Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootssport /Campen /FKK

**********maggy Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Bootssport /Campen /FKK
*ja* Es gibt ja immer mehr Paare,die ob.Überschrift lieben und tätigen. Eine Gruppe " Motorsport-Boot "sollte mal aufgemacht werden!
Wir haben leider keine Zeit für die Moderation.
Die Gruppe " Segeln" gibts ja schon.
Wir brauchen viele Vorschläge!

Auf gehts :

L.G. M & M
Schade
Zeit haben wir leider auch nicht,aber es wäre super so eine Gruppe zu haben
*******das Paar
381 Beiträge
Ja die Zeit ist das Problem. Aber Mitglied würden wir auch werden wollen *zwinker*
tja
das sind drei dinge die wirklich sehr gut zusammenpassen....
aber um dies zu finanzieren geht man racken racken racken und wenn dann wirklich ein klein wenig zeit ist geht man den hobbys nach *g*
habe also auch das zeitproblem..... *g*

ps. mich trifft man dieses jahr zwischen plauer see und müritz
alles schön sauber halten ;-)
"schwedengespann"
*******rol Paar
541 Beiträge
Ja ich bin auch der meineung dass die drei dinge sehr gut zusammenpassen, es wäre wirklich geil so eine Gruppe zu haben
Hoffen ganz doll das sich ein Moderator für diese Gruppe findet
******ill Paar
925 Beiträge
Hallo, dazu eine Nachfrage ....
da ich ( Jack ) mir gerade einige Gedanken dazu gemacht habe.

Soll es eine Gruppe - Motor(sport)boot - sein oder eine Gruppe
• Motor(sport)boot / Camping / FKK -

Wie meint ihr das ?

Gruß
Jack&Jill
Hi
Also wir fänden es gut wenn es eine Gruppe wäre die alles drei beinhaltet.
******ill Paar
925 Beiträge
Überlegungen dazu ...
tja, ich ( Jack ) überlege gerade, würde sich so eine Gruppe hier im Joy zusätzlich lohnen, würde die angenommen werden *nixweiss*

Wieviele Mitglieder gibt es wohl, die die Zeit, Lust und auch das Know-how als Moderator/Gründer - besitzen ?
ok, für Boote oder Campen könnte man notfalls entsprechende Moderatoren einsetzen.

Ich bin nur noch nicht so ganz davon überzeugt, das sich die "Extra"- Gruppe zu den Themen lohnen würde *nixweiss*

Nun, es gibt hier schon die Gruppen: FKK, Camping und Segeln,
neben weiteren Gruppen deren Themen dann dieser neuen Gruppe und ihrer zu erwartenden Themen ähneln.

Auch im Camperbereich geht es stark um das Campen auf FKK- Plätzen oder zumindest um Plätze mit FKK- Strandbereichen.

Wäre die neue Gruppe nicht zu stark in Konkurrenz zu den anderen mit eben sehr ähnlichen Themen ?
Würden sich genug Gruppenmitglieder finden, die "nur" für das Zusatzthema - Boote - in diese eintreten würden, vielleicht an Treffen teilnehmen würden ?
Oder engagieren sich diese Mitglieder dann lieber doch eher in den getrennten Gruppen Camper und FKK ( weil sie auch kein Boot besitzen ) ?

Hmm, das sind noch einige Fragen die mich dabei beschäftigen,
gibt es sie, die z.B. Campen und Boot fahren ?
Wohnwagen und Boot geht wohl kaum/wenig, man kann nur ein Anhänger ziehen *g* Wohnmobil und Boot schon, aber ein sehr teures Hobby das wohl doch nur wenige fröhnen !?

Na ich bin gespannt was ihr so darüber denkt - hilft ja wenig wenn sich nur ein paar Mitglieder dafür interessieren oder eben nachher keine Mitglieder werden.

ODER sollte man statt einer neuen Gruppe vielleicht ein Thema in dieser Gruppe aufmachen das eben diese drei Themen beinhaltet ?

Grobes Interesse wäre schon vorhanden, nur eben die Bedenken die ich schilderte.
Macht dann nächste Woche jemand eine Gruppe Motorrad/Campen/FKK auf ? Oder Cabrios/Campen/FKK ?

Hmm, vielleicht wären entsprechende Themen in dieser schon bestehenden Gruppe mit vielen interessierten Mitgliedern in den Bereichen doch besser ???

