Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1228 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5298 Mitglieder
zum Thema
Nackt in der freien Natur379
Ich mag es mich nackt in freier Natur zu bewegen, geht leider nicht…
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im freien

@*******tab
gäääääääääääääääääääääääähn

auch das ständig zu lesen kann ermüdend sein! *zzz* *oede*

Zum Thema:

Wir sind hier zwar in einen Sex-forum und sehen manches locker, aber es gibt halt in unsere Gesellschaft noch ein paar Menschen (und vermutlich ist das Mehrheit) für die ist Sex immer noch eine intime Geschichte zwischen zwei Menschen und findet für sie nicht in der Öffentlichkeit statt. Geschweige denn vor den Augen ihrer Kinder.

Ich denke das sollte man´nicht vergessen und eigentlich auch respektieren (so funktioniert im allgemeinen eine Gesellschaft: Rücksichtnahme auf die anderen).

Daher suchen auch wir uns zum frivolen FKK-Baden Ecken wo wir denken niemanden zu stören Zumal wir vor nicht allzulange Zeit ebenfalls zu der "anderen" Fraktion gehört haben, die nicht in der Öffentlichkeit intim werden.

Wie jeder seine Kinder erzieht, ist selbstverständlich jedem selbst überlassen. Ich würde es mir aber auch verbitten, wenn sich jemand sexuelle Handlungen in Sichtweite meiner Kinder nicht verkneifen kann. Ich kann mir nur vorstellen, dass das Leute machen, die keine eigenen Kinder haben und nur theoretisch darüber philosophieren, was für Kindern zumutbar ist. Eltern, die ihre Sexualität (in unserer Gesellschaft) so frei vor ihren Kindern ausleben, kenne ich jedenfalls nicht - nicht einmal vom Hören-Sagen.

LG
Honey
*****us6 Mann
790 Beiträge
Kinder und Sex
Also zum Gähnen ist das Thema gar nicht, finde ich.

Sex MIT Kindern geht nicht, da sind wir uns einig.
Sex VOR Kindern - tja, da gehts wohl auseinander. Ich hab das auch noch nicht gemacht, obwohl ich gerne Sex im Freien habe. Aber zauberstab hat natürlich recht, wenn er darauf verweist, dass das zu Uropas Zeiten gar nicht zu vermeiden war. Und er hat auch recht, wenn er auf eine allgemeine Verklemmung verweist, die reine Erziehungssache ist. Junge Menschen finden das Thema Sex durchaus interessant und gehen da ohne Verkrampfung ran. Die kommt erst, wenn sie merken, dass das für die Erwachsenen ein Tabu ist. Wieso eigentlich? Vor allem sind junge Menschen heute früher aufgeklärt. Was die schon wissen und von sich geben - oh lala.
Ich denke: Beim Outdoor-Sex sollte man sich den Spaß nicht dadurch vermiesen (lassen), dass man sich vor zuschauenden Kindern fürchtet. Die kriegen dadurch schon keinen Knacks, die wissen eh, wie s geht. Natürlich hielte ich es für angebracht, den Ort klug zu wählen - muss ja nicht neben einem Spielplatz sein oder in KiGa-Nähe.
Guten Morge und bitte um Entschuldigung
Danke für diese sehr gute Erhellung meines Textes. Und Entschuldigung auch bitte an das Paar Pandrona. Das habe ich doch glatt als Ironie missvertsanden, obwohl es ein echtes Kompliment war. Das ist hoffentlich ausgeräumt.

