Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootssport /Campen /FKK

Sind viel in Holland und im Sommer in Kroatien,meistens Valalta
@ liloandstich
na das ist ja toll.

Negativschlagzeilen ist das letzte was wir jetzt brauchen !

Alle guten Dinge sind 3, versucht es nochmal mit mir gemeinsam als CO.

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel..............Rainer
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
ne da lassen wir jemand anderem gerne den Vortritt, wenn es jemand macht treten wir gerne bei, aber fraglich ob das Joy-Team überhaupt nochmal so eine Gruppe zulässt
*******das Paar
381 Beiträge
Gott Sei Dank leben wir in Deutschland, da wird so lange das Thema zerredet und kaputt geredet, bevor denn das Thema überhaupt begonnen wurde.....................

In der AW gibt es sogar zwei Gruppen mit Motorboot die funktionieren ganz gut.

Unser Interesse einer dritten Gruppe beizutreten was das Thema betrifft haben wir ja nun schon öffentlich bekundet.

Ist eh immer komisch, immer wenn es ans Heimfahren geht, trifft man beim Ivan oder beim Ankern die interessanten Leute.

Warum also nicht nachhelfen und von Anfang an interessante Leute Kennen lernen?

Also wir sind für die Gruppe.

LG

Diesunddas
***af Paar
1.078 Beiträge
die Gruppe Motorboot gabs hier bei Joyclub schon 2 mal.
Das letzte mal waren wir Moderatoren dieser Gruppe.
Leider wurde die Gruppe beidesmal geschlossen weil sich innerhalb eines Jahres nichtmal 10 Beiträge angesammelt hatten.

*zwinker*

Jo, ich finde z.B. Paddeln/ Camping/ FKK ist auch eine gute Kombi. Aber braucht es dafür wirklich gleich eine eigene Gruppe oder würde auch ein Strang in dieser Gruppe reichen?

Zumal die Elemente Camping/ FKK ja wohl auch andere hier interessieren könnten.
Tolle Kombination
Hallo
wir sind ein Anfangerpaar bzgl FKK finden den Gedanken Paddeln/bootfahren/FKK auch sehr interessant
liebe Grüße
kruemelkeks1
Auch im Norden?
Gibts hier denn auch hobby Skipper die auf der Unterelbe unterwegs sind?
An den schönen Elbstränden kann man ja schließlich super seiner FKK Leidenschaft nachgehen.

liebe Grüße
Bootssport FKK
Hallo
also Binnenschiffahrt in Verbindung mit FKK stelle ich mir natürlich auch sehr reizvoll vor.
Das ist natürlich umso schöner wenn man in einem Kreis voll gleichgesinnter sich befindet.
Das würde uns mit Sicherheit reizen.
Ich denke das es genug Motorbootfahrer gibt,das Forum Segeln hat doch auch viele Mitglieder,es fahren doch nicht alle Segelboot oder
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
na dann macht mal dann werdet ihr sehen dass ihr keine 20 motorbootfahrer zusammen bekommt
**********maggy Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
motorboote
wir haben jetzt schon 35 interessenten
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
schön na dann steht der neuen Gruppe ja nix mehr im Weg *g*
Leute traut euch, wir brauchen noch einen CO- Moderator, dann kann´s losgehen !

Immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel.........Rainer
********iara Paar
93 Beiträge
Wir auch
Also der Gruppe Bootssport würden wir uns auch gerne anschließen.

*top*

lG
joshua+tiara
*****482 Mann
207 Beiträge
Also ich denke das kann klappen mit der Gruppe. Denkt doch einfach mal positiv.

Ich bin seid einigen Jahren kein Motorbootfahrer mehr. Also ich segel mitlerweile lieber.
Aber auch ich würde mich dieser gruppe Evt enschließen.
Als ich damals mit dem Motorboot angefangen habe bin ich zu Segeltreffen mit demBoot gefahren. und ich habe es geschaft in der Gruppe auf genommen zu werden , nur weil ich hartnäckig gewesen bin.

Und einige Erfahrungen um Bremen umzu habe ich mit meinrm MoBo auch machen können. also nur zu die Idee ist toll
*****066 Paar
47 Beiträge
Wie
gesagt, wir wären auch dabei und vielleicht findet man so den einen oder andern skipper der zur gleichen zeit auf Rab oder Krk ist.

also wer macht den anfang??

lg
Hallo an alle
Auch wir tummeln uns im Sommer an der Küste Istriens in der Nähe von Porec mit unserem Boot, sind jedoch abends immer an Wal und schlafen in unserem Wohnwagen.
Wir schliessen uns gerne dieser Gruppe an......
Wir würden auch gerne nette Leute kennen lernen die in dieser Rgeion FKK Urlaub machen und offenminded sind....
Wir sind in diesem Jahr im Juni in Porec und viel in der Römerbucht, Muschelbuch ( vor Valalta) und ab und zu auch mal vor der Schweinebucht vor Anker.... Super auf dem boot zu liegen, sich von der Sonne und ....streicheln zu lassen, ein kaltes Glas Weisswein, Häppchen, geschaukelt zu werden von den Wellen...
Interessenten um uns hierbei kennen zu lernen ???
Gerne erhalten wir Eure Reaktionen
Valalta
Na wird es so ein Forum geben,der Anfang bisher hört sich ja nicht schlecht an
Da bis jetzt noch niemand bereit ist den CO zu machen, leider wohl eher nicht.

Schade, denn alle hier,(bis auf eine Ausnahme), wollen diese Gruppe.

Darum nochmal mein Apell an euch, melde sich jemand, egal ob Paar oder Single, ob Männlein oder Weiblein.
Ich habe mich als Moderator bereit erklärt, "now it´s up to you".

Immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel.....Rainer
Schade
das wir es einfach Zeitlich nicht hinbekommen,hoffentlich findet sich noch jemand.
*****066 Paar
47 Beiträge
ja
das wollen wir doch alle hoffen.

leider können wir so etwas nicht abbilden. daher viel erfolg dem der es macht!!
*****482 Mann
207 Beiträge
wenn ihr mir erklärt was ich da zu tun habe dann stelle ich mich in die nähere Wahl
na endlich !
da kommen wir der Sache schon näher !

Ich melde mich bei Dir.

Immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel.....Rainer
Super
Das paßt ja vieleicht
**********maggy Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Bootssport/Camping/FKK
Wir haben schon eine Liste mit interessierten Mitgliedern.
Dann mal los,heute ist der sog. Frühlingsanfang,bis zum Sommer wird es hoffentlich in trockenen "Tüchern" sein,die wir dann anschließend auf dem Wasser schön g. nass machen.
L. G. Maggy u. Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.