Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1228 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5298 Mitglieder
zum Thema
Nackt in der freien Natur379
Ich mag es mich nackt in freier Natur zu bewegen, geht leider nicht…
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im freien

****h66 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
sex im freien
Möchte sehr gerne das Thema sex in der freien Natur vorscchalgen.

Habe einige fragen, wer kann sie beantworten und hat weitere Vorschläge?

Wer hat es schon mal probiert?

Wer ist dabei beobachtet worden?

Wie kann man abschalten wenn einem jemand zuschaut?

Wer findet es geil?
*******erst Mann
210 Beiträge
...hm...
....da kann ich leider nichts zu sagen...ich hatte das vergnügen leider noch nicht...
Thema ist interessant, nur was hat das bei FKK zu suchen bzw. damit zu tun?

LG Sandra & Thorsten
Sex im freien
Wir haben öfter mal das Vergnügen. Gerade jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen locken, zieht es einen wieder an die Natur. Manchmal machen wir es abends an einem See oder auf einer Wiese. Natürlich nicht unbedingt wenn hundert andere um einen herum sind.

Einmal waren wir an einem See bei Leipzig. Da waren wir auf der Durchreise und irgendwie ist es uns überkommen. Erst etwas abkühlen im See (natürlich nackt) und dann sind wir am einsamen Strand übereinander hergefallen. Dabei sind wir auch beobachtet worden, derjenige hat aber nur zugesehen und sich einen runtergeholt. Ich habe ihn kaum bemerkt und meine Frau fand es geil dem Typen beim wichsen zuzusehen.

Sehr geil ist es auch im Wald. Dazu ist es jedoch empfehlenswert eine Decke mitzunehmen. Im Wald haben wir es auch schonmal auf einem Hochsitz getrieben....auch sehr zu empfehlen! *g* Also scheut euch nicht davor. Es ist geil so mitten in der Natur!
**********Aache Frau
302 Beiträge
Sex im freien ist schon eine feine sache und wenn man richtig bei der Sache ist, dann kriegt man eh nix mit was um einen herum passiert und sollte einem auch egal sein.. das abschalten sollte beim sex aber eigentlich grundvoraussetzung sein.....:-)
sex im freien ist geil vorallem wenn ne horde spaziergänger bvorbei kommen unerwartet haben doof geschaut hat uns aber nichts ausgemacht die blicke sind schnell weiter gegangen lieber ein wenig offen sein als wie prüde und langweilig schmunzel geniesst alle dass geile wetter vlg pfötchen
****k69 Mann
467 Beiträge
Sex im Freien ist eine Geile Sache! Konnte es schon sehr oft genießen.
Hab auch kein Problem damit wenn wir beobachtet werden, ist manchmal sehr anregend *g*
(Im SC gibt es ja auch nen Kick beobachtet zu werden *g*)
Ein „No Go“ ist, wenn der Beobachter meint er muss Bilder machen! Da werde ich Wütend!
Sex im freien
ist das nonplusultra *ggg*

War letzte Woche mit ner netten Frau an nem See und es hat sich irgendwann so ergeben das man übereinander hergefallen ist. Weit und breit war niemand zu sehen und so ging es los *g*

Erschrocken hab ich mich etwas als wir fertig waren und 5m neben uns ein Mann saß und mich angegrinst hat. Es hatte aber was.
Und machte uns wieder geil. Wollten ihm auch was schönes bieten und so ging es in Runde 2. Die Blicke dabei machten uns richtig Hemmungslos und Geil.
Also im Prinzip ist es sehr zu empfehlen.
jupppppppp wenn mann fotograpfiert wird ist dass sch...................wenn dass mir mal passieren würde dann würde ich denn jenigen die kamara zerkratzen und den film aus der hand nehmen heute ist ja tolles wetter für sex im freien also raus und allen viel spassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss beim sexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mit den Fotos würde ich dir zustimmen. Das geht garnicht.
Aber er hatte uch vor lauter Onanieren keine Zeit Fotos zu machen *zwinker*
dass stimmmmmmmmmmmmmmmttttttttttttttttttttttttt sex im wasser ist och sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil kann ich nur empfehlen
ins Wasser haben wir uns nicht getraut *g*
Das hatte etwa 8cm Minus bei mir
na wenn dann muss dass wasser och warm sein probiert einfach mal aus wenn alles passt
das...
ist schon geplant. Allerdings wenn das Wasser da warm ist, sind aquch Kinder am See also muss man da etwas warten
irgendwann wird dass schon wünsche dir und deinen schatz viel spass dabei beim erfahrungen sammelen der sommer ist ja noch lange
Danke *g*

Den Spaß wünsche ich dir auch
denn werde ich haben wünsche euch noch ein tolles we
Den werd ich haben. Aber nicht euch, sondern dir *gg*
he he danke scheen micha .. fun *zwinker* *zwinker*
wir haben im Sommer oft Sex im Freien und wenn wer zuschaut auch recht grins
Ja
Wer hat es schon mal probiert?

Ja.....das war ein spontanes Erlebniss, ein Pärchen das einige Meter von Uns weg lag hatte sich so Angeheizt das Sie wohl nicht anders konnten als miteinander Sex zu haben.......Wir wurden dadurch so Eregt, das Wir nicht mehr Herr unserer Erregung waren und in der Löffelchen-Stellung Sex hatten bis Sie einen Orgasmus hatte!

Wer ist dabei beobachtet worden?

Das andere Pärchen hat Uns bestimmt dabei beobachtet, als Sie versuchte ihren Orgasmus zu unterdrücken und nicht Laut zu Stöhnen sind Sie wohl auf Uns aufmerksam geworden.... *rotwerd*

Wie kann man abschalten wenn einem jemand zuschaut?

Im Eifer der Eregung vergisst man schnell, das noch andere Anwesend sind!

Wer findet es geil?

Wir fanden es beide sehr Geil!
Sex im Freien
Hatte ich auch schon einmal es gibt wirklich nichts geileres.
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
sex
im freiem...gibt uns nen gewissen kick...allerdings provozieren wir nicht und suchen abgelegene ecken dafür !!!
@bipaarbc
na dann schauen wir doch mal gerne zu...



*zwinker*
babdus alte spanner grins ja herzlich willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.