Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7722 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt FKK bei der jungen Generation an?55
Hab heute die Sendung Adam und Eva gesehen. Vorab, ich finde es gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young FKK

*********uits Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Young FKK
FKK für die junge Generation und natürlich auch die alt eingesessene *g*
Welche Plätze sind denn die besten für "young FKK"? *g* ich bin neu in der Stadt und fände FKK mit gleichaltrigen toll.
*********2017 Mann
112 Beiträge
young FKK
Vielleicht ist jeder FKK Strand der richtige ?So ab 40+ da kann ich dir den flughafensee empfehlen.Manchmal sind dort auch ein paar wenige unter 30.Ein wirklich guter See ist der teufelssee.Eisigkalt,und durch den DLRG beaufsichtigt.dort tummeln sich wirklich viele FKKler,auch,wenn der See nicht groß ist.Dafür hast du keine nervenden Spanner,sowie keine Bumm Bumm Mucke,und keine Flugzeuge,die ständig starten.Ganz gut soll auch der Lietzensee sein.Jahre her,die Ecke am Kuhdammeck/Funkturm.
Danke vielmals, Rebellion2017!
******_80 Mann
96 Beiträge
naked electronic dance party
Hi,
ich bin letztes Jahr auf die Partyreihe von limax aufmerksam geworden. Die veranstalten eine Techno-Party, wo man an der Garderobe wirklich sämtliche Kleidung abgeben muss. War jemand von Euch schon mal da? Dieses Jahr gibt es auch wieder im August eine...fühlt sich bestimmt toll an.
********r030 Mann
10 Beiträge
limax-Party-Reihe
Danke kobalt_80.
Könntest Du mir bitte aber einmal noch mitteilen wann und wo? Hast Du vielleicht einen link zu der Veranstaltung?
******_80 Mann
96 Beiträge
ich habe wieder einen Partytip für Pfingsten:
https://www.residentadvisor.net/events/1252763

ich habe zwar die Partyreihe noch nicht besucht, aber es klingt spannend. hedonistisch und exhibitionistisch. Man kann also angezogen, halbnackt und nackt hin....
War da jemand von Euch schon mal?
Ich war schon zwei Mal nackt dort. Eine sehr nette Party, erotisch, auch Sex, sehr international. Auch viele Frauen.
*********2017 Mann
112 Beiträge
Hi,Kobalt.Noch eine Frage zur Alten Münze.Ist das Hauptsächliche Publikum nu eine Homosexuelle Szene,oder wie sehen da die Partys aus ?
FKK hat ja eigentlich nichts mit Kunst zu tun,bei ner guten fete wär ich aber auch gern mal mit dabei.
******_80 Mann
96 Beiträge
ich war ja auch noch nicht da, daher habe ich gefragt. Bin nur auf die Partyreihe aufmerksam geworden, und dachte es passt hier zum Thema...
Ich habe es zuletzt gemischt erlebt. Da hat auch eine Frau eine andere Frau geleckt. Aber es waren auch Heteros da. Musik in Richtung Techno.
*********2017 Mann
112 Beiträge
Klingt interessant,leider bin ich an dem tag auf arbeit,da ist vor 2.00 nicht scluß,somit wird das wohl in wasser fallen.
Wer mitkommen möchte, kann sich gern bei mir melden!
******rez Mann
7 Beiträge
Ich war heute im FKK-Bereich am Müggelsee, leider hauptsächlich ältere (männliche) Personen... Gibt es irgendwo in Berlin einen Strand, an dem sich eher jüngere treffen?
Tonsee, Bestensee fand ich sehr schön (:
******rez Mann
7 Beiträge
Ziemlich weit draußen, aber sieht auf Google Maps schön aus *g* hast Du Lust am Wochenende mitzukommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.