Danke für Antworten wir sind gespannt was ihr so meint

Gruß Jack&Jill
*****482 Mann
207 Beiträge
Also die gruppe Segeln gibt es ja wie ihr das so schön geschrieben habt. ich denke auch, das die drei Themen zu sammen gehören. Ich für meinen teil Liebe es mit Wohnmobil und Boot Urlaub zu machen. und wenn dann noch fkk möglichklieten dabei sind wäre das ein echt hammer urlaub
Die Gruppe Segeln ist ziemlich voll,Motorboot gibt es nicht,und dann noch alles drei,Sportboot ,Campen und FKK wäre doch Ideal
**********maggy Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Motorboot / FKK / Camping
Wir betreiben Motorbootssport in Kroatien,wo man fast überall Fkk-mäßig herumfahren kann.
Z.B. in Buchten liegen Fkk Freunde und auch Badehosen/Bikini-Skipper
friedlich nach Ankerabstand nebeneinander.
Da unsere Kajütte zu klein ist (4.5 qm ) schlafen wir an Land im Wohnwagen auf dem Campingplatz.
So gibt es viele, die ähnlich Urlaub in Kroatien machen.
Vielleicht sollte man die Gruppe auf Kroatien und Cad beschränken, da man sonst kaum irgendwo in Europa so eine gezielte Freizeit praktizieren kann
**********maggy Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Motorboot/FKK/Camping
Hallo Jack _ Jill,
bei der Augenweide gibt es 3 Bootsgruppen
z.B. Bootsfreunde Kroatien (141 Mitglieder)
Fazination Motorboot (180 mitglieder gegründet Nov.2009)
Warum soll es hier nicht klappen,zumal "Joyclub" 10 x mehr Mitglieder hat.
l.G. M&M
Und über Sportboot haben wir noch nichts
An alle Gruppeninteressierte,
erstmal ein dankeschön an manfredundmaggy die dieses Gruppenthema angeschuppst haben.

Es scheint ja doch Interesse vorhanden zu sein .

Also, ich bin bereit die zeitaufwendige Aufgabe eines Moderators für eine Gruppe "Motorboot" , (Oberbegriff), zu übernehmen.
Hierfür sind verschiedene Voraussetzungen zu erfüllen,so z.B. ist ein(e) Co-Moderator(rin) erforderlich, oder ein Co-Moderatoren-Paar.

Vor einer Zusammenarbeit könnte man vieleicht persönlich ein paar Worte miteinander reden. Falls Interessierte aus dem Norden kommen, wäre übernächstes Wochenende die BOAT-FIT in Bremen ein guter Treffpunkt. Dort bin ich aus beruflichen Gründen ein oder zwei Tage.

Ein Moderator einer Motorboot - Gruppe sollte natürlich auch über genügend Fachwissen verfügen, denn es wird ja nicht nur um die schönste Nebensache der Welt gehen sondern auch mal um fachliche Angelegenheiten. Dieses Fachwissen ist meinerseits mehr als ausreichend vorhanden.

Schau (t) doch mal auf meine Seite und überleg (t) ob Du (Ihr) die Rolle als "Co" an meiner Seite übernehmen wollt.

Antworten bitte direkt an mich.

lg...........Rainer
**********maggy Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rainer
Danke für Deine Bereitschaft zu moderieren.
Wir sind in jedem Fall als Mitglied dabei.
Da Du die größere Erfahrung und auch noch Fachwissen hast, wollen wir Dir auch nicht hereinreden,wie du es machen willst. ( 1 Wort im Titel oder die 3 von uns vorgeschlagenen Worte.)
Co-Moderatoren wirst Du schon finden.
Wir wünschen Dir alles Gute und einen guten Start,

liebe Grüße

Maggy & Manfred
*****066 Paar
47 Beiträge
Hallo
Oh wenn es die Gruppe gibt, dann habt ihr mit uns auch eine weitere Beewrbung.

Kroatien wir kommen!!

lg
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
die Gruppe Motorboot gabs hier bei Joyclub schon 2 mal.
Das letzte mal waren wir Moderatoren dieser Gruppe.
Leider wurde die Gruppe beidesmal geschlossen weil sich innerhalb eines Jahres nichtmal 10 Beiträge angesammelt hatten.

Wir sind selbst MoBo fahrer aber so eine Gruppe ist hier bei Joy schon zum scheitern verurteilt, es gibt wohl zu wenig interessierte
*****066 Paar
47 Beiträge
mobo
wo seit ihr denn mit dem boot unterwegs??
lg
**********maggy Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien
Wir suchen Bootsfreunde in Kroatien (Sommer)
lg.m&m
*****066 Paar
47 Beiträge
wann
wann seit ihr denn da unten??

fahren schon mal in die sahara oder zur frauen insel usw

lg
**********maggy Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Istrien
mehrmals im sommer. (valalta)
l.g. m&m
*******das Paar
381 Beiträge
In Valalta sind wir auch des öfteren *g*

LG
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
wir seid 4 Jahren am Bodensee, dieses Jahr setzen wir aber wie es ausschaut mal aus
*******uja Paar
313 Beiträge
Camper+Boot+FKK
Die Kombination interessiert uns sehr, wir wären gern dabei. Dieses JAhr soll es endlich was werden mit Kroatien.

liebe Grüße J&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.