Zum Gähnen ist das Thema nicht, aber dieser EWIGE Einwand, irgendwelcher in die Jahre kommender Mütter "aber nicht vor Kindern"; denn wir sind ja so achtsam und vor allem: da hat "man sich" (ich ergänze: gefälligst) ins Benehmen zu bringen, geht mir fast so auf die Nerven wie das Motto "alles kann, nichts muss".
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
@ zauberstab
Zum Gähnen ist das Thema nicht, aber dieser EWIGE Einwand, irgendwelcher in die Jahre kommender Mütter

ein forum lebt von verschiedenen meinungen aber warum muß Mann beleidigent werden,teilt man seine meinung nicht ?

und warum nur "mütter" ich kann mir vorstellen, das es auch väter gibt, die es nicht so toll finden, das man vor den augen zb ihrer tochter am poppen ist.

mit etwas rücksichtnahme ist sex in der freien natur doch kein problem und für alle beteiligten eine geile sache
Sex "vor den Kindern"
sollte eventuell in einen eigenen Thread erörtert werden.

Mir ging es eher um die Frage:

in der Öffentlichkeit vor den Kindern.

Und da gibt es eben Verklemmte oder anders Denkende. Und die möchten einfach nicht, dass ihre Kinder so etwas zu sehen bekommen. Sei es, dass sie ihre Kinder erst aufklären möchten, bevor sie so etwas sehen oder warum auch immer.
Und auf die (ist halt die Mehrheit) denke ich solte man Rücksicht nehmen.

Dass unsere Gesellschaft zu verklemmt ist, steht auch in meiner Meinung ausser Zweifel. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sich daran etwas ändert, wenn man vor den Augen der Kinder poppt und sie keine entsprechende Erklärung aus dem Elternhaus bekommen.
Was sie dann unter Umständen sehen (wie früher in der 7- Personen-in-einem-Zimmer-Situation oder ein Durcheinander von mehrer Personen) ist ja auch eventuell nicht das, was wir selbst für "Richtig" empfinden.

Und die nächste Frage ist die: wollen das Kinder überhaupt sehen?
Auch sie habe ein Recht auf freie Entfaltung und Entdeckung der eigenen Sexualität.

LG
H
******sio Frau
1.139 Beiträge
also
wenn ich so zurück denke, hat mich das nie interessiert die
eigenen Eltern bei Poppen zu "erwischen"/beobachten und denke
das geht vielen so.

Da ist die Nachbarin schon weitaus eher Objekt der Beobachtungsbegierde.

Das erscheint mir ein ganz normales Verhalten zu sein und von der
Natur auch so gewollt.




@ Zauberstab: berichte doch mal, wie war das denn damals in der
Einzimmerwohnung mit den 7 Personen ?

Haben es die Eltern da wie wild getrieben ?

oder eher wie die Igel ? ( tief Nachts, ganz ganz vorsichtig und leise )


Mir fehlt da son bissl die Erfahrung
@Pooh_and_Honey - eurem beitrag können wir nur
vorbehaltlos zustimmen!
... da gibt es nichts zu berichten. ich bin keineswegs in einer 68er WG aufgewachsen, sondern relativ bürgerlich.
Ich habe eher Dinge aus dem 19. Jh. angesprochen oder noch früheren Zeiten.
Ich habe hier offenbar nolens volens eine Diskussion entfacht und mich dabei fahrlässig in etwas verstrickt, was ich gar nicht 100% vertrete. Ich bin keineswegs der Meinung, dass man vor Kindern vögeln sollte. Wahrscheinlich würde ich selbst es sogar lassen. Ich kann nur, wie oben gesagt, diesen fast zwanghaften Hinweis, das "man" sich vor Kindern zurückzuhalten habe und das noch in dem typischen Bürokratenton und dem unvermeidbaren autoritärem Beigeschmack einfach nicht leiden. Er ist für mich völlig überholt und mehr wollte ich gar nicht sagen. Es zieht sich leider durch viele Foren hier durch.
dieser letzte beitrag rückt doch einiges wieder
zurück an den richtigen platz und zeigt, dass es doch sinnvoll ist, eine - vielleicht etwas vorschnell dahin geworfene - äußerung noch einmal in aller ruhe auch nachträglich selbstkritisch zu reflektieren und die kritik anderer dabei einzubeziehen! vielen dank dafür!
In ländlichen Gebieten ...
... oder beim Urlaub auf dem Bauernhof:

Was soll man mit den Kindern machen, wenn sie den Bullen auf der Kuh oder den Hengst auf der Stute, oder ... sehen?
Ihnen Scheuklappen anziehen oder die Augen verbinden oder ...?

