Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3272 Mitglieder
zur Gruppe
Young Latex
617 Mitglieder
zum Thema
Sich schämen am FKK Strand?294
Wer hat hier schon Erfahrungen am FKK Strand Gemacht?
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt FKK bei der jungen Generation an?

Wie kommt FKK bei der jungen Generation an?
Hab heute die Sendung Adam und Eva gesehen. Vorab, ich finde es gut das Nacktheit als was normales dargestellt wird und auch das dort nicht nur perfekte Körper zu sehen sind. Ich mache seit Jahren FKK und für meine Familie (Eltern Geschwister) ist das völlig normal. Nicht nur am Strand nackt zu liegen sondern z.B. auch FKK Campen, Nackt Sport zu treiben usw. . Die Sendung lässt hoffen das es noch mehr da draußen gibt die so denken. Die Einschaltquoten scheinen ja ein gewisses Interesse zu zeigen.

In der Realität sieht es leider etwas anders aus. Beim FKK bin ich häufig die jüngste und wenn ich mit Freunden darüber rede oder am Strand beim umziehen mal keine akrobatische Umziehaktion hinlege sondern einfach mal Bikini runter und gut ernte ich komische Blicke.

  • Warum wird Nackheit nicht als etwas natürliches empfunden?
  • Warum ist auch für meine junge Generation noch so schwer, sich nackt zu zeigen?
  • Ist FKK bei der jungen Generation nicht beliebt? Warum nicht? Was denkt ihr?

*******117 Mann
39 Beiträge
fkk in wien
Hallo Angelina!!

nun in Wien haben wir ja einige FKK Plätze im Sommer, aber teilweise gesellen sich auch jüngere dazu - nach wie vor ....... jenachdem wer gschamig is sag ich immer ...... ich liebe es
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Gute Frage...