Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt autofahren

*******_57 Mann
287 Beiträge
Oh ja öfters im Hochsommer, ohne Klimaanlage hält man das sonst nicht aus.

80 km Autobahn pro Fahrt zum Arbeiten und wieder zurück auf den FKK Campingplatz *g* was gibt es schöneres
*********rd47 Mann
4.387 Beiträge
Moin,
zum Nacktwandern fahre ich immer nackt. Nackt ist eben sehr schön. ... und ab und an verwunderte Passantenblicken an Ampeln, dann muss ich immer grinsen und grüße freundlich.
****110 Mann
6.065 Beiträge
genau so sehe ich das auch. Es gibt nichts schöneres als nackt Auto zu fahren.
********erer Mann
378 Beiträge
Im Sommer immer wieder gerne nackt im Auto unterwegs. *zwinker*
Bild ist FSK18
*********rker Mann
100 Beiträge
Die Erfahrung von Pinkarosa habe ich auch gemacht. Es sieht keiner, vor allem ein einem Kerl.
***er Mann
7.622 Beiträge
Also wir (meine Ex und ich) haben uns bei unseren häufigen Fahrten nach Ran du Chabrier in Frankreich oft einen Spaß gemacht, dass sie nackt im Auto sass, und wir besonders langsam an LKWs vorbei gefahren sind, besonders im Stau. Bei den LKW Fahrern konnte man sicher sein, dass sie das mögen.
*******_57 Mann
287 Beiträge
Fahrt vom Shooting
Hatte im Sommer einen Termin für ein Shooting im Ruhrgebiet, da wir beide begeisterte FKK Anhänger sind war klar, am besten ohne Klamotten. Auf der Rückfahrt habe ich die Klamotten gleich weggelassen *g*
*********ch55 Mann
142 Beiträge
Ist schon komisch. Beim Boot fahren sind viele nackt und kaum ein Bootsfahrer geht nicht nackt ins Wasser. Angezogene stört es nicht.
Beim Auto fahren wird dann schon geschaut.
***er Mann
7.622 Beiträge
Wenn Du in die Lufthansamaschine nach New York steigst, und vom Piloten begrüßt wird, der nackt ist, würdest Du Dich auch wundern. Weil es so selten passiert. Früher von einem Airoflot Piloten mit einer Wodkafahne begrüßt zu werden, war dagegen Routine. Und je niedriger und offener Dein Auto ist und umso nackter Dein weiblicher Fahrgast, umso mehr Zustimmung bekommst Du von einsamen LKW Fahrern.

Und wenn Du mit dem Boot irgendwo in Brandenburg nackt rumschipperst ist das eine Sache, aber nackt durch die Innenstadt Berlin mit dem Boot ist eine andere Sache.
********paar Paar
1.355 Beiträge
Gibt es eigentlich in Venedig Gondeliere die naggisch dich durch die Stadt schippern? *top2*
*********ch55 Mann
142 Beiträge
Das stimmt, da habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht. Berlin an der Spree mit den vielen Religionen gegen das Natürliche sein und Spießern ist das bestimmt so. Es ist tatsächlich ein Unterschied glaube ich. An Elbe, Oder und Havel ist das toleranter und ganz normal. Auf jeden Fall ist fast jeder Segler bei schönem Wetter dort nackt.
*******un88 Paar
3 Beiträge
„Gegenverkehr“
Etwas irritiert…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.