Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootssport /Campen /FKK

*********us_35 Mann
2 Beiträge
Bootssport
Gibts was schöneres als unbekleidet einen Segelausflug zu geniessen (allerdings nur mit gutem Sonnenschutz)
Da dies als Frage bewertet werden kann, :

Ja, einen Motorboot-Ausflug, auch ohne Sonnenschutz. *zwinker*

Immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel.....Rainer
*****l67 Mann
10 Beiträge
Hallo,
wir würden auch der Gruppe beitreten.

Sind diesen Sommer 3 Wochen in Kroatien. *freu*
*****066 Paar
47 Beiträge
Und
WQie weit sind wir??

finden wir hier vielleicht dann auch den einen oder anderen der ende juni bis mitti juli mit dem boot auf der insel rab verweilt??

lg
Sind diesen Sommer 3 Wochen in Valalta
********iara Paar
93 Beiträge
Und nun?
Ist die Gruppe denn nun schon zustande gekommen?
Das Thema interessiert uns nach wie vor, wir befahren den größten See Österreichs*grins*, und sind auch heuer 2 Wochen in Valalta.
Falls es wirklich nur mehr an einem Co-Mod fehlt, kann uns mal jemand über die Aufgaben dabei aufklären? *zwinker*


Liebe Grüße
joshua+tiara
****bo Paar
88 Beiträge
auf dem Wasser Sportler.....
da möchten wir uns doch auch mal melden, haben zwar kein Festboot mehr aber sind mit unserem Schlauch im Sommer Juli/Aug. 3 Wochen in Valalta
Es wäre wirklich schön so eine Gruppe zuhaben
*****482 Mann
207 Beiträge
Ich habe von dem der den haupt mod machen wollte nichts weiter gehört. schade eigendlich.
Ostalb-Kreis
Herzlichen Dank an die Gruppe, für die nette Aufnahme.
Wollen uns kurz vorstellen....
Sie Gina51J. und Johannes 52J. kommen aus der Nähe von Aalen/Württemberg.

Herzlich Wilkommen ihr zwei
******us6 Paar
142 Beiträge
würden auch gerne der Gruppe beitreten
sind im Sommer 5 Wochen in Kroatien
@ JT482
die Sache läuft, nur Geduld.

Immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel.........Rainer
*****482 Mann
207 Beiträge
Alles klar ich halte mich zurück und warte ab.
was mir ziehmlich schwer fallen wird. da ich sehr ungedulgig bin
Neue Gruppe freigegeben !
Liebe JC Mitglieder / Interessierte dieser Gruppe,

die neue Gruppe für Motorbootssport ist freigegeben und heißt

"Motorboote"

Ich übernehme die Aufgabe des Gruppenmoderators und habe an meiner Seite ein,- evt. zwei Co-Moderatoren.

Gebt mir ein paar Tage Zeit um ein Konzept auszuarbeiten und die Gruppe einzurichten.

Wenn alles perfekt ist werde ich Euch über diesen Fred informieren.

Immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel.............Rainer
Motorboote
Es ist soweit, die neue Gruppe " Motorboote " ist von mir eingerichtet und eure Mitgliedschaft kann beginnen.

Vermutlich noch nicht ganz perfekt, aber das wird schon.
Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenen Ohr.

Ich hoffe es melden sich recht viele, damit Leben in die Bude kommt.

Seid alle herzlich willkommen,
..................Rainer
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Hier...
... nochmal der Link zu Eurer neuen Gruppe

Motorboote

Viel Freude und Erfolg wünschen

die Cariboo's
****tta Mann
3.453 Beiträge
Segeln & FKK
Die Gruppe Segeln ist seinerzeit aus der Gruppe „Wassersport“ hervorgegangen und seitdem zur zahlenmäßig zweitgrößten Gruppe im Sportbereich gewachsen. Immerhin haben wir mehr Mitglieder als die Fußballliebhaber im Joyclub.

Kein Wunder für diese Plattform der stilvollen Erotik! Zumindest meiner Meinung nach, ist Segeln deutlicher erotischer als Fußball.

Stramme Waden haben unsere Skipper auch, die runden und straffen Pos der Seglerinnen nicht zu vergessen. Ja und sie sind nicht immer im Ölzeug verborgen.
*genau*

Es gibt beim Segeln den achterlichen Wind, ich nenne ihn den heißen Wind aus Afrika, der einem keine andere Chance lässt, als sich splitternackt auszuziehen umso die Erotik des Sports noch deutlicher zu unterstreichen. *zwinker*

An dieser Stelle möchte ich eine Gruppenpartnerschaft anbieten.
Vielleicht ergeben sich ja hin und wieder Gelegenheiten für gemeinsame Aktivitäten, denn wir segeln auch nackt und immer naturverbunden!
Es würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße von der Ostsee
Thomas
@ sagitta
Hallo Thomas,

dann leg mal los.

Eine Gruppenpartnerschaft mit euch ist naheliegend und auch mir sehr willkommen, zumal ich auch Mitglied eurer Gruppe bin.

Sollte sich ein Maulwurf einschleusen, werden wir schon damit fertig.

Auf Motorbooten geht es vermutlich nicht so sexy zu wie auf Seglern,
liegt wohl am größeren "Freiheitsgefühl" auf Segelbooten, aber wer weiß, kommt vieleicht noch.

Gemeinsame Aktivitäten könnte man sich überlegen.
Die Gruppe Motorboote besteht erst seid ein paar Tagen und als Gruppen-Gründer bin ich momentan noch mit dem Aufbau beschäftigt.

Abwarten, nichts über´s Knie brechen, manches muß wachsen und wenn sie Sache einen guten Gärtner hat, wird auch was draus.

Ach ja, da ist noch der "achterliche heiße Wind aus Afrika".
Alles prima solange man nicht im südlichen Mittelmeer ist und dabei der rote Saharasand auf die nackte Haut peitscht .

Liebe Grüße..............Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.