Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann gesucht: Taunus-Therme Bad Homburg 15.2.2010

Mann gesucht: Taunus-Therme Bad Homburg 15.2.2010
Hallo zusammen,

wir waren gestern (15.02.2010) in der Taunus-Therme in Bad Homburg und haben da einen wundervollen Tag im FKK-Bereich verbracht. Gegen Abend haben wir uns in den kleinen dunklen Grotten des Ruhebereichs aufgehalten, als sich ein einzelner Mann auf eine Matte direkt neben uns in die Ecke gelegt hat.

Aus dem Augenwinkel haben wir bald bemerkt, dass er mehr oder weniger deutlich seinen Penis massiert hat, der dann schnell zu beachtlicher Größe anwuchs. Im weiteren Verlauf hat er uns dann seinen Penis schön sichtbar präsentiert und ihn dabei langsam weiter gestreichelt.

Uns beiden hat das sehr gut gefallen und wir hätten auch gerne mehr daraus gemacht, wenn nicht andauernd Angestellte der Therme zur Kontrolle durch die Grotten gelaufen wären.

Falls du dieser Mann bist und unseren Beitrag liest - melde dich doch bitte mal bei uns! Dein "Gerät" hat uns beide sehr erregt und wir würden gerne mal ein weiteres Treffen arrangieren.

Falls unser Beitrag in der falschen Kategorie ist, bitten wir um Nachsicht. *g*
********ilan Mann
90 Beiträge
klingt allemal
anregend und interessant... wie gut, daß ich da noch gutscheine für hab *zwinker*

viel glück bei eurer suche!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aaaaahhhhhhhhh so geht das jetzt. Nicht mehr die paare hier anschreiben sondern in Thermalbädern auf der Lauer liegen und am Schniedel spielen.
Und schon kriegt man hier ein Suchposting.

Na da weiß ich doch was ich morgen mache, pack die Badehose ein,....

Kirk ende
@***an: dankeschön!

@**rk: nö, so einfach ist es eben nicht.

es war die situation, die atmosphäre, unsere eigene stimmung und wie sich der andere verhalten hat.

genauso gut könnte es auch ein kompletter abtörner gewesen sein - wenn es eben gerade nicht gepasst hätte.

jemand der sich "auf die lauer" legt, geht das sicherlich zu verkrampft an und wird nicht landen. es ist ein spiel mit der erotik, keine hasenjagd auf paare.

und das gilt hier im virtuellen raum wie auch im richtigen leben ... *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Trotz der vielen glücklichen Mitglieder hier *grins*, ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet ER hier ist, eher gering.

Ich würde an eurer Stelle, jeden Montag in die Taunus-Therme fahren..... und hoffen, dass er das ähnlich macht.

Viel Glück wünsch ich bei der Suche.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
lustpaar
Manchmal meine ich etwas schmunzelnd und versehe meine Beiträge nicht mit smilies*g*

kirk ende
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Zumal du ja die Badehose einpacken wolltest - und die wäre da ja grad völlig überflüssig gewesen *grins*
ja, das geschriebene wort bietet vielfältige interpretationsmöglichkeiten! das macht es nicht gerade einfacher ... *ggg*

an die unnütze badehose mussten wir auch spontan denken. aber jetzt wollen wir nicht noch weiter auf den captain eindreschen.

@**rk: ist angekommen, nächstes mal denken wir uns im zweifelsfall den smiley dazu, bevor wir so bierernst drauf los texten! *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Alles klar*g*

Aber der Mann ist weiterhin verschollen?

Kirk ende
ja, allerdings hat sich ein anderer gemeldet, der nach eigenen angaben schräg gegenüber lag und die szenerie beobachten konnte.

naja, das hat uns eindrucksvoll ins gedächtnis gerufen, wie man in wahrheit auf dem präsentierteller liegt, während man sich so schön unbeobachtet fühlt ... *ggg*

wir haben unsere thermen-suche erst einmal auf halde gelegt und werden das ganze in den swingerclub verlagern. da drehen auch keine aufpasser ihre runden ... *ggg*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aufpasser nicht , aber Spanner. *lol*

Kirk ende
Spanner sind ja durchaus erwünscht, gerade dort, wo man dann auch selbst Sex haben möchte! *g

Wobei wir schon den Verdacht hatten, dass das Thermenpersonal auch selbst ganz gerne spannt ... *ggg*
Hallo ihr 2
Wenn Ihr eine Location sucht, in welcher Ihr Euch ungezwungen Eurer Leidenschaft hingeben wollt, dann versucht es doch mal in der Vip-Sauna Mannheim
Dies ist eine kleine saubere Location für Sauna und mehr.
Schaut Euch doch mal auf der HP der Sauna um. Vielleicht sieht man sich dann ja dort einmal
Lieber Gruß
K
hi, danke für den interessanten tipp! das kannten wir noch gar nicht - klingt ganz reizvoll. sieht auf den bildern allerdings doch recht klein aus, oder?
LustpaarMZ
Wie oft seid ihr in HG???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.