Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt autofahren

*******erne Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Nackt autofahren
Nackt autofahren, wer hat das schon mal gemacht und wie sind eure Erfahrungen damit?
Gut oder schlecht?
Vom Badesee so nach Hause gefahren oder vielleicht sogar schon nackt zum See hin.
Ich habe das lange nicht mehr gemacht, aber dieses Jahr wieder damit angefangen.
Man lag die ganze Zeit nackt am See geht dann zum Auto und dann da schon wieder die ganze Zeit was anhaben müssen das geht dann einfach nicht.
Also habe ich mich dann einfach mal ausgezogen und wieder ins Auto gesetzt.
Der Weg von diesem See führt teilweise durch die feldmark mit schmalen Straßen da kamen mir gleich bei der ersten Tour zwei Radfahrerinnen entgegen.
Ich muss ja auch langsam fahren die erste hat nichts gemerkt die zweite doch, sie hat erstaunt ins Auto geschaut und dann gelächelt.
Ich hoffe mal positiv denkend, sie hat mich angelächelt und nicht ausgelächelt.
Insgesamt scheint das aber tatsächlich niemanden zu stören, selbst wenn Leute was mitkriegen reagieren sie kaum darauf.
Auch wenn man mal beim ein oder aussteigen gesehen wird passiert nichts.
Ich mache das nun häufiger weil es einfach angenehmer ist.
******ein Paar
416 Beiträge
Nackt Autofahren tut Engelchen gerne *top2*
****man Mann
293 Beiträge
Warum nicht. Außer dem Stück vor der Haustür zum/vom See, oder nach der Party nackig zurück zum Hotel gefahren...
*******erne Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Na das ist doch auch cool sehr schön.. sollten die Damen öfter machen.
Engelchen ist aber auch eine augenweide 😍😍
*********rd47 Mann
4.387 Beiträge
Vom Fkk-Campingplatz zum Nacktwanderwegparkplatz fahre ich immer nackt, gut 40 km durch verschiedene Ortschaften. Es reizt mich, wenn die Leute schauen.
Bild ist FSK18
********erer Mann
378 Beiträge
Hab ich schon öfter gemacht.
Hatte noch nie Probleme.
*****ing Paar
2.133 Beiträge
@*******erne Lies doch bitte erst einmal die Kategorien durch, die hier angegeben sind. Warum muss eigentlich jedes noch so komische, dämliche oder interessante Thema im Hauptbereich gepostet werden. Ist das eine Beschäftigungstherapie für die Mods hier oder seid ihr (du bist leider keine Ausnahme) zu oberflächlich?

Nackt Autofahren kann jeder machen, wenn er sich der strafrechtlichen Konsequenzen bewusst ist und sie vorsätzlich in Kauf nimmt, siehe exhibitionistische Handlung nach StGB 183!

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__183.html
*******erne Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ing:
@*******erne Lies doch bitte erst einmal die Kategorien durch, die hier angegeben sind. Warum muss eigentlich jedes noch so komische, dämliche oder interessante Thema im Hauptbereich gepostet werden. Ist das eine Beschäftigungstherapie für die Mods hier oder seid ihr (du bist leider keine Ausnahme) zu oberflächlich?

Nackt Autofahren kann jeder machen, wenn er sich der strafrechtlichen Konsequenzen bewusst ist und sie vorsätzlich in Kauf nimmt, siehe exhibitionistische Handlung nach StGB 183!

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__183.html
Locker bleiben, schweigen und weiterscrollen
********vate Mann
2.450 Beiträge
@*****ing

nun, ich bin kein Jurist, kann aber sagen, dass dieser Paragraf nicht einschlägig ist.
Exhibitionismus ist per Definition die Präsentation nackt oder mit sexuellen Handlungen vor meist unbeteiligten Dritten. Darüber hinaus ist es so, dass unter diesem Punkt ausschließlich Männer strafbar sind - eine Frau ist daher interessanterweise straffrei, wenn sie sich nackt oder masturbierend präsentieren.