Wir Erwachsenen sollten mit den Kindern entsprechend umgehen und ihnen neugierige Fragen beantworten. Denn Kinder sehen das (sicher) eher mit Neugier als mit Eregung oder Verwirrung.
Aber gehen wir nicht selbst mit unserer eigenen Sexualität (vielleicht nicht gerade in diesem Forum) viel zu verklemmt um?

Ach ja, die Kirche hat ja mal gesagt, das Sex - ohne den Willen zur Fortpflanzung - Wollust und somit Todsünde ist!

Also an alle: auf die Knie und um verzeihung beten!!!*fiesgrins*
*ironie*
@sleepy
ja in welchem Zeitalter lebst Du denn???

Heute kommt der Tierarzt auf dem Bauernhof! Da gibt´s überhaupt keinen Bullen mehr!

Vermutlich liegt es daran, dass die armen Kinder nicht aufgeklärt und so verklemmt sind!!

*ironie* *ironie* *ironie*

Aber mal im Ernst:
meine Kinder stellen Fragen, sie bekommen sie auch altersgerecht und bei der passenden Gelegenheit beantwortet, und ja sie wissen auch dass ihre Mutter Spaß an Sex hat.
Dennoch: zuschauen müssen sie mir (oder anderen) dabei nicht unbedingt.

Und gerade weil es einen Unterschied zwischen menschlichen und tierischen Sex gibt (zumindest für mich), ist es eben ein Unterschied ob ich Tieren bei der Fortpflanzung zuschaue oder Menschen!

Man sollte das nicht unbedingt unter den gleichen Aspekt betrachten, oder?

LG
H
Tiere-Menschen ?!
nur zur Info der Mensch ist auch nur ein Tier und keine Übergattung,wie er leider von sich selber denkt, nur weil er mit Messer und Gabel isst !!
Ja leider die Kirche,Erziehung,Moral sagt schon immer Sex ist schlecht,eine Schweinerei usw. und das dürfen wir unseren Kindern doch nicht beibringen,wir zeigen ihnen besser wie ein PC funktioniert damit sie dann den ganzen Tag chatten und Kriegspiele lernen und das mit 6 Jahren,naja böse Welt !!
******sio Frau
1.139 Beiträge
Menschen-Tiere-Sensationen
dann laß doch mal die Kids & Tier Diskussionen außen vor und

und plaudert weiter über die schönste Nebensache in freier Natur
@aqualusio. eure anmerkung ist goldrichtig!
über das thema kids & tiere sind wir uns doch hoffentlich hier alle einig und es trotzdem immer wieder anzusprechen ist so überflüssig wie ein kropf1

es gab einmal einen film mit dem sehr vielsagenden und auch weit interpretationsfähigen titel:"zur sache schätzchen (,mach keine mätzchen"!
shakti_1
schon geil...erst anbaggern und dann beim korb kriegen ,pissig werden......

zum thema ..
ich muß meine sexualitätaber auch niemandem aufdrängen,schon gar nicht fremde kinder....daruf ist rücksicht zu nehmen.
wie ich es mit meinen halte ist ne andere sache

Ich bin ganz Deiner Meinung!!! Dem kann ich auch sonst nichts mehr hinzufügen!!!

