Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7724 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch einfach mal vor.......

***67 Mann
260 Beiträge
Zitat von *******eety:
Hallöchen FKK Unterbacher See Fans !

*danke* für die Aufnahme!

Ich war noch nie auf FKK Unterbacher See, aber würde mal bzw öfter hingehen.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Erlebnisse.

Schön das du hier bist, und ich freue mich schon auf die nächsten schönen Tage am See. Gerne mit dir
*nrw*

********sian Frau
17 Beiträge
Hallo ich bin Anastasia und freue mich dabei zu sein

Gruß miss_Russland
****183 Paar
3 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme 😊
LG Z und M
********e_59 Frau
5.953 Beiträge
Hallo,vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Freue mich schon jetzt neue Kontakte am Unterbacher See kennen zu lernen. Habe bisher keine FKK Erfahrung gemacht aber ich bin nicht prüde und zeige mich auch nackt gern!
LG Lustperle_59
*********rekar Paar
67 Beiträge
Moin, Aloha, Ahoi und Mahlzeit!

Wir sind schon seit einiger Zeit hier in der Gruppe, haben uns aber bisher noch garnicht vorgestellt, welch Fauxpas! 😅

Naja, wir sind auf jeden Fall ziemliche Fans des Unterbacher Sees, weil dort einfach alles passt!
Saubere, grosse Anlange, kinderfreundlich,, viele Möglichkeiten der Beschäftigung, sehr nette und freundliche Besucher, alles in allem eine tolle Möglichkeit der Entspannung.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer!
Ansonsten, wir sind per CM erreichbar, wenn unser Profil noch Fragen offenlässt!

Liebe Grüße, die Drekare🫡
*******me68 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Danke für die Aufname.
Ich hoffe hier coole Menschen kennen zu lernen.
Naggige Grüße aus dem Bergischen Land.
*******r_52 Mann
3.722 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe !

Ich bin der Charmeur ( Micha ) aus Essen

Überzeugter Nudist und FKK Anhänger / Camper

Die Wochenenden und meine Freizeit verbringe ich viel Südstrand des U-See

freue mich drauf hier nette Leute kennen zu lernen mit denen ich gemeinsam sonnige Zeiten am U-See
verbringen werde und über Zeiten auf dem laufendem bleibe wer wann vor Ort anzutreffen ist.
*******er1 Mann
9 Beiträge
HalloGleichgesinnte, nun habe ich es endlich geschafft hier mich in der gruppe ein zu bringen.Habe immer nur gehört das es sowas am Unterbachersee einen FKK Bereich geben soll aber nie getraut dort hin zu gehen.Nun habe ich ja die Gelegenheit dort nette gleichgesinnte kennen zu lernen.
Im diesem sinne Grüße ich euch

Uwe
******_50 Paar
47 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Wir sind ein Paar aus dem Bergischen. Bisher waren wir noch nicht am Unterbacher See. Leider ist immer wieder etwas dazwischen gekommen. Wir hoffen hier auf sympathische Kontakte mit Paaren(!) um das vielleicht mal gemeinsam in Angriff zunehmen bzw. im vorhinein Kontakte zu knüpfen um vielleicht schon bekannte Gesichter dort zutreffen.
*******dorf Mann
17 Beiträge
Hi zusammen,

freut mich sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein. Ich hoffe auf spannenden Austausch und tolle Treffen am See.

Liebe Grüße vom Medienhafen ✌️
Ein herzliches Hallo Zusammen,

ich bin der Neue. Danke dem Team für die Aufnahme.

Ein ´73 Stefan. der seit Jahren schon zum Unterbacher See kommt.
Um dort auch im Strandbad dem Genuss des Frei Körper Kultur nachzugehen.
Sofern es die Arbeitszeit zu lässt.
Es ist zwar nicht die Karibi, allerdings reicht es für das Relexen und entspannen
zwischendurch.
Wobei der See auch noch mehr zu bieten hat.

Für den Sommer ´24 drücke ich uns die Daumen für viele sonnigen und erholsame
Tage am See.
********9_89 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben *wink*

Wir sind Ina&Tim.

Wir fahren seit ein paar Jahren jeden Sommer in den FKK Urlaub und hoffen hier jetzt auch mal einen schönen Platz in der Umgebung gefunden zu haben.

Waren heute das erste mal dort und kommen definitiv wieder.
Wenn uns jemand erkennt und interesse hat, darf man uns gerne anschreiben oder ansprechen.

Liebe Grüße
Ina&Tim *g*
**23 Mann
12 Beiträge
Seid ihr morgen auch da ?
*********eling Mann
31 Beiträge
Ein sonniges Hallo in die Runde!
Dann stelle ich mich auch mal vor; Ich lebe hier in der Nähe des U-Sees und war in den vergangenen Jahren schon öfters am Südstrand in der Nähe des Joy-Baumes. Okay, inzwischen wohl eher der Joy-Stumpf *snief*
Jetzt wo der Sommer langsam startet, freue ich mich wieder auf entspannte Stunden am See ohne lästige Badehose.
Vielleicht kann man sich dort mal verabreden. Für einen netten Plausch bin ich immer zu haben,
egal ob m/w/Paar.

Bis bald am See!
summer_feeling
*******ves Frau
2.368 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Alex aus Köln und war im letzten Jahr mal an diesem tollen See. Ich mache auch gerne mal FKK. Vielleicht kann man sich ja da mal treffen und gemeinsame sonnige Stunden verbringen.

Liebe Grüße
**23 Mann
12 Beiträge
Gerne
*****n24 Mann
22 Beiträge
Er fährt die miteinander Ich bin's der eick. Hoffentlich haben wir bald das passende Wetter. Freue mich schon wieder am See zu liegen an dem abgehackten Baum *snief2* und freue mich schon drauf neue Leute kennenzulernen
***86 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Wir freuen uns jetzt hier zu sein und viele von hier zu treffen.
Liebe Grüße Sabine und Kai
********e_GV Mann
19 Beiträge
Hallo Sabine und Kai,

willkommen in der Gruppe. *g*
Man sieht sich am Unterbacher See "Joy-Stumpen" *liegestuhl*
Hoiffentlich wird das Wetter bald etwas besser, damit das freie Vergnugen wieder Spass macht. *sonne*
**********d_lis Frau
42 Beiträge
Irgendwie bin ich zu blöde. Kann mal einer ‘n Foto machen von dem Stumpen?
Vor lauter Nackerten kann ich die Joyler nicht erkennen.
Merci!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.