Wenn aber jemand geschlossen in seinem Auto sitzt und sich dann nicht präsentiert, kann er sich als Mann auch nicht strafbar machen in diesem Kontext.

Auch der Passus "Erregung öffentlichen Ärgernisses" kommt voraussichtlich nicht in Betracht. Zwar kann es bei einer Polizeikontrolle zu einer entsprechenden Anzeige kommen, aber das wird in der Regel eingestellt, da der "Delinquent" ja eben nicht dafür gesorgt hat, entdeckbar öffentlich nackt zu sein. Er ist in seinem Auto, erkennbar ist der nackte Oberkörper. Dies ist für sich genommen vielleicht nicht ästhetisch, aber sicherlich nicht strafbar.

Von daher - im Auto sitzen und nackt fahren ist für Frauen generell unkritisch, für Männer voraussichtlich auch. Die Frage, wie komme ich nackt unentdeckt ins Auto ist eine andere - dort könnte dann der Vorwurf der Erregung öffentlichen Ärgernisses durchaus valide sein.

Soweit zur Einordnung - und ja, ich hab mich privat durchaus mit dem Thema beschäftigt und mit Anwälten diesbezüglich unterhalten - auch ohne eigenes Jurastudium... *zwinker*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Wieso muss man generell bei *joyclub* alles in den Hauptbereich reinhauen, und nicht erstmal schauen in welche Untergruppe es passt?
*********2314 Paar
91 Beiträge
Zitat von *****ing:
@*******erne Lies doch bitte erst einmal die Kategorien durch, die hier angegeben sind. Warum muss eigentlich jedes noch so komische, dämliche oder interessante Thema im Hauptbereich gepostet werden. Ist das eine Beschäftigungstherapie für die Mods hier oder seid ihr (du bist leider keine Ausnahme) zu oberflächlich?

Nackt Autofahren kann jeder machen, wenn er sich der strafrechtlichen Konsequenzen bewusst ist und sie vorsätzlich in Kauf nimmt, siehe exhibitionistische Handlung nach StGB 183!

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__183.html

Nackt Autofahren ist nicht strafbar. Du bist in deinen „Eigenen 4 Wänden“ daher dein gutes Recht wie du gekleidet bist. Anders schaut es aus beim aussteigen, da könnte es eine Ordnungswidrigkeit darstellen wenn sich jemand belästigt fühlt.
Grundsätzlich darfst du dich nackt in der Öffentlichkeit bewegen, solange du keine sexuellen Handlungen an dir und anderen vornimmst.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Nackt Auto fahren: Erlaubt oder verboten?


An heißen Sommertagen kommen Autofahrer und Autofahrerinnen womöglich auf die Idee, einfach nackt zu fahren. Hier erfahren Sie, ob das Fahren im Adam- oder Evakostüm erlaubt ist oder doch zu verbotenen Handlungen im Straßenverkehr gehört.

Nackt Auto fahren - die gesetzlichen Regelungen
In Ihrem privaten Haushalt dürfen Sie ohne Bedenken nackt umherlaufen. Ob Sie im öffentlichen Straßenverkehr nackt Autofahren dürfen, erfahren Sie im Folgenden:

Generell wird es Ihnen nicht verboten, in Ihrem privaten PKW nackt zu sein. Dort haben Sie die gleichen Rechte wie in Ihrem privaten Haushalt. Ähnlich verhält es sich auch, wenn Sie nackt durch die Öffentlichkeit laufen, allerdings gibt es bei beidem Einschränkungen.
Problematisch kann es theoretisch werden, wenn eine Belästigung der Allgemeinheit durch Ihre Nacktheit besteht. Dann handelt es sich um eine Ordnungswidrigkeit. Mögliche Bußgelder starten bei fünf Euro und gehen bis zu 1.000 Euro Strafe.
Allerdings werden Sie in den wenigsten Fällen wirklich ein Bußgeld zahlen müssen - meistens erhalten Sie einen Platzverweis. Das erfolgt vor allem dann, wenn Sie mit Ihrem Auto an einem öffentlichen Ort parken.
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Zitat von *******erne:
Locker bleiben, schweigen und weiterscrollen

Ignorant, arrogant und beratungsresistent ist er auch noch. *aua*
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Mit Verlaub, das stimmt nicht. Selbst dann, wenn du "in deinen eigenen 4 Wänden" auf dem Balkon nackt sonnst und dein Nachbar kann einsehen und stört sich daran, musst du dich dem fügen.