Lg
*******USI Paar
4.031 Beiträge
sex im freien hatten wir schon oft im urlaub in den dünen.oder nachts am meer,oder auf dem heimweg nachts an der promenade auf der mauer ,hatte damals einige lumumba getrunken und war das erste mal ohne höschen nur kurzer rock unterwegs,war geil bis aufeinmal polizei kam mein mann störte dies mich nicht hatte ja lumumba lach.....die polizisten gingen vorbei und versteckten sich in einer bungalowanlage zum spannen lach........da war es für ihn vorbei aber es war geil......wollten es ein jahr später wieder auf der mauer wiederholen aber das ging nicht,das erstemal war einmalig und nicht wiederholbar und das alles war auf gran canaria..............
@KatziMausi - nichts muß dann einmalig bleiben, wenn
... man(n + frau) es wirklich wiederholen will!
*******USI Paar
4.031 Beiträge
klar muß es nicht einmalig bleiben,wir meinten nur das zwete mal genau auf dem gleichen platz war nicht mehr dasselbe..........
es muß auch nicht nur im urlaub sein, nur im urlaub bin ich entspannter wie bei uns daheim beim spazieren gehn lach........
Und die nächste Frage ist die: wollen das Kinder überhaupt sehen?
Wenn nicht, dann werden sie dasselbe tun wie alle vernünftigen Menschen, wenn sie etwas sehen, das sie nicht interessiert (und das niemandem schadet). Weggucken.
Auch sie habe ein Recht auf freie Entfaltung und Entdeckung der eigenen Sexualität.
Das ist der Unterschied zwischen "wir machen, was wir wollen, ohne panisch darauf zu achten, dass ja keine Kids was zu sehen bekommen könnten" und "wir drängen unsere Sexuaität fremden Kindern auf".

Dass dazwischen eine Grauzone liegt, in der jeder selbst eigenen Komfortbereich finden muss (so der Sex nicht nur hinter verschlossener Schlafzimmertür stattfinden soll), dürfte auf der Hand liegen.
*******r_GL Mann
611 Beiträge
@ Lust_und_Love
Genau meine Meinung! Endlich mal ein Beitrag zum Thema Sex und Kids, der das Thema richtig herum und sachlich angeht!

LG
Ich finde jeder kann zu Hause tun und lassen was er möchte und wie er mit seinen Kids und sex umgeht! Ich bin auch für eine nicht so verklemmte Erziehung in diese Richtung, finde aber das es irgendwie auch eine Gratwanderung ist und man das nicht mit ein paar Worten abtun sollte!

Ausserdem ist Sex und Kids immer ein heisses Thema.... man sollte mit diesem Thema gefühlvoll umgehen!


Lg
Um mich noch einmal
unideologisch zu Thema "Sex und Kinder" zu äußern:

Es geht hier hoffentlich um Sex, bei dem ggf. Kinder zufällig zuschauen. Alles andere fällt unter die Rubrik Straftaten.

Um ein Beispiel zu geben:

Am Teufelssee, wo ich seit 22 Jahren baden gehe, gibt es eine Badestelle für Kinder, die zeitweise von der DLRG bewacht wird, und ich kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur ein Paar "fummelt" geschweige denn, "Schlimmeres tut" (DU, DU ...). Auf dem Plateau, hinter dem Findling wird sehr, sehr selten gevögelt. Das ist von da unten gar nicht einzusehen. So viel zu diesem (leidigen) Thema. Mir kommt das Ganze wie vorlaufender Gehorsam vor. So als müsste man ständig betonen, einen Katalysator zu haben ... obwohl man gar nicht gefragt wurde, warum man Auto fährt.
Wo bleiben die kritischen Stimmen, Kinder vor dem Internet und der Werbung zu schützen, wo mit dem Thema Sex auf sehr kommerzielle und darum schädliche Weise umgegangen wird. Da liegt der Hase im Pfeffer.
...
ohne auf obige beiträge eingehen zu wollen...

sex im freien... z.b. an nem (fkk)see inkl. flööörten, in der sonne brutzeln, die natur genießen etc., ist was äußerst feines!

dass dies im einklang mit der umgebung und anwesenden personen stehen muss, ist ja wohl klar...stichwort... keine kinder...
an shakti und die anderen ...
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen - so viel zu dem Thema Sex auch dann, wenn vielleicht Kinder zugucken könnten - und sich vielleicht gar nicht dafür interessieren, weil der Ball oder der Schmetterling interessanter sind ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.