haben *g*
ist es jetzt mittlerweile dort zu einem geheimtip geworden?! haben das gefühl gehabt das es auch zur kontaktaufnahme zb. von JC mitgliedern genutzt wird also wenns so um sachen 3er etc. geht haben da dergleichen haber nichts verdächtiges gesehen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.