Zudem bewegst du dich mit deinem Auto in einem öffentlichen Verkehrsraum. Du bist zwar dann in einem "geschützten Raum", aber letztendlich zählt, dass deine Freiheit dort aufhört, wo die eines anderen beginnt.
*******erne Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Habe KingPing jetzt mal gesperrt. Ist ja nicht zum aushalten. Aber was er schreibt sehe ich hier trotzdem noch, verdammt...
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von *******erne:
Habe KingPing jetzt mal gesperrt. Ist ja nicht zum aushalten. Aber was er schreibt sehe ich hier trotzdem noch, verdammt...

Pisst nunmal kein Admin oder Moderator dieser Gruppe. Sondern nur Nummer 546325842
***er Mann
7.622 Beiträge
@******ein: Da spürt man das Eigenlenkverhalten des Porsche noch besser mit dem Popometer. Ist einfach direkterer Kontakt.
****ir Mann
363 Beiträge
Tolles Thema!
Ich selbst habe mir das noch nicht getraut.
Allerdings reizt mich der Gedanke ........ *cool*
*******erne Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal machen.
*********rd47 Mann
4.387 Beiträge
cfnmjagerne
Moin, ich mische mich selten in Streitigkeiten ein, hier aber muss ich sagen, daß KingPing Recht hat. Erregung Öffentlichen Ärgernisses ist auch gegeben, wenn andere dich nackt in deinem Privatbereich sehen können. Dabei ist es nahezu unerheblich, wie die Ansicht zustande gekommen ist.

Ich fände es gut, wenn wir hier auf die sachliche Ebene zurückkehren, auch wenn manches vielleicht nicht das ist, was der Themensteller erwartet hat.
****ir Mann
363 Beiträge
Hört endlich mit dem blöden gefasel auf, es nervt *headcrash*
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal glauben wir , wir sind hier bei Wünsch Dir was ...


cfnmjagerne... deine Probleme mit anderen Mitgliedern haben hier im Forum nichts zu suchen...

Und eine Joy Regel lautet ; seit nett zu einander , siehe auch Spielregeln.html

Ansonsten werden wir dieses Thema sperren und beenden

*modda*
*******erne Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@*********rd47
Ich bin sowieso erstaunt, was hier so abgeht.
Es ging um persönliche Erlebnisse gute oder schlechte.
Nicht um juristische Diskussionen. Die Rechtslage kann ja jeder googlen Internet Zugang werden hier ja wohl alle haben.
Klar kann es auch immer mal einzelfälle geben, wo gegen den nackten entschieden wird was soll's
Andere stören sich daran dass mein Beitrag irgendwie im falschen Bereich steht ist ja echt erstaunlich.
*******erne Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **11:
Manchmal glauben wir , wir sind hier bei Wünsch Dir was ...


cfnmjagerne... deine Probleme mit anderen Mitgliedern haben hier im Forum nichts zu suchen...

Und eine Joy Regel lautet ; seit nett zu einander , siehe auch Spielregeln.html

Ansonsten werden wir dieses Thema sperren und beenden

*modda*
Ich habe ja letzten Endes keine Probleme mit anderen Mitgliedern und suche auch keine. Die Probleme kamen ja zu mir wie man ja im Verlauf sehen kann. Und ich denke mal ich war netter als manch einer zu mir..
*********rd47 Mann
4.387 Beiträge
Ich hatte mein Bild hier sicher nicht eingestellt, wenn ich die Themenstellung nicht erkannt und gut gefunden hätte.

Nackt Autofahren ist u.U. problematisch, aber schön und befreiend. Ich hoffe jetzt auf weitere Bilder und Erfahrungen.

Liebe Grüße von der Nordseeküste, hexerEduard47
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.