Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt autofahren

******ser Mann
337 Beiträge
Ich habe es auch des öfteren schon gemacht, insbesondere für längere Überlandfahrten. Allerdings möchte ich nicht darüber nachdenken, was die armen Rettungssanitäter im Falle eines Unfalls dann ansehen müssten *augenzu*
***as Mann
497 Beiträge
*******_57 Mann
289 Beiträge
Zitat von ***as:

"Andere Länder andere Sitten" in anderen Ländern würde ich dies auch nicht tun, besonders in der Schweiz.
*******_57 Mann
289 Beiträge
Ich fahre selber gerne Nackt, besonders im Sommerhalbjahr und nicht nur vom See nach Hause.
Dieses gefühl der Freiheit dabei ist unbeschreiblich, doch da mir die Rechtslage etwas interessiert hat habe ich einen Bekannten gefragt. Dieser ist bei der Polizei und selber FKK begeistert.

Das textielfreie fahren im Auto auf einer öffentlichen Straße ist nicht strafbar.
Anzeigen können aber drohen sobald man aussteigt, da bewegt man sich im öffentlichem Raum.
Oder zum Beispiel an der Tanke, das ist dann Privatgelände.
Oder ein Bus mit Jugentlichen überholt einem.
Seine Empfehlung dazu war ein kleines Handtuch das man in dieser Situation dabei hat und notfalls zum bedecken überlegt.
*****067 Mann
101 Beiträge
Ich bin sogar Nackt mit dem Lkw durch verschiedene Länder gefahren im Sommer Jahre lang. Hatte nie Ärger. Beim aus steigen hab ich natürlich was angezogen.
Und meine liebste fährt öfter als Beifahrerin Nackt mit mir durch die Gegend Landstraße Städte und. Autobahn.
**********yHead Paar
73 Beiträge
Ein stück Freiheit
Ob nun strafbar oder nicht ,interessiert mich einen sch....
Ich / Wir machen es jedes Jahr im Sommer. Zum / vom See, auf dem Weg zum FKK Camping, auf dem Weg zur Arbeit. Wenn es die Gelegenheit erlaubt wird das Auto nackt gesteuert.
Ich finde es ein tolles Thema und freue mich auf weitere Bilder, ohne irgendwelcher Diskussionen über Recht oder Unrecht. Darüber können die Hater und Neider ein Themen erstellen.
Bild ist FSK18
****aze Mann
158 Beiträge
Ich bin schon öfter ohne Hose gefahren (zum Badesee und zurück als auch vom Dienst nach Hause), aber ganz nackt habe ich mich bisher nicht getraut.

Ich hatte dabei noch nie Probleme, das kann aber daran liegen, dass ich obenrum wenigstens ein Shirt anhatte und genau deshalb niemand genauer hingesehen hat, weil er/sie ja auch nicht damit gerechnet hat 😅
*******nd22 Mann
97 Beiträge
Zitat von ******ser:
Ich habe es auch des öfteren schon gemacht, insbesondere für längere Überlandfahrten. Allerdings möchte ich nicht darüber nachdenken, was die armen Rettungssanitäter im Falle eines Unfalls dann ansehen müssten *augenzu*

*lach* *top*
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Das hat ja lange gedauert...Bis die Dödel ausgepackt und fotografiert wird.

Das ist allerdings kein "nackt Auto fahren"

Nackt = Nichts an.
****aze Mann
158 Beiträge
Das ist allerdings kein "nackt Auto fahren"

Nackt = Nichts an.

Das ist schon klar...

Und außerdem wurde nicht jetzt erst "ausgepackt und fotografiert". Das ist ein Bild zur Aussage "ganz nackt nicht getraut".

Es muss ja immer irgendwo irgendwelche Nörgler geben. 🤦‍♂️
*****Geh Paar
16 Beiträge
Wer mit hartem Rohr im Auto durch die Gegend fährt, hat wohl wenig mit der FKK im Sinn. Das noch zu fotografieren, zu posten ist dann eher exhibitionistisch, aber so frei sind wir hier. Gibt es übrigens schon einen Threat: "Ich esse gerne nackt Kekse, wer noch?"
**P Mann
710 Beiträge
Ich fahre gerne nackt in meinem Auto.
Als Mann hat man es leichter, nackt Auto zu fahren; fahren doch viele mit nacktem Oberkörper im Auto. Und da mein Geländewagen etwas höher ist, können nicht viele Autofahrer oder Fußgänger sehen, dass ich komplett nackt bin.
Nacktfahren ist ein pricklendes Gefühl für mich - besonders wenn ich dann noch von einer nackten Beifahrein begleitet werde.....
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Zitat von *****Geh:
Wer mit hartem Rohr im Auto durch die Gegend fährt, hat wohl wenig mit der FKK im Sinn. Das noch zu fotografieren, zu posten ist dann eher exhibitionistisch, aber so frei sind wir hier. Gibt es übrigens schon einen Threat: "Ich esse gerne nackt Kekse, wer noch?"

Das wäre mal ein toller Thread. *top*
***er Mann
2.538 Beiträge
Kleiner Tipp: Vielleicht können jene, die mit nacktem Autofahren im Allgemeinen und mit Bildern davon im Speziellen nichts anfangen können bzw. sich damit unwohl fühlen, den Thread einfach meiden?

Ich mache das regelmäßig bei Themen, die mir nicht zusagen, funktioniert wunderbar *zwinker*
********0453 Mann
127 Beiträge
Auch ih fahre ab und zu fast nackt Auto. Schuhe aus verischerungstechnischen Gründen sin für mich ein Muss.
Wegen des Sicherheitsgurtes trag ich doch meistens ein T-Shirt.

Und wenn ich hir so macnhe Postings lese, dann empfehle ich manchem hier doch mal in eines der Bücher von Paul Watzlawick hineinzuschein.
*******erne Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********0453:
Auch ih fahre ab und zu fast nackt Auto. Schuhe aus verischerungstechnischen Gründen sin für mich ein Muss.
Wegen des Sicherheitsgurtes trag ich doch meistens ein T-Shirt.

Und wenn ich hir so macnhe Postings lese, dann empfehle ich manchem hier doch mal in eines der Bücher von Paul Watzlawick hineinzuschein.
Ich trage dabei immer Sandalen. Das habe ich jetzt nicht extra erwähnt . Aber mit Schuhen aus Sandalen ist das angenehme Gefühl der Nacktheit ja immer noch da.
********erer Mann
380 Beiträge
Fahre gerne im Sommer nackt mit dem Auto. Sandalen und Gurt sind natürlich Pflicht. Siehe Video in meinem Profil. *zwinker*
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Jeder fährt nackt Auto...und wenn man unter den Klamotten nackt ist. *ironie* OFF
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Ich verstehe es nicht, - warum muss ein eigentlich doch schön gemeintes lockeres Thema immer so negativ zerhackt werden?

Ich habe anfangs schon mit Nacktbild meine Lust am ohne Bekleidung fahren gezeigt. Ich hänge hier noch eines an, wo ich im PKW eine Fahrpause mache.
******n82 Mann
638 Beiträge
Prinzipiell meine ich auch, leben und leben lassen... *happy*
Der Vollständigkeit halber und mit guten Absichten:

Für Berufskraftfahrer sind ein festes Schuhwerk mit festem halt vorgeschrieben. Flip-Flops etc. genügen somit bspw. nicht. Für Privatpersonen gibt es keine Vorschrift zu Schuh und Kleiderwerk in Deutschland. Jedoch kann der Richter bei einem Unfall ggbfs. eine Teilschuld aussprechen. Barfuß bremst sich in der Regel schlechter. Bei Frauen kann in bestimmten Situationen zudem "oben ohne" als Ablenkung angeführt werden.

Dies alles ist jedoch sehr von der Art des Unfalls abhängig und erst einmal recht theoretisch. Insb. die Ungleichheit zwischen Männer und Frauen (Thema "oben ohne öffentlich" = Ablenkung) stößt mir jedoch einmal mehr sauer auf. Wie mir scheint, sind wir gar nicht so fern von anderen Kulturen (über die sich leidenschaftlich gerne der Mund zerrissen wird).
*zaunpfahl*

Es ist also prinzipiell erlaubt, auch wenn es nicht meines wäre.
********paar Paar
1.356 Beiträge
Super Thema.
Ich bin mal nackt von Valalta Kroatien bis Rota Lido Kärnten mit dem WOMO gefahren. Es war mir zu heiß etwas anzuziehen. Es ging über 2 Grenzen. (Natürlich die Hose griffbereit). *zwinker*

Hat jemand Erfahrung mit Nacktfahren im Cabrio?
*********2314 Paar
92 Beiträge
Zitat von ********paar:
Super Thema.
Ich bin mal nackt von Valalta Kroatien bis Rota Lido Kärnten mit dem WOMO gefahren. Es war mir zu heiß etwas anzuziehen. Es ging über 2 Grenzen. (Natürlich die Hose griffbereit). *zwinker*

Hat jemand Erfahrung mit Nacktfahren im Cabrio?

*********2314 Paar
92 Beiträge
Zitat von ********paar:
Super Thema.
Ich bin mal nackt von Valalta Kroatien bis Rota Lido Kärnten mit dem WOMO gefahren. Es war mir zu heiß etwas anzuziehen. Es ging über 2 Grenzen. (Natürlich die Hose griffbereit). *zwinker*

Hat jemand Erfahrung mit Nacktfahren im Cabrio?

**dG Mann
1.893 Beiträge
Nackt Autofahren im Sinne von FKK hatte ich noch nicht.
Bei spielen mit der Partnerin so das sie oder ich mich ausgezogen hat, das ist schon vorgekommen *g*
******osa Frau
6.953 Beiträge
Hi
Solches Liebe ich au sehr.🎀
Und jedem Sommer geht es nackt ins Auto..🍑
Am liebsten als Passagier, dann kann ich die Landschaft genießen. 🌞🌞
Kann zu Autobahn gehen, oder Land straßen. 🍑😁
Egal das gefällt mir diese nackte Freiheit zu genießen. 🍑🎀
Das Zentrum von karlshure war auch so gemütlich nackt gemacht im auto, die meisten Leuten sehen absolut nichts